dvd-player gesucht ...

Computerhardware, Konsolen....
Post Reply
User avatar
Enigma
Bring 'em on
Posts: 46
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 22:21
Location: Lenzkirch // Schwarzwald

dvd-player gesucht ...

Post by Enigma »

hey leuts.

da ich mir letztens nen Philips LCD gekauft habe (32/7332) will ich mir jetzt noch nen neuen dvd player (kein hd - die sind mir noch zu teuer) mit zumindest nem "hd-upscaling" zulegen ...

will eigentlich nicht mehr wie 100€ ausgeben ... und bin moment beim Philips DVP 5960 hängen geblieben ...

hat irgendjemand von euch erfahrung mit player in der preisklasse?

also was der player auf jedenfall haben muss ist ein hdmi ausgang und halt das upscale bis 1080i ...

kann mir da jemand weiterhelfen?
<<< Des Rätsels Lösung >>>
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: dvd-player gesucht ...

Post by ShadowAngel »

Ich rate dir mal zu Xoro. Hab selbst einen, sehr günstig, sehr gut und spielt eigentlich alles ab
Für dich empfehlenswert ist dann wohl dieser:
Xoro HSD 8410 MPEG4 DVD-Player HDMI schwarz

FEATURES:

* HDMI MPEG-4 DVD-Player mit integriertem Kartenleser
* Kann über HDMI und Komponentenausgang auf HD Auflösungen 720p und 1080i skalieren
* Spielt DVD, VCD, SVCD, Audio-CD, WMA, JPEG, Kodak Picture-CD, MPEG1, MPEG2, MPEG4 (.avi, .mp4 Dateien-Unterstützt ISO MPEG4)
* Integrierter Kartenleser für SD, MMC, Smart Media, Memory Stick (auch Memory Stick Pro), Compact Flash I + II
* Integrierte USB-Schnittstelle zum einfachen Anschluss von USB-Speichermedien
* Videoschnittstellen: HDMI, SCART, Video, S-Video, VGA und YUV (mit Progressive Scan Unterstützung)
* Audioschnittstellen: Optischer Digitalausgang, Koaxialer Digitalausgang, Stereoausgang, analoger 5.1 Ausgang
* Unterstützt eine große Zahl verschiedener Untertitelformate-auch bei MPEG-4
* CD-R(W), DVD+R(W) und DVD-R(W) kompatibel
* Integrierter 5.1 Analogausgang für direkten Anschluß aktiver Soundsysteme
* Mehrsprachige Benutzerführung
* Unterstützt PAL und NTSC (4:3 und 16:9 Seitenverhältnis)
* Unterstützt zahlreiche DVD Funktion (Multi-Kameraperspektive, mehrere Untertitelsprachen, mehrere Seitenverhältnisse)
* Unterstützt Altersfreigabefunktion
* Die Firmware kann über CD aktualisiert werden

78,25€ bei
Amazon.de
Always Believe

Post Reply