Was spielt ihr zur Zeit?

Hier kann über alle Computer- und Videospiele gesprochen werden
User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

Ich bin ja dafür, dass wir bei der nächsten Partie L4D2 noch mal Heavy Rain spielen, oder wie die Map nach Swamp Fever heißt. Ich hab's vorhin mal im Singleplayer versucht, mich da durchzuboxen, aber trotz Patch sind die Bots ja immer noch so vertrottelt, dass es keinen Spaß bringt. Stehen zwei Meter weiter und kümmern sich um die kleinen Fische weit in der Ferne, während man selber direkt daneben von 'nem Hunter und 'ner Meute Normalo-Zombies ins Jenseits befördert wird. Man muss sich ja schließlich Prioritäten setzen. :?
You lured me toward the light

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

Oh :mrgreen: Da muss McGrabsch aber viel intus haben, damit sie diese Map überhaupt nomma spielt :mrgreen: Das is dann mal ihre persönliche Hass-Campaign :ugly: Aber ich gehe mal davon aus, dass wir das dennoch hinbekommen werden :) Du sollst ja schließlich deine Archievments sammeln :)
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

BaluDerBär wrote:Aber ich gehe mal davon aus, dass wir das dennoch hinbekommen werden :) Du sollst ja schließlich deine Archievments sammeln :)
Dass du mir aber ja keine Witches aufschreckst, wenn wir in der Zuckerfabrik sind! Mein Achievement lass' ich mir von unachtsamen Stolperbären bestimmt nicht versauen. I know where you live... :club:
You lured me toward the light

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

triple wrote:
BaluDerBär wrote:Aber ich gehe mal davon aus, dass wir das dennoch hinbekommen werden :) Du sollst ja schließlich deine Archievments sammeln :)
Dass du mir aber ja keine Witches aufschreckst, wenn wir in der Zuckerfabrik sind! Mein Achievement lass' ich mir von unachtsamen Stolperbären bestimmt nicht versauen. I know where you live... :club:
:mrgreen: Das schaffst du doch zur Not noch selbst :P Ich lass mich eh lieber von Chargern tackeln :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Hard Rain :eew:
Aber gut, wenn triple das will, ring ich mich dazu durch
Ihr zweit würdet ohne mich ja keine 5 Minuten überleben :mrgreen:


Zurück zur NBA:
Und täglich grüßt das Murmeltier. Tatsächlich spiele ich nun schon zum gefühlten 20. Mal gegen die LA Lakers, passenderweise am Groundhog Day, was die Kommentatoren ankündigten (Gefällt mir echt gut, das auf Feiertage usw. eingegangen wird)

Mittlerweile bin ich bei 23.4 Punkten pro Spiel und damit auf Rang 10 der NBA, verlieren tun wir trotzdem verdammt oft.

Was mich auch ein wenig stört, ist das Teammate Grade. Mach einen Dreier und der Balken füllt sich minimal. Mach einen Assist und der Balken füllt sich minimal - wirf daneben oder lass den zu bewachenden Gegenspieler treffen und du verlierst die Hälfte vom Balken. 2-3 Fehler und du kriegst maximal ein C- Rating, selbst wenn du 24 Punkte, zig Rebounrds, Assists und sonst was machst :?
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:Hard Rain :eew:
Aber gut, wenn triple das will, ring ich mich dazu durch
Ihr zweit würdet ohne mich ja keine 5 Minuten überleben :mrgreen:
Ah, endlich kommt mal wieder ein wenig Größenwahn bei dir durch :mrgreen:

Wie oft haben wir Hard Rain gespielt? 2x, oder? :mrgreen: Spricht eindeutig für die Campaign :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

So, die 2. Saison bei NBA 2K12 ist um. In den letzten 2 Spielen haben wir noch mal ordentlich aufgedreht, vor allem im letzten:
Gegen Oklahoma gab es einen 48:31 Erfolg - ich hab 36 Punkte erzielt, was ein neuer Rekord ist 8)
Dieser Kevin Durant soll wohl irgendein besonderer Spieler sein, zumindest ist er in der Liga 1. in Punkten, aber sobald ich rumgrusel, geht nichts mehr (ähnlich wie beim Frettchen Bryant). Lediglich 7 Punkte, dafür aber direkt 3 Turnover :mrgreen:

