Fußball allgemein

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Sehr geil, die 05er sind in der EL und das aus eigener Kraft. Beste Saison in der Geschichte der 05er.

Zudem ist FFM auf einem Abstiegsplatz. :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

hab zwar mir das championsleague finale im carlsberg tshirt angesehen ;-) (und mich gefreut)
aber langsam bekomme ich mitleid mit dem ryan giggs - der bekommt ja in den letzten wochen so dermaßen auf die fresse von der presse - das ist erschreckend und keine ende abzusehen...
die knallen wegen der einstweiligen verfügung jetzt jeden tag ihre breitsalven gegen den kerl

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

jan wrote: hab zwar mir das championsleague finale im carlsberg tshirt angesehen ;-) (und mich gefreut)
aber langsam bekomme ich mitleid mit dem ryan giggs - der bekommt ja in den letzten wochen so dermaßen auf die fresse von der presse - das ist erschreckend und keine ende abzusehen...
die knallen wegen der einstweiligen verfügung jetzt jeden tag ihre breitsalven gegen den kerl


Wenn davon aber auch nur die Hälfte stimmt, dann hat er aber eigentlich keinen Grund sich zu beschweren. Dem letzten vor ihm, der sich sein Saubermannsimage zerstörte, war ja John Terry mit seiner Affäre mit der damaligen Freundin von Wayne Bridge.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

tscha ryan hatte halt was mit mehreren frauen unter anderem der ehefrau seines bruders - wobei dieser bruder aber ebenfalls mehrere mädels "nebenbei" hatte und hat

daß da im boulevard mal drüber berichtet wird ist verständlich, aber der ton der berichterstattung und vor allem die präsenz seit tagen seite eins... das find ich schon herbe

ich meine mit loddar könnten die deutschen medien auch seiten füllen, machen sie aber nicht...

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Über Loddar wird in Deutschland ja auch nur gelacht, den nimmt ja wirklich keiner und niemand ernst, weswegen er auch niemals Trainer hier werden wird und stattdessen weiter um die Welt jeten wird, um Teams aus Brasilien, Israel und gerade aktuell Bulgarien zu trainieren.

Bei Giggs war und ist das Problem, das er sonst eben zuvor 20 Jahre lang nie in den Klatsch-Medien war und halt als absoluter Saubermann galt, wie damals auch Terry. Nun haben die Boulevard-Medien in England noch mehr Spaß an sowas und nutzen es genüsslich aus.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

Erste Pokalrunde geht es gegen die Bauern-ich bin gespannt! :teufel:

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Minsc wrote: Erste Pokalrunde geht es gegen die Bauern-ich bin gespannt! :teufel:


Gewinnt gefälligst! :mrgreen:

Und Ballack ist ja auch weg, ziemlich unrühmlicher Abgang. Schon verständlich, dass er das Abschiedsspiel nicht will. Naja, jetzt wo Vize-Ballack weg ist, gibt es vielleicht auch mal einen Titel :ugly:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: Und Ballack ist ja auch weg, ziemlich unrühmlicher Abgang. Schon verständlich, dass er das Abschiedsspiel nicht will. Naja, jetzt wo Vize-Ballack weg ist, gibt es vielleicht auch mal einen Titel :ugly:


Schon peinlich, wie der alte Mann rumzickt. Was erwartet er bitte?
Aber gut, das war schon immer ein arrogantes Arschloch und das zeigt er jetzt auf geradezu erbärmliche art und weise.

Braunschweig haut die Bauern weg, das wird so passieren :D
60 muss auch nach Niedersachsen. Osnabrück sollte zu besiegen sein, die haben wir letzte Saison 2 geschlagen
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

ShadowAngel wrote: Schon peinlich, wie der alte Mann rumzickt. Was erwartet er bitte?
Aber gut, das war schon immer ein arrogantes Arschloch und das zeigt er jetzt auf geradezu erbärmliche art und weise.

Sehe ich ähnlich, finde das ist einer der überbewertetsten Spieler der letzten Jahre.
ShadowAngel wrote: Braunschweig haut die Bauern weg, das wird so passieren :D
60 muss auch nach Niedersachsen. Osnabrück sollte zu besiegen sein, die haben wir letzte Saison 2 geschlagen

Denke und hoffe ich auch :mrgreen:
Kühe, Schweine, Osnabrück... passt ja so gesehen thematisch ganz gut zu den Bauern :ugly: :mrgreen:

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by Anbei »

Ballack hat einfach nicht verstanden, das die Nationalmannschaft ohne ihn einfach besser spielt. :mrgreen:
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Morgen ab 11 Uhr werden übrigens die Spielpläne für die 1. & 2. Bundesliga veröffentlicht.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

BaluDerBär wrote: Morgen ab 11 Uhr werden übrigens die Spielpläne für die 1. & 2. Bundesliga veröffentlicht.


Oh, danke für den Tip. :)
Hail Ants!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Vidar wrote:
BaluDerBär wrote: Morgen ab 11 Uhr werden übrigens die Spielpläne für die 1. & 2. Bundesliga veröffentlicht.


