Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Filme, Serien, Shows...alles was im Kino und Fernsehen läuft
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Zuletzt gesehen: Youshoot - Tammy Lynn Sytch
Wer sich ein wenig mit Wrestling auskennt, kennt Sytch oder Sunny, wie sie in der WWF hieß. Es gibt so viele legendäre Geschichten und Gerüchte, das man einfach nur "Wow" sagen kann.
Youshoot ist unzensiert, de Fragen kommen, die Person antwortet. Kayfabe Commentaries hat da viele unterhaltsame, mitunter absolut geniale Shootvideos produziert und Sunny ist theoretisch interessant.

Das erste ist: Sie hat den Shoot gemacht als sie ein paar Wochen ausm Alkoholentzugsprogramm raus war. Das erste was auffällt: Eye Twitching...like crazy, 5x pro Sekunde.

2 Stunden 20 Minuten erlebt man eine Frau, über die es so viele Gerüchte gibt, das man direkt 3 Bücher schreiben kann - obwohl sie eigentlich nur 10 Jahre im Geschäft war.
Der Shoot besteht aus vielen Lügen (Highlight ist ihre Behauptung, das sie in zig WWF Videospielen gewesen wäre und Motion Capture machte - wenn sie niemals in einem Spiel war) und wahrscheinlich weil ihr damaliger Freund (Tammy wurde seitdem 5x in 2 Monaten von der Polizei festgenommen, weil der "90's Surfer Dude" mit dem sie zusammen ist sich bedroht von ihr fühlte 8O ) beim Shoot dabei war, dafür sorgte, das sie nicht ehrlich war. Interessant war, das sie eine Affäre mit dem British Bulldog Davey Boy Smith zugab, die bislang nie die Runde machte. Das sie aber sagte, das sie nichts mit Schwarzen anfangen kann (es gibt die Geschichte das sie mit Ahmed Johnson Sex hatte und das nur weil er Kokain hatte, während Sunny und Chris Candido keines mehr hatten aber unbedingt was brachten) ist merkwürdig.

Es war unterhaltsam, aber das es einige Lügen gab war offensichtlich, aber es war unterhaltsam und kein trainwreck wie der youshoot mit chyna.

Aber wer sich für Wrestling interessiert: Die Youshootreihe ist wirklich genial, es gibt einige gute wie mit Sean Waltman, Sandman, Jim Cornette, Tony Atlas, Kevin Sullivan...der schockierendste war wohl der mit Perry Saturn. Saturn war mal ein großer Star in ECW, WCW, war dann kurz in der WWE und verschwand einfach. Er hat sich heroisch in den Weg einer Frau, die vergewaltigt worden wäre gestellt, wurde dabei 2x angeschossen, trieb aber die 2 Verbrecher in die Flucht und sein Leben ging dann abwärts, drogenabhängig, obdachlos, Drogen, er wusste nicht wohin, hat über Selbstmord nachgedacht. Der Youshoot ist richti gut ,gerade weil Saturn seitdem auf dem Weg der Besserung ist.
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Minsc »

Paranormal Activity

Wie so oft ist weniger mehr. Sehr spannend (wenn auch teilweise etwas vorhersehbar).

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Ich schau jetzt schon seit ein paar Tagen Lost, bin bei Folge 12 der ersten Season. Ich kannte die Serie bislang nicht, muss aber sagen, das die besser ist als ich erwartet hatte (Serien bei denen alle in kollektiven "Das ist so genial"-Jubel verfallen sind mir immer suspekt)
Ist schon sehr spannend und interessant, auch wenn bei den Charaktern mal wieder arg mit Klischees gearbeitet wird: Natürlich ist der Koreaner für einen zwielichten Geschäftemacher tätig, wo Blut schonmal gesehen wird und kann natürlich kein englisch, natürlich ist der Dicke wieder für die dummen Sprüche und leidlich witzigen Momente zuständig, natürlich hat der Iraker keinen normalen Beruf ausgeübt, sondern hat unter Hussein Gefangene gequält und der Musiker ist natürlich drogenabhängig, weil alle Musiker Junkies sind :ugly:

Folge 13 nun: Ich hoffe Boone stirbt, wird vom "Monster" gefressen oder sonst irgendwie beseitigt. Nicht nur das er ein Gesicht zum reinschlagen hat, absolut überflüssig und uninteressant wirkt, nein, er scheint auch noch extrem dämlich zu sein. Grad die Flashbackszene mit dem Anruf von Shannon: "I'm in Sydney" und Boone antwortet mit einem konfusen Blick "Sydney?" - Shannon: "Australia". Mein Gott :roll:
Always Believe

