Was spielt ihr zur Zeit?

Hier kann über alle Computer- und Videospiele gesprochen werden
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Obwohl es ja oft heißt, das Assassin's Creed 2 der beste Teil der Reihe sein soll und praktisch alle Schwächen des ersten Teils (und das sind enorm viele) ausmerzen soll. Ich hab gar kein Interesse nach dem ersten Teil diese Reihe weiter zu verfolgen.

Ansonsten bin ich mittlerweile mit Bayonetta durch: Was für ein Trip.
Das war wirklich großartig, es ist im Prinzip Devil May Cry verbessert mit einer Heldin die nicht so peinlich wirkt wie Dante (Die Schachtelrückseite trifft es gut: "Das Böse kann so schön sein" :mrgreen: ). Geniale Bosskämpfe, sehr kreative/bizarre Gegner, eine Story die "all over the place" ist und einiges Trashfeeling.
Ich werds auf jeden Fall nochmal spielen, dann auf Hard oder dem noch höheren Schwierigkeitsgrad.

Ansonsten hab ich noch ein bisschen MotoGP 07 probiert. Tolle Idee das man auch hier seinen eigenen Renstall, eigene Logos und die Farben von Bike und Fahrermontur auswählen darf. Aber die Steuerung braucht etwas Geduld. Motorradrennspiele sind immer schwerer als Autorennspiele. Mit denen hab ich nie Probleme, mit Bikes flieg ich meist über die Strecke. So auch hier...bei fast jeder Kurve flog ich vom Bike :ugly:
Always Believe

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

ShadowAngel wrote:Obwohl es ja oft heißt, das Assassin's Creed 2 der beste Teil der Reihe sein soll und praktisch alle Schwächen des ersten Teils (und das sind enorm viele) ausmerzen soll. Ich hab gar kein Interesse nach dem ersten Teil diese Reihe weiter zu verfolgen.
Was wären denn so nach deiner Meinung die am schwersten wiegenden Mängel des Originals? Für mich persönlich waren's ja größtenteils die wirklich enorme Eintönigkeit und der fast immer zu niedrige Schwierigkeitsgrad. Jede Stadt sieht innerhalb ihrer Mauern gleich aus, egal, ob Armen-, Bürger- oder Reichen-Viertel, überall ist alles gleich heruntergekommen, überall wird man von diesen komischen Weibsbildern um nicht vorhandenes Geld angebettelt (die ich später sogar auf offener Straße umgebracht habe, trotz Energieverlust (blöde Idee) und einem Haufen Wachen, die ich aber immer dank One-Button-Kampfsystem problemlos im Alleingang erledigen konnte (noch blödere Idee)), überall bekommt man dieselben paar mickrigen Aufträge zugesteckt. Außerdem: kaum richtige Cutscenes, sondern mehr unüberspringbare Ingame-Szenen, während derer man sich trotzdem noch frei bewegen und dem ganzen Dialog seine Dramatik nehmen konnte. Auch keine gute Idee!

Wie gesagt, das Spiel hatte Potenzial, die tatsächlichen Aufträge haben Spaß gemacht, das Dächerklettern sowieso, aber das Drumherum hätte motivierender und allgemein besser gemacht sein können.

Bonusclip:



