triple wrote:Beschwerden über eine trashige KI in Skyrim sind mir bisher noch nicht zu Ohren gekommen, deshalb gehe ich davon aus, dass die Aussetzer in den beiden Videos, die du gepostet hast, von irgendeinem ganz bestimmten Ereignis getriggert worden und demnach eher zufallsbestimmt sind.
Das wollte ich ja eben rausfinden, ob das nur Ausnahmen sind oder ob die KI generell so idiotisch ist :)
triple wrote:@Topic: nachdem ich mir gestern bei GOG.com HOMM3 Complete und Giants: Citizen Kabuto geladen habe, spiele ich gerade mit dem Gedanken, mir auch noch Psychonauts zu kaufen. Allein schon, um die besagte Website und ihre Sache zu unterstützen. :)
Psychonauts rockt, das ist ein sehr tolles Spiel. Unbedingt kaufen!
Despair wrote:
Die schrauben aber doch eher am Balancing rum anstatt wirklich gravierende Bugs zu beheben, oder? Gerade bei MP-Spielen findet man immer wieder Spielraum für Verbesserungen. Ich sehe es eher positiv, wenn ein Spiel weiterhin gepflegt wird. Oder ist Team Fortress 2 so ein Bugmonster (ich spiel's nicht)?
Um mal ein paar Patchlogs zu posten:
Added new promo items
Fixed a bug preventing some server-side quickplay filtering from working, causing clients to ping too many servers
Fixed a bug where an item with an empty craft_class (e.g. the Apoco-Fists) could be obtained via crafting
Fixed an exploit that allowed untradable items to be traded with Steam trading
Web API changes:
Added flag_cannot_craft to GetPlayerItems web API output
Added description_string and description_format for some hidden attributes in the GetSchema output
Updated Pl_Upward
Fixed a teleporter griefing position near control point B
Updated Pl_Barnblitz
Fixed a bug that allowed players to get into the opposing team's respawn room
Updated the localization files
Added a full moon background for the main menu
Added new promo items
Fixed a Linux dedicated server crash when using +randommap on the command line
Fixed some bugs with the way items appear in the Steam Community and Steam Trading
Optimized several materials to improve performance
Updated the localization files
Fixed the randommap command not working when used on the command line
Fixed a client crash that could occur while loading the map if MONOCULUS! is killed or stunned
Es ist ein Bugmonster und mit jedem Patch scheinen neue Bugs zu entstehen