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by triple »

Tief in der Stille der Nacht... oder so:

Hellsing lief die letzten wenigen Tage, das habe ich mir mangels preislich akzeptabler bzw. überhaupt verfügbarer DVD/BD zuletzt geladen - zusammen mit dem Ultimate-Remake, das natürlich je nach Verfügbarkeit nachgekauft wird. Die Originalserie habe ich mal vor "vielen" Jahren im Fernsehen gesehen und war damals sehr angetan davon. Ganz den unkritischen Enthusiasmus der damaligen Tage habe ich nicht (gerade die Animationen sind trotz netten Zeichenstils auffällig low-budget - und sooo das Erlebnis ist Japanisch mit englischen Untertiteln auch nicht - aber mal sehen), aber Gefallen kann ich auch weiterhin an einem derart guten Animes finden. Alucard ist badass: Lieblings-moderner-Zeichen-Fernsehvampir.

Warum sind Animes eigentlich so oft so teuer auf DVD und überhaupt kaum erhältlich? Mir sind bis jetzt schon einige Titel untergekommen, an denen ich Interesse gehabt hätte, wenn sie nicht so unerschwinglich gewesen wären - so 90€ für eine Serie auf neun DVDs etwa.

Sonst habe ich mir für die Ferien ein paar Wiederholungen Danger Man vorgenommen, eventuell The Prisoner noch mal komplett, weiter Star Trek: TNG S1 (geht äußerst schleppend, dabei gefällt's mir eigentlich) und, wo ich's erst am Donnerstag im Schrank versteckt gefunden habe, noch weiter Carl Sagan's Cosmos, Letzteres hoffentlich ebenfalls komplett.
You lured me toward the light

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:Ich schau jetzt schon seit ein paar Tagen Lost
Hab ich meinem Bruder letzten Monat die komplette Serie zum Geburtstag geschenkt. Wollte er immer schon haben :) Auch so ein Typ der die Serie genial findet :mrgreen: Ich kenne sie bis heute nicht :ugly:
Zuletzt gesehen: Youshoot - Tammy Lynn Sytch
Da könntest du mir ab kommendem Sonntag mal netterweise einen Link zu kommen lassen ;) Oder schon jetzt per PN :mrgreen:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by BaluDerBär »

So, eben die Folgen 3 + 4 von Dexter gesehen und ich erfreue mich weiterhin an dem schönen hohen Niveau der bisherigen Folgen. Die 4 waren schon allesamt besser als alles was Staffel 6 im Gesamten bot, auch wenn ich hier bei der Ausnahme bleibe, das Folge 7 aus Season 6, die Nebraska-Folge, für mich ein Highlight war...und McGrabsch dieses niemals verstehen wird :mrgreen:
Spoiler: show
Ich frag mich was die Ermordung von Louis sollte? Da baut man ihn beginnend ab Mitte Season 6 so mehr als langsam auf und jetzt, nachdem Dex ihm zweimal zugesetzt hat, darf Isaac ihn umbringen, zwar auf Dex' Boot, was noch Folgen haben wird, aber dennoch. Entweder wussten die Writer nicht wohin mit ihm, was offensichtlich erscheint und bevor es zuviele Handlungsstränge werden, lieber eine, gefühlt, halbgar abschließen, oder aber Josh Cooke hatte irgendwo ne Hauptrolle bekommen, was mir aber nicht bekannt ist, und daher herausgeschrieben werden musste so schnell.

Zudem bin ich gespannt, weshalb Isaac so sehr sauer darüber ist das Victor tot ist. Dafür muss nun also der Barkeeper büßen und sich selbst richten, auch wenn Isaac ja angeblich für die Zukunft seiner Kinder sorgen wird. Wer glaubt denn bitte daran? So war es ja ein sehr billiges Geschäft für Isaac. Sollte man nicht vorher eine Überweisung oder sowas verlangen?