:hihi:
You lured me toward the light

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

triple wrote: Was wären denn so nach deiner Meinung die am schwersten wiegenden Mängel des Originals?
- Zu simpel: Der Schwierigkeitsgrad steigt von "Willst du mich verarschen" auf "Das kann ich noch nach ner Flasche Whiskey durchspielen". Ich weiß das kritisiere ich bei vielen Spielen heutzutage, aber ich hasse es, wenn Spiele einfach sind. Ich mag es nicht, wenn man sofort jeden Kampf gewinnt, wenn man direkt alles schafft und man nicht gefordert wird. Assassin's Creed wirkt auf mich wie ein Spiel für Anfänger, die noch nie zuvor ein Spiel spielten.
- Repetitiv. Man macht immer das gleiche. Wie du auch sagst: Die Städte sehen alle gleich aus. Alles sieht gleich aus. Es verändert sich nichts. Das Spieldesign hat keine evolution, es bleibt in seinen engen Grenzen.Auf mich wirkt das Spiel als hätte man gute Ideen für 2 Stunden Unterhaltung gehabt - dann ist den Designern nichts mehr eingefallen und so haben sie diese 2 Stunden kopiert und kopiert und kopiert...bis man 10 Stunden zusammen hatte. Es wird langweilig. Auch die Missionen sind immer das gleiche, immer wieder und dann noch einmal.
- Die Sprecher sind furchtbar. Manche Dialoge sind einfach schmerzhaft. Entweder wirkt es absolut aufgesetzt oder komplett B-Movie typisch. Das wäre OK, wenn sich das Spiel nicht ernst nehmen würde. Leider nimmt es sich aber furchtbar ernst.
- Was mich auch stört sind die Sci-Fi Barrieren: Beweg dich zu weit vom linearen Pfad und die Levelbegrenzung kommt. Wenn ich in einer Welt im 14. Jahrhundert (oder so) spiele, dann soll mir auch der Eindruck verliehen werde, das ich in dieser Welt bin. Diese blauen Cybergrenzen sind total deplatziert (auch wenn die Handlung eine Reise zurück ist und Gedächtnisblabla und Sci-Fi Maschinen)
Man hätte das besser lösen können.
- Minderbemittelte KI - man attackiert NPCs, die kreischen und rennen davon...machen einen Bogen, rennen zur Spielfigur zurück, kreichen, rennen davon....quasi im Kreis. Zur gleichen Zeit stehen andere NPCs die Zeugen von meiner bösen Attacke waren desinteressiert rum und bewegen sich nicht. Ich weiß noch das ich mal Wachen attackierte, auf einen Turm kletterte und schaute was passiert...was kam? 3 Wachen sind wie Lemminge um den Turm gerannt....minutenlang, die haben es nicht fertig gebracht da rauf zu klettern.
- Diverse Bugs wie der unbesiegbare Wächter usw. haben auch den Spielspaß getrübt.
Always Believe

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Vom Eishockey zum Basketball geht es nun mit NBA 2K12 und das....hab ich direkt nochmal gestartet.
So hab ich die Steuerung nun besser im Griff, beim Rookie Showcase lief es mit 24 Punkten besser und so kamen neue Teams: Die Houston Rockets hab ich vertrieben, die 76ers haben es wieder probiert...bäh und dann kamen die Phoenix Suns. Von der NBA hab ich so gut wie keine Ahnung - Steve Nash kenn ich aber und mag den, so war es toll nun bei dem im Team zu sein. Grant Hill sagt mir auch noch was und so bin ich nun da....das Team ist furchtbar, wir sind 9. und es gab viele Niederlagen. Ich bekomme auch nur etwa 7-9 Minuten pro Spiel, mache da meine 10.5 Punkte im Schnitt, 1.6 Rebounds, 1.1 Assists und wurde schon 2x Rookie of the Month. Obwohl ich mit meiner Leistung alles andere als zufrieden bin und das wir die Playoffs wohl nicht erreichen kotzt mich auch an.

