[Vorläufiger Diskussionsthread]Buchreviews

Diskussionsbereich für die Buchreviews
Post Reply
User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

[Vorläufiger Diskussionsthread]Buchreviews

Post by Minsc »

Meinungen zu den Bücherreviews hier rein.
Sobald die Einzelthreads existieren, werden die Beiträge entsprechend verschoben.

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: [Vorläufiger Diskussionsthread]Buchreviews

Post by triple »

Ich habe noch etwas Geld übrig, aber zwei deiner Reviews haben mich angesprochen, Minsc: sowohl das zu Uhrwerk Orange als auch das zu Ein Regenschirm für diesen Tag lasen sich doch ziemlich interessant, nicht nur in Bezug auf deinen recht typischen, netten Schreibstil. ;)

Ich weiß, dass beide Bücher nicht direkt vergleichbar sind, falls das überhaupt möglich ist, aber welches Buch würdest du mir persönlich noch am ehesten empfehlen? Die haben ja beide die Höchstwertung erhalten, da fällt mir die Entscheidung schwer.
You lured me toward the light

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: [Vorläufiger Diskussionsthread]Buchreviews

Post by Minsc »

triple wrote: nicht nur in Bezug auf deinen recht typischen, netten Schreibstil. ;)

Das betrachte ich mal als Lob, danke. :)
triple wrote: Ich weiß, dass beide Bücher nicht direkt vergleichbar sind, falls das überhaupt möglich ist, aber welches Buch würdest du mir persönlich noch am ehesten empfehlen? Die haben ja beide die Höchstwertung erhalten, da fällt mir die Entscheidung schwer.

So wie ich dich bisher kenne würde ich dir eher zu dem "Regenschirm" raten, weil das ein deutschsprachiger, toller Roman ist, ich finde es auch recht philosophisch, analysierend. :)

Post Reply