1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2014/2015

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
Asmodina
I'm too young to die
Posts: 161
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:32

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2014/2015

Post by Asmodina »

1. Bundesliga 10. Spieltag
Freitag, 31.10.2014 20:30 Uhr
FC Schalke 04 - FC Augsburg 3:1

Samstag, 01.11.2014 15:30 Uhr
1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen 1:1
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 1:1
Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 0:2

Samstag, 01.11.2014 18:30 Uhr
FC Bayern München - Borussia Dortmund 2:2

Sonntag, 02.11.2014 15:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim 2:1

Sonntag, 02.11.2014 17:30 Uhr
1.FC Köln - SC Freiburg 1:2
SC Paderborn 07 - Hertha BSC 1:1

2. Bundesliga 12. Spieltag
Freitag, 31.10.2014 18:30 Uhr
Karlsruher SC - SV Sandhausen 1:0
Fortuna Düsseldorf - FC Ingolstadt 04 0:1
1.FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth 1:2

Samstag, 01.11.2014 13:00 Uhr
1.FC Nürnberg - FC St. Pauli 2:1
1.FC Heidenheim - SV Darmstadt 98 1:1

Sonntag, 02.11.2014 13:30 Uhr
Eintracht Braunschweig - VfR Aalen 2:0
FSV Frankfurt - FC Erzgebirge Aue 0:0
VfL Bochum - TSV 1860 München 3:1

Montag, 03.11.2014 20:15 Uhr
RasenBallsport Leipzig - 1.FC Kaiserslautern 1:1

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2014/2015

Post by ShadowAngel »

1. Bundesliga 10. Spieltag
Freitag, 31.10.2014 20:30 Uhr
FC Schalke 04 - FC Augsburg 2:0

Samstag, 01.11.2014 15:30 Uhr
1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen 1:0
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:1
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 0:1
Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 1:3

Samstag, 01.11.2014 18:30 Uhr
FC Bayern München - Borussia Dortmund 1:1

Sonntag, 02.11.2014 15:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim 2:0

Sonntag, 02.11.2014 17:30 Uhr
1.FC Köln - SC Freiburg 1:2
SC Paderborn 07 - Hertha BSC 1:0

2. Bundesliga 12. Spieltag
Freitag, 31.10.2014 18:30 Uhr
Karlsruher SC - SV Sandhausen 1:0
Fortuna Düsseldorf - FC Ingolstadt 04 0:2
1.FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth 0:2

Samstag, 01.11.2014 13:00 Uhr
1.FC Nürnberg - FC St. Pauli 2:1
1.FC Heidenheim - SV Darmstadt 98 1:0

Sonntag, 02.11.2014 13:30 Uhr
Eintracht Braunschweig - VfR Aalen 2:0
FSV Frankfurt - FC Erzgebirge Aue 0:1
VfL Bochum - TSV 1860 München 2:0

Montag, 03.11.2014 20:15 Uhr
RasenBallsport Leipzig - 1.FC Kaiserslautern 1:2
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2014/2015

Post by Minsc »

1. Bundesliga 10. Spieltag
Freitag, 31.10.2014 20:30 Uhr
FC Schalke 04 - FC Augsburg -

Samstag, 01.11.2014 15:30 Uhr
1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen 0-3
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 3-2
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 1-1
Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 0-4

Samstag, 01.11.2014 18:30 Uhr
FC Bayern München - Borussia Dortmund 2-0

Sonntag, 02.11.2014 15:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim 1-1

Sonntag, 02.11.2014 17:30 Uhr
1.FC Köln - SC Freiburg 1-0
SC Paderborn 07 - Hertha BSC 2-1

2. Bundesliga 12. Spieltag
Freitag, 31.10.2014 18:30 Uhr
Karlsruher SC - SV Sandhausen -
Fortuna Düsseldorf - FC Ingolstadt 04 -
1.FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth -

Samstag, 01.11.2014 13:00 Uhr
1.FC Nürnberg - FC St. Pauli 1-1
1.FC Heidenheim - SV Darmstadt 98 1-0

Sonntag, 02.11.2014 13:30 Uhr
Eintracht Braunschweig - VfR Aalen 1-2
FSV Frankfurt - FC Erzgebirge Aue 1-2
VfL Bochum - TSV 1860 München 2-1

Montag, 03.11.2014 20:15 Uhr
RasenBallsport Leipzig - 1.FC Kaiserslautern 3-0

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2014/2015

Post by BaluDerBär »

Guten Abend zusammen,

nach dem ich euch ja noch aus der letzten Woche eine Auswertung schuldig bin, werde ich diese einfach in die dieswöchige mit einfließen lassen. Zuvor aber noch eine Bekanntmachung meinerseits an euch.
Und ja, ich warte selbst sehr darauf endlich mal wieder eine humorvolle Auswertung zu Papier bringen zu können brummt
Stand jetzt, werde ich kommende Saison kein Tippspiel mehr zu Papier bringen. Vermutlich setze ich mich selbst zu sehr unter Druck, aber mir gefällt es absolut nicht, das mir nichts mehr einfällt, wenn ich euch mit einem Auswertungstext versuchen möchte zu amüsieren. Irgendwie blockiert seit einigen Wochen und Monaten mein Kopf, sobald ich mich an die Auswertung hier mache. Bislang habe ich immer vom Moment gelebt und dem Blödsinn der mir einfiel, wenn ich mich mit der Auswertung beschäftigte, um die nackten Zahlen in Sätzen geschickt unterzubringen. Ich weiß das ihr das nicht von mir erwartet, aber das ist einfach mein Anspruch an mich selbst, und wenn ich den nicht abliefern kann, dann sollte ich eine Pause einlegen oder aufhören. Aber natürlich breche ich das Tippspiel nicht mitten in der Saison ab. Mit Glück sieht es nächstes Jahr im Sommer auch wieder ganz anders aus....ich hoffe es zumindest.

