Tetris

Alles was laut ist
Post Reply
User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Tetris

Post by triple »

Als ich heute ein gutes, schlichtes Hintergrundbild für meinen Schul-Account gesucht habe, habe ich nach ''Tetris'' gesucht. Dabei ist mir irgendwann ein klein abgebildetes, eigentlich großformatiges Bild aufgefallen, das scheinbar eine Piano-Version der Tetris-Hintergrundmelodie darstellen sollte. Da ich das gerne mal nachspielen würde, wollte ich mir die Seite genauer ansehen. Leider führte der direkte Link nicht zum Bild, sondern zur Seite eines Hosters, auf der die Meldung kam, der Link wäre nicht existent. Dummerweise ist das die einzige mir bekannte Quelle, die das Bild enthält, selbst auf Wikipedia habe ich nichts gefunden. Aus dem Grund frage ich: kann mir jemand einen Link zur Tetris-Hintergrundmelodie geben?
You lured me toward the light

User avatar
HEAD
I'm death incarnate
Posts: 131
Joined: Mon 05 Mar, 2007 14:53
Location: München
Contact:

Re: Tetris

Post by HEAD »

such auf http://www.google.com nach "tetris theme" da wirst du fündig Wink

bzw "tetris theme notes"
Last edited by HEAD on Fri 16 Mar, 2007 1:33, edited 1 time in total.
Hi! I'm a very dangerous .signature virus!
Copy me into your ~/.signature file to help me spread!

User avatar
wolf
Ultra-Violence
Posts: 660
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:05

Re: Tetris

Post by wolf »

triple wrote:Als ich heute ein gutes, schlichtes Hintergrundbild für meinen Schul-Account gesucht habe, habe ich nach ''Tetris'' gesucht. Dabei ist mir irgendwann ein klein abgebildetes, eigentlich großformatiges Bild aufgefallen, das scheinbar eine Piano-Version der Tetris-Hintergrundmelodie darstellen sollte. Da ich das gerne mal nachspielen würde, wollte ich mir die Seite genauer ansehen. Leider führte der direkte Link nicht zum Bild, sondern zur Seite eines Hosters, auf der die Meldung kam, der Link wäre nicht existent. Dummerweise ist das die einzige mir bekannte Quelle, die das Bild enthält, selbst auf Wikipedia habe ich nichts gefunden. Aus dem Grund frage ich: kann mir jemand einen Link zur Tetris-Hintergrundmelodie geben?

Da gibts immerhin ein midifile, damit kann man mit einschlaegigen toolz klaviernoten fuer machen...
http://www.vgmusic.com/music/other/miscellaneous/piano/Pianotris.mid

Post Reply