Eishockey

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote: McGrabsch? Wollen wir wieder eine Tipprunde wagen zum Play-Off-Beginn ab dem 16.04.?
Brauch ich nicht unbedingt. Wenn nur 2 Leute mitmachen, ist es eh langweilig (wie unser erstes Rennen gestern ;) )

Das Spiel gestern war sehr ärgerlich. Zuerst bis zu Beginn des letzten Drittels 0:3 hinten, dann holen die Red Wings toll auf und verlieren dann durch 2 Fehlentscheidungen der Refs. Das 3:4 war klar Abseits, das 3:5 war Interference. Generell waren die Schiedsrichter gestern eine absolute Katastrophe, was die alles übersehen und ignoriert haben, ist Wahnsinn. Als wär das ihr erster Arbeitstag gewesen oder man hätte "Fans be the Ref"-Day abgehalten :roll:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

Gut: Die Red Wings haben sich nun auch im 23ten Jahr in Folge für die Playoffy qualifiziert
Schlecht: Stand jetzt müssten sie gegen die Bruins in der ersten Runde brummt

Naja, zwei Spiele sind noch, wobei die Blue Jackets die vermeintlich leichteren Gegner haben, allerdings spielen sie dabei zweimal auswärts in Tampa und in Sunrise gegen Florida. Die Red Wings daheim gegen Carolina und zum Abschluss in St. Louis.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:Gut: Die Red Wings haben sich nun auch im 23ten Jahr in Folge für die Playoffy qualifiziert
Nur noch 7x und sie halten den NHL Rekord :mrgreen:
Aber es ist echt phänomenal, das sie das trotz all den Verletzungen überhaupt geschafft haben.

Boston ist mir lieber als die Penguins. Hat man gestern gesehen und Boston liegt Detroit eher. Eine Niederlage, 3 Siege in der regular Season sind da recht deutlich. Am deutlichsten natürlich der 6:1 Sieg :mrgreen:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote:Gut: Die Red Wings haben sich nun auch im 23ten Jahr in Folge für die Playoffy qualifiziert
Nur noch 7x und sie halten den NHL Rekord :mrgreen:
Aber es ist echt phänomenal, das sie das trotz all den Verletzungen überhaupt geschafft haben.

Boston ist mir lieber als die Penguins. Hat man gestern gesehen und Boston liegt Detroit eher. Eine Niederlage, 3 Siege in der regular Season sind da recht deutlich. Am deutlichsten natürlich der 6:1 Sieg :mrgreen:
Mir gefallen deine Gedanken eindeutig nicht, denn sie sind BÖSE brummt :(

Allerdings sind auch noch die Flyers mit in der Verlosung, denn die sind Punktgleich momentan mit den Blue Jackets und kämpfen um den 3. Platz in ihrer Division.
Alle drei Thems haben momentan 91 Punkte.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

BaluDerBär wrote:
ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote:Gut: Die Red Wings haben sich nun auch im 23ten Jahr in Folge für die Playoffy qualifiziert
Nur noch 7x und sie halten den NHL Rekord :mrgreen:
Aber es ist echt phänomenal, das sie das trotz all den Verletzungen überhaupt geschafft haben.

Boston ist mir lieber als die Penguins. Hat man gestern gesehen und Boston liegt Detroit eher. Eine Niederlage, 3 Siege in der regular Season sind da recht deutlich. Am deutlichsten natürlich der 6:1 Sieg :mrgreen:
Mir gefallen deine Gedanken eindeutig nicht, denn sie sind BÖSE brummt :(
Jetzt steht es also doch fest....Bruins vs. Red Wings in Runde 1, damn brummt
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

BaluDerBär wrote:
BaluDerBär wrote:
ShadowAngel wrote:Boston ist mir lieber als die Penguins. Hat man gestern gesehen und Boston liegt Detroit eher. Eine Niederlage, 3 Siege in der regular Season sind da recht deutlich. Am deutlichsten natürlich der 6:1 Sieg :mrgreen:
Mir gefallen deine Gedanken eindeutig nicht, denn sie sind BÖSE brummt :(
Jetzt steht es also doch fest....Bruins vs. Red Wings in Runde 1, damn brummt
Verdammt enges Spiel Nr. 1 und es wird eine knappe Serie, wie befürchtet. Letztendlich war das Glück ein wenig mehr auf Seiten der Red Wings. Aber ok, wenn das Spiel 0 : 1 aus geht und sich die Teams in den Statistiken auch sonst nichts nehmen, passiert das halt mal.

