Was spielt ihr zur Zeit?

Hier kann über alle Computer- und Videospiele gesprochen werden
User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Minsc »

ShadowAngel wrote:Patches, Patches...immer Patches. Ist das wirklich die Lösung? Muss man sich mit allem zufrieden geben, weil "Irgendwann kommt ein Patch"?
[...]
Die Frage ist, was lässt man sich als Kunde gefallen? Man bezahlt für etwas und wird eigentlich nur verarscht. Dann spielt man das Testkaninchen, für Betaversionen und soll seine Meinung posten, woraufhin dann vielleicht, möglicherweise ein Patch kommt
Generell gegen Patches hab ich gar nichts, dass es bei *mal* zu Fehlern oder Problemen kommen kann ist schon nachvollziehbar. Finde es dann aber gut, wenn zumindest Bonusinhalte mitgeliefert werden, wie neue Spielmodi, Maps... was weiß ich- oder ein neues Ende (siehe Tunguska).
Was aber absolut nicht gerechtfertigt ist, wenn Spiele völlig unfertig auf den Markt kommen, aktuell ja bei Stronghold 3 zu betrachten.

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:...
Meine Frage an Vidar war trotzdem ernst gemeint, ob das jezt nur ein paar Abschnitte sind, wo die Entwickler geschlampt haben oder ob die KI generell solche Aussetzer an Brücken, Erhöhungen und sonstigem, nicht ebenen Gelände hat oder ob die Grafik- und Clippingbugs auch sonst, außerhalb der Reitstunde vorkommen.
Ich fände das schon ärmlich, wenn das der Fall wäre.
Wobei mir doch noch ein Clippingbug aufgefallen ist, allerdings nicht wirklich tragisches. Beim Holzhacken wird in ne Außenansicht geschaltet. Da sind dann die Füße ein bisschen im Boden verschwunden.

Und ein anderes mal hatte ich ein fliegendes Mammut. Hatte irgendwann mal nach links geschaut da stand ein Mammut in der Luft und fiel (unbeschadet ) wieder runter.

Die Gegner konnten aber bisher eigentlich immer die Treppen hoch.

Wobei ich nicht weiß ob der Typ ggf. irgendwelche Mods installiert hat die für solche Aussetzer verantwortlich sein könnten. :?
Hail Ants!

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

ShadowAngel wrote:Die Frage ist, was lässt man sich als Kunde gefallen? Man bezahlt für etwas und wird eigentlich nur verarscht. Dann spielt man das Testkaninchen, für Betaversionen und soll seine Meinung posten, woraufhin dann vielleicht, möglicherweise ein Patch kommt
Eigentlich hast du vollkommen Recht. Nur will ich halt nicht aus Prinzip auf ein Spiel verzichten, weil der Feinschliff erst durch hinterher veröffentlichte "Spielverbesserungsprogramme" kommt, anstatt gleich in der ungepatchten Verkaufsversion enthalten zu sein. Beschwerden über eine trashige KI in Skyrim sind mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen, deshalb gehe ich davon aus, dass die Aussetzer in den beiden Videos, die du gepostet hast, von irgendeinem ganz bestimmten Ereignis getriggert worden und demnach eher zufallsbestimmt sind. Wenn so was nur Einzelfälle sind, ist das entschuldbar, und man kann von keinem noch so angesehenen Entwickler erwarten, dass er wirklich auf jeden Sonderfall vorbereitet ist, denn das ist schlicht unmöglich. Selbst in den stabilsten Spielen treten unter bestimmten Umständen immer noch Bugs und Glitches ein, die sind einfach unvermeidbar und haben nichts mit eventueller Inkompetenz seitens des Developers zu tun.

Sachen wie die Gothic-Reihe und Bloodlines sind da schon ganz andere Kaliber, aber da haben auch andere Faktoren mitgewirkt, auf die das Entwicklerteam keinen Einfluss hatte. Und Origin würde ich wahrscheinlich ohnehin nicht freiwillig nutzen, darüber habe ich schon zu viel Negatives gelesen.