Aber nochmal zur Präsentation: Die Interviews (die sich auf Team, NBA und Fanmeinung auswirken) sind toll. Das Geld das man verdient kann man einsetzen: Man kann sich Skillpunkte kaufen, Charityevents veranstalten, mit dem Team was machen und mehr. Die Präsentation ist über jeden Zweifel erhaben. Die Kommentatoren sind die besten, die ich jemals in einem Sportspiel gehört habe - absolut realistisch. In den Viertelpausen werden Ergebnisse anderer Spiele vorgetragen und Werbung für kommende Partien gemacht. Was mir auch gefällt sind die kleinen Details bei bestimmten Daten: So wurde Werbung für "Christmas Basketball" gemacht, weil am 25.12 ein Spiel stattfand und

Sehr genial auch diese Legendenspiele, wo man Begegnungen aus früheren Tagen nachspielt. Wenn man in den 70ern spielt, ist das Bild sehr ausgebleicht, es rauscht und die Kommentatoren klingen als würden sie über ein altes Telefon kommentieren. In den 80ern wird es dann schon etwas besser, auch sämtliche Einblendungen und Punktestand sind etwas moderner als der alte LED Look der 70er. Ich finde das wirklich ganz toll gemacht :)
Always Believe

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

Nun bin ich eben selber in den Zirkel der Streiter wider die Zombieplage eingetreten - sprich, Left 4 Dead 2. Eigentlich nur für 'ne halbe Stunde Singleplayer oder so, um ein bisschen das Gefühl für die Spielmechanik zu bekommen und alle Einstellungen vorzunehmen, aber die kurze Zeit war dann doch recht spaßig verbracht, muss ich gestehen. :)

Nur meine künstlich intelligenten Mitstreiter sind tatsächlich nicht mit außerordentlicher Intelligenz gesegnet. Beim ersten Anlauf wurde ich bspw. in die Kampfunfähigkeit befördert, weil niemandem daran gelegen war, mich mal eben von meiner Jockey-Kopfbedeckung zu befreien (und das bei fast voller Energie), beim zweiten haben sich zwei meiner Teamkameraden so positioniert, dass ein einziger Charger (?) sie kurzerhand vom Balkon schubsten konnte. Beide Male habe ich den Löwenanteil der Arbeit machen müssen, weil die Anderen nix Wirkliches auf die Reihe bekommen haben.

Bei solcher Blödheit habe sogar ich noch etwas, auf das ich herabschauen kann. :mrgreen:
You lured me toward the light

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

triple wrote: Nur meine künstlich intelligenten Mitstreiter sind tatsächlich nicht mit außerordentlicher Intelligenz gesegnet.
Das hab ich ganz vergessen, es gibt einen Mod, der die Bots ein bisschen intelligenter macht:
Hier klicken
Mit dem Patch sind sie etwas treffsicherer, nutzen auch Meleewaffen, kommen schneller zur Rettung der anderen, falls sie von Jockey, Charger, Hunter oder Witch befallen sind. Außerdem spielen sie weiter, auch wenn der menschliche Spieler gestorben ist - ohne den Patch endet das Spiel, wenn der einzige menschliche Spieler tot ist bzw. gar kein menschlicher Spieler mehr übrig ist. Mit dem Patch laufen die Bots weiter und versuchen den Saferoom zu erreichen.

Er match den Single Player Modus nicht genial, aber doch wesentlich besser spielbar und im MP ist er auch ganz nützlich (Dumme Momente gibt es trotzdem noch)
Ich empfehle dir auf jeden Fall die Non-Lead Version, in der anderen, übernehmen Bots schonmal die Anführung, wählen Pfade - und machen dabei meist Fehler.
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
triple wrote: Nur meine künstlich intelligenten Mitstreiter sind tatsächlich nicht mit außerordentlicher Intelligenz gesegnet.
Das hab ich ganz vergessen, es gibt einen Mod, der die Bots ein bisschen intelligenter macht:
Hier klicken
Mit dem Patch laufen die Bots weiter und versuchen den Saferoom zu erreichen.
Was haben wir denn verbrochen, dass sie das bei uns beiden nie versuchen? :ugly: Sobald einer von uns beiden oder gar beide hin sind, kämpfen sie zwar weiter, aber in den Saferoom gehen sie nicht. Siehe vor einiger Zeit mal, als wir direkt vorm Saferoom standen, und sie keine Zeit fanden hinein zu gehen, um das Level für uns zu retten :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Vanquish: Ich bin grad beim ersten Boss - der zuerst als Roboterspinne, dann als Transformer daher kommt. Der feuert hundert millionen Raketen ab, verträgt mehrere tausend Treffer (das ist nicht übertrieben!) und hat einen Laser der mit einem Treffer die Spielfigur tötet. Die NPCs die ich dabei hab, machen gar nichts und sind unbrauchbar.
Das der Roboter Raketen hat, die um Ecken fliegen können, macht es auch nicht leichter.

