Fußball allgemein

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

Endlich wieder Ligaalltag. Diese Aussetzerspiele nerven ja schon.
Morgen geht es dann mal wieder ins Stadion gegen Magdeburg, ab 14 Uhr.
Vielleicht kann ich dann ja auch endlich mal wieder einen Sieg live erleben...

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Stuttgart nimmt die Bauern auseinander. Unerwartet aber natürlich große Klasse. Allerdings hätten die Schwaben ruhig noch 2-3 Tore machen können und sich nicht in Halbzeit 2 so hängen lassen. Die Bauern hatten auch mal wieder mehr Glück als Verstand. Neben Lucio hätte auf jeden Fall noch Ribery vom Platz fliegen müssen so wie der rumgetreten hat.
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

Bilanz der Hinrunde:
In der ersten Liga sind die Bayern zuletzt alles andere als souverän. Werder ist dran und neben dem HSV, Leverkusen und dem KSC die positiven Überraschungen. Vor allem bei Bremen hätte ich das nach deren schwachen Pokalauftritt gegen uns nicht erwartet.

Für Eintracht war der Auftakt nach dem zweiten völligen Neuanfang innerhalb eines Jahres mehr als holprig. Zuletzt lief es zumindest, 2 Siege zum Auftakt der Rückrunde, Anschluss an den überlebenswichtigen Platz 10 ist geschafft, ein neues Präsidium gewählt. Und wenn man es sehr optimistisch sieht, fehlen ja nur 12 Punkte auf einen Aufstiegsrang. Alles ist möglich, allerdings auch nach unten - 3 neue und endlich mal *echte* Verstärkungen sind wohl noch Pflicht. Das gnadenlose "Aufrüsten" aller Teams sorgt diese Saison dafür, dass sich niemand so recht absetzen kann, jedoch bleiben einige Mannschaften auf der Strecke, Lübeck plant bereits für Liga 4.

Auch spannend ist die zweite Liga, einige Teams kämpfen um den Aufstieg, auch 60 mischt da munter mit. Die Hinrunde war gut, mit etwas mehr Konstanz ist da noch einiges möglich.

Dazu ist ja auch noch die EM - 2008 wird aus fußballerischer Sicht ein spannendes, interessantes Jahr. Ich freu mich drauf. Und was Eintracht betrifft: schlimmer als 2007 kann es wohl kaum werden...

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Ja zum Glück zeigen die Bauern derzeit das Geld keine Tore schießt (Das geht nur bei meiner Mannschaf im FM wo Eddie Money spielt Mr. Green ) und sie nur mit viel Glück an der Spitze stehen. Souverän war das nicht und oft war es mal wieder das Glück des Dummen.

60 ist überraschend stark. Sicher waren einige Niederlagen dabei wie gegen Fürth und Mainz die man sich hätte sparen können (zumindest in dieser Höhe) aber der Kader ist halt dünn, es gab viele Ausfälle und deshalb kann man damit absolut zufrieden sein. Irgendwie spielen in Liga 2 eh die ersten 6-7 Teams auf einem Level und es ist noch alles offen.

Die EM...da bin ich mal sehr gespannt darauf. Auf jeden Fall freu ich mich schon wieder wie bei der WM2006 auf viele lustige Kommentare vom Frosch, mit dem man einfach am besten über Kommentatoren und hässliche Spieler lästern kann Wink
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

ShadowAngel wrote:Die EM...da bin ich mal sehr gespannt darauf.

Schade, dass Zidane aufgehört hat Mr. Green

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Grad ist ja Derby in München
Hoeness hat in der Pause viel Schwachsinn gelabert, wie immer. Ich glaub der ist auch nur noch jeden Tag besoffen.
Angeblich sollen 60.000 Bauern"fans" da sein, man hört sie nur nicht. Dafür die paar tausend Löwenfans:
"Kniet euch hin ihr Bauern, 60 ist zu Gast" Mr. Green

Nun ja, jetzt führt der Dreck 1:0, aber was solls, das Spiel bedeutet eh nichts. Und das war das erste Tor der Bauern gegen 60 in der Arroganz Arena. Die letzten 3 Derbies haben sie ja allesamt verloren :hihi:
Es ist ja schon deutlich genug, das ein "Weltstar" wie Ribery 50 Minuten nicht an Johnson vorbei kam

Direkt nach dem Tor, war "Stimmung", jetzt ist wieder alles ruhig.
Nach dem 1:1 haben die paar Löwenfans durchgängig Stimmung gemacht, das war klasse.

