EM 2008

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: EM 2008

Post by Vidar »

Yep, das hat mich auch aufgeregt. Beim nächsten mal am besten ohne Publikum kommentieren *g*
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: EM 2008

Post by Minsc »

Man hatte ja gehofft, dass diese Zeiten vorbei sind.
Was für ein mieser Auftritt. Überzeugt hat niemand - und eins steht mal fest: Besser gespielt haben sie ohne Ballack.
Die rote Karte war auf jeden Fall ok nach den Regeln. was aber eigentlich auch egal ist, denn diese Leistung war eine Katastrophe. Odonkor ein Witz, bei Lehmann denk ich nur noch an die Holsten-Werbung "Damit du auch mal was hältst" :hihi:

Es ist Platz nach oben, gegen Österreich kann es nur besser werden. Und wenn nicht machen sie Platz für Mannschaften die besser spielen. Der Zuschauer kann nur gewinnen. Mr. Green

User avatar
Anti-Dumb Rocker
Hurt me plenty
Posts: 418
Joined: Wed 02 May, 2007 21:02

Re: EM 2008

Post by Anti-Dumb Rocker »

Ja, das hab ich mir auch angeschaut.
Schon irgendwie affig.
Toll find ich auch grad das Interview mit einem der Kovac, weiß grad nicht welcher.
Da dachte ich ernsthaft:
Der spricht ja besser Deutsch als Schweinsteiger :hihi:
Wenn ist das Nurnstück git und Slotermeyer?
Ja...das Oder und die Beyerwaldt gersput. - Monthy Python

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: EM 2008

Post by Vidar »

Minsc wrote:[...]. Odonkor ein Witz [...]


Kann der außer Laufen eigentlich irgendetwas besonderes?:ugly:
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: EM 2008

Post by Minsc »

Vidar wrote:Kann der außer Laufen eigentlich irgendetwas besonderes?:ugly:

er kann noch zugucken, wie der Ball im eigenen Strafraum liegt :hihi:

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: EM 2008

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote:Kann der außer Laufen eigentlich irgendetwas besonderes?:ugly:


Nö und laufen kann er auch nicht richtig (vielleicht ohne Ball, aber mit Ball sieht es schon arg lächerlich aus) und es ist doch eh lächerlich, wenn ein spieler plötzlich zum "star" wird, nur weil er einmal mit viel glück eine flanke richtung tor brachte.
Generell ist es abartig wie überbewertet diese Truppe seit der WM 2006 ist. Ich mein egal ob EM 2000, WM 2002 oder EM 2004, das Team war beschissen und 2008 zeigen sie das schon wieder deutlich.
Bei der WM 2006 hatte man doch auch nur das Glück, das man in einer extrem schwachen Gruppe landete. Weder Ecuador noch Costa Rica gehören zur Weltspitze im Fußball und Polen hat auf ganzer Linie versagt, da hatte man doch leichtes spiel.
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: EM 2008

Post by Minsc »

ShadowAngel wrote:Bei der WM 2006 hatte man doch auch nur das Glück, das man in einer extrem schwachen Gruppe landete. Weder Ecuador noch Costa Rica gehören zur Weltspitze im Fußball und Polen hat auf ganzer Linie versagt, da hatte man doch leichtes spiel.

Vor allem war das nach dem späten 1-0 gegen Polen, wie so ein Selbstläufer. Andere Teams haben sich selbst rausgekickt, die Euphorie war da und hat die mannschaft durch das Turnier getragen. Das hat man ja bei der EM 2004 in Portugal gesehen, mit den Griechen war das ähnlich.

Nur - wenn man die Quali mit berücksichtigt - da haben sie überzeugt. Und auf jeden Fall ist die Mannschaft stärker als 2004, und sie spielen schon ansehnlicher. Ich bin mal gespannt gegen Österreich, und so sie denn weiterkommen, wie sie sich dann gegen Portugal schlagen. Denn die sind im Moment ein echtes Top Team.

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: EM 2008

Post by Vidar »

Europameister werden sie wohl nicht, dazu sind andere Mannschaften besser.

Bin mal gespannt, wie die deutschen Fans sich dieses Mal dann das Versagen schönreden. Vorrundenrausscheider der Herzen? Viertelfinalist der Herzen? usw. :hihi:
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: EM 2008

Post by Minsc »

Wie viel Glück kann eine Mannschaft haben?
Das späte Tor gegen die Schweiz, der nicht gegebene Elfer und Cech macht den ersten Fehler seit 43 Jahren eew

Jetzt hoffe ich noch mehr, dass Deutschland morgen die Ösis schlägt und dann die Türken nach Hause schickt.

EDIT: Ach Mist, sie müssten ja gegen Portugal :hihi:

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: EM 2008

Post by Vidar »

Minsc wrote:Wie viel Glück kann eine Mannschaft haben?
Das späte Tor gegen die Schweiz, der nicht gegebene Elfer und Cech macht den ersten Fehler seit 43 Jahren eew

Jetzt hoffe ich noch mehr, dass Deutschland morgen die Ösis schlägt und dann die Türken nach Hause schickt.


