Wer holt sich den neuen Harry Potter, oder hat ihn schon?! :

Alles was gedruckt wird
Post Reply
User avatar
Enigma
Bring 'em on
Posts: 46
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 22:21
Location: Lenzkirch // Schwarzwald

Wer holt sich den neuen Harry Potter, oder hat ihn schon?! :

Post by Enigma »

Würd mich mal interessieren Very Happy

wer holt ihn sich, wer hat die englische ausgabe schon, oder wartet lieber auf die deutsche?!

bin mir noch nicht ganz sicher ob ich bis Oktober warten will Very Happy
<<< Des Rätsels Lösung >>>
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Wer holt sich den neuen Harry Potter, oder hat ihn schon?! :

Post by Minsc »

Ich werde es genau so machen wie bei allen anderen Bänden: zur Kenntnis nehmen und lieber was anderes lesen. Mr. Green

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Wer holt sich den neuen Harry Potter, oder hat ihn schon?! :

Post by Anbei »

Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir heute die englische Ausgabe gekauft.
Die deutsche Ausgaben werde ich mir allerdings auch noch zulegen, wenn sie erscheint.
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: Wer holt sich den neuen Harry Potter, oder hat ihn schon?! :

Post by Despair »

Minsc wrote:Ich werde es genau so machen wie bei allen anderen Bänden: zur Kenntnis nehmen und lieber was anderes lesen. Mr. Green


Dito. Harry Potter interessiert mich nicht die Bohne, ich kann's nicht ändern...

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Wer holt sich den neuen Harry Potter, oder hat ihn schon?! :

Post by Vidar »

Hab' ihn schon
Hail Ants!

Post Reply