Streets of Rage 2

Diskussionsbereich für die Spielereviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Streets of Rage 2

Post by ShadowAngel »

Streets of Rage 2
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Streets of Rage 2

Post by BaluDerBär »

Nachdem der erste Versuch letztens in Level 3 oder 4 beendet werden musste, da ich es überwiegend auf McGrabsch abgesehen hatte, als auf die bösen japanischen Buben, konnten wir heute Abend einen zweiten Versuch starten und der lief auch bedeutend besser. Wieder gelang es uns auf Anhieb bis zum letzten Bosskampf zu gelangen, wenn ich auch hier ein Déjà-vu erleben musste und plötzlich wieder weiche Knie bekam und ich mich nieder legte musste, und meine Ehre, die bärige, von McGrabsch retten lassen musste, die dem Obermotz keine Chance ließ und das Finale siegreich bestreiten konnte.
Im Vergleich zum ersten Teil ist SoR2 gar um ein Level kürzer, es hat nur 8 anstatt der 9 Levels aus dem Debüt. Es spielt sich jedoch ebenso "einfach", wenn ich nicht irre blieben die Kampfmoves gleich, lediglich eine neue Figur gab es zu bewundern und auszuwählen und dies auch nur, weil aus dem Urpsrungscast jemand entführt wurde, und gekonnt wie sein Vorgänger, auch wenn es hier einige neue schwierigere Gegner zu bieten hatte. Die Musik wusste ebenfalls wieder zu überzeugen.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Streets of Rage 2

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:Im Vergleich zum ersten Teil ist SoR2 gar um ein Level kürzer, es hat nur 8 anstatt der 9 Levels aus dem Debüt.


Beide haben 8 Stages. Bei SoR 1 ist es nur so das der 7. ohne Bosskampf auskommt und man beim letzten Bosskampf seinen Special Move nicht einsetzen kann. Bei SoR 2 wird man zum Schluss durch einen Boss-Gauntlet gejagt und man darf seinen Special Move auch bei Mr. X einsetzen ;)

BaluDerBär wrote:lediglich eine neue Figur gab es zu bewundern und auszuwählen


Zwei ;)
SoR 1 hat nur Axel, Blaze und Adam, während SoR 2 Axel, Blaze, Max und Skate aufbietet, dafür fehlt eben Adam weil er entführt wurde, darum dreht sich ja die Handlung.
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Streets of Rage 2

Post by BaluDerBär »

Dann wäre ja selbst ohne vorhandene Review nu alles geklärt ;) :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

Post Reply