Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Filme, Serien, Shows...alles was im Kino und Fernsehen läuft
Post Reply
Jerichoy2j
Can i play, daddy?
Posts: 3
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 24 Apr, 2007 22:24

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Jerichoy2j »

Navy Cis und RiS und
WWE RAW

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Sinbad and the seven Seas
Megatrash mit Lou "keine Hulkwitze" Ferrigno
Der Film übertrifft alles, man denkt, nach Troll 2 und Roboter der Sterne kann nichts mehr schocken, aber der Film ist unglaublich und platziert sich direkt hinter Turkish Star Wars.
Review folgt und dann heißt es für jeden hier: Anschauen! Mr. Green
Always Believe

User avatar
3l3ndir
Can i play, daddy?
Posts: 13
Joined: Tue 17 Apr, 2007 9:32
Location: Mitten in München
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by 3l3ndir »

SCRUBS Die Anfänger
Staffel 1 bis 5 alle folgen
ok jetzt weiß ich auch das man nie 2 tage nur scrubs schauen sollte
aber ich find die Witze super geil (nur auf englisch die Übersetzung is nicht so gut)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Minsc »

Vollidiot
Fazit: Ganz netter Film mit einigen witzigen Szenen, etwas besser als erwartet (ok, ich hatte nicht wirklich viel erwartet...)
Erinnert ein bisschen an Herrn Lehmann, man kann aber auch getrost warten, bis der mal im Fernsehen läuft.

vanphyl
Can i play, daddy?
Posts: 14
Joined: Tue 24 Apr, 2007 17:17

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by vanphyl »

Ich guck momentan die Serien hier parallel (auf Engl. versteht sich =)

Lost
Scrubs
Gilmore Girls

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Minsc »

vanphyl wrote:Ich guck momentan die Serien hier parallel (auf Engl. versteht sich =)

Lost
Scrubs
Gilmore Girls


Scrubs und Gilmore Girls sind ja eh klasse.
Aber Lost hat schon recht bald nachgelassen, finde ich sehr schade, weil das so vielversprechend angefangen hat. Ist wohl ein Beispiel dafür was rauskommt, wenn man eine Gute Idee zu sehr in die Länge zieht und einem nicht mehr viel einfällt, um den Spannungsbogen hoch zu halten.

vanphyl
Can i play, daddy?
Posts: 14
Joined: Tue 24 Apr, 2007 17:17

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by vanphyl »

och das würd ich gar nicht mal unbedingt sagen, dass denen nichts mehr einfällt. man sollte wirklich dran bleiben - die ganze geschichte ist nunmal ziemlich komplex, aber genauso gut durchdacht. es ist sogar die einzige serie bei der es sich wirklich lohnt einzelne folgen nochmals anzugucken. man entdeckt immer wieder wild verstrickte zusammenhänge...

Rince
Can i play, daddy?
Posts: 12
Joined: Wed 02 May, 2007 12:35
Location: München
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Rince »

Club der toten Dichter ... lief ja endlich mal wieder in der Glotze. Keine Ahnung, ich mag den Film einfach.

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Despair »

Supersize Me

Genialer Film, der mich aber nicht davon abhält, mein Geld gelegentlich zu McDonald's zu tragen. Traurig, aber wahr... Mr. Green

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Minsc »

Werder - Espanyol
Durch den frühen Platzverweis war da nichts mehr zu machen, auch wenn Werder gekämpft hat. Zu abgeklärt und gut war Espanyol, schade, aber die Finalteilnahme geht absolut in Ordnung.

User avatar
HEAD
I'm death incarnate
Posts: 131
Joined: Mon 05 Mar, 2007 14:53
Location: München
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by HEAD »

Shining Smile

einfach ein genialer film von einem genialen regisseur (kubrick), autor (king) und schauspieler (nicholson) Smile
Hi! I'm a very dangerous .signature virus!
Copy me into your ~/.signature file to help me spread!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Minsc »

HEAD wrote:Shining Smile

einfach ein genialer film von einem genialen regisseur (kubrick), autor (king) und schauspieler (nicholson) Smile

Gerade darum wundert mich, warum King den Film nicht wirklich mag - und seine eigene US-TV-Billigverfilmung so viel besser? Rolling Eyes