@Topic: nachdem ich mir gestern bei GOG.com HOMM3 Complete und Giants: Citizen Kabuto geladen habe, spiele ich gerade mit dem Gedanken, mir auch noch Psychonauts zu kaufen. Allein schon, um die besagte Website und ihre Sache zu unterstützen. :)
You lured me toward the light

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Despair »

ShadowAngel wrote:Patches, Patches...immer Patches. Ist das wirklich die Lösung? Muss man sich mit allem zufrieden geben, weil "Irgendwann kommt ein Patch"?
Wo führt das hin? Ich seh es bei Steam, 2x die Woche kommen Patches für Team Fortress 2, ich finde das faszinierend, kein anderes Spiel (und ich habe ungefähr 100) bei Steam bekommt so viele Patches, nichtmal Counter-Strike oder Left 4 Dead 2. Das ist Wahnsinn.
Die schrauben aber doch eher am Balancing rum anstatt wirklich gravierende Bugs zu beheben, oder? Gerade bei MP-Spielen findet man immer wieder Spielraum für Verbesserungen. Ich sehe es eher positiv, wenn ein Spiel weiterhin gepflegt wird. Oder ist Team Fortress 2 so ein Bugmonster (ich spiel's nicht)?

Ansonsten kann ich mit Patches gut leben - wenn sie denn zügig kommen. Das Negativbeispiel schlechthin muss ich jetzt nicht beim Namen nennen, oder? :mrgreen: Dass ein komplexes Mammutprojekt wie "Skyrim" nicht komplett bugfrei erscheint, ist wohl unvermeidlich. Mit kleinen Unzulänglichkeiten kann ich leben, richtig derbe Klopper wie Plotstopper sollten natürlich nicht vorkommen. Release-Patches finde ich eigentlich ganz ok. Sie sollten nur keine 3 GB groß sein. :mrgreen:

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

triple wrote:Beschwerden über eine trashige KI in Skyrim sind mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen, deshalb gehe ich davon aus, dass die Aussetzer in den beiden Videos, die du gepostet hast, von irgendeinem ganz bestimmten Ereignis getriggert worden und demnach eher zufallsbestimmt sind.
Das wollte ich ja eben rausfinden, ob das nur Ausnahmen sind oder ob die KI generell so idiotisch ist :)
triple wrote:@Topic: nachdem ich mir gestern bei GOG.com HOMM3 Complete und Giants: Citizen Kabuto geladen habe, spiele ich gerade mit dem Gedanken, mir auch noch Psychonauts zu kaufen. Allein schon, um die besagte Website und ihre Sache zu unterstützen. :)
Psychonauts rockt, das ist ein sehr tolles Spiel. Unbedingt kaufen!


Despair wrote: Die schrauben aber doch eher am Balancing rum anstatt wirklich gravierende Bugs zu beheben, oder? Gerade bei MP-Spielen findet man immer wieder Spielraum für Verbesserungen. Ich sehe es eher positiv, wenn ein Spiel weiterhin gepflegt wird. Oder ist Team Fortress 2 so ein Bugmonster (ich spiel's nicht)?
Um mal ein paar Patchlogs zu posten:
Added new promo items
Fixed a bug preventing some server-side quickplay filtering from working, causing clients to ping too many servers
Fixed a bug where an item with an empty craft_class (e.g. the Apoco-Fists) could be obtained via crafting
Fixed an exploit that allowed untradable items to be traded with Steam trading
Web API changes:
Added flag_cannot_craft to GetPlayerItems web API output
Added description_string and description_format for some hidden attributes in the GetSchema output
Updated Pl_Upward
Fixed a teleporter griefing position near control point B
Updated Pl_Barnblitz
Fixed a bug that allowed players to get into the opposing team's respawn room
Updated the localization files

Added a full moon background for the main menu
Added new promo items
Fixed a Linux dedicated server crash when using +randommap on the command line
Fixed some bugs with the way items appear in the Steam Community and Steam Trading
Optimized several materials to improve performance
Updated the localization files

Fixed the randommap command not working when used on the command line
Fixed a client crash that could occur while loading the map if MONOCULUS! is killed or stunned

Es ist ein Bugmonster und mit jedem Patch scheinen neue Bugs zu entstehen
Always Believe

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

ShadowAngel wrote: Psychonauts rockt, das ist ein sehr tolles Spiel. Unbedingt kaufen!
Done! Außerdem gab's noch die Sim City 2000 Special Edition, in die ich allerdings nur kurz mal reingeschaut habe; wie gesagt, "the DRM-free revolution" gehört unterstützt. :) Colonel Oleanders Basic Braining habe ich geschafft, den Rest will ich mir für ein anderes Mal aufheben. Sieht aber schon gar nicht so schlecht aus.
You lured me toward the light

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:
triple wrote:Beschwerden über eine trashige KI in Skyrim sind mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen, deshalb gehe ich davon aus, dass die Aussetzer in den beiden Videos, die du gepostet hast, von irgendeinem ganz bestimmten Ereignis getriggert worden und demnach eher zufallsbestimmt sind.
Das wollte ich ja eben rausfinden, ob das nur Ausnahmen sind oder ob die KI generell so idiotisch ist :)
Also nach über 20 Stunden Spielzeit sind mir noch immer keine solchen Fehler aufgefallen. :?