24.5 Punkte im Schnitt in der Saison, damit kam ich auf Platz 4 der NBA zusammen mit dem Frettchen. Ich kann damit zufrieden sein :)

Weniger zufrieden bin ich, das die Suns irgendeine blöde Vertragsklause gezogen haben und ich jetzt noch ein Jahr dort bleiben soll 8O
Mittlerweile ist auch Steve Nash weg, das Team ist noch schlechter. Erwarten die ernsthaft, das ich mir das antue?
Da Oklahoma City Thunder an mir Interesse hat (nach dem letzten Spiel ist das klar :mrgreen: ) hab ich mal einen Trade gewünscht. Man muss drei Teams angeben, was ich auch tat. Neben den Thunder noch Miami Heat und die Denver Nuggets (die Champions wurden). Hoffentlich wird das was.

Jetzt gehts erstmal weiter bei den Suns. Das erste Spiel wurde direkt mal 111:71 gegen Minnesota verloren :roll:

Yay, Grusel McGrabsch ziert das Cover von Sports Illustrated. Awesome 8)
Always Believe

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Nach einer weiteren Niederlage gegen die Clippers gab es ein Interview um mein Tradegesuch, in dem hab ich mich nochmal bei Team und Fans unbeliebt gemacht und dann bin ich endlich weggekommen:
Suns traden Grusel McGrabsch & 1st Round Pick (2014) gegen James Harden.

Oklahoma City Thunder ist also mein neues Team, die stehen mit 3 Siegen aus 3 Spielen sehr gut da (2. In der Western Conference hinter den Timberwolfes die mit 4:0 überraschend stark sind)
Thunder ist mit Durant (Stärke 96) und Westbrook (Stärke 91) verdammt stark besetzt. Auch wenns schade ist, das Harden weg ist.

Passenderweise ist mein erstes Spiel gegen die Suns :ugly:

Auf jeden Fall läuft es super: 10 Siege, 3 Niederlagen. Erster in der Western Conference. So macht das Spaß.
Ich hab einen Punkteschnitt von 22.1 der noch gesteigert werden kann.
Es kamen 2 neue Endorsements: 2K Sports Magazin hat mich auf das Cover gepackt und mich als "The Future of the NBA" bezeichnet. Oklahoma hat ein Billboard aufgestellt: "Come fly with us" und ich bin drauf.

Eine weitere Saison bei den Suns hätte ich wirklich nicht durchgehalten, die sind mit 4 Siegen und 10 Niederlagen vorletzter der Western Conference, nur die Houston Rockets (3-12) sind noch schlechter.

Dime (scheint wohl ein real existierendes Basketballmagazin zu sein) hat mich jetzt auch mal auf das Cover einer ihrer Ausgaben gepackt.
"Grusel McGrabsch - No Bull. Just Ball. Who can stop this man?"
Awesome :mrgreen:
Always Believe

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

Ja, was steht denn so an zur Zeit...? Außer Zombieschlachten eigentlich nichts Großartiges. Ich glaube, bevor ich mich jetzt wieder etwas Neuem zuwende, sollte ich wohl erst meine zweite Runde GTA: Vice City Stories beenden. Das mit dem ewigen Anspielen, Spaßhaben und Trotzdemnichtweitermachen ist eine schlechte Angewohnheit, mein guter Herr R. C.! :regeln:
You lured me toward the light

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

triple wrote:Das mit dem ewigen Anspielen, Spaßhaben und Trotzdemnichtweitermachen ist eine schlechte Angewohnheit,
Weil man zu viele Spiele hat und deshalb von einem zum nächsten springt? Kenn ich irgendwoher :ugly:
Ich hab Vanquish weitergespielt und das wird immer grandioser, die Mechs und Roboterviecher die monströs sind...grandios. Die Inszenierung ist nach wie vor toll, die Sprüche nach wie vor 80er Jahre Stil. Super.