So, nach soviel drumrum reden kommen wir endlich mal zum eigentlichen:

1. Bundesliga:

Krümel macht einem, mir zumindest....und ich bin bekanntlich ein Bär, wenn es nach McGrabsch geht zwar nur ein Image, aber egal, achja....Angst macht Krümel mir, denn von den letzten sechs Spieltagen der 1. Bundesliga konnte er vier gewinnen, so wie jetzt eben auch die letzten beiden. Und das ganze gelingt ihm gar noch ohne dabei überhaupt 10er für richtige Ergebnis für sich einzustreichen. 70 Punkte sind es aus 18 Spielen geworden verteilt auf 27 und 43 Punkten an den einzelnen Spieltagen. Wenn er nicht zwischendrin auch mal schwächere Runden abliefern würde, wäre er eine ernsthafte Gefahr für die Spitze, aber da Bären, die Spitze momentan, unter Welpenschutz stehen, verhält er sich friedlich. Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall mein Lieber :-) So langsam können wir wieder anfangen die Punkte in Geschenke umzuwandeln, denn dann würde Emma momentan ordentlich was abbekommen von dir :mrgreen:

Grusel McGrabsch sichert sich Rang 2 an diesem Doppelspieltag. Vermutlich grinst sie noch immer über das obrige Bild im Zusammenhang mit mir oder sie stellt sich mir dann doch noch eher als Image vor. Ein passendes Bild nebenher, da ich ja bekanntlich dauerhaft müde bin :ugly: Nebenher fällt mir auf, das ich zu viel mich selbst miteinbring, wenn es um euch geht, hm brummt
McGrabsch zeigt Respekt vor dem momentanen Allesfresser Krümel, denn ihr Abstand auf ihn ist doch schon beachtlich, denn am Ende trennen sie 17 Punkte voneinander. 53 Punkte gelangen ihr an zwei Spieltagen aufgeteilt auf die Wochenwerte 24 + 29 Punkte.

Rang 3 geht an das Stillleben dieses Forums und damit an mich :mrgreen: :ugly: Wenn es doch nur so wäre, einfach mit Sandra die Rolle tauschen :chin: 47 Punkte insgesamt aufgeteilt auf 15 + 32 Punkte.

Rang 4 teilen sich das eigentliche Stilleben des Foruma, die Unke samt feuriger Dame im Arm, Teufels liebliche Tochter. Ihnen gelangen jeweils 46 Punkte. Während Sandra mit den Wochenwerten 22 + 24 Punkte zu ihrem Gesamtergebnis kam, drehte Joe die Werte einfach um, um nicht zu sehr als verliebtes Pärchen mit Sandra aufzufallen und spielte 24 + 22 Punkte an einem der unzähligen Glückspieltische im Sündenpfuhl Las Vegas.

Bedingt durch seinen zweifachen Spieltagssieg kann Krümel sich an des Teufels Verführung vorbei mogeln ohne ihr dabei zu verfallen, Respekt. Alleine daher verdient er sich für den Moment schon einmal Rang 3. Der Rest bleibt unverändert.

Auswertung: 1. Bundesliga

Code: Select all

Platz   Name            Punkte      Hinrunde          Rückrunde          Gesamt          davon richtig getippt        Meister
1       BaluDerBär        47          291                000              291                    10                   Borussia Dortmund
2       Minsc             46          257                000              257                    08                   Eintracht Frankfurt
3       Anbei             70          233                000              233                    04                   FC Bayern München
4       Asmodina          46          224                000              224                    06                   FC Bayern München
5       ShadowAngel       53          209                000              209                    04                   Borussia Dortmund
2. Bundesliga:

Wenn ich eine Liga höher schon vom unerlässlichen Fressverlangen seitens Krümel rede, wird es kaum verwundern, wenn er auch in der 2. Bundesliga die meisten Punkte zu holen wusste. Der einzige Unterschied besteht hier darin, das er sich mit einem Spieltagssieg begnügt, aber ein Magen muss ja auch mal, wenn auch nur kurzzeitig, zur Verdauung ansetzen. :ugly: 52 Punkte sind es am Ende geworden und dies mit gerade einmal sechs Partien die Punkte brachten, aber wenn man alleine 4x 10 Punkte zu holen weiß, dann braucht man halt nicht viel. In der Wochenbilanz liest es sich wie folgt: 32 + 20.

Sandra erfreut sich an Rang 2 und thront neben Krümel einmal auf dem Thron für die Wochenauswertung. Sie gewann ganz frisch den 12. Spieltag der 2. Bundesliga. Während McGrabsch in Liga 1 noch viel Sicherheitsabstand zu ließ, ist Sandra nicht so gnädig, wenn man bedenkt, das Krümel ihren Künsten bisher entkam, ist dies auch nicht unbedingt verwunderlich, denn ihr gelangen immerhin 46 Punkte an zwei Spieltagen und damit genausoviele wie eine Liga höher. In der Wochenbilzanz liest es sich folgendermaßen: 10 + 36.

Um die beiden nicht zu stören, wenn die Liebliche versucht sich Emma's Dad zu schnappen und dieser wiederum versucht ihr nicht zu verfallen, begibt sich SanchoPancho als Nächster mit gehörig Abstand zu den beiden auf Rang 3. Man will ja nicht plötzlich unvermittelt irgendwo reinplatzen und für peinliche Blicke sorgen. Daher begnügt sich unser Bademeister, als ebensolcher sollte man auch eher aufs Becken achten, mit 29 Punkten. Einem guten ersten Spieltag folgte ein mieser zweiter, denn seine Werte belegen dies mit den Zahlen 22 + 7.