Die Bruins hätten gegen jedes der anderen 14 Teams aus den Playoffs antreten können und hätten dabei besser ausgesehen als nun gegen die Red Wings. Aber mit dem Tempo der Red Wings tun sie sich verdammt schwer.

Nun muss Spiel 2 am Sonntag unbedingt gewonnen werden :oops: Zumal die letzten vier Partien nun alle verloren worden :(
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

<- Sagt alles :mrgreen:

BaluDerBär wrote:Nun muss Spiel 2 am Sonntag unbedingt gewonnen werden :oops:
;)

Bin mal gespannt, was mit Lucic passiert. Heftiger Spear gegen DeKeyser. Das gleiche hat er vor nem Monat schon gegen Emelin gebracht. Da gab es nur eine Geldstrafe. Wiederholungsfall...sollte zu was führen. Hoffentlich.



Widerliches Verhalten :roll:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote:Nun muss Spiel 2 am Sonntag unbedingt gewonnen werden :oops:
;)
Vllt sollten wir die Kommunikation während der Serie aussetzen, sonst wirds unschön ;) :ugly:
ShadowAngel wrote:Bin mal gespannt, was mit Lucic passiert. Heftiger Spear gegen DeKeyser. Das gleiche hat er vor nem Monat schon gegen Emelin gebracht. Da gab es nur eine Geldstrafe. Wiederholungsfall...sollte zu was führen. Hoffentlich.



Widerliches Verhalten :roll:
Das war nun wirklich vollkommen unnötig und gehört bestraft. Was ne Dummheit brummt
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote: Vllt sollten wir die Kommunikation während der Serie aussetzen, sonst wirds unschön ;) :ugly:
Image

:mrgreen:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote: Vllt sollten wir die Kommunikation während der Serie aussetzen, sonst wirds unschön ;) :ugly:
Image

:mrgreen:
BRUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMT :evil:

Frechheit :teufel:

Edit: Wie hieß das Wort noch welches ich googeln sollte? :|
Edit2: "crotches"....mir fiel es wieder ein :oops:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

1 : 1, zum Glück der Ausgleich in der Serie. Spiel 2 bot eine ganz andere Intensität, viel mehr Strafen, mehr Härte, mehr rauf und runter und das erste Drittel der Bruins war klasse. Sie überranten die Red Wings regelrecht was mit 14 : 3 Torschüssen oder so ähnlich gegen Ende des Drittels mal belegt wurde. Am Ende ein verdienter 4 : 1-Sieg, einzig das Tor von Lucic stört, denn er hätte nicht spielen dürfen brummt

Nun kann ich entspannter den beiden Spielen in Detroit entgegen blicken :oops:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

1 Sieg in Boston war mehr als man erwartet hätte, grad mit den immer noch bestehenden Verletzungsproblemen (Zetterberg und Ericsson vor allem. Die anderen Verletzten sind eher vergessenswert, aber man darf eben nicht vergessen, das wichtige Leute fehlen).
Insofern ist das gut. Jetzt 2 Heimspiele. Ansonsten geht es von mir aus über 7 Spiele und endet so wie das WC Finale von 2002 :mrgreen:
Always Believe

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Eishockey

Post by jan »

och menno! hatte so gut angefangen und jetzt gewinnen die frankensteine 2 spiele in zwei tagen und gleichen aus :x
ich wittere eine verschwörung! da stecken die illuminaten dahinter - schon alleine das bei denen saturn der größte sponsor ist, wo doch jeder weiß, dass saturn eigentlich ne kölsche dingens is...