Aber es ist klasse inszeniert: Riesige Explosionen, überall ist was los - nur etwas mehr Munition dürfte es geben.
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:Vanquish: Ich bin grad beim ersten Boss - der zuerst als Roboterspinne, dann als Transformer daher kommt. Der feuert hundert millionen Raketen ab, verträgt mehrere tausend Treffer (das ist nicht übertrieben!) und hat einen Laser der mit einem Treffer die Spielfigur tötet. Die NPCs die ich dabei hab, machen gar nichts und sind unbrauchbar.
Das der Roboter Raketen hat, die um Ecken fliegen können, macht es auch nicht leichter.

Aber es ist klasse inszeniert: Riesige Explosionen, überall ist was los - nur etwas mehr Munition dürfte es geben.
Yep, Vanquish ist da teils ziemlich übertrieben. :mrgreen:

Ist aber dennoch sehr spaßig. Bei der Munition, stimmt schon. Am besten nur so ein, zwei Waffe aufleveln, dann bekommst Du mehr Muni oder Durchschlagskraft. Habe meist mit schwerem Maschinengewehr und Assault Rifle gekämpft.:?
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote:Yep, Vanquish ist da teils ziemlich übertrieben. :mrgreen:
Auf jeden Fall haben sie mit "Get outta my Way" übertrieben. Ich kanns jetzt nach 6 Missionen schon nicht mehr hören :roll:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:
Vidar wrote:Yep, Vanquish ist da teils ziemlich übertrieben. :mrgreen:
Auf jeden Fall haben sie mit "Get outta my Way" übertrieben. Ich kanns jetzt nach 6 Missionen schon nicht mehr hören :roll:

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. :?
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. :?
Das sagt der JEDESMAL wenn man auf Gegner schießt und eigene Soldaten sind im Weg :ugly:

In other News:
Bei NBA 2K12 hab ich meine erste Saison mit den Phoenix Suns hinter mir. Wir kamen sogar in die Playoffs, haben dort Oklahoma City Thunder rausgeworfen. In der zweiten Runde war dann aber schon schluß: 2:4 gegen die Memphis Grizzlies verloren....ob da der Bär seine Pfoten im Spiel hatte? ;). Am Ende haben Miami Heat das ganze gewonnen.
Überraschenderweise, obwohl ich mich selbst sehr schlecht sah, wurde mein Spieler sogar zum Rookie of the Year gewählt:
Im Schnitt hab ich 12.1 Minuten pro Spiel gespielt, machte 14.2 Punkte im Schnitt, 1.8 Rebounds, 1.6 Assists und 0.8 Steals

Jetzt geht es in die zweite Saison. Das Team hat sich stark verändert: Grant Hill und Vince Carter sind weg und gute neue Spieler kamen nicht. Da wundert es mich nicht, das mein Spieler trotz nur Stärke 63 im Starting Lineup bin.
Ich bin mal gespannt, wie diese zweite Saison läuft.
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:
Vidar wrote: Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. :?
Das sagt der JEDESMAL wenn man auf Gegner schießt und eigene Soldaten sind im Weg :ugly:
Achja, ich erinnere mich wieder. :mrgreen:

