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Und ja, ich zumindest lese mit
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Der Nachfolger wird ja scheinbar leider erstmal Wii-U exklusiv seinVidar wrote:Ich glaube ich trete nochmal ein paar Engeln in den Arsch und zocke wieder mal Bayonetta.
Yep, furchtbar. Wird es dann wahrscheinlich auch bleiben, so wie Mad World. Ne WiiU kommt mir nicht ins Zimmer, finde das ganze Konzept blöd.ShadowAngel wrote:Der Nachfolger wird ja scheinbar leider erstmal Wii-U exklusiv seinVidar wrote:Ich glaube ich trete nochmal ein paar Engeln in den Arsch und zocke wieder mal Bayonetta.
Jep, das Problem ist, das man weiß das man eben von Nintendo nur die hundertsten langweiligen Sequels ihrer Franchises hingekotzt kriegt und die meisten Third Party Entwickler zögern werden.Vidar wrote: Yep, furchtbar. Wird es dann wahrscheinlich auch bleiben, so wie Mad World. Ne WiiU kommt mir nicht ins Zimmer, finde das ganze Konzept blöd.
Sind diesselben Probleme/Befürchtungen die ich auch damit habe. Bei einem Handheld sind zwei Bildschirme kein Problem, da kann man beides gleichzeitig im Blickfeld haben, aber bei einer stationären Konsole finde ich das doch recht mühsam. Da will ich einen Bildschirm über den ich alles wahrnehme. Es kann zwar hilfreich sein, z.b. das Inventar bei einem Rollenspiel, aber sowas sollte sich doch - wenn man sich nicht sehr dumm anstellt (Skyrim z.B.) - auch leicht über den normalen Bildschirm gelöst werden.ShadowAngel wrote: Jep, das Problem ist, das man weiß das man eben von Nintendo nur die hundertsten langweiligen Sequels ihrer Franchises hingekotzt kriegt und die meisten Third Party Entwickler zögern werden.
Zudem gefallen mir beide Gamepads nicht. Das Tabletding ist eine Monstrosität* und der alternative Pro Controller ist ein absoluter Rip-Off vom Xbox 360 Pad (außer das man den rechten Analogstick und die 4 Tasten vertauscht hat), das nach wie vor nicht zu meinen Lieblingspads zählt
* - Ich hab mich schon damals beim Dreamcast gefragt, wie man auf die Idee kommt, ein Display an das Gamepad zu nageln. Es ist praktisch unmöglich, gleichzeitig auf den Fernseher und aufs Gamepad zu schauen, so das 90% aller Infos die das VMU aufm Gamepad ausgibt, gar nicht aufgenommen werden. Nun hat man bei der Wii-U gar einen Touchscreen. Wie soll das funktionieren? Das ist genauso wie die Wii-Remote nur ein Gadget das von den meisten Entwicklern schrecklich in Spiele eingebaut wird und am Ende mehr nervt als nutzt.
Ich hab auch während des Spiel das ein oder andere mal den Chirurgen besucht und mich umbauen lassentriple wrote:Mein Charakter ist ein absurd hässlicher, debil wirkender, stark übergewichtiger weiblicher Muskelprotz mit pinker Zottelmähne, vollwüchsigem Damenbart, dicken, blutroten Augenrändern und Fingern wie'n Kinderarm. Compliment: Happy Days ("Eeeeeyyy"); Taunt: Teabagging ("Try this on for size, biatch"). Das Erstellen hat Spaß gemacht.
Spellforce geht bei mir immer. :)Minsc wrote:Ich gebe aktuell Spellforce mal wieder eine Chance ...
Anbei wrote:oder doch Dragon Age.![]()