Was spielt ihr zur Zeit?

Hier kann über alle Computer- und Videospiele gesprochen werden
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Vorhin mit Balu hab ich Dungeons & Dragons - Tower of Doom fertiggespielt. Der dicke Drache ist immer noch beeindruckend (Minsc kann sich dran erinnern vielleicht, vor ein paar Jahren haben wir den besiegt)
Shadow over Mystara, das Sequel ist auch schon halb durch.

Ich muss sagen mir der Re-Release wirklich gefällt. Es spielt sich identisch, es mach Spaß und es hat eine große Extraladung an Bonuskram wie Konzeptzeichnungen und Bonusfeatures die man aktivieren kann. Zudem wird auch der Level der Charaktere gespeichert, so das man nicht bei 0 anfangen muss wenn mitten im Spiel die Steamserver verrecken :ugly:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:Vorhin mit Balu hab ich Dungeons & Dragons - Tower of Doom fertiggespielt. Der dicke Drache ist immer noch beeindruckend (Minsc kann sich dran erinnern vielleicht, vor ein paar Jahren haben wir den besiegt)
Shadow over Mystara, das Sequel ist auch schon halb durch.
Ich kann nur noch mal wiederholen, das ich viel Spaß an dem Spiel hatte :-) Und sowas sag ich nun wirklich wahrlich selten mal direkt über ein Spiel :oops:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Ich spiel zur Zeit Tropico 4.
Tropico 1 hat mich damals kaum angesprochen, es bot einfach zu wenig und vor allem zu wenige diktatorische Möglichkeiten. Das ist bei Teil 4 nun anders. Man kann richtig böse sein und Rebellen einfach erschießen lassen, das Volk unterdrücken, Wahlen bearbeiten oder gar nicht erst ansetzen und sich mit der UDSSR verbünden.
Das mache ich natürlich nicht. Da beute ich schon lieber Touristen aus und lasse den nahen Ost zum Feind werden, die können eh kaum was und ihre Kamele nerven.
Die Anspielungen auf Politiker, politisches geschehen der damaligen Zeit gepart mit Internet Memes ist jedenfalls klasse. Da hat man eine Kopie von Margaret Thatcher zum Feind, während ein Doppelgänger von Richard Nixon ständig "I'm not a Crook" sagt und eine Kopie von Che Guevara hilflos den Aufstand probt. :mrgreen:

Gefällt mir bislang extrem gut :-)
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

Habe jetzt mal die erste Kampagnen-Mission von Tropico 4 gespielt...

Kann man da irgendwie einstellen, an wen die Exporte gehen? Falls ich mich jetzt nicht irre waren "Logs" gefordert. Hatte ein Holzfäller-Lager aber irgendwie wurden die nicht, wie von der einen Mission gefordert, nach Europa exportiert. Der Zähler hatte sich nicht verändert.

mhm.. vielleicht habe ich auch einfach was falsch gelesen. Bin müde. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: Kann man da irgendwie einstellen, an wen die Exporte gehen? Falls ich mich jetzt nicht irre waren "Logs" gefordert. Hatte ein Holzfäller-Lager aber irgendwie wurden die nicht, wie von der einen Mission gefordert, nach Europa exportiert. Der Zähler hatte sich nicht verändert.
Das wird automatisch dorthin gesandt, wenn es ein Auftrag war. Wenn sich die Zahl nicht verändert, wurde das Holz entweder vom Volk verbraucht (hattest du vielleicht eine Lumber Mill gebaut?) oder es wurde nichts produziert (Waren Arbeiter da? Stand das Gebäude bei Bäumen? Hattest du auch genug Teamster, die all deine Exportwaren an das Dock brachten?)

Bei Lebensmitteln ist es das gleiche. Du wirst anfragen bekommen, um etwa Fisch zu exportieren. Da brauchst du genug Angelhütten und musst dafür sorgen, das dein Marktplatz/Supermarkt sich nicht alle Fische grabscht (Importe erlauben kann da helfen) oder das nicht alles in die Konservenfabrik läuft, wenn du eine haben solltest.
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote: Das wird automatisch dorthin gesandt, wenn es ein Auftrag war. Wenn sich die Zahl nicht verändert, wurde das Holz entweder vom Volk verbraucht (hattest du vielleicht eine Lumber Mill gebaut?) oder es wurde nichts produziert (Waren Arbeiter da? Stand das Gebäude bei Bäumen? Hattest du auch genug Teamster, die all deine Exportwaren an das Dock brachten?)