Schade, dass die Tschechen raus sind. Die sind mir lieber. Sad

Und zu gern hätte ich ein Elfmeterschießen mit einem Feldspieler im Tor gesehen :hihi:
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: EM 2008

Post by Minsc »

Vidar wrote:Schade, dass die Tschechen raus sind. Die sind mir lieber. Sad

Und zu gern hätte ich ein Elfmeterschießen mit einem Feldspieler im Tor gesehen :hihi:

Allein schon, weil sie mir sympathischer sind als die Türken und mir die Tschechen einen ounkt gebracht hätten Mr. Green

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: EM 2008

Post by Anbei »

Auch wenn die Türkische Mannschaft sich aufgeopfert hat, ich mag sie trotzdem nicht.
Dann fliegen sie eben gegen Kroatien raus, mal sehen wer mehr Fouls in dem Spiel macht. :hihi:
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: EM 2008

Post by Anbei »

:hihi: Beide Trainer wurden auf die Tribüne verbannt :hihi:
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: EM 2008

Post by Minsc »

Naja, für heute reicht es wohl - aber gegen Portugal muss da doch eine deutliche Steigerung her, wenn sie da weiterkommen wollen.

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: EM 2008

Post by Vidar »

Minsc wrote:Naja, für heute reicht es wohl - aber gegen Portugal muss da doch eine deutliche Steigerung her, wenn sie da weiterkommen wollen.


Ach, und wenn wir gegen Portugal rausfliegen sollten, liegt es nur daran, dass die Portugiesen einen Ruhetag mehr hatte. Zudem waren die ja schon qualifiziert daher konnten die Stammspieler sich schonen. :hihi:
Hail Ants!

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: EM 2008

Post by Anbei »

Vidar wrote:Ach, und wenn wir gegen Portugal rausfliegen sollten, liegt es nur daran, dass die Portugiesen einen Ruhetag mehr hatte. Zudem waren die ja schon qualifiziert daher konnten die Stammspieler sich schonen. :hihi:

Eine Ausrede wird es immer geben. =coffee=
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: EM 2008

Post by Minsc »

Anbei wrote:
Vidar wrote:Ach, und wenn wir gegen Portugal rausfliegen sollten, liegt es nur daran, dass die Portugiesen einen Ruhetag mehr hatte. Zudem waren die ja schon qualifiziert daher konnten die Stammspieler sich schonen. :hihi:

Eine Ausrede wird es immer geben. =coffee=

Allerdings ist eine Ausrede hier vielleicht gar nicht nötig. Und wenn man nach ordentlichem Spiel gegen starke Portugiesen ausscheidet, ist das auf jeden Fall in Ordnung. Auch wenn sie abgesehen vom Spiel gegen Polen hier noch nicht geglänzt haben. Andererseits hat gerade die deutsche Mannschaft die Fähigkeit ihr Spielniveau an den Gegner anzupassen. Von daher halte ich einen starken Auftritt und ein Weiterkommen nicht für unmöglich. Nur sollte man endlich mal auf Gomez verzichten - und Borowski (ausnahmsweise mal ein Deutscher) bringen. Dann geht was!
Friedrich hat sich auch bewährt und den Rest wird man sehen. Ich bin allerdings sehr gespannt, wie man den C. Ronaldo ausschalten will. Früher hatte man für so was Eilts oder den Kokser persönlich Mr. Green
(warum ist eigentlich Maik Franz nicht dabei? Das wäre doch dann ein Job für ihn. Wink )

EDIT: Grade mal die Tabelle angeschaut - ein Sieg für Rumänien, das wäre klasse...

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: EM 2008

Post by Vidar »

Minsc wrote:....
EDIT: Grade mal die Tabelle angeschaut - ein Sieg für Rumänien, das wäre klasse Mr. Green



Yep. Mr. Green

Sklor und ich haben auch grade eine Unterhaltung darüber. Welt- und Vizeweltmeister schon in der Vorrunde raus: :hihi:
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: EM 2008

Post by Vidar »

Anbei wrote::hihi: Beide Trainer wurden auf die Tribüne verbannt :hihi:


Und jetzt muss der Löw gegen Portugal auf die Bank. So ein Schwachsinn. yernuts
Hail Ants!

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: EM 2008

Post by Anbei »

Vidar wrote:
Anbei wrote::hihi: Beide Trainer wurden auf die Tribüne verbannt :hihi:


Und jetzt muss der Löw gegen Portugal auf die Bank. So ein Schwachsinn. yernuts

Hö, Löw darf nicht auf die Bank, er wurde ein Spiel gesperrt. Gegen Portugal darf er es sich von der Tribüne ansehen.
Ab eine 1 Stunde vor anpfiff ist ihm jeglicher Kontakt zur Manschaft untersagt.
Erst 10 Minuten nach dem Abpfiff darf er wieder dazu.
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

Post Reply