C. Jericho & P. T. Fornatale – A Lion’s Tale: Around the Wor

Diskussionsbereich für die Buchreviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

C. Jericho & P. T. Fornatale – A Lion’s Tale: Around the Wor

Post by ShadowAngel »

C. Jericho & P. T. Fornatale – A Lion’s Tale: Around the World in Spandex
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: C. Jericho & P. T. Fornatale – A Lion’s Tale: Around the Wor

Post by Minsc »

Ich bin eigentlich nicht unbedingt der Biographien-Leser. Aber wo es mir schon nahegegruselt wurde und ich sowieso mal wieder was englisches lesen wollte, passte die Gelegenheit. Lustig, unterhaltsam und ehrlich, so wird hier der Aufstieg des Chris Jericho geschildert. Lesenswert, interessant - ach, lest einfach die Review oder kauft's euch einfach. Wink

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: C. Jericho & P. T. Fornatale – A Lion’s Tale: Around the

Post by BaluDerBär »

Ich kann minsc nur zustimmen. Es ist nun knappe 15 Monate her als ich das Buch gelesen habe, bin aktuell nebenbei auch bei seiner Fortsetzung bei, die die Jahre von 1999 - 2007 beleuchten, wenn ich spontan nicht komplett daneben liege.
Für mich als wenig begabten Englischsprechenden und verstehenden Menschen, äh Bären, war das Buch eigentlich trotzdem gut geeignet. Die Hälfte verstand ich auf jedenfall. Einige Dinge zumindest im Zusammenhang und den Rest nicht, aber das empfand ich nicht als schlimm. Das Buch ist so gut geschrieben, das dieses ein Grund mehr ist es nochmals zu lesen, um eben auch den Rest zu verstehen :mrgreen:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

Post Reply