Bei Lebensmitteln ist es das gleiche. Du wirst anfragen bekommen, um etwa Fisch zu exportieren. Da brauchst du genug Angelhütten und musst dafür sorgen, das dein Marktplatz/Supermarkt sich nicht alle Fische grabscht (Importe erlauben kann da helfen) oder das nicht alles in die Konservenfabrik läuft, wenn du eine haben solltest.
mhm. ok. Es war schon ein Logging Camp, keine Lumber Mill.

Vielleicht war die Mission dann doch zu schnell zu Ende, das erste Camp ging auch noch durch einen Tornado verloren und deswegen hatte ich wahrscheinlich nichts exportiert.
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

Oha, Dreharbeiten für den Hoxton-Breakout?

https://www.youtube.com/watch?v=O5udxiO ... e=youtu.be

:mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote:Oha, Dreharbeiten für den Hoxton-Breakout?
So wie uns Overkill trollt? Walking Dead Kram, eine weitere Webseries Folge oder ein Teil der Dreharbeiten zu dem Payday Film der 2015 kommen soll ;)
Es wäre zu offensichtlich und das macht Overkill eigentlich selten so.

Ansonsten sieht es ja gut aus mit dem Crimefest. 3980 Neuanmeldungen pro Tag werden nur noch gebraucht um die 1.5 Millionen bis zum 18. Oktober zu schaffen.

Und das Spiel ist zur Zeit so verbugged, das es einfach nur noch zum Lachen ist: Eine Mission versaut, weil Balu nicht im Gefängnis endete, ein Chopper auf der Map der so nicht da sein sollte, Glitches ohne Ende, selbst das Card Drop hat seine Bugs (2 Karten übereinander) und die Spawns sind auch verrückt: 5 Dozer in Folge, 20 Taser in einer Mission und Bain sorgt dafür, dass das Meth Labor in die Luft fliegt, weil das richtig durchgesagte doch falsch ist.
Und bei Rats Pro Job hab ich seit ewigkeiten einen -96% XP Abzug der nicht weggeht :roll:
Always Believe

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Ansonsten habe ich ja Spec-Ops: The Line durch, nur auf einem Weg (gibt ein paar Entscheidungen), nur mit einem Ende (gibt wohl vier) aber so wie ich das erlebt habe: FUCKING INTENSE.
Das Spiel zeigt den Krieg nicht auf "Helden sind wir"-Art wie Call of Duty oder Battlefield und nicht auf "Da passiert ein bisschen schlimmes aber sonst sind wir ja toll"-Commandos Art sondern gerade in Hinsicht auf das Ende das ich hatte als traumatischen Horror und Zivilisten erlebt man hier ganz anders als etwa bei Payday 2, wo ich ne Granate auf den Dancefloor voller gefeselter Leute werfe weil das eben meine Rolle ist und das Spiel übertrieben ist, sondern eben auf eine ganz andere Art, die eben auch auf der Realität basiert. Die White Phosphor Attacke fing mit "Yeah, baller die Gegner um" an und endete mit "Holy Shit" weil das eben das war, was in der Realität im Irakkrieg passierte oder was die Israelis gerade aktuell abziehen.
Natürlich basiert die Story auf The Heart of Darkness und das ist auch deutlich aber es ist klasse präsentiert, inklusive einem tollen Soundtrack und eben der Wahl zwischen Pest und Cholera quasi, bei den Schlüsselpunkten kann man nur verlieren, egal, wie man sich entscheidet, aber so ist wohl Krieg.
Always Believe

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

Zuletzt gab's täglich eine Runde Binding of Isaac, in der Hoffnung, dass ich es diesmal in den Scheol schaffen würde. Und tatsächlich, nach etlichen Versuchen und fünf Siegen gegen Mum's Heart hatte ich diesmal nicht nur einen hervorragenden Run, sondern auch noch das Glück, dass der Teufelsraum nach besagtem Endkampf erschienen ist. So wurde also erst die Unterwelt komplett von Ungeziefer befreit (die meisten "besetzten" Räume bestanden aus Minibossen, darunter mehrmals The Fallen), und zum Schluss ging es, einige Herzen noch in der Leiste und Full Health-Pille im Gepäck, Satan himself an den Kragen. Mein Herz hat zum Schluss weniger gepocht als gehämmert, aber dennoch - SIEG!