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

jan wrote:ich wittere eine verschwörung! da stecken die illuminaten dahinter - schon alleine das bei denen saturn der größte sponsor ist, wo doch jeder weiß, dass saturn eigentlich ne kölsche dingens is...
Na Saturn gehört eben zur Metro und die MediaMarktSaturn Holding ist in Ingoldorf zuhause. Was früher mal war, interessiert ja heute kaum noch jemandem.
Always Believe

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Eishockey

Post by jan »

ShadowAngel wrote:
jan wrote:ich wittere eine verschwörung! da stecken die illuminaten dahinter - schon alleine das bei denen saturn der größte sponsor ist, wo doch jeder weiß, dass saturn eigentlich ne kölsche dingens is...
Na Saturn gehört eben zur Metro und die MediaMarktSaturn Holding ist in Ingoldorf zuhause. Was früher mal war, interessiert ja heute kaum noch jemandem.
ich weiß...wollte nur a bissel mit den sachen spielen die ich noch von meiner bundeswehrzeit auf der schanze in erinnerung hatte - ingolstadt ist frankenstein, illuminaten und halt mediamarkt....naja und diese unbedeutende autofabrik, die eigentlich aus sachsen kommt, daher wo auch der trabbi herkommt ;) war das nicht deren westdeutsche niederlassung? :lol:

für mich wäre es halt passender wenn die mit mediamarkt anstatt saturn werben (und ja ich weiß schon - erster mediamarkt war nicht ingolstadt sondern münchen glaub ich ;)

noch drei spiele... köln sollte das schon noch schaffen...

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

Ein 3 : 0-Sieg in Hocheytown, klasse :wtg: Insgesamt wieder eine gute Leistung der Bruins letzte Nacht :-) Hatte ich nach Spiel 1 noch arge Bedenken, bin ich jetzt zwei Spiele später positiv überrascht wie gut sie mit den Red Wings klar kommen momentan. Diese Leistung bitte noch 2x zum Rundensieg :hail:

Hm, das die Canadiens einen Sweep gegen die Lightning einfahren überrascht mich ebenfalls. Sehr deutliche Angelegenheit. Die Herrschaften aus Kanada warten nun also auf die Bruins oder Red Wings in der nächsten Runde.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Eishockey

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:Diese Leistung bitte noch 2x zum Rundensieg :hail:
Genau, damit der Erfolgshurenfan, der alle paar Jahre sein Lieblingsteam wechselt, feiern kann ;)
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote:Diese Leistung bitte noch 2x zum Rundensieg :hail:
Genau, damit der Erfolgshurenfan, der alle paar Jahre sein Lieblingsteam wechselt, feiern kann ;)
Still da :P Zumal deine Aussage nicht der kompletten Wahrheit entspricht. Es klingt nämlich so, als würde ich extrem häufig wechseln, dem ist aber ja nicht so ;)

Es gab nur den Wechsel von Dallas zu Boston, nicht mehr, nicht weniger :oops:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Eishockey

Post by jan »

och nö - was soll denn das? ingolstadt ist nur noch ein sieg von der meisterschaft entfernt...
wenn das dieses jahr nicht klappt für die haie, wann soll das denn dann klappen!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Eishockey

Post by BaluDerBär »

Die Bruins verloren die Nacht das entscheidene Spiel 7 daheim gegen die Canadiens :(. Letztendlich leider verdient.
Damit kommt es im Eastern Conference Final zu einem, vorher mehr als unwahrscheinlichen gedachten, Duell zwischen den Montréal Canadiens und den New York Rangers.
Im Western warten die Chicago Blackhawks noch auf ihren Gegner, nachdem die L.A. Kings die Nacht Spiel 6 gegen die Anaheim Ducks gewinnen konnten und es so Spiel 7 entscheiden muss Freitagnacht.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

Post Reply