The Legendary Pink Dots - The Maria Dimension

Diskussionsbereich für die Musikreviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

The Legendary Pink Dots - The Maria Dimension

Post by ShadowAngel »

The Legendary Pink Dots - The Maria Dimension
Always Believe

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: The Legendary Pink Dots - The Maria Dimension

Post by triple »

Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, dass ich das fehlende Wertungsfeld hinzugefügt habe, das Review kam mir ohne bloß ziemlich nackt vor. Smile
You lured me toward the light

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: The Legendary Pink Dots - The Maria Dimension

Post by ShadowAngel »

Nö, schon in Ordnung. Ich dachte nur, nachdem da eh keine Wertung ist, kann man sich das auch so sparen Wink
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: The Legendary Pink Dots - The Maria Dimension

Post by Minsc »

"Wenn ihr wollt, könnt ihr also auch dieses Review hier getrost ignorieren"
Na toll - und das kommt im letzten Satz, wo man schon durch ist. :hihi:

Nene.

Liest sich sehr interessant, wobei es hier auch absolut Sinn macht die Dots und ihre Musik erstmal so ausführlich darzustellen. Ich hab sie ja beim mera gesehen, und mehr als "was anderes, aber gut, angenehmer Klangteppich" würde mir da auch nicht einfallen. Die Musik hat was ganz besonderes, wobei die Songs aber oft auch so frickelig sind, dass kaum was hängen bleibt. TMD werde ich mir sicher mal anhören. Aber zur kompletten Diskographie wird es wohl nie langen. Dagegen ist Neil Young ja jemand, der selten was raus bringt. :hihi:

Schöner Text, triple. Smile
Dass du keine Wertung vergeben hast, kann ich verschmerzen - das ist eben nicht so einfach einzuordnen, andererseits könnte man aber mit dem selben Argument auch fast immer begründen, warum man etwas nicht bewertet.

Post Reply