Auf BoI: Rebirth bin ich schon mächtig gespannt. Bis dahin wird allerdings das Original noch ein paarmal durchgezockt werden müssen. Für Platinum God wird's wohl nicht reichen, aber It Lives! würde ich schon gerne einmal bekämpfen.

Ansonsten habe ich mir endlich auch mal den Undead Nightmare-DLC für Red Dead Redemption ansehen können. Mal ein Stück DLC, das das Geld vollkommen wert ist. Keine überteuerten Items oder einzelnen Nebenmissionen, sondern eine komplett neue Kampagne mit eigenen Gameplay-Elementen und mehreren Stunden Spielspaß. Bzgl. Länge und Güte der Story natürlich kein Vergleich mit dem Original, doch sehr, sehr solide für das, was es ist.
You lured me toward the light

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:Ansonsten habe ich ja Spec-Ops: The Line durch, nur auf einem Weg (gibt ein paar Entscheidungen), nur mit einem Ende (gibt wohl vier) aber so wie ich das erlebt habe: FUCKING INTENSE.
Das Spiel zeigt den Krieg nicht auf "Helden sind wir"-Art wie Call of Duty oder Battlefield und nicht auf "Da passiert ein bisschen schlimmes aber sonst sind wir ja toll"-Commandos Art sondern gerade in Hinsicht auf das Ende das ich hatte als traumatischen Horror und Zivilisten erlebt man hier ganz anders als etwa bei Payday 2, wo ich ne Granate auf den Dancefloor voller gefeselter Leute werfe weil das eben meine Rolle ist und das Spiel übertrieben ist, sondern eben auf eine ganz andere Art, die eben auch auf der Realität basiert. Die White Phosphor Attacke fing mit "Yeah, baller die Gegner um" an und endete mit "Holy Shit" weil das eben das war, was in der Realität im Irakkrieg passierte oder was die Israelis gerade aktuell abziehen.
Natürlich basiert die Story auf The Heart of Darkness und das ist auch deutlich aber es ist klasse präsentiert, inklusive einem tollen Soundtrack und eben der Wahl zwischen Pest und Cholera quasi, bei den Schlüsselpunkten kann man nur verlieren, egal, wie man sich entscheidet, aber so ist wohl Krieg.
Ich hatte Spec Ops ebenfalls vor ein paar Tagen durchgespielt, bin mir immer noch unschlüssig was das Spiel angeht, aber alles in allem hatte es mir doch gefallen; wobei "gefallen" hier vielleicht das falsche Wort ist.

Was mich ziemlich gestört hatte waren Steuerung, teils schlecht gesetzte Speicherpunkte und die miese KI der Begleiter. Insbesondere die Begleiter-KI ist mir sauer aufgestoßen, da hätte man wenigstens noch die Möglichkeit einbauen sollen sie an bestimmte Deckungspunkte zu schicken, aber so sind sie mir viel zu oft ins Feuer gelaufen, dämlich nach vorne gestürmt o.ä.

Die Szene mit Phosphor war schon übel, aber ich fand es nicht komplett überzeugend;
Spoiler: show
Mutter mit Kind vielleicht etwas zu plakativ.

Mir war da recht klar, dass das Zivilisten bzw. keine Gegner sind als man die Verteilung der Figuren sah; für mich wirkte das da schon nicht nach Gegnern, weil sie eher regungslos rumstanden/-lagen und ich wollte eigentlich nicht feuern. :? Da hätte ich mir vielleicht eine andere Lösung gewünscht. Möglicherweise dass man da erst noch auf Befehl handelt und so gezwungen wird, vielleicht auch dass man selbst nur am Mörser hockt oder man nicht nochmal aktiv auf die Zivilisten klickt, es sich aber dann durch Wind entsprechend zu Zivilisten getragen wird o.ä.
Für ein Spiel das sich der Thematik ernsthafter nähern will, finde ich es auch unpassend, dass es 3 Leute gegen Hunderte sind und es so doch wieder diese Moorhuhn-Mechanik hat.