Ansonsten läuft NBA 2K12 weiter, die Saison mit OKC: Wir sind abgestürzt, aktuell dritter in der Western Conference mit 37:22.
Kurios: Ich hab mich in einem Spiel verletzt (direkt nach einer Minute, hatte da 5 Punkte), hatte noch 2 andere Spiele, fiel dann eins aus und wurde trotzdem Player of the Week...lag wohl an meinem neuen Punkterekord: 42 Punkte gegen die 76ers 8)

Derweil gibt es enorm viele Gerüchte: Die LA Lakers spielen gruselig (22:41), Steve Nash will weg, Boston will ihn nicht, Miami wird als Gerücht genannt und er weill zu...Oklahoma :mrgreen:
Westbrook will dagegen nach wie vor weg, findet aber kein Team. Mich wollen die Pistons, die Bulls und Miami Heat.
Mein altes Team, die Suns sucken gekonnt weiter (19:41) während die Heat grandios sind (46:16), während im Westen der letzte Champion, die Denver Nuggets nach misslungenem Start erster sind (40:21)

Es gab ein weiteres Endorsement, vom "2K Style Magazine", auf dem Cover mit "Let's stop hating on Grusel McGrabsch". Gewählt weil mein Grusel den größten "Style" hat und auf dem Cover auch in Anzug und Krawatte ( :ugly: ) zu sehen ist.
Always Believe

User avatar
Dingo
Ultra-Violence
Posts: 450
Joined: Thu 26 Jan, 2012 1:58

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Dingo »

Nach längerer Passivität ist mir auch mal wieder ein bisschen nach senfen, daher: Hallo erneut :)

Spieletechnisch gehts bei mit im Moment im singleplayer eher langsam voran. Ich hab vor einer Weile mit Deus Ex 1 begonnen, bin auch noch dran aber habe mich an einigen stellen sehr daran festgebissen, alle Gegner leben zu lassen... um dann an einem Kommentar eines NPCs nach der Mission zu erfahren, dass es irgendwie verbuggt war und ich angeblich ALLE Gegner zerlegt hätte -.- Najo, so ganz bin ich von meiner pazifistischen Spielweise nicht abgewichen aber an einigen Stellen flog doch mal eine Kugel. Ein gutes Drittel dürfte jetzt geschafft sein, also schon noch einiges vor mir.

Optisch ist das Spiel natürlich sehr in die Jahre gekommen, das voice acting und die ganze Atmosphäre taugen aber nach wie vor. Das gameplay finde ich an einigen Stellen etwas, naja, hakelig (z.B. die Aktivierung und Deaktivierung der augmentations, wobei ich bei manchen noch nicht so ganz ihren wirklich Nutzen raus hab), aber im Zeichen der Zeit betrachtet kann man natürlich wenig meckern.

Im mutliplayer war ich etwas fleißiger die letzten Wochen. Ein paar Stunden Terraria waren dabei, bei Saints Row: The Third hab ich auch die coop campaign angefangen (meine Fresse, das Spiel ist vielleicht panne xD) und ganz hoch im Kurs ist grad Left 4 Dead. Die Kampagne vom ersten Teil habe ich (bzw. eine leicht wechselnde Belegschaft an Mitstreitern und ich) durch, Teil zwei ist auch in den letzten Zügen wobei ich mal schwer davon ausgehe, dass es danach direkt wieder von vorne los geht :D

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Dingo wrote:und ganz hoch im Kurs ist grad Left 4 Dead. Die Kampagne vom ersten Teil habe ich (bzw. eine leicht wechselnde Belegschaft an Mitstreitern und ich) durch, Teil zwei ist auch in den letzten Zügen wobei ich mal schwer davon ausgehe, dass es danach direkt wieder von vorne los geht :D
Haben wir hier einen vierten Mitstreiter um den letzten Deppenbot zu eliminieren? ;)
Always Believe

User avatar
Dingo
Ultra-Violence
Posts: 450
Joined: Thu 26 Jan, 2012 1:58

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Dingo »

ShadowAngel wrote: Haben wir hier einen vierten Mitstreiter um den letzten Deppenbot zu eliminieren? ;)
:D man kann es ja mal versuchen, bin allerdings nicht grad der geborene shooter-Spieler. Wobei ich taktisch doch etwas mehr zu Stande bekommen sollte als ein Bot ;) Nicht, dass das viel zur Sache tun würde, aber welcher Char ist denn noch frei?