Unser Gruselwesen aus Grünwald beäugt misstrauisch Sandras Interesse am anderen Geschlecht, auch wenn sie letztendlich weiß, das sie nur Seelen für ihren Dad sammelt, aber aufgrunddessen gelangen ihr den zweitwenigsten Punkte in der 2. Bundesliga momentan. Wobei sie nur knapp hinter Minsc ins Ziel kommt mit ihren 27 Punkten. 17 Punkte in Woche 1 folgten 10 Punkte in Woche 2, aber ihr Blick geht eben überwiegend in Richtung Asmodina und Krümel und dem stillen Gebet: "Lass ja die Hände von meiner Frau" :club: Ich würde ja ein Katana nehmen, jedoch steht dies hier nicht zur Verfügung, auch wenn dies deine bevorzugte Waffe ist, ich weiß ;)
Krümel wird sich im Notfall vermutlich als :paladin: dir gegenüberstellen, falls es soweit kommen sollte :mrgreen:

Die Runde beschließen wir mit dem Bären. In dieser Saison finden er und die 2. Bundesliga irgendwie überhaupt nicht zueinander. Quasi ein Spiegelbild zum wahren Leben zwischen dem Verfasser in imaginärer Bärengestalt und den weiblichen Wesen dieser Welt. Nun ja, ein wenig ist dies noch meckern auf höherem Niveau, denn Balu bildet ja nicht das Ende der Auswertung in der 2. Bundesliga, sondern wusste bislang ja zu führen. 22 Punkte aus zwei Wochen bei den Werten von 5 + 17 Punkten.

Wir gegrüßen eine neue Spitzenreiterin in unserer Mitte. Asmodina übernimmt die Führung und wird vermutlich viel daran setzen, um diese nicht mehr abgeben zu müssen. Ihr erster Verfolger heißt nach dem Doppelspieltag Anbei, während der träge Bär vom Thron auf Rang 3 hinab plumpst. SanchoPancho als auch unser Gruselwesen treiben die Meute weiterhin im respektablem Abstand vor sich her....man will die Beute ja in Sicherheit wiegen, aber irgendwann werden die beiden anziehen und gespannt darauf warten, wie sie dann verhalten werden.

Auswertung: 2. Bundesliga

Code: Select all

Platz   Name            Punkte      Hinrunde          Rückrunde          Gesamt          davon richtig getippt        Meister
1       Asmodina          46          269                000              269                    10                   1.FC Nürnberg
2       Anbei             52          258                000              258                    11                   Rasenballsport Leipzig
3       BaluDerBär        22          248                000              248                    09                   Rasenballsport Leipzig
4       Minsc             29          225                000              225                    06                   RasenBallsport Leipzig
5       ShadowAngel       27          205                000              205                    08                   TSV 1860 München
Geamtwertung:

Durch diesen "Doppel"-Spieltag können Teufels liebliche Tochter und Krümel am Bademeister vorbeiziehen.

Auswertung der Gesamtwertung

Code: Select all

Platz   Name            1. Liga      2. Liga       Gesamt
1       BaluDerBär        291        248           0539
2       Asmodina          224        269           0493
3       Anbei             233        258           0491
4       Minsc             257        225           0482
5       ShadowAngel       209        205           0414
Ein Spieltag steht uns jetzt noch bevor, bevor wir uns die letzte leidige Länderspielpause in diesem Jahre gönnen:

1. Bundesliga 11. Spieltag
Freitag, 07.11.2014 20:30 Uhr
Hertha BSC - Hannover 96

Samstag, 08.11.2014 15:30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05
FC Augsburg - SC Paderborn 07
TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
SC Freiburg - FC Schalke 04

Samstag, 08.11.2014 18:30 Uhr
SV Werder Bremen - VfB Stuttgart

Sonntag, 09.11.2014 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg - Hamburger SV

Sonntag, 09.11.2014 17:30 Uhr
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

2. Bundesliga 13. Spieltag
Freitag, 07.11.2014 18:30 Uhr
1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum
VfR Aalen - FSV Frankfurt
SV Sandhausen - 1.FC Nürnberg

Samstag, 08.11.2014 13:00 Uhr
FC St. Pauli - 1.FC Heidenheim
SV Darmstadt 98 - RasenBallsport Leipzig

Sonntag, 09.11.2014 13:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC
FC Ingolstadt 04 - 1.FC Union Berlin
FC Erzgebirge Aue - Eintracht Braunschweig

Montag, 10.11.2014 20:15 Uhr
TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2014/2015

Post by Minsc »

Auch wenn es sich immer unterhaltsam liest und du das toll machst - niemand erwartet, dass dir immer etwas einfällt. also-absolut kein Druck, den du dir machen musst. Anspruch hin oder her. :)

1. Bundesliga 11. Spieltag
Freitag, 07.11.2014 20:30 Uhr
Hertha BSC - Hannover 96 2-1

Samstag, 08.11.2014 15:30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05 1-0
FC Augsburg - SC Paderborn 07 2-1
TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln 1-0
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 2-3
SC Freiburg - FC Schalke 04 1-2

Samstag, 08.11.2014 18:30 Uhr
SV Werder Bremen - VfB Stuttgart 2-1

Sonntag, 09.11.2014 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 3-0

Sonntag, 09.11.2014 17:30 Uhr
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 2-1

2. Bundesliga 13. Spieltag
Freitag, 07.11.2014 18:30 Uhr
1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum 2-1
VfR Aalen - FSV Frankfurt 1-0
SV Sandhausen - 1.FC Nürnberg 0-1

Samstag, 08.11.2014 13:00 Uhr
FC St. Pauli - 1.FC Heidenheim 1-0
SV Darmstadt 98 - RasenBallsport Leipzig 0-2

Sonntag, 09.11.2014 13:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC 1-1
FC Ingolstadt 04 - 1.FC Union Berlin 1-0
FC Erzgebirge Aue - Eintracht Braunschweig 1-1

Montag, 10.11.2014 20:15 Uhr
TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf 2-1

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2014/2015

Post by BaluDerBär »

BaluDerBär wrote:
Irgendwann im Februar/März 2015 wird es für einige Wochen keine Auswertung geben, da ich mich dort im Urlaub befinde, jedoch steht noch nicht der genaue Termin fest.
Ich hatte es im ersten Post dieses Threads im August ja bereits angekündigt und nun gibt es auch einen genauen Zeitrahmen dafür. Vom 08.02.15 bis 01.03.15 bin ich im Urlaub, so dass es innerhalb dieser Zeit keine Auswertung geben wird. Betroffen sind damit die Spieltage 20. bis 23. in beiden Ligen.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2014/2015

Post by BaluDerBär »

1. Bundesliga 11. Spieltag
Freitag, 07.11.2014 20:30 Uhr
Hertha BSC - Hannover 96 2 - 1

Samstag, 08.11.2014 15:30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05 3 - 2
FC Augsburg - SC Paderborn 07 1 - 1
TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln 2 - 0
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 0 - 4
SC Freiburg - FC Schalke 04 1 - 2

Samstag, 08.11.2014 18:30 Uhr
SV Werder Bremen - VfB Stuttgart 2 - 1

Sonntag, 09.11.2014 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 3 - 0

Sonntag, 09.11.2014 17:30 Uhr
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 2 - 1

2. Bundesliga 13. Spieltag
Freitag, 07.11.2014 18:30 Uhr
1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum 2 - 1
VfR Aalen - FSV Frankfurt 1 - 1
SV Sandhausen - 1.FC Nürnberg 0 - 1

Samstag, 08.11.2014 13:00 Uhr
FC St. Pauli - 1.FC Heidenheim 1 - 2
SV Darmstadt 98 - RasenBallsport Leipzig 1 - 1

Sonntag, 09.11.2014 13:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC 2 - 1
FC Ingolstadt 04 - 1.FC Union Berlin 1 - 0
FC Erzgebirge Aue - Eintracht Braunschweig 0 - 1

Montag, 10.11.2014 20:15 Uhr
TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf 2 - 1
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2014/2015

Post by Anbei »

1. Bundesliga 11. Spieltag
Freitag, 07.11.2014 20:30 Uhr
Hertha BSC - Hannover 96 1:2

Samstag, 08.11.2014 15:30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05 2:0
FC Augsburg - SC Paderborn 07 1:0
TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln 3:0
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 0:2
SC Freiburg - FC Schalke 04 1:1

Samstag, 08.11.2014 18:30 Uhr
SV Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:2

Sonntag, 09.11.2014 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:0

Sonntag, 09.11.2014 17:30 Uhr
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 1:1

2. Bundesliga 13. Spieltag
Freitag, 07.11.2014 18:30 Uhr
1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum 1:2
VfR Aalen - FSV Frankfurt 1:0
SV Sandhausen - 1.FC Nürnberg 0:2

Samstag, 08.11.2014 13:00 Uhr
FC St. Pauli - 1.FC Heidenheim 1:1
SV Darmstadt 98 - RasenBallsport Leipzig 2:1

Sonntag, 09.11.2014 13:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC 2:1
FC Ingolstadt 04 - 1.FC Union Berlin 2:0
FC Erzgebirge Aue - Eintracht Braunschweig 1:2

Montag, 10.11.2014 20:15 Uhr
TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf 0:2
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

Asmodina
I'm too young to die
Posts: 161
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:32

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2014/2015

Post by Asmodina »

1. Bundesliga 11. Spieltag
Freitag, 07.11.2014 20:30 Uhr
Hertha BSC - Hannover 96 0:1

Samstag, 08.11.2014 15:30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05 2:1
FC Augsburg - SC Paderborn 07 1:1
TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln 2:0
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:3
SC Freiburg - FC Schalke 04 0:2

Samstag, 08.11.2014 18:30 Uhr
SV Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:1

Sonntag, 09.11.2014 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:0

Sonntag, 09.11.2014 17:30 Uhr
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 1:2

2. Bundesliga 13. Spieltag
Freitag, 07.11.2014 18:30 Uhr
1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum 2:0
VfR Aalen - FSV Frankfurt 1:1
SV Sandhausen - 1.FC Nürnberg 1:2

Samstag, 08.11.2014 13:00 Uhr
FC St. Pauli - 1.FC Heidenheim 0:1
SV Darmstadt 98 - RasenBallsport Leipzig 0:2

Sonntag, 09.11.2014 13:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC 2:1
FC Ingolstadt 04 - 1.FC Union Berlin 1:0
FC Erzgebirge Aue - Eintracht Braunschweig 0:1

Montag, 10.11.2014 20:15 Uhr
TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf 1:2

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2014/2015

Post by ShadowAngel »

1. Bundesliga 11. Spieltag
Freitag, 07.11.2014 20:30 Uhr
Hertha BSC - Hannover 96 1:1

Samstag, 08.11.2014 15:30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05 2:0
FC Augsburg - SC Paderborn 07 0:1
TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln 1:1
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 0:3
SC Freiburg - FC Schalke 04 0:2

Samstag, 08.11.2014 18:30 Uhr
SV Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:0

Sonntag, 09.11.2014 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:1

Sonntag, 09.11.2014 17:30 Uhr
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 1:1

2. Bundesliga 13. Spieltag
Freitag, 07.11.2014 18:30 Uhr
1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum 1:0
VfR Aalen - FSV Frankfurt 0:1
SV Sandhausen - 1.FC Nürnberg 0:2

Samstag, 08.11.2014 13:00 Uhr
FC St. Pauli - 1.FC Heidenheim 0:1
SV Darmstadt 98 - RasenBallsport Leipzig 0:2

Sonntag, 09.11.2014 13:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC 2:1
FC Ingolstadt 04 - 1.FC Union Berlin 2:0
FC Erzgebirge Aue - Eintracht Braunschweig 1:1

Montag, 10.11.2014 20:15 Uhr
TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf 1:3
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2014/2015

Post by BaluDerBär »

Guten Abend zusammen,

es ist mal wieder Zeit für eine Auswertung vom Bären fürs Volk:

1. Bundesliga:

Nach dem am letzten Spieltag Krümel sich die Spieltagssieg gleich direkt mal alleine zu sichern wusste, teilen sich den Sieg in der 1. Bundesliga hingegen in dieser Woche die ehemals besten ungewöhnlichsten Freunde. Die einstige verschworene Tippspielabzockerrunde bestehend aus kleinem grünen Frosch und großem dicken Bären hat mal wieder zugeschlagen und wusste sich nun den Sieg zu sichern und ihn brüderlich zu teilen. Ihnen gelangen jeweils 27 Punkte und begossen wird dies mit Mücken und Honigmet :pals: Herzlichen Glückwunsch meen Jung und Freund :-)

Rang 3 geht in dieser Woche an den bereits hier erwähnten Krümel. Den Sieg knapp verpasst trabt er locker ins Ziel und gibt sich genügsam, denn insgeheim plant er schon die nächste Attacke für den kommenden Spieltag. Ein Armee aus Krümeln soll seine Konkurrenz zu Fall bringen und es wir interessant zu sehen sein, ob dieser verwegene Plan am Ende gar zum Erfolg führen oder eher bei Krümel selbst für eine Art Sand im Getriebe sorgen wird. Achja, 25 Punkte wusste sich unser Lieblingsdad des Forums, ok...wir haben auch nur einen soweit ich weiß, aber dennoch steht ihm der Titel somit zu, zu erspielen.

Wer genau aufgepasst hat wird feststellen, das die Herren dieser Runde bereits abgefrühstückt wurden und wir uns nun der wahren Freude zuwenden wollen und zwar den liebreizenden charmanten humorvollen Damen dieser Runde. Wie so oft macht Sandra dabei den etwas besseren Eindruck, aber vermutlich verkennen die meisten Wesen nur die Schönheit McGrabschs, bloß weil sie eventuell nicht direkt sichtbar ist für die Allermeisten. Des Teufels liebliche Tochter erspielt sich mit ihren Teufels Würfeln, mit denen selbst sie erst noch warm werden muss, 20 Punkte an diesem Wochenende und gewinnt somit Blech.

Unser Schattenengel rundet demnach die Runde auf Rang 5 liegend mit ihren 15 erzielten Punkten an diesem Spieltag ab.

In dieser Woche gibt es mal wieder keine Veränderungen zu notieren auf den jeweiligen Tippscheinen:

Auswertung: 1. Bundesliga

Code: Select all

Platz   Name            Punkte      Hinrunde          Rückrunde          Gesamt          davon richtig getippt        Meister
1       BaluDerBär        27          318                000              318                    11                   Borussia Dortmund
2       Minsc             27          284                000              284                    08                   Eintracht Frankfurt
3       Anbei             25          258                000              258                    05                   FC Bayern München
4       Asmodina          20          244                000              244                    07                   FC Bayern München
5       ShadowAngel       15          224                000              224                    04                   Borussia Dortmund
2. Bundesliga:

Da es für Krümel in der 1. Bundesliga bekanntlich in dieser Woche nicht zum Sieg gereichte, war er so sauer und verstimmt, das er rumzubocken begann und den 1. Platz in der 2. Bundesliga nicht aufgeben wollte und diesen viel mehr blockierte. Somit verbleibt mir nichts anderes übrig als Krümel auch in dieser Woche zum Spieltagssieg zu gratulieren. Mit seiner bockigen Art gelangen ihm dennoch am Ende 22 Punkte. Herzlichen Glückwunsch meen Jung und Bestandteil meines New York Style Cheesecakes :mrgreen: ;)

Rang 2 vergeben wir voller Freude in dieser Woche an McGrabsch. Unser Schattenengel weiß sich in der 2. Bundesliga in dieser Woche besser zu präsentieren und punktet damit auch bei diesen obskuren und verdächtig aussehenden Punktrichtern wesentlich besser und mehr als noch eine Etage höher. 20 Punkte waren die Richter bereit für sie zu vergeben und damit verpasst sie nur knapp den Spieltagssieg in dieser Woche.

Asmodina lässt McGrabsch sich in ihrem spontanen Ruhm und Erfolg sonnen, wie selbstlos sie doch ist, und gönnt ihrer großen Liebe den Erfolg. So ganz ungeschützt lässt sie McGrabsch aber nicht, diesen komischen Richtern ist halt nicht zu trauen, denn mit 19 Punkten platziert sich Teufels liebliche direkt hinter unserem Schattenengel auf Rang 3.

Der Bär schneidet, wen wunders, bei diesem Wettbewerb aufgrund seiner Eigenarten nicht ganz so gut ab, aber Bären machen sich in einem Schönheitswettbewerb wohl spontan auch nicht ganz so gut. Aber immerhin gelangen ihm am Ende auch noch 12 Punkte und eine, spontan verwirrt aussehende Frau, lächelt ihn auch noch immer wieder hemmungslos direkt an. Sprachlos und verwirrt ob dieser Situation begnügt sich der Bär brummend mit Rang 4 und ein wenig Blech im Gepäck.

SanchoPancho wurde, weshalb auch immer, vom diesjährigen Wettbewerb ausgeschlossen, nach dem er letztes Jahr noch gewinnen konnte, falls sich wer erinnern mag und kann!? Somit muss er in diesem Jahr leider auf Rang 5 geführt werden mit einer großen dicken hässlichen 0 :(
Das war in dieser Woche ja mal gar nicht mein Freund brummt

McGrabsch kann in der Auswertung zu SanchoPancho aufschließen und teilt sich den letzten Platz jetzt zumindest. Dies hat auch Vorteile, denn wir kommen der kalten Jahreszeit ja immer Näher, auch wenn Madame dieser im Dezember ja zumindest auszuweichen versucht. Der Rest verbleibt unverändert:

Auswertung: 2. Bundesliga

Code: Select all

Platz   Name            Punkte      Hinrunde          Rückrunde          Gesamt          davon richtig getippt        Meister
1       Asmodina          19          288                000              288                    10                   1.FC Nürnberg
2       Anbei             22          280                000              280                    12                   Rasenballsport Leipzig
3       BaluDerBär        12          260                000              260                    09                   Rasenballsport Leipzig
4       Minsc             00          225                000              225                    06                   RasenBallsport Leipzig
4       ShadowAngel       20          225                000              225                    09                   TSV 1860 München
Geamtwertung:

Wussten letzte Woche noch Krümel und Asmodina sich zu verbessern, übernimmt diesen Job in dieser Woche Krümel alleine und schiebt sich vor die ewige Sünde des Teufels vorbei auf Rang 2. Der Rest verbleibt mal wieder unverändert:

Auswertung der Gesamtwertung

Code: Select all

Platz   Name            1. Liga      2. Liga       Gesamt
1       BaluDerBär        318        260           0578
2       Anbei             258        280           0538
3       Asmodina          244        288           0532
4       Minsc             284        225           0509
5       ShadowAngel       224        225           0449
Es erwartet uns zunächst noch die letzte Länderspielpause mit Spielen gegen die Fußballgiganten aus Gibraltar in Nürnberg und anschließend gegen diese lästigen Zwerge aus Spanien in Vigo.

1. Bundesliga 12. Spieltag
Samstag, 22.11.2014 15:30 Uhr
FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg
Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen
SC Paderborn 07 - Borussia Dortmund

Samstag, 22.11.2014 18:30 Uhr
1.FC Köln - Hertha BSC

Sonntag, 23.11.2014 15:30 Uhr
Hamburger SV - SV Werder Bremen

Sonntag, 23.11.2014 17:30 Uhr
VfB Stuttgart - FC Augsburg

2. Bundesliga 14. Spieltag
Freitag, 21.11.2014 18:30 Uhr
VfL Bochum - VfR Aalen
1.FC Heidenheim - SV Sandhausen

Freitag, 21.11.2014 20:30 Uhr
1.FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98

Samstag, 22.11.2014 13:00 Uhr
1.FC Union Berlin - TSV 1860 München
FSV Frankfurt - Eintracht Braunschweig

Sonntag, 23.11.2014 13:30 Uhr
1.FC Nürnberg - FC Ingolstadt 04
Karlsruher SC - FC Erzgebirge Aue
RasenBallsport Leipzig - FC St. Pauli

Montag, 24.11.2014 20:15 Uhr
Fortuna Düsseldorf - SpVgg Greuther Fürth
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2014/2015

Post by Minsc »

1. Bundesliga 12. Spieltag
Samstag, 22.11.2014 15:30 Uhr
FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 3-1
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2-0
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2-0
1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg 1-2
Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2-2
SC Paderborn 07 - Borussia Dortmund 2-1

Samstag, 22.11.2014 18:30 Uhr
1.FC Köln - Hertha BSC 1-1

Sonntag, 23.11.2014 15:30 Uhr
Hamburger SV - SV Werder Bremen 0-4

Sonntag, 23.11.2014 17:30 Uhr
VfB Stuttgart - FC Augsburg 3-1

2. Bundesliga 14. Spieltag
Freitag, 21.11.2014 18:30 Uhr
VfL Bochum - VfR Aalen 1-0
1.FC Heidenheim - SV Sandhausen 1-1

Freitag, 21.11.2014 20:30 Uhr
1.FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 2-1

Samstag, 22.11.2014 13:00 Uhr
1.FC Union Berlin - TSV 1860 München 1-0
FSV Frankfurt - Eintracht Braunschweig 1-2

Sonntag, 23.11.2014 13:30 Uhr
1.FC Nürnberg - FC Ingolstadt 04 1-0
Karlsruher SC - FC Erzgebirge Aue 2-1
RasenBallsport Leipzig - FC St. Pauli 2-0

Montag, 24.11.2014 20:15 Uhr
Fortuna Düsseldorf - SpVgg Greuther Fürth 2-1

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2014/2015

Post by BaluDerBär »

1. Bundesliga 12. Spieltag
Samstag, 22.11.2014 15:30 Uhr
FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 3 - 1
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1 - 2
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 3 - 0
1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg 2 - 1
Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2 - 1
SC Paderborn 07 - Borussia Dortmund 0 - 2

Samstag, 22.11.2014 18:30 Uhr
1.FC Köln - Hertha BSC 1 - 1

Sonntag, 23.11.2014 15:30 Uhr
Hamburger SV - SV Werder Bremen 1 - 2

Sonntag, 23.11.2014 17:30 Uhr
VfB Stuttgart - FC Augsburg 2 - 0

2. Bundesliga 14. Spieltag
Freitag, 21.11.2014 18:30 Uhr
VfL Bochum - VfR Aalen 1 - 0
1.FC Heidenheim - SV Sandhausen 3 - 1

Freitag, 21.11.2014 20:30 Uhr
1.FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 2 - 1

Samstag, 22.11.2014 13:00 Uhr
1.FC Union Berlin - TSV 1860 München 1 - 1
FSV Frankfurt - Eintracht Braunschweig 1 - 2

Sonntag, 23.11.2014 13:30 Uhr
1.FC Nürnberg - FC Ingolstadt 04 1 - 2
Karlsruher SC - FC Erzgebirge Aue 2 - 0
RasenBallsport Leipzig - FC St. Pauli 3 - 0

Montag, 24.11.2014 20:15 Uhr
Fortuna Düsseldorf - SpVgg Greuther Fürth 2 - 1
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2014/2015

Post by Anbei »

1. Bundesliga 12. Spieltag
Samstag, 22.11.2014 15:30 Uhr
FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 2:1
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1:2
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2:0
1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg 1:1
Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1
SC Paderborn 07 - Borussia Dortmund 2:2

Samstag, 22.11.2014 18:30 Uhr
1.FC Köln - Hertha BSC 0:0

Sonntag, 23.11.2014 15:30 Uhr
Hamburger SV - SV Werder Bremen 2:1

Sonntag, 23.11.2014 17:30 Uhr
VfB Stuttgart - FC Augsburg 1:2

2. Bundesliga 14. Spieltag
Freitag, 21.11.2014 18:30 Uhr
VfL Bochum - VfR Aalen 2:1
1.FC Heidenheim - SV Sandhausen 1:0

Freitag, 21.11.2014 20:30 Uhr
1.FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 1:1

Samstag, 22.11.2014 13:00 Uhr
1.FC Union Berlin - TSV 1860 München 2:1
FSV Frankfurt - Eintracht Braunschweig 0:1

Sonntag, 23.11.2014 13:30 Uhr
1.FC Nürnberg - FC Ingolstadt 04 1:1
Karlsruher SC - FC Erzgebirge Aue 2:1
RasenBallsport Leipzig - FC St. Pauli 2:0

Montag, 24.11.2014 20:15 Uhr
Fortuna Düsseldorf - SpVgg Greuther Fürth 1:1
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2014/2015

Post by ShadowAngel »

1. Bundesliga 12. Spieltag
Samstag, 22.11.2014 15:30 Uhr
FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 4:1
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1:1
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2:0
1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg 1:0
Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:2
SC Paderborn 07 - Borussia Dortmund 1:2

Samstag, 22.11.2014 18:30 Uhr
1.FC Köln - Hertha BSC 1:0

Sonntag, 23.11.2014 15:30 Uhr
Hamburger SV - SV Werder Bremen 1:1

Sonntag, 23.11.2014 17:30 Uhr
VfB Stuttgart - FC Augsburg 2:2

2. Bundesliga 14. Spieltag
Freitag, 21.11.2014 18:30 Uhr
VfL Bochum - VfR Aalen 1:0
1.FC Heidenheim - SV Sandhausen 2:0

Freitag, 21.11.2014 20:30 Uhr
1.FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 2:1

Samstag, 22.11.2014 13:00 Uhr
1.FC Union Berlin - TSV 1860 München 3:1
FSV Frankfurt - Eintracht Braunschweig 0:2

Sonntag, 23.11.2014 13:30 Uhr
1.FC Nürnberg - FC Ingolstadt 04 1:0
Karlsruher SC - FC Erzgebirge Aue 2:1
RasenBallsport Leipzig - FC St. Pauli 2:0

Montag, 24.11.2014 20:15 Uhr
Fortuna Düsseldorf - SpVgg Greuther Fürth 0:1
Always Believe

Asmodina
I'm too young to die
Posts: 161
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:32

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2014/2015

Post by Asmodina »

1. Bundesliga 12. Spieltag
Samstag, 22.11.2014 15:30 Uhr
FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 2:0
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1:0
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2:1
1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg 1:1
Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:3
SC Paderborn 07 - Borussia Dortmund 0:1

Samstag, 22.11.2014 18:30 Uhr
1.FC Köln - Hertha BSC 1:1

Sonntag, 23.11.2014 15:30 Uhr
Hamburger SV - SV Werder Bremen 0:1

Sonntag, 23.11.2014 17:30 Uhr
VfB Stuttgart - FC Augsburg 2:1

2. Bundesliga 14. Spieltag
Freitag, 21.11.2014 18:30 Uhr
VfL Bochum - VfR Aalen 1:0
1.FC Heidenheim - SV Sandhausen 1:0

Freitag, 21.11.2014 20:30 Uhr
1.FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 1:1

Samstag, 22.11.2014 13:00 Uhr
1.FC Union Berlin - TSV 1860 München 1:1
FSV Frankfurt - Eintracht Braunschweig 0:2

Sonntag, 23.11.2014 13:30 Uhr
1.FC Nürnberg - FC Ingolstadt 04 1:0
Karlsruher SC - FC Erzgebirge Aue 2:1
RasenBallsport Leipzig - FC St. Pauli 2:0

Montag, 24.11.2014 20:15 Uhr
Fortuna Düsseldorf - SpVgg Greuther Fürth 1:1

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2014/2015

Post by BaluDerBär »