Ist mir selten passiert, meistens bin ich in Bewegung und an vorderster Front, da sind meist keine freundlich gesinnten im Weg. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

triple wrote:Ich hab' gestern mal Assassin's Creed 2 GOTY gestartet, nachdem der erste Teil zwar schwerwiegende Mängel hatte, aber schon vielversprechend war, und habe mich 1-2 Stunden mit der Sache auseinandergesetzt. So far... meh.
Okay, ich geb's auf. Nicht nur, dass der armselige Schwierigkeitsgrad mir immer mehr auf die Nerven ging (hätt' nicht gedacht, dass so etwas vorkommen könnte, hier lassen sich sogar ohne Probleme sieben bewaffnete Wachen auf einmal mit bloßen Fäust umhauen), und nicht genug damit, dass die nicht sonderlich gelungenen Cutscenes sich anscheinend nicht überspringen lassen, oder damit, dass ich mich ständig mit aufdringlichen Hinweisen auf neue Einträge in der Datenbank herumschlagen muss - jetzt wurde ich auch noch informiert, dass ich gerade mal drei Zivilisten umbringen kann, bevor es Desynchronization für mich heißt.

Der erste Teil brachte trotz seiner ungemeinen Monotonie und anderer Fehler immerhin noch moderat Spaß. Um AC2 hingegen weiterzuspielen, müsste man mich schon zwingen. Null Punkte mit Totenkopf. :x
You lured me toward the light

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

triple wrote:dass ich mich ständig mit aufdringlichen Hinweisen auf neue Einträge in der Datenbank herumschlagen muss -
Das ist etwas, das mir bei Red Faction Guerrilla sehr störend auffiel: Ständig gibt es Log-Einträge - die null Informationen und Hinweise liefern, sondern eher eine Art Tutorial für ganz dumme sind - auf die man hingewiesen wird "Lies das mal"
triple wrote: jetzt wurde ich auch noch informiert, dass ich gerade mal drei Zivilisten umbringen kann, bevor es Desynchronization für mich heißt.
Das mich so etwas stört, muss ich nicht erwähnen. Wenn mir jemand im Weg steht, stirbt er halt. Ich will nicht die Chirurgin spielen, die sich ganz präzise durchs Schlachtfeld kämpft und nur das tötet was als Feind ausgezeichnet ist. Die "Casualties of War" gibt es in der Realität auch. Shit happens. Da den Spieler zu bestrafene finde ich nicht wirklich gut.
triple wrote: Der erste Teil brachte trotz seiner ungemeinen Monotonie und anderer Fehler immerhin noch moderat Spaß. Um AC2 hingegen weiterzuspielen, müsste man mich schon zwingen. Null Punkte mit Totenkopf. :x
Das der Nachfolger schlechter als der erste Teil sein soll, kann ich mir so gar nicht vorstellen. Was für ein Anti-Spiel ist das dann? :ugly: Das macht mich fast noch neugieriger darauf. Ich werds mir wohl mal gebraucht besorgen für ein paar Euro.
Always Believe

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

ShadowAngel wrote: Das mich so etwas stört, muss ich nicht erwähnen. Wenn mir jemand im Weg steht, stirbt er halt. Ich will nicht die Chirurgin spielen, die sich ganz präzise durchs Schlachtfeld kämpft und nur das tötet was als Feind ausgezeichnet ist. Die "Casualties of War" gibt es in der Realität auch. Shit happens. Da den Spieler zu bestrafene finde ich nicht wirklich gut.
Der Fairness halber sollte ich erwähnen, dass ich die Unschuldigen absichtlich umgelegt hab' - einfach deshalb, weil's Spaß bringt, die Regeln zu brechen. Genau, wie ich z. Bsp. ein GTA nur bedingt für die Story spiele und ein Großteil des Amüsements die sinnlosen Amokläufe sind, so möchte ich auch in AC einfach nur mal Randale machen, überall gefürchtet sein und den Zorn der Obrigkeit auf mich ziehen. Dass das Spiel mir das nicht gönnen will, find' ich albern.