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

Dingo wrote:
ShadowAngel wrote: Haben wir hier einen vierten Mitstreiter um den letzten Deppenbot zu eliminieren? ;)
:D man kann es ja mal versuchen, bin allerdings nicht grad der geborene shooter-Spieler. Wobei ich taktisch doch etwas mehr zu Stande bekommen sollte als ein Bot ;) Nicht, dass das viel zur Sache tun würde, aber welcher Char ist denn noch frei?
Die Nervensäge, Ellis, is noch verfügbar :ugly: :mrgreen:

Wir haben einfach nur unseren Spaß beim Zombies eliminieren, mittlerweile ja gar durch triple zu dritt and very important....we have so much fun 8)

Achja, die Charger gehören mir :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Dingo
Ultra-Violence
Posts: 450
Joined: Thu 26 Jan, 2012 1:58

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Dingo »

BaluDerBär wrote: Die Nervensäge, Ellis, is noch verfügbar :ugly: :mrgreen:
Verdammt, ich hab's ja geahnt :D Naja, ok, werd ich wohl der zurückgebliebene Redneck sein.
BaluDerBär wrote:Achja, die Charger gehören mir :ugly:
Die Charger darfst du gerne behalten, wenn du mir diese verdammten Jockeys vom Hals hältst. Ich hab dann doch eine ausgeprägte Abneigung gegen diese Drecksviecher entwickelt. Dieses behämmerte Kichern, gnah, GNAH!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote: Die Nervensäge, Ellis, is noch verfügbar :ugly: :mrgreen:
Und bei L4D1 Missionen ist der Quotenneger verfügbar :mrgreen:

BaluDerBär wrote: Achja, die Charger gehören mir :ugly:
Ja, das hat man vor allem gestern gut gesehen, auf wen haben sich da die Charger gestürzt, hmm? ich verbring wohl zuviel Zeit mit dir, ich riech schon nach Bär und dann verwechseln mich die dummen Viecher mit dir :x
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote: Die Nervensäge, Ellis, is noch verfügbar :ugly: :mrgreen:
Und bei L4D1 Missionen ist der Quotenneger verfügbar :mrgreen:
Wobei, wenn ich den Coach gebe und lebe, dann müsste ich bei L4D1 eigentlich auch die Quote erfüllen :ugly:

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote: Achja, die Charger gehören mir :ugly:
Ja, das hat man vor allem gestern gut gesehen, auf wen haben sich da die Charger gestürzt, hmm? ich verbring wohl zuviel Zeit mit dir, ich riech schon nach Bär und dann verwechseln mich die dummen Viecher mit dir :x
Ach komm, du fühlst dich doch geehrt :mrgreen:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote: Wobei, wenn ich den Coach gebe und lebe, dann müsste ich bei L4D1 eigentlich auch die Quote erfüllen :ugly:
Jep, der Rocker passt nicht zu dir :mrgreen:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote: Wobei, wenn ich den Coach gebe und lebe, dann müsste ich bei L4D1 eigentlich auch die Quote erfüllen :ugly:
Jep, der Rocker passt nicht zu dir :mrgreen:
Dann werd ich zukünftig nur noch die Quote erfüllen. Immerhin werd ich dann nicht mehr angemault von Bill. Der motzt Francis ja immer an und voll :ugly:

OT: Bist du heute abend on oder off?

NBA 2K11: Dort spiele ich in der D-League für die New Mexico Thunderbirds und joa. Ich bin so verdammt mies :ugly: Einzig Rebouds klappen durchaus gut. Punkte erziele ich wenn nur durch Freiwürfe :ugly: In 4 Spielen hab ich nun 23 Punkte, 19 davon durch Freiwürfe :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote: OT: Bist du heute abend on oder off?
Was hast du denn vor? ;)
Always Believe

Post Reply