Welches Ende hattest Du denn?
Spoiler: show
Ich hatte mich für das Suizid-Ende entschieden.
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: Die Szene mit Phosphor war schon übel, aber ich fand es nicht komplett überzeugend;
Spoiler: show
Mutter mit Kind vielleicht etwas zu plakativ.

Mir war da recht klar, dass das Zivilisten bzw. keine Gegner sind als man die Verteilung der Figuren sah; für mich wirkte das da schon nicht nach Gegnern, weil sie eher regungslos rumstanden/-lagen und ich wollte eigentlich nicht feuern. :? Da hätte ich mir vielleicht eine andere Lösung gewünscht. Möglicherweise dass man da erst noch auf Befehl handelt und so gezwungen wird, vielleicht auch dass man selbst nur am Mörser hockt oder man nicht nochmal aktiv auf die Zivilisten klickt, es sich aber dann durch Wind entsprechend zu Zivilisten getragen wird o.ä.
Spoiler: show
Trotzdem fand ich es recht krass, das man das so drastisch zeigte (auch dank der stoischen Reflektion Walkers im Bildschirm wie eine Granate nach der anderen da explodiert). Gerade im Hinblick, das dieses Kampfmittel im Irakkrieg eingesetzt wird und aktuell auch von den Israelis. Generell ist es schon mutig, US Soldaten mal in ein "schlechtes" Licht zu rücken und sie eben nicht als die Superhelden zu zeigen die nur Gutes tun. Das einzeige Spiel, das ähnlich drastisch in der realen Kriegsdarstellung bislang war, war Shellshock Nam '67, das aufgrund dessen auch zu unrecht schlecht gemacht wurde
Vidar wrote: Für ein Spiel das sich der Thematik ernsthafter nähern will, finde ich es auch unpassend, dass es 3 Leute gegen Hunderte sind und es so doch wieder diese Moorhuhn-Mechanik hat.
Nunja, wie soll man es sonst darstellen? Riesige Truppen sind aus technischen Gründen nur bedingt möglich und würden dafür sorgen, das der Spieler eben nur einer von vielen ist und das wollen die wenigsten Spieler. Man will ja doch immer im Mittelpunkt stehen.
Insofern kannst du eben nur "Einzelkämpfer" oder maximal 2-3 KI Mitstreiter bringen.
Vidar wrote: Welches Ende hattest Du denn?
Spoiler: show
Ich hatte mich für das Suizid-Ende entschieden.
Spoiler: show
Ich hab auf den Spiegel geschossen. Dann kamen Soldaten, da habe ich dann aufgegeben. War ein ganz gutes Ende, der eine Soldat fragt dann Walker wie er das alles überlebt hat. "Who said I did...?"
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:
Vidar wrote: Die Szene mit Phosphor war schon übel, aber ich fand es nicht komplett überzeugend;
Spoiler: show
Mutter mit Kind vielleicht etwas zu plakativ.

Mir war da recht klar, dass das Zivilisten bzw. keine Gegner sind als man die Verteilung der Figuren sah; für mich wirkte das da schon nicht nach Gegnern, weil sie eher regungslos rumstanden/-lagen und ich wollte eigentlich nicht feuern. :? Da hätte ich mir vielleicht eine andere Lösung gewünscht. Möglicherweise dass man da erst noch auf Befehl handelt und so gezwungen wird, vielleicht auch dass man selbst nur am Mörser hockt oder man nicht nochmal aktiv auf die Zivilisten klickt, es sich aber dann durch Wind entsprechend zu Zivilisten getragen wird o.ä.
Spoiler: show
Trotzdem fand ich es recht krass, das man das so drastisch zeigte (auch dank der stoischen Reflektion Walkers im Bildschirm wie eine Granate nach der anderen da explodiert). Gerade im Hinblick, das dieses Kampfmittel im Irakkrieg eingesetzt wird und aktuell auch von den Israelis. Generell ist es schon mutig, US Soldaten mal in ein "schlechtes" Licht zu rücken und sie eben nicht als die Superhelden zu zeigen die nur Gutes tun. Das einzeige Spiel, das ähnlich drastisch in der realen Kriegsdarstellung bislang war, war Shellshock Nam '67, das aufgrund dessen auch zu unrecht schlecht gemacht wurde
Das stimmt natürlich. Was die Kriegsshooter angeht hebt es sich von dem üblichen Kram schon ab und versucht das ganze schon realistischer darzustellen und nicht als diesen "Oorah"-Marines-Bullshit.