Speltzer ist auch so ein Fall. Natürlich blöd das man ihn wieder freilassen mussen aufgrund des Fauxpas bei der Festnahme, aber das dieser Typ dann wieder einfach so zur Arbeit geht und natürlich niemandem außer Dexter dies auffällt? Das Lagerhaus, oder was immer dieses Gebäude sein sollte, gefiel mir überhaupt nicht, wo er Dexter dann festhielt und ermorden wollte. Aber noch wissen wir ja, dass Dexter alles überlebt.

Es war aber interessant anzusehen, wie Dexter Deb so begreifbar machen konnte, wieso und weshalb er so handelt wie er handelt und eben nur die wirklich bösen Menschen umbringt, lassen wir jetzt mal die "Unfälle" außen vor, wie den Mord an dem Modedesigner den er für schuldig hielt, dabei war es dessen Fotograf. Als konsequent hieraus "wirft" Debra Dexter also wieder aus ihrer Wohnung und sie wohnen getrennt.

Amüsant fand ich Dex' Mordfantasien am Anfang der Episode 4. Erst die Postbeamtin, dann Masuka. Hingegen war ich irritiert, als Debra in ihrer Wanne lag und plötzlich nur noch Blut aus dem Abfluß kam...erinnerte mich sofort an Rita's Tod am Ende von Season 4. Aber dies war ja nur eine Fantasie.

Ein weiteres Highlight aus Folge 3 war das Gespräch zwischen Dex und Isaac. Dex will unbingt jemand töten, Isaac wäre hier ja mehr als prädestiniert für, weiß dies aber eben noch nicht. Isaac hingegen sucht Viktor's Mörder und weiß in diesem Moment eben auch noch nicht, das Dexter Viktor's Mörder ist.

Wann haben wir denn Dexter jemals nervös gesehen? Schöne Szene wie er bei der DNA-Probe von Hanah McKoy das Wattestäbchen fallen ließ, als er ihr so Nahe kam.

Die Quinn-Abschnitte gefallen mir weiterhin überhaupt nicht.

LaGuerta hat in beiden Folgen auch nichts weiter hin Sachen Bay Harbour Butcher unternommen, dies wird sich sicherlich nun wieder ändern.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Ich antworte mal per spoiler auf Balus langen spoilertext ;)
Spoiler: show
Ich denke bei Louis wird noch was kommen oder er war wirklich nur ein Red Herring zur Verwirrung der Zuschauer, der dann recht überraschend beseitigt wird. Ich fände das gar nicht mal so schlecht, da die Louis-Story dämlich war.

Isaak spielt eben den typischen Mobboss der über Leichen geht. Er erinnert stark an Godfather und warum er Viktors tot nicht verkraftet ist eigentlich offensichtlich, zumindest wurde es in Folge 4 doch deutlich gezeigt (Als er auf das Bild schaut, die Musik) - beide sind Homosexuell und waren Lover ;)
(Außer die Schreiber ziehen den Schwanz ein und haben Angst vor bösen Briefen der prüden Amis und ändern es schnell in die unglaubwürdigere Vater/Sohn-Beziehung, die allerdings keinen Sinn macht, da Isaak Viktor in der Preview zu Folge 5 als guten Freund bezeichnet)

Warum sollte Speltzer nicht einfach wieder zur Arbeit gehen? Was soll er sonst machen? Er ist ein freier Mensch, die Polizei musste ihn gehen lassen.
Außerdem musste man ja irgendwie eine Kurve kriegen um Debra immer mehr "Verständnis für Dexters Hobby" bekommen zu lassen.
Die Szene in dem Lagerhaus fand ich genial. Es war mal was völlig anderes, sehr schräg und wirklich gut gemacht mit der "B-Horrorfilm Kamera". Außerdem führte es zur aus meiner Sicht zweitbesten Killroom-Szene (Nach der Polizistin aus Season 4) überhaupt. Michael C. Hall hat das ganze improvisiert und so durchgeknallt ist mir der Charakter lieber. Ich hatte nur erwartet, das er ihn lebendig in den Ofen schiebt.
BaluDerBär wrote: Hingegen war ich irritiert, als Debra in ihrer Wanne lag und plötzlich nur noch Blut aus dem Abfluß kam...erinnerte mich sofort an Rita's Tod am Ende von Season 4. Aber dies war ja nur eine Fantasie.
Genau darum ging es doch, direkt danach spricht Debra Dexter auf Rita an und macht ihm Vorwürfe...
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:Ich antworte mal per spoiler auf Balus langen spoilertext ;)
Spoiler: show
Ich denke bei Louis wird noch was kommen oder er war wirklich nur ein Red Herring zur Verwirrung der Zuschauer, der dann recht überraschend beseitigt wird. Ich fände das gar nicht mal so schlecht, da die Louis-Story dämlich war.