Aber der Mann wird eh komisch, Ideen für Bücher hat er ja schon mal nicht mehr (Duddits, Buick, Love...), ein Glück, dass er aufhört mit schreiben. Schon bedauerlich, wenn man sich dermaßen selbst demontiert... Sad

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by triple »

HEAD wrote:Shining Smile

einfach ein genialer film von einem genialen regisseur (kubrick), autor (king) und schauspieler (nicholson) Smile


Recht hast du, der Film ist tatsächlich sehr gut. Auch wenn ich von Nicholsons Rolle doch etwas überrascht war, da er später schließlich, so weit meine Filmkenntnisse reichen, immer das nette Großväterchen in (Liebes-)Komödien spielt und dort wenig mit durchgedrehten Familienvätern gemein hat.
You lured me toward the light

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Das Testament des Dr. Mabuse

Fritz Lang war schon ein ganz großer Regisseur. Das Testament gefällt mir ebenso gut wie M, beides zeitlose Meisterwerke.
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Minsc »

triple wrote:Auch wenn ich von Nicholsons Rolle doch etwas überrascht war, da er später schließlich, so weit meine Filmkenntnisse reichen, immer das nette Großväterchen in (Liebes-)Komödien spielt und dort wenig mit durchgedrehten Familienvätern gemein hat.

"nette Großväterchen" trifft vielleicht auf einige Filme zu, aber meist spielt er doch recht kauzige Typen...

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

The best of American Ultraviolence Wrestling
Von Ultraviolence Wrestling hab ich ja schon einiges gehört, nun also ein Best of, das zwei Ultraviolent Tournament of Deaths umfasst und 4 Cage of Deathmatches.
Was soll ich dazu sagen...Wrestling gefällt mir ja, vor allem das trashige Wrestling der frühen 90er mit unrealistischen Charakteren.
Das hier ist eigentlich ein Realsplatter, man bearbeitet sich mit Glasscheiben, Neonröhren, Holzbrettern, Messern, Feuer kommt dazu und wenn alle bluten wird noch kräftig Salz oder Zitronensaft über den Gegner gekippt.
Dazu gibt es noch Fans bring the Weapons Matches, wo Fans selbstkonstruierte Sachen oder sonstiges mitbringen, da wird sich dann mit Mikrowellen oder Fernsehern geprügelt.
Wirklich sehr krass war der eine Kampf, wo sich die 2 Kämpfer durch rund 100 Neonröhren prügeln, dann kommt ein Eimer Salz und der Gewinner hat gewonnen, weil er dem Gegner mit einem Rasentrimmer den Bauch aufgesäbelt hat. Oo

Also mal ehrlich...wie krank sind die Typen die sowas machen? Nach 5 Minuten bluten sie wie abgestochene Schweine, echtes Wrestling wird kaum gezeigt und es hat mehr was von den Gladiatorenkämpfen aus dem alten Rom.

Ich glaub ich bleib lieber bei den Splatterfilmen, da ist zwar alles Fake, aber dadurch tut das beim zusehen auch nicht so weh Mr. Green
Always Believe

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Es ist wohl reichlich bedenklich, wenn ein mieser Film nicht mal mit Whisky zu ertragen ist. So geschieht es gerade mit Alone in the Dark. Was für eine hirnlose Scheiße, was für unglaublich dumme Dialoge...ein typischer Boll nur noch viel beschissener :hihi:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:Es ist wohl reichlich bedenklich, wenn ein mieser Film nicht mal mit Whisky zu ertragen ist. So geschieht es gerade mit Alone in the Dark. Was für eine hirnlose Scheiße, was für unglaublich dumme Dialoge...ein typischer Boll nur noch viel beschissener :hihi:


Ich gucke ihn grade ohne Alkoholeinfluss :hihi:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote:Ich gucke ihn grade ohne Alkoholeinfluss :hihi:


Das hat dann schon was von SM, oder? Mr. Green
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:
Vidar wrote:Ich gucke ihn grade ohne Alkoholeinfluss :hihi:


Das hat dann schon was von SM, oder? Mr. Green


Teilweise schon Mr. Green

Allerdings läuft er nur nebenher, daher ist es nicht sooo schlimm Mr. Green
Hail Ants!

Post Reply