[
ShadowAngel wrote: Nunja, wie soll man es sonst darstellen? Riesige Truppen sind aus technischen Gründen nur bedingt möglich und würden dafür sorgen, das der Spieler eben nur einer von vielen ist und das wollen die wenigsten Spieler. Man will ja doch immer im Mittelpunkt stehen.
Insofern kannst du eben nur "Einzelkämpfer" oder maximal 2-3 KI Mitstreiter bringen.
...
Gute Frage. :?

Vielleicht einfach weniger Gegner, die Gefechte taktischer und gefährlicher, auch ohne Autoheal etc, vielleicht wie bei einem Operation Flashpoint... mhm.. okay ist wahrscheinlich wirklich nicht so einfach möglich, dann müssten ja auch wieder die Gebiete angepasst werden. Allerdings könnte man es dann wahrscheinlich auch nicht entsprechend inszenieren. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Blödes Tropico. In der einen Mission muss man die Olympischen Spiele gewinnen.
Das dumme ist, das als letzter Punkt um die Mission abzuschließen der Auftrag kommt, die Pan-Carribean Games abzuhalten. Das blöde ist, das ich die schon vorher abgehalten hatte um Touristen anzulocken. Man kann sie nur einmal in dieser Mission abhalten und das Spiel realisiert nicht, das man es schon gemacht hat :roll:
Jetzt durch die ganze Mission neu starten...

Wer also Tropico 4 spielt: Bei Mission 12 die Pan-Carribean Games erst abhalten, wenn man dazu aufgefordert wird.
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

Danke für den Hinweis. :)
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote:Danke für den Hinweis. :)
Muss aber sagen, das es echt doof ist, das davon so viel abhängt und man es in der mission nur einmal starten kann. Sonst kann man diese Pan-Carribean Games alle 18 monate (oder 24) starten aber in der mission ist es auf 1 limitiert, ohne Warnung :?

Trotzdem gefällt mir das Spiel, die Kampagne hat jetzt auch etwas mehr Schwung, dadurch, das man sich viele "Feinde" gemacht hat und es weg von "Besidel die Insel" geht. Die Story grad rund um El Toucan war klasse und auch die um den Zwillingsbruder :ugly:


Nebenbei: Yay, HoxHud funktioniert endlich wieder bei mir. Version 4 brachte mein Spiel immer zum Absturz, aber die neue Version 5 läuft nun einwandfrei wieder. I'm on the rise like a fucking sputnuk! :mrgreen:
(Ich hab das schon vermisst, und sei es nur die Stamina Anzeige, der "Down"-Counter für alle und das funky Headshot feature sowie der Rainbow Laser :mrgreen:
Always Believe

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Despair »

Bioshock: Infinite

Spielerisch entlocken mir Ego-Shooter nur noch ein müdes Gähnen, und auch hier gestalten die Spezialfähigkeiten das Spielgeschehen nur minimal origineller. Aber die phänomenale Präsentation und die interessante Story trösten darüber hinweg. Deswegen wird das Ding auf jeden Fall durchgespielt.

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

bei Payday 2 wurden jetzt die F.B.I. Files freigeschaltet. Freue mich schon, hoffe die beeilen sich damit. :mrgreen:

Hätte auch mal wieder Lust zu spielen. :?
Hail Ants!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

Vidar wrote:bei Payday 2 wurden jetzt die F.B.I. Files freigeschaltet. Freue mich schon, hoffe die beeilen sich damit. :mrgreen:

Hätte auch mal wieder Lust zu spielen. :?
Wie wäre es mit morgen Abend? So ab 19/20 Uhr?
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

BaluDerBär wrote:
Vidar wrote:bei Payday 2 wurden jetzt die F.B.I. Files freigeschaltet. Freue mich schon, hoffe die beeilen sich damit. :mrgreen:

Hätte auch mal wieder Lust zu spielen. :?
Wie wäre es mit morgen Abend? So ab 19/20 Uhr?
Kann ich noch nicht genau sagen, aber ich werde es mal im Hinterkopf behalten. :-)
Hail Ants!

Post Reply