Isaak spielt eben den typischen Mobboss der über Leichen geht. Er erinnert stark an Godfather und warum er Viktors tot nicht verkraftet ist eigentlich offensichtlich, zumindest wurde es in Folge 4 doch deutlich gezeigt (Als er auf das Bild schaut, die Musik) - beide sind Homosexuell und waren Lover ;)
(Außer die Schreiber ziehen den Schwanz ein und haben Angst vor bösen Briefen der prüden Amis und ändern es schnell in die unglaubwürdigere Vater/Sohn-Beziehung, die allerdings keinen Sinn macht, da Isaak Viktor in der Preview zu Folge 5 als guten Freund bezeichnet)

Warum sollte Speltzer nicht einfach wieder zur Arbeit gehen? Was soll er sonst machen? Er ist ein freier Mensch, die Polizei musste ihn gehen lassen.
Außerdem musste man ja irgendwie eine Kurve kriegen um Debra immer mehr "Verständnis für Dexters Hobby" bekommen zu lassen.
Die Szene in dem Lagerhaus fand ich genial. Es war mal was völlig anderes, sehr schräg und wirklich gut gemacht mit der "B-Horrorfilm Kamera". Außerdem führte es zur aus meiner Sicht zweitbesten Killroom-Szene (Nach der Polizistin aus Season 4) überhaupt. Michael C. Hall hat das ganze improvisiert und so durchgeknallt ist mir der Charakter lieber. Ich hatte nur erwartet, das er ihn lebendig in den Ofen schiebt.
BaluDerBär wrote: Hingegen war ich irritiert, als Debra in ihrer Wanne lag und plötzlich nur noch Blut aus dem Abfluß kam...erinnerte mich sofort an Rita's Tod am Ende von Season 4. Aber dies war ja nur eine Fantasie.
Genau darum ging es doch, direkt danach spricht Debra Dexter auf Rita an und macht ihm Vorwürfe...
Spoiler: show
Ich bin wahrscheinlich noch nicht ganz Urlaubskorriert. Ist ja alles logisch was du hier schreibst. Gerade auch das mit der Badewannenszene
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by triple »

Eben -: Ju-on: The Grudge.

Schlecht keineswegs, sogar ziemlich gut, aber die Verheißungen von wegen super-duper creepy, the stuff of nightmares und so haben mich doch ein wenig Anderes in Sachen Horror erwarten lassen. Vielleicht liegt's auch nur an meinem derzeit ziemlich robusten, eingekehrten Gemütszustand, aber in der Hinsicht kam mir das Ganze eher recht milde vor. Spannend sicherlich, enigmatisch auch, zudem rechne ich es dem Film hoch an, nicht auf billige Schockeffekte zu setzen - aber aufgeschreckt oder nervös gemacht hat mich das Ding kaum bis gar nicht.

Still, another one off the list. C'est bon.
You lured me toward the light

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by BaluDerBär »

Auch in Folge 5 der aktuellen siebten Staffel bleibt Dexter bis hier her verdammt großartig. Bislang mochte ich nicht eine Sekunde lang missen die ich in dieser Staffel sehen durfte, wow.
Spoiler: show
Deb's Rolle gefällt mir weiterhin großartig. Sie steckt weiterhin voller Zweifel, lügt für Dex gar Batista an und ist damit überhaupt nicht zu frieden. Super fand ich ihren Gefühlsausbruch im Fahrstuhl und just bevor die Tür wieder aufging keep cool-Gesicht aufgesetzt und raus :mrgreen:

Isaak ist also nun im Knast, aber der Zweikampf wird nicht beendet sein, wie ja auch das Gespräch zwischen Isaak und Dex im Gefängnis vermuten lässt, als Isaak die Geschichte von seinem Großvater erzählte der sich eines Tages dann an seinem Gegenüber noch zu rächen wusste.

LaGuerta ermittelt nun also auch in Sachen Bay Harbour Butcher weiter, wurd auch Zeit. Aber sie holt Debra mit ins Boot. Mal sehen wie sehr sie daher die ganze Entwicklung steuern kann zu Gunsten von Dexter. Ein belastendes Foto ist ja schonmal entsorgt.