OT: Ansonsten liebäugle ich gerade echt so'n bisschen mit Saints Row: The Third und Brütal Legend, die sehen beide ziemlich interessant aus. Und zumindest Letzteres wurde hier ja auch ganz gut aufgenommen (wenn auch leider nicht in der Gesamtheit, scheint mir*). Hmm, mal sehen... :)

* Zu kreativ und zu abgedreht, nehme ich an. Und die Grafik ist nicht photorealistisch (sprich: komplett in Grau und Braun gehalten) genug. Seufz!
You lured me toward the light

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Um mal ein Zitat aus dem Spiel zu nutzen: "Jesus Christ on a crutch"
Ich spiel grad Clive Barker's Jericho und ich bin erstaunt. Ich hätte nicht gedacht, das man eine so grausame KI zusammenbasteln kann. Man ist im Team mit NPCs unterwegs. Die eine ist immer in der letzten Reihe und macht absolut gar nichts. Die anderen rennen stupide auf die Feinde zu - und gehen KO. Am schlimmsten ist dabei der eine Gegnertyp der explodiert, wenn er stirbt. Die Explosion ist so groß, das praktisch jedes Mal 2-3 NPCs zu Boden gehen dadurch :ugly:
Statt zu kämpfen, bin ich die meiste Zeit damit beschäftigt, meine NPCs neu zu beleben :roll:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote: Statt zu kämpfen, bin ich die meiste Zeit damit beschäftigt, meine NPCs neu zu beleben :roll:
Dabei mach ich gar nicht mit Oo :ugly:

Nachdem mir McGrabsch gestern erklärt hat, wie man eine Be a Pro-Karriere bei NBA 2k11 startet (Die Bezeichnung My Player is aber auch seltenst dämlich gewählt), werde ich mich nun einmal daran versuchen, bin gespannt :mrgreen: Als Bär müsste ich ja zu den Grizzlies gehen, schaun mer mal :ugly:

Gestern Abend eine Runde L4D2 mit McGrabsch und unserem neusten Stareinkauf Rodrigo triple machte auch im zweiten Anlauf mit ihm viel Spaß. Immerhin ist triple mit mir einer Meinung, das Gas-Tank-Maps zum kotzen sind in dem Spiel :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Mein Gott jetzt wird Jericho lächerlich. Plötzlich ist man im 2. Weltkrieg und muss 3 Geschütztürme zerstören - was nur mit EINER Figur aus der Truppe geht. Mit der soll man "rumschleichen" (ohne das das Spiel sowas wie Sneak-Gameplay kann) und Granaten in die Türme werfen. Man nimmt Schade, die minderbemittelten NPCs verrecken derweil, weil sie zu dumm sind in Deckung zu gehen oder sonst was zu machen.

"You're starting to piss me off" - jep, ein passendes Zitat aus dem Spiel über das Spiel :roll:
Always Believe

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Gestern hab ich das beste Spiel in meiner NBA-Karriere gemacht und das Team hat trotzdem verloren. Unglaublich frustrierend war das :(
In 20 Spielminuten hab ich 31 Punkte, 2 Rebounds, 3 Assists und 1 Steal hinbekommen. Trotzdem mit 5 Punkten unterschied gegen die Golden State Warriors verloren.
Hoffentlich haben am ende der Saison ein paar anständige Clubs Interesse an meinem Spieler.

Heute auch frustrierend: Spiel gegen die Miami Heat, ich hab 29 Punkte gemacht, 3 Steals, 2 Blocks, 2 Rebounds, 1 Assist
104:72 Niederlage 8O

Das nächste Spiel gewonnen...knapp gegen die New Jersey Nets. Ich hab 24 Punkte gemacht, 2 Rebounds, 1 Steal, 1 Block und Steve Nash hat ein Foul gezogen - die 2 Freiwürfe hat er versenkt, mit 4 Punkten Unterschied gewonnen....puh!
Always Believe

Post Reply