Fußball allgemein

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by Anbei »

Klopp hört am Ende der Saison bei Dortmund auf.
Wo er dann hin gehen wird (vermutlich nach England) ist noch nicht offiziell bekannt, genau so wenig, wer in Dortmund Nachfolger wird (Tuchel?).
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Anbei wrote:Klopp hört am Ende der Saison bei Dortmund auf.
Wo er dann hin gehen wird (vermutlich nach England) ist noch nicht offiziell bekannt, genau so wenig, wer in Dortmund Nachfolger wird (Tuchel?).
Und da Tuchel plötzlich in Dortmund gehandelt wird, macht es Bruno Labbadia plötzlich beim HSV, weil dieser sich nicht länger von Herrn Tuchel hinhalten lassen wollte, hach, herrlich :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by Anbei »

BaluDerBär wrote:...hach, herrlich :ugly:
Was macht eigentlich Heiko Herrlich?
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Anbei wrote:
BaluDerBär wrote:...hach, herrlich :ugly:
Was macht eigentlich Heiko Herrlich?
Nennt sich U17-Trainer der Bayern seit der Saison 2013/2014.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Das war ein sehr lustiges Elfmeterschießen eben. :hihi:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Dortmund kickt die Stricher ausm Pokal
1860 + BVB ist eh ne Freundschaft und nachdem beide Vereine ne Seuchensaison hinter sich haben bislang....ist das einfach besonders schön, zumal 1860 wieder mal dem BVB die Trainingsanlagen zur Verfügung gestellt hat 8)
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Vier verschossene Elfmeter am Stück einer Mannschaft habe ich aber auch noch nicht erlebt :hihi: Aber egal, trifft die Richtigen :wtg:
Es freut mich für den BVB, aber auch den Rest Fußball-Deutschlands, das die Bayern nicht alles gewinnen.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Sehr lustig sind auch die Reaktionen von Bayern-Fans auf den Schiri.

Dass gegen den Schiedsrichter gemotzt wird passiert ja bei allen Mannschaften, aber die Reaktionen mancher Bayernfans sind extrem lächerlich was das angeht.

Und selbst wenn die Bayern einen Elfmeter bekommen hätten, gebracht hätte es wahrscheinlich nichts :mrgreen:

Rummenigge muss natürlich auch wieder blödes Zeugs labern. Hoeneß und Rummenigge.. irgendwie muss ich dabei gerade an Pinky und Brain denken, wer von beiden Rummenigge ist dürfte wohl klar sein. :ugly:.
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: Dass gegen den Schiedsrichter gemotzt wird passiert ja bei allen Mannschaften, aber die Reaktionen mancher Bayernfans sind extrem lächerlich was das angeht.
Wobei es beim Gagelmann verständlich ist. Das ist ein extrem schlechter Schiedsrichter, der noch dazu Spieler in eine 2 Klassen Gesellschaft unterteilt: Promibonus für Spieler von Dortmund, Bayern & Co. und miese Behandlung von allen "unterklassigen". Das hat man in den letzten Jahren nur allzuoft von Spielern gehört. Wie damals vor 2 Jahren, als sich mehrere Spieler vom FC Augsburg darüber beklagten, das Gagelmann sie angeschnauzt hätte ("Verpiss dich"), während er die gegnerischen Bayern mit Samthandschuhen anfasste. Ich kann mich da auch noch an ein Spiel von vor vielen Jahren erinnern, 1860 - Schalke, wo er 2 Elfer (1 pro Team) nicht gab und mit den gelben Karten nur so um sich warf und keinen Vorteil pfiff.
Zum Glück muss er nach dieser Saison als Profischiedsrichter aufhören.

Bei den roten ist es aber wirklich so, wenn die verlieren, sind die Schiedsrichter schuld oder die "destruktive Spielweise" vom Gegner oder der Rasen. Ich wette, wenn das Spiel in Dortmund stattgefunden hätte, mit dem gleichen armseligen Elferschießen, hätten sie es auf den fragwürdigen Rasen geschoben (da wird dann ignoriert, das die Dortmunder das gleiche Stück Rasen nutzen mussten)
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Aua, aua, aua... vorhin die Szene gesehen, in der Soto sich verletzt hat. Das sieht echt übel aus und tut schon vom Zugucken weh. :(
Hail Ants!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Arminia Bielefeld und der MSV Duisburg kehren also seit heute offiziell in die 2. Bundesliga zurück. Holstein Kiel hat einen Spieltag vor Ende Platz 3 sicher und wird in die Religation gehen, vllt ja gegen die Löwen aus München oder so.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:Arminia Bielefeld und der MSV Duisburg kehren also seit heute offiziell in die 2. Bundesliga zurück.
Da wünsch ich mir mittlerweile fast den Abstieg in Liga 3.
Schon wieder Duisburg und die Fahrstuhlmannschaft aus Bielefeld. Langweiliger geht es schon gar nicht mehr :?
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Ein toller Spieltag, HSV wieder auf einem Abstiegsplatz und da sollen sie bitte auch bleiben.

Grandios wäre es, wenn HSV und Pauli absteigen.
Hail Ants!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Naja, dann wohl Glückwunsch an die Audi-Kicker aus Ingolstadt zum erstmaligen Bundesliga-Aufstieg.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Scheiß Spieltag. Jetzt darf der HSV weiter in der ersten Liga rumstümpern. Schalke und Dortmund sind extrem nutzlos, wenn es mal darum geht jemanden in die zweite Liga zu schicken! :peitsche:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:Naja, dann wohl Glückwunsch an die Audi-Kicker aus Ingolstadt zum erstmaligen Bundesliga-Aufstieg.
Ich hoffe, das es auf Dauer den Schanzern so ergeht wie Unterhaching: 5 Minuten in der Bundesliga und dann der Absturz. Drecksclub, elendiger. :eew:
Vidar wrote:Scheiß Spieltag. Jetzt darf der HSV weiter in der ersten Liga rumstümpern.
Ist ja noch nicht gesagt dank Relegation aber mir ist das ganz recht wenn der HSV weiter in Liga 1 bleibt. Wenn die absteigen, nerven die roten Hurensöhne damit, das sie am längsten dauerhaft in der 1. Liga sind und das braucht nun wahrlich niemand.

Relegation für 60 und das auch noch mit Glück, Aue war nach dem 2:2 ja recht nah dran am Siegtreffer.
Ich weiß nichtmal ob mir ein direkter Abstieg nicht lieber gewesen wäre, jetzt zwei weitere Katastrophenspiele mit Spielern die entweder nicht können oder wollen und einem Fröhling, der lieber auf seine Viertligaspieler setzt*
Gegen Kiel wird es sowieso schwer. Ich erwarte nichts.

*-Neu hinzugekommen dieser Kovac, Immigrant der sich zuletzte darüber beschwerte, das er im Gartenbau arbeiten musste und das eine so "harte" Arbeit ist, das er die Zeit am liebsten vergessen will und hofft Profispieler zu werden. Was für ein gigantisches Arschloch :roll:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote:Naja, dann wohl Glückwunsch an die Audi-Kicker aus Ingolstadt zum erstmaligen Bundesliga-Aufstieg.
Ich hoffe, das es auf Dauer den Schanzern so ergeht wie Unterhaching: 5 Minuten in der Bundesliga und dann der Absturz. Drecksclub, elendiger. :eew:
Darmstadt ist dir hoffentlich genehmer ;) Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall an den SV zum direkten Durchmarsch von Liga 3 nach 1 und somit zur Rückkehr ins Oberhaus.
ShadowAngel wrote:
Vidar wrote:Scheiß Spieltag. Jetzt darf der HSV weiter in der ersten Liga rumstümpern.
Ist ja noch nicht gesagt dank Relegation aber mir ist das ganz recht wenn der HSV weiter in Liga 1 bleibt. Wenn die absteigen, nerven die roten Hurensöhne damit, das sie am längsten dauerhaft in der 1. Liga sind und das braucht nun wahrlich niemand.

Gegen Kiel wird es sowieso schwer. Ich erwarte nichts.
Ich will dieses Spiel nicht. 60 soll drin bleiben und Kiel würde ich gerne in der 2. Liga sehen. Total blöd brummt
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Ich finde es lustig, was da momentan wegen der Festnahmen der FIFA-Funktionäre abgeht. Investoren wollen jetzt auch abspringen. Skandal! Aufruhr!

Es wusste doch JEDER, dass der Laden ein korrupter Haufen ist. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Und trotzdem wurde Blatter wiedergewählt.
Das ist die zweitlächerlichste, merkwürdigste und dämlichste Wiederwahl nach Obama :roll:
Blatter ist so widerlich, schadet dem Fußball und wer ist so naiv und glaubt nicht, das er mitten in diesem Korruptionssumpf steckt?
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:Und trotzdem wurde Blatter wiedergewählt.
Das ist die zweitlächerlichste, merkwürdigste und dämlichste Wiederwahl nach Obama :roll:
Blatter ist so widerlich, schadet dem Fußball und wer ist so naiv und glaubt nicht, das er mitten in diesem Korruptionssumpf steckt?
Und mittlerweile ist er zurückgetreten. Bin mal gespannt, was da noch kommt.

__

In der Relegation sieht es ja nicht gut aus für 1860. Wieso stehen die jetzt eigentlich da unten drin? Waren die nicht sonst immer im oberen Mittelfeld? :?

Wenn man dann noch den Artikel liest, wird das schon etwas bizarr. :ugly:

Und da haben sie es doch noch geschafft.
Hail Ants!

Post Reply