Hannah McKay ist also ebenfalls eine Mörderin wie Dexter herausfinden konnte am Tatort. Das wird nun auch interessant zwischen den beiden.

In dieser Folge fühlte ich mich endlich mal wieder an die erste Staffel erinnert, wo damals Dexter ja häufiger Tatorte besuchte und die vermeintlichen Abläufe des Tathergangs rekonstruktieren sollte und konnte. Das hab ich tierisch vermisst und hier gleich zweimal innerhalb einer Folge, danke. Beim zweiten Tatort gefiel mir ja wie Dexter überrascht war, das er nun nicht Isaak als Leiche sehen wird, sondern die Kolumbianer, die ja durch seine List, die er an Isaak anwenden wollte, normal ihn töten sollten.

Quinn soll also bestochen werden, mal sehen wie das weitergeht. Das ist ja weiterhin die einzige Storyline die mir bisher nicht gefällt mit ihm und Nadia. Vllt führt das ja nun endlich mal in interessante Bahnen. Nicht das Quinn am Ende von Isaak auf Dexter angesetzt wird, wo Quinn zu Anfang seines Einstiegs in die Serie doch eh schon immer seine Zweifel an Dexter hatte, wie eben zuvor auch schon Doakes.
Scheiße das ich nun wieder eine Woche warten muss bis es weiter geht, dann ist auch schon wieder Halbzeit. brummt
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by BaluDerBär »

"Skyfall" heute Abend gesehen und ich bin schwer begeistert. Ein richtig guter Bond-Film :-)
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by triple »

Gesehen zuletzt: Noch mal wie angedacht (fast komplett) The Prisoner, wo ich bloß zwei Folgen ausgelassen habe, von denen mir eine weniger gefiel (Do Not Forsake Me Oh My Darling) und die andere nur lose mit der Handlung verknüpft war (The Girl Who Was Death), zumal ich auch gerne schnellstmöglich zu den besonders hervorragenden letzten zwei Episoden gelangen wollte, eine seltsamer als die andere - gerade Fall Out ist ein so überaus bizarres, einzigartiges Stück Fernsehgeschichte, dass ich mir das auf keinen Fall entgehen lassen wollte.
Spoiler: show
Nummer 6, 2, 48 und der Butler erschießen zu "All You Need Is Love" das komplette Sicherheitspersonal, brechen mit dem Gefängnis-LKW aus und trinken Tee und tanzen fröhlich. Erklärungen, was die ganze Serie über abgegangen ist? Nix da! Das ist einfach alles so genial inszeniert...
edit: Darüber hinaus mach' ich mich derzeit allmählich heiß auf den Start der dritten Staffel My Little Pony: Friendship Is Magic (Doppelfolge am selben Tag sogar), indem ich noch mal ein paar ältere Folgen schaue. Eine Woche noch, dann ist's endlich so weit - war ja auch lang genug, die Wartezeit, nä?
You lured me toward the light

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by BaluDerBär »

Wenn ich schon The Walking Dead spiele, dann muss ich natürlich auch endlich mal die Serie schauen. McGrabsch brachte sie mir näher, wundert das hier wen?, und so schauten wir an den letzten Abenden immerhin nun schon die ersten vier Folgen der ersten Staffel und der Bär ist auch hier schwer begeistert :wtg:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Zuletzt gesehen:
Nazis at the Center of the Earth
Von The Asylum kommt ein Film, der viele Verschwörungstheorien (Neuschwabenland, Hollow Earth, Nazi UFOs/Vril-Scheiben) packt und mit Wolfenstein kombiniert. Mengele will das vierte Reich und bastelt deshalb Robo-Hitler zusammen. Was zuerst wie ein 70's Exploitationfilm anfängt, mit einigen widerlichen Operationsszenen, wird danach zum totalen Megatrash und die Frage bleibt: Wie schafft man es, das eine konventionelle Hakenkreuzfahne in 2 Minuten 5 180° Drehungen macht und wie schwer ist es überhaupt, Hakenkreuze richtig rum zeigen? :ugly:

American Warships
Von The Asylum (man erkennt mittlerweile einen Trend) wurde fast zeitgleich mit Battleship rausgebracht und hieß sogar zuerst American Battleship - bis Asylum verklagt wurde. Mario van Peebles steuert die ausrangierte USS Iowa gegen eine Alieninvasion, während Carl Weