Game of the Week (Übersicht)

Hier kann über alle Computer- und Videospiele gesprochen werden
User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Game of the Week

Post by Minsc »

HEAD wrote:das is der sommer ^^ montag hatte ich 41,7° auf der terasse am pool im garten Smile

Und ich dachte schon, es kommt ein Vorschlag, welches Game of the week du vorstellen willst... :hihi:

Nun ja, dann mach ich mal als nächster weiter, ich denk so am Sonntag.

User avatar
Enigma
Bring 'em on
Posts: 46
Joined: Tue 27 Feb, 2007 22:21
Location: Lenzkirch // Schwarzwald

Re: Game of the Week (Übersicht)

Post by Enigma »

würd mich dann nach minsc auch gerne mal anmelden Smile

würde dann das spiel vorstellen was ich gespielt hab als wir unseren ersten pc zuhause hatten ...

Pentium 2 mit Mobile Technologie und 233 MHz und ner 6 MB ati 3D graka xD
<<< Des Rätsels Lösung >>>
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Game of the Week (Übersicht)

Post by Minsc »

Enigma wrote:würd mich dann nach minsc auch gerne mal anmelden Smile

Das ist schön, dass du dich meldest. Smile
Der Diablo - Text kann ja noch ein paar Tage stehen, und du schreibst dann im Verlauf der nächsten Woche etwas, einfach wie es dir am besten passt.

User avatar
Enigma
Bring 'em on
Posts: 46
Joined: Tue 27 Feb, 2007 22:21
Location: Lenzkirch // Schwarzwald

Re: Game of the Week (Übersicht)

Post by Enigma »

sorry leuts, ich hab zur zeit saumäßg wenig zeit Sad

dazu kam noch dass ich die letzten zwei tage mit ner grippe flach lag ...

wenn ich glück hab komm ich morgen dazu was zu schreiben ...
<<< Des Rätsels Lösung >>>
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Game of the Week (Übersicht)

Post by Minsc »

Enigma wrote:dazu kam noch dass ich die letzten zwei tage mit ner grippe flach lag ...

wenn ich glück hab komm ich morgen dazu was zu schreiben ...

Wie es dir reinpasst, gute Besserung auf jeden Fall, falls die Grippe noch nicht vorbei ist. Smile

User avatar
deLuxe
Can i play, daddy?
Posts: 17
Joined: Thu 08 Nov, 2007 0:07

Re: Game of the Week (Übersicht)

Post by deLuxe »

kann man sich noch beteiligen?

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Game of the Week (Übersicht)

Post by ShadowAngel »

deLuxe wrote:kann man sich noch beteiligen?


Natürlich kann man das Smile
Einfach mal einen Thread starten, eine wirkliche Ordnung gibt es hier nicht mehr
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Game of the Week (Übersicht)

Post by Minsc »

Hups, falsches Thema Embarassed
Aber ich schreib hier demnächst mal wieder was, wenn sich sonst keiner traut. Smile

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Game of the Week (Übersicht)

Post by triple »

Nun ist die letzte GotW-Aktion schon ein paar Tage her, aber wo mich das Thema gerade so beschäftigt: hätte jemand was dagegen, wenn ich einen Thread zum ursprünglichen "Sam & Max - Hit the Road" (und möglicherweise auch den episodischen Nachfolgern) erstellen und die Reihe hier fortsetzen würde bzw. bestünde überhaupt Interesse daran?
You lured me toward the light

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Game of the Week (Übersicht)

Post by Vidar »

Interesse besteht. Von mir aus kannst Du das gerne machen. Smile

Habe selbst mal überlegt die Serie schon weiterzuführen. Confused
Hail Ants!

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Game of the Week (Übersicht)

Post by triple »

Vidar wrote:Interesse besteht. Von mir aus kannst Du das gerne machen. Smile

Habe selbst mal überlegt die Serie schon weiterzuführen. Confused


Supi. Das Ding ist dann jetzt schon seit wenigen Stunden on.

Weiterführen ist gut. Wo ich's so bedenke, sollte eigentlich nichts dagegensprechen, gibt ja schließlich noch den einen oder interessanten Titel. Mach einfach, wenn die Woche rum ist und du die Muse findest. Smile
You lured me toward the light

Post Reply