W.A.S.P. - The Crimson Idol

Diskussionsbereich für die Musikreviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

W.A.S.P. - The Crimson Idol

Post by ShadowAngel »

W.A.S.P. - The Crimson Idol
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: W.A.S.P. - The Crimson Idol

Post by Minsc »

WASP können ganz anders war das erste was ich dachte, als mir ein paar songs zugegruselt wurden. und in der Tat haben wir hier ein Album, das so ganz anders ist, als das was ich so kannte-aber einfach toll. Von Anfang bis Ende. Manchmal lohnt es sich eben doch weiterzuhören. Sehr empfehlenswert (und hier denk ich glatt mal an Anbei Smile )

Post Reply