1:1 ist es ausgegangen, obwohl am Ende 60 nur noch aus der Regionalligamannschaft bestand. Klasse wie sich die präsentiert haben und das war schon ein kräftiger Tritt ans Schienbein der großen, blöden Bauern die ja mit Topbesetzung angetreten sind und wahrscheinlich dachten das sie da locker durchmaschieren. :hihi:
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

Was für ein mieser Start in die Rückrunde... eew
Werder fliegt aus dem Pokal und verliert dann zu Hause gegen Bochum, 60 kommt immerhin ins Viertelfinale, aber das Spiel gegen Augsburg?

Da kann ich ja nur froh sein, dass für Eintracht die Saison erst in ein paar Wochen anfängt.
In diesem Sinne,
Blau Gelbe Grüße!

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by Anbei »

ShadowAngel wrote:Grad ist ja Derby in München
Hoeness hat in der Pause viel Schwachsinn gelabert, wie immer. Ich glaub der ist auch nur noch jeden Tag besoffen.
Angeblich sollen 60.000 Bauern"fans" da sein, man hört sie nur nicht. Dafür die paar tausend Löwenfans:
"Kniet euch hin ihr Bauern, 60 ist zu Gast" Mr. Green

Nun ja, jetzt führt der Dreck 1:0, aber was solls, das Spiel bedeutet eh nichts. Und das war das erste Tor der Bauern gegen 60 in der Arroganz Arena. Die letzten 3 Derbies haben sie ja allesamt verloren :hihi:
Es ist ja schon deutlich genug, das ein "Weltstar" wie Ribery 50 Minuten nicht an Johnson vorbei kam

Direkt nach dem Tor, war "Stimmung", jetzt ist wieder alles ruhig.
Nach dem 1:1 haben die paar Löwenfans durchgängig Stimmung gemacht, das war klasse.

1:1 ist es ausgegangen, obwohl am Ende 60 nur noch aus der Regionalligamannschaft bestand. Klasse wie sich die präsentiert haben und das war schon ein kräftiger Tritt ans Schienbein der großen, blöden Bauern die ja mit Topbesetzung angetreten sind und wahrscheinlich dachten das sie da locker durchmaschieren. :hihi:

Ich bin ja mal wirklich auf das Pokal Derby gespannt.
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

Ich will ja niemandem die Spannung nehmen, aber hier schon mal die Auslosung für die nächste Pokalrunde:

Dortmund - Jena
1860 - Wolfsburg

So, und wenn es nicht klappt, hoffe ich, dass ich die Kristallkugel wieder umtauschen kann. :hihi:

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Da die Bauern in der Arroganzarena eh noch nie gegen 60 gewonnen haben, kann ja eigentlich nichts schief gehen Mr. Green
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:Da die Bauern in der Arroganzarena eh noch nie gegen 60 gewonnen haben, kann ja eigentlich nichts schief gehen Mr. Green


Wäre jedenfalls nicht verkehrt wenn sie rausfliegen Mr. Green - also die Bauern. Besser isses noch wenn keine Mannschaft aus Bayern gewinnt :p
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote:Wäre jedenfalls nicht verkehrt wenn sie rausfliegen Mr. Green - also die Bauern. Besser isses noch wenn keine Mannschaft aus Bayern gewinnt :p


Wenn du weiter so frech bist, verfütter ich dich an den Frosch Mr. Green
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

Puh ist das spannend...

und von Rumple will ich höchstens das Schnitzel Mr. Green

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Ein extrem spannendes Spiel das von einer Schiedsrichterfehlentscheidung entschieden wurde.
So ist das im Fußball, wo andere Sportarten moderner sind und es niemals zu solchen Fehlentscheidungen kommt, darf man sich im Fußball noch über solch einen Scheiß aufregen und dann trifft dieser scheiß Mohammedficker auch noch Rolling Eyes
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Minsc wrote:Puh ist das spannend...

und von Rumple will ich höchstens das Schnitzel Mr. Green


Das Schnitzel gibt es nicht mehr Razz Mr. Green
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

ShadowAngel wrote:Ein extrem spannendes Spiel das von einer Schiedsrichterfehlentscheidung entschieden wurde.

Ja, das war klar außerhalb - und als gut stehender Schiedsrichter bzw. Linienrichter sollte man das auch erkennen können, bzw. gerade im Zweifel keinen Elfer geben...

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by Anbei »

Minsc wrote:
ShadowAngel wrote:Ein extrem spannendes Spiel das von einer Schiedsrichterfehlentscheidung entschieden wurde.

Ja, das war klar außerhalb - und als gut stehender Schiedsrichter bzw. Linienrichter sollte man das auch erkennen können, bzw. gerade im Zweifel keinen Elfer geben...

Und wenn, den Elfer hätte er schon früher für Bayern geben müssen, als Lucio im Strafraum "umgehauen" wurde, das war ein klare Tätlichkeit.
Und wenn 60 zu blöd ist etwas aus seinen Chancen zu machen. Pech gehabt. :hihi:
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Anbei wrote:Und wenn, den Elfer hätte er schon früher für Bayern geben müssen, als Lucio im Strafraum "umgehauen" wurde, das war ein klare Tätlichkeit.