Da mir mal wieder irgendwie die Zeit fehlt und ich nicht weiß wann ich eine Auswertung zu Papier bringen werde, ist ja schlimm in den letzten Monaten brummt, und ich jetzt alleine hierfür meine Mittagspause nutze, wollte ich euch zumindest mal den kommenden Spieltag mit auf den Weg geben, damit das zumindest in konstanten Bahnen bleibt:

1. Bundesliga 13. Spieltag
Freitag, 28.11.2014 20:30 Uhr
SC Freiburg - VfB Stuttgart

Samstag, 29.11.2014 15:30 Uhr
FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05
Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln
FC Augsburg - Hamburger SV
Hertha BSC - FC Bayern München
SV Werder Bremen - SC Paderborn 07

Samstag, 29.11.2014 18:30 Uhr
TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96

Sonntag, 30.11.2014 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach

Sonntag, 30.11.2014 17:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

2. Bundesliga 15. Spieltag
Freitag, 28.11.2014 18:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Heidenheim
FC Erzgebirge Aue - 1.FC Union Berlin
SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC

Samstag, 29.11.2014 13:00 Uhr
FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum
VfR Aalen - Fortuna Düsseldorf

Sonntag, 30.11.2014 13:30 Uhr
TSV 1860 München - FSV Frankfurt
FC St. Pauli - 1.FC Kaiserslautern
SV Sandhausen - RasenBallsport Leipzig

Montag, 01.12.2014 20:15 Uhr
Eintracht Braunschweig - 1.FC Nürnberg

Des Weiteren möchte ich Sandra an dieser Stelle an die PN erinnern die ich ihr schickte mit den ganzen Spieltagen die während ihres gemeinsamen Urlaubs mit McGrabsch stattfinden. Laut der tollen Technik hier, hat sie sich die PN zumindest bislang noch nicht angesehen.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2014/2015

Post by BaluDerBär »

1. Bundesliga 13. Spieltag
Freitag, 28.11.2014 20:30 Uhr
SC Freiburg - VfB Stuttgart 2 - 1

Samstag, 29.11.2014 15:30 Uhr
FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 2 - 1
Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln 3 - 0
FC Augsburg - Hamburger SV 1 - 1
Hertha BSC - FC Bayern München 0 - 3
SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 2 - 1

Samstag, 29.11.2014 18:30 Uhr
TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 3 - 1

Sonntag, 30.11.2014 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach 3 - 2

Sonntag, 30.11.2014 17:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1 - 2

2. Bundesliga 15. Spieltag
Freitag, 28.11.2014 18:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Heidenheim 3 - 1
FC Erzgebirge Aue - 1.FC Union Berlin 1 - 1
SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC 1 - 0

Samstag, 29.11.2014 13:00 Uhr
FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum 1 - 0
VfR Aalen - Fortuna Düsseldorf 0 - 2

Sonntag, 30.11.2014 13:30 Uhr
TSV 1860 München - FSV Frankfurt 3 - 1
FC St. Pauli - 1.FC Kaiserslautern 0 - 2
SV Sandhausen - RasenBallsport Leipzig 1 - 2

Montag, 01.12.2014 20:15 Uhr
Eintracht Braunschweig - 1.FC Nürnberg 2 - 1
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2014/2015

Post by Anbei »

1. Bundesliga 13. Spieltag
Freitag, 28.11.2014 20:30 Uhr
SC Freiburg - VfB Stuttgart 2:1

Samstag, 29.11.2014 15:30 Uhr
FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 1:1
Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln 2:1
FC Augsburg - Hamburger SV 2:1
Hertha BSC - FC Bayern München 0:3
SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 1:2

Samstag, 29.11.2014 18:30 Uhr
TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 2:0

Sonntag, 30.11.2014 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach 2:1

Sonntag, 30.11.2014 17:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:2

2. Bundesliga 15. Spieltag
Freitag, 28.11.2014 18:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Heidenheim 1:1
FC Erzgebirge Aue - 1.FC Union Berlin 0:1
SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC 2:1

Samstag, 29.11.2014 13:00 Uhr
FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum 2:2
VfR Aalen - Fortuna Düsseldorf 1:1

Sonntag, 30.11.2014 13:30 Uhr
TSV 1860 München - FSV Frankfurt 2:1
FC St. Pauli - 1.FC Kaiserslautern 0:1
SV Sandhausen - RasenBallsport Leipzig 0:2

Montag, 01.12.2014 20:15 Uhr
Eintracht Braunschweig - 1.FC Nürnberg 2:1
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2014/2015

Post by ShadowAngel »

1. Bundesliga 13. Spieltag
Freitag, 28.11.2014 20:30 Uhr
SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:1

Samstag, 29.11.2014 15:30 Uhr
FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 2:0
Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln 1:0
FC Augsburg - Hamburger SV 1:1
Hertha BSC - FC Bayern München 0:3
SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 1:1

Samstag, 29.11.2014 18:30 Uhr
TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 1:0

Sonntag, 30.11.2014 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach 0:1

Sonntag, 30.11.2014 17:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1

2. Bundesliga 15. Spieltag
Freitag, 28.11.2014 18:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Heidenheim 2:0
FC Erzgebirge Aue - 1.FC Union Berlin 1:1
SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC 2:1

Samstag, 29.11.2014 13:00 Uhr
FC Ingolstadt 04 - VfL Bochum 1:0
VfR Aalen - Fortuna Düsseldorf 1:1

Sonntag, 30.11.2014 13:30 Uhr
TSV 1860 München - FSV Frankfurt 1:1
FC St. Pauli - 1.FC Kaiserslautern 0:2
SV Sandhausen - RasenBallsport Leipzig 1:3

Montag, 01.12.2014 20:15 Uhr
Eintracht Braunschweig - 1.FC Nürnberg 1:1
Always Believe

Post Reply