Es hat div. Fehler: schwebende Mammuts, Drachenskelette die ihren Standort wechseln, kleinere KI-Aussetzer (Gegner rennen weg, auch wenn sie es nicht sollten), auch mal ein kleinere Clippingfehler aber so extrem wie im Video war es noch nie.

Die KI hat es sogar mal geschafft in Deckung zu gehen, da war ein Gegner in einer niedrigen Ebene eingesperrt, ich wollte ihn mit Pfeilen beschießen aber er ist ausgewichen und hat sich dann am Ende hinter einem Felsen versteckt bis ich zu ihm in den Nahkampf gegangen bin.

Und ich bin immer noch motiviert. Vielleicht probiere ich doch nochmal Oblivion :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

Heute eine Mischung aus FIFA 12, NHL 11 und Die Vieh Chroniken.

Bei NHL 11 regt es mich auf, das man die Jugendspieler aus den Farmligen nicht in die NHL transferieren kann, da sie zu jung sind dafür brummt
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

Endlich kann ich Batman: Arkham City spielen, die Installation läuft gerade :)

Hm, hätte ich das Spiel im Laden gekauft, dann könnte ich wohl schon spielen, so zeigt mir Steam eine Downloadzeit von noch 7 Stunden an :ugly: Naja, wird schon :)
Last edited by BaluDerBär on Fri 25 Nov, 2011 17:53, edited 1 time in total.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

Hmm. Ich dachte eigentlich, die Warensendung aus UK, die ich heute von der Post abgeholt habe, wäre das erwartete Buch gewesen. Stellte sich aber heraus, dass es stattdessen das noch nicht erwartete Spiel war: God of War 3. Ging ja schnell! Insofern will ich mich da heute auch mal dransetzen, diesmal mit normalem Schwierigkeitsgrad, weil GoW2 auf Spartan wirklich zu easy-going war.
You lured me toward the light

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

triple wrote:God of War 3.
Versteh mal einer die USK. Am ersten Teil wurde bemängelt, dass man einen wehrlosen Soldaten im Feuer opfern muss. Das war auf der PS2, deren Grafikkapazitäten im Vergleich zur PS3 beschränkt sind. Bisher habe ich nicht nur den gefangenen Peirithoos bei lebendigem Leibe verbrannt (und ihm sogar noch hautnah beim Verbrennen zugesehen), sondern auch noch Helios unter Schmerzensschreien effektreich den Kopf abgerissen, den Kratos noch schön triumphal in seiner ausgestreckten Hand hielt. Jedes Mal, wennn ich diesen Kopf jetzt raushole, schreit er sich die Seele aus dem Leib. :ugly:

Aber ja, wie zu erwarten war: ganz wunderbare Fortsetzung! Ich habe bis jetzt sicher erst ein Drittel durch, aber was ich sehe, gefällt mir sehr. :)

edit: und einem am Boden liegenden Hermes die Beine abgehackt, mit Blutfontänen, hervorstechenden Knochen und allem. Oh Kratos, you so crazy!
You lured me toward the light

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

triple wrote: Versteh mal einer die USK.
USK, FSK und die Bundesprüfstelle scheinen derzeit eine 180° Drehung durchzumachen. In letzter Zeit sind enorm viele indizierte Filme (Predator, Terminator, Total Recall - die sind jetzt ab 16, dann noch sachen wie Commando, American Fighter, Bloodsport, Missing in Action, Delta Force, Red Dawn usw. ab 18, wobei ich echt nicht verstehe, warum die doch recht gewalttätigen Predator und Total Recall ab 16 sind, das vergleichsweise harmlosere Red Dawn aber ab 18 ist) vom Index genommen worden. Genauso hat die USK scheinbar kein allzu großes Problem mehr mit Gewalt, solang es "Fantasy" ist. Nach den Trailern hätte ich mir gedacht, dass das neue Serious Sam zumindest geschnitten wird, stattdessen kommt es Uncut (hat mich schon bei den HD Releases gewundert, Gegner kann man mit der Kettensäge in 2 Hälften zersägen, Blut spritzt gegen den Bildschirm und Blut fließt literweise). Fallout - New Vegas soll jetzt auch uncut nochmal rauskommen. Ist auf jeden Fall interessant.
Ich bin mal gespannt ob nach Doom 1 und 2 noch weitere alte Spiele vom Index genommen werden.
Always Believe

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

ShadowAngel wrote:
triple wrote: Versteh mal einer die USK.
USK, FSK und die Bundesprüfstelle scheinen derzeit eine 180° Drehung durchzumachen.
Interessant... Ich kann meine Spiele jetzt zum Glück günstiger aus UK beziehen, aber für deutsche Käufer wäre das natürlich ein enormer Vorteil.

Vor fünf Minuten bin ich mit GoW III fertiggeworden. Gefiel sehr gut, von Anfang bis Ende, mit kleinen Abzügen in der B-Note. Ich hätte nicht gedacht, dass man aus dem Fetzen Story, den man im ersten Teil vorgeworfen bekommt, noch etwas Anständiges zimmern könnte, aber tatsächlich!
Spoiler: show
Wobei ich mich ja schon frage, wie man nach DEM Ende noch eine glaubwürdige Fortsetzung dranhängen will. Na ja, die Kuh gehört Sony und muss gemolken werden.
You lured me toward the light

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

Ich verzweifle gerade bei Batman: Arkham City ein wenig brummt Ich bin in der Schmelzkammer, hab die Doktorin gerettet und nun soll ich zurück in Jokers Büro, aber ich komme irgendwie nicht aus der Schmelzkammer wieder raus :ugly: Harley Quinn hat ja einen Eingang zuschweißen lassen und beim anderen tut sich nix, wenn ich diese Maschine zum Laden der Energie oder was immer das ist benutze, zumindest sehe ich nicht das sich was tut Oo Es gibt zwar noch einen Ausgang ins Kühlsystem D, aber auch dort kann ich diese Maschine nur benutzen, um die Lore fortzubewegen, damit ich Riddlers Geheimnis finde, anonsten ist der Raum auch abgesperrt. Ich bin ein großes Stück planlos in diesem Raum :oops:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

BaluDerBär wrote:Ich verzweifle gerade bei Batman: Arkham City ein wenig brummt Ich bin in der Schmelzkammer, hab die Doktorin gerettet und nun soll ich zurück in Jokers Büro, aber ich komme irgendwie nicht aus der Schmelzkammer wieder raus :ugly: Harley Quinn hat ja einen Eingang zuschweißen lassen und beim anderen tut sich nix, wenn ich diese Maschine zum Laden der Energie oder was immer das ist benutze, zumindest sehe ich nicht das sich was tut Oo Es gibt zwar noch einen Ausgang ins Kühlsystem D, aber auch dort kann ich diese Maschine nur benutzen, um die Lore fortzubewegen, damit ich Riddlers Geheimnis finde, anonsten ist der Raum auch abgesperrt. Ich bin ein großes Stück planlos in diesem Raum :oops:
Bin mir nicht mehr sicher, schon ein paar Tage her, dass ich das gespielt habe.

Aber guck mal ob da eine Tür ist die mit so einem Rolltor verschlossen ist. Da müsstest Du mit der "Energiepistole" (habe vergessen wie die sich wirklich nennt) oben auf den Elektrokasten zu schießen, also so dass es aufgeht. Diese Pistole hat ja zwei Schussoptionen. :?

Bin mir momentan nicht sicher ob ich an den richtigen Raum denke.

Notfalls mach mal nen Screenshot, dann kann ich Dir wohl weiterhelfen. :mrgreen:

Sind glaube ich zwei Türen die recht nahe zusammen sind, in welcher Richtung das ist dürftest Du ja dann über die Karte sehen wo das Missionsziel angezeigt wird. :?
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

triple wrote:(Hier fehlen echt vernünftige Spoiler-Tags. Hat phpBB so was nicht?)
Muss man als BBCode hinzufügen
Spoiler: show
Was hoffentlich jetzt auch funktioniert und triple glücklich macht ;)
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

Vidar wrote:
BaluDerBär wrote:Ich verzweifle gerade bei Batman: Arkham City ein wenig brummt Ich bin in der Schmelzkammer, hab die Doktorin gerettet und nun soll ich zurück in Jokers Büro, aber ich komme irgendwie nicht aus der Schmelzkammer wieder raus :ugly: Harley Quinn hat ja einen Eingang zuschweißen lassen und beim anderen tut sich nix, wenn ich diese Maschine zum Laden der Energie oder was immer das ist benutze, zumindest sehe ich nicht das sich was tut Oo Es gibt zwar noch einen Ausgang ins Kühlsystem D, aber auch dort kann ich diese Maschine nur benutzen, um die Lore fortzubewegen, damit ich Riddlers Geheimnis finde, anonsten ist der Raum auch abgesperrt. Ich bin ein großes Stück planlos in diesem Raum :oops:
Bin mir nicht mehr sicher, schon ein paar Tage her, dass ich das gespielt habe.

Aber guck mal ob da eine Tür ist die mit so einem Rolltor verschlossen ist. Da müsstest Du mit der "Energiepistole" (habe vergessen wie die sich wirklich nennt) oben auf den Elektrokasten zu schießen, also so dass es aufgeht. Diese Pistole hat ja zwei Schussoptionen. :?

Bin mir momentan nicht sicher ob ich an den richtigen Raum denke.

Notfalls mach mal nen Screenshot, dann kann ich Dir wohl weiterhelfen. :mrgreen:

Sind glaube ich zwei Türen die recht nahe zusammen sind, in welcher Richtung das ist dürftest Du ja dann über die Karte sehen wo das Missionsziel angezeigt wird. :?
Jep, die Türen liegen unmittelbar nebeneinander. Aber die Pistole hat zwei Optionen? Hm, is mir noch gar nicht aufgefallen, mal guggen morgen. Wenn es das nicht ist, dann bekommst du deinen Screenshot :mrgreen:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

BaluDerBär wrote: Jep, die Türen liegen unmittelbar nebeneinander. Aber die Pistole hat zwei Optionen? Hm, is mir noch gar nicht aufgefallen, mal guggen morgen. Wenn es das nicht ist, dann bekommst du deinen Screenshot :mrgreen:
Ich glaube das wird sogar auf dem Bildschirm angezeigt, welche Taste man für was drücken muss. Zumindest bei der Konsolenversion. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

Vidar wrote:
BaluDerBär wrote: Jep, die Türen liegen unmittelbar nebeneinander. Aber die Pistole hat zwei Optionen? Hm, is mir noch gar nicht aufgefallen, mal guggen morgen. Wenn es das nicht ist, dann bekommst du deinen Screenshot :mrgreen:
Ich glaube das wird sogar auf dem Bildschirm angezeigt, welche Taste man für was drücken muss. Zumindest bei der Konsolenversion. :ugly:
Also während des Spiels definitiv nicht, hm.

Auch sonst bin ich mit dem Spiel nicht ganz glücklich. Jedesmal wenn ich es starte bekomme ich ne Meldung, das meine Grafriktreiber nicht aktuell wären und daher das Spiel eben nicht fehlerfrei laufen könnte. Wenn ich die Grafiktreiber aktualiseren will, bekomme ich die Meldung, dass ich bereits die Neusten installiert habe :ugly: Zudem stürzt das Spiel beim ersten Versuch immer ab, erst beim zweiten Versuch kann ich es spielen :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

BaluDerBär wrote: Also während des Spiels definitiv nicht, hm.
Wenn Du die Pistole gezogen hast und auf ein entsprechendes Elektrodingens zielst wird das glaube ich angezeigt. :? Muss ich mir vielleicht nochmal angucken.
BaluDerBär wrote:Auch sonst bin ich mit dem Spiel nicht ganz glücklich. Jedesmal wenn ich es starte bekomme ich ne Meldung, das meine Grafriktreiber nicht aktuell wären und daher das Spiel eben nicht fehlerfrei laufen könnte. Wenn ich die Grafiktreiber aktualiseren will, bekomme ich die Meldung, dass ich bereits die Neusten installiert habe :ugly: Zudem stürzt das Spiel beim ersten Versuch immer ab, erst beim zweiten Versuch kann ich es spielen :ugly:
Seltsam. :?

Auf der Xbox hatte ich solche Probleme nicht :mrgreen:
Hail Ants!

Post Reply