Schau dir mal den Lucio an, so hässlich wie der ist, was soll man denn sonst mit dem machen außer ihn umtreten? Generell, die Bauernspieler sehen ja kriminell aus, da haben wir den Bombenleger Altintop, der Rest sieht aus wie osteuropäische Bombenleger und dieser Toni Kroos erinnert mich mit seiner Pickelfresse irgendwie an den Toxic Avenger....ich würd mich ja schämen so hässlich auf den Platz zu laufen

Anbei wrote:Und wenn 60 zu blöd ist etwas aus seinen Chancen zu machen. Pech gehabt. :hihi:


Welche Chancen denn? Die zwei besten Stürmer von 60 waren von vornherein verletzt, dazu fielen mit Hofmann und Bierofka zwei Stützen aus. Das die Bauern gegen mal wieder eine quasi Regionalligamannschaft, denn mehr ist 60 nicht mit diesen jungen Spielern die teilweise letztes Jahr noch in Jugendteams spielten (siehe die beiden Bender) nicht bestehen können, ist ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Auf der einen Seite hat man 60 ohne großen Namen, auf der anderen Seite die "großen" Bauern, wo allein Dummgrinser Toni mehr kostet als ganz 60 zusammen und was schaffen sie? Nichts...
Und auch sonst: Da sind 54000 Bayernsympathisanten (Fans hat dieser Scheißverein nicht) und werden von 15000 Löwenfans sowas von übertont, das man sich eigentlich schämen müsste.
Das Spiel gestern hat nur mal wieder gezeigt, wie verschissen lächerlich dieser Drecksverein eigentlich ist und das jeder, der sich noch Sympathisant (und das auch nur des Erfolges wegen )von den Bauern schimpft zutiefst schämen sollte...gerade wenn man so einen arschgefickten Hurensohn wie den Hoeneß ertragen muss, der allein ist ja schon die größte Witzfigur von ganz Deutschland.
Always Believe

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by Anbei »

ShadowAngel wrote:Schau dir mal den Lucio an, so hässlich wie der ist, was soll man denn sonst mit dem machen außer ihn umtreten? Generell, die Bauernspieler sehen ja kriminell aus, da haben wir den Bombenleger Altintop, der Rest sieht aus wie osteuropäische Bombenleger und dieser Toni Kroos erinnert mich mit seiner Pickelfresse irgendwie an den Toxic Avenger....ich würd mich ja schämen so hässlich auf den Platz zu laufen

Es geht aber nicht darum wer am schönsten ist, wirklich gutaussehenden Fußballspieler gibt es eh selten.


ShadowAngel wrote:Welche Chancen denn? Die zwei besten Stürmer von 60 waren von vornherein verletzt, dazu fielen mit Hofmann und Bierofka zwei Stützen aus. Das die Bauern gegen mal wieder eine quasi Regionalligamannschaft, denn mehr ist 60 nicht mit diesen jungen Spielern die teilweise letztes Jahr noch in Jugendteams spielten (siehe die beiden Bender) nicht bestehen können, ist ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Auf der einen Seite hat man 60 ohne großen Namen, auf der anderen Seite die "großen" Bauern, wo allein Dummgrinser Toni mehr kostet als ganz 60 zusammen und was schaffen sie? Nichts...
Und auch sonst: Da sind 54000 Bayernsympathisanten (Fans hat dieser Scheißverein nicht) und werden von 15000 Löwenfans sowas von übertont, das man sich eigentlich schämen müsste.
Das Spiel gestern hat nur mal wieder gezeigt, wie verschissen lächerlich dieser Drecksverein eigentlich ist und das jeder, der sich noch Sympathisant (und das auch nur des Erfolges wegen )von den Bauern schimpft zutiefst schämen sollte...gerade wenn man so einen arschgefickten Hurensohn wie den Hoeneß ertragen muss, der allein ist ja schon die größte Witzfigur von ganz Deutschland.

Ich merke schon, Du "liebst" diesen Verein. Mr. Green
Die 60iger stehen nicht umsonst auf den 2. Platz der 2. Bundesliga, also so schlecht können die anderen Spieler auch nicht sein.
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

Anbei wrote:Die 60iger stehen nicht umsonst auf den 2. Platz der 2. Bundesliga, also so schlecht können die anderen Spieler auch nicht sein.

1860 Mainz? :hihi:
Zumindest wäre Mainz grad Zweiter

Trotzdem kann man das gefühl bekommen, das manche spieler zum FCB gegangen, nachdem sie durch ein Geisterbahncasting gefallen sind Mr. Green

Post Reply