Oh, danke für den Tip. :)


Auf www.dfl.de wird die Pressekonferenz sogar ab 11 Uhr übertragen ;)
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Ende Juli/Anfang August sind in Braunschweig "München"-Wochen :mrgreen:

Zunächst im Pokal daheim gegen die Bauern und anschließend eine Woche später am 1. Spieltag im Löwenduell gegen 1860
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote: Zunächst im Pokal daheim gegen die Bauern und anschließend eine Woche später am 1. Spieltag im Löwenduell gegen 1860


Und so leids mir für den Quaker tut, aber Braunschweig wird sich nach dem 1. Spieltag auf dem letzten Platz befinden :mrgreen:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote: Zunächst im Pokal daheim gegen die Bauern und anschließend eine Woche später am 1. Spieltag im Löwenduell gegen 1860


Und so leids mir für den Quaker tut, aber Braunschweig wird sich nach dem 1. Spieltag auf dem letzten Platz befinden :mrgreen:


Mir ist ein Fehler unterlaufen :oops:

Die 2. Bundesliga fängt ja bereits Mitte Juli an und damit vor dem DFB-Pokal statt.

Also erst Braunschweig gegen 1860 und zwei Wochen später dann gegen die Bauern *shame on me* :oops:

Interessant auch der Start für Dresden und seine Problemfans :D Zunächst in Cottbus und danach empfangen sie Rostock. Polizist möchte ich dort nicht sein :teufel:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

BaluDerBär wrote:

Interessant auch der Start für Dresden und seine Problemfans :D Zunächst in Cottbus und danach empfangen sie Rostock. Polizist möchte ich dort nicht sein :teufel:


Die 2. Liga wird dahingehend sowieso interessant. Frankfurt, Dresden und Rostock :ugly:

Wahrscheinlich habe ich noch bekannte Krawallmacher vergessen, weiß gar nicht mehr wer da alles berüchtigtes in der 2. Liga spielt in dieser Saison.
Hail Ants!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Vidar wrote:
BaluDerBär wrote:

Interessant auch der Start für Dresden und seine Problemfans :D Zunächst in Cottbus und danach empfangen sie Rostock. Polizist möchte ich dort nicht sein :teufel:


Die 2. Liga wird dahingehend sowieso interessant. Frankfurt, Dresden und Rostock :ugly:

Wahrscheinlich habe ich noch bekannte Krawallmacher vergessen, weiß gar nicht mehr wer da alles berüchtigtes in der 2. Liga spielt in dieser Saison.


Sind glaube ich in dieser Saison 1/3 aller Vereine potenzielle Krawallmacher: Braunschweig, Dresden, Frankfurt, Rostock, St. Pauli...Mit Abstrichen Cottbus und Union. Bei Union aber wohl nur in Ostduellen gegen Dresden & Rostock wenn ich nicht irre.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

ShadowAngel wrote: Und so leids mir für den Quaker tut, aber Braunschweig wird sich nach dem 1. Spieltag auf dem letzten Platz befinden :mrgreen:

So lange die letzten die ersten sein werden, wär mir das recht. :mrgreen:
Es wär ja schon etwas unwahrscheinlich, dass das weiter so läuft wie in Liga 3. Aber wenn am Ende der Klassenerhalt und im pokal mindestens Runde 2 rausspringt ist alles gut. :)

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: Die 2. Liga wird dahingehend sowieso interessant. Frankfurt, Dresden und Rostock :ugly:

Wahrscheinlich habe ich noch bekannte Krawallmacher vergessen, weiß gar nicht mehr wer da alles berüchtigtes in der 2. Liga spielt in dieser Saison.


Das beste wird wohl hier in München passieren: 1860 - Dresden am Wochenende vom 30.9 bis 3.10 - während dem Oktoberfest. Das wird ein Spaß wenn tausend besoffene Löwenfans auf tausend besoffene (und frustrierte, weil es gegen den Abstieg geht) Dresdenfans treffen :roll:
Und dann heißts wieder, das 1860 so krawallöse Fans hätten die immer nur für Ärger sorgen.
Es wundert mich schwer, das dieser Plan so abgesegnet wurde, zumindest die Münchner Polizei ("Wir haben Angst vor allem") und das KVR ("Wir sind gegen alles") hätten doch direkt auf die Barrikaden gehen müssen, so wie sie das immer tun.

Minsc wrote: So lange die letzten die ersten sein werden, wär mir das recht. :mrgreen:
Es wär ja schon etwas unwahrscheinlich, dass das weiter so läuft wie in Liga 3. Aber wenn am Ende der Klassenerhalt und im pokal mindestens Runde 2 rausspringt ist alles gut. :)



Ich hoffe das beste für Braunschweig. Die werden schon in der zweiten Liga bleiben. Sie haben gute Spieler und wer die 3. Liga so dominiert, sollte den Klassenerhalt eigentlich schaffen können.
Ich seh da eigentlich schwärzer für 60. Benjamin und Ochs sind die einzigen starken Neuzugänge (Ob Ochs viel spielen wird bleibt fraglich, da Kiraly die Nr. 1 ist) und ansonsten gibt es viele Baustellen. Gerade im Angriff fehlt einfach ein zweiter starker Stürmer. Das ist weder Schäffler noch Volland und Rakic spielte toll in den Testspielen, aber im wurde ja klar gemacht, das er nicht erwünscht ist (warum auch immer)
Man bräuchste mindestens noch 3-4 gute Verstärkungen, ein guter Verteidiger, ein guter 6er, ein guter Stürmer, am besten noch ein weiterer guter Mittelfeldspieler.
Und ich finde es fragwürdig, auf Sparkurs zu machen und zu hoffen das "Irgendwann genug Geld da ist um den Aufstieg in Angriff zu nehmen, so bis in 2 Jahren" - nicht nur, das die Fans wegrennen, man verliert ja jede Saison fortlaufend weitere starke Talente und gute Spieler.
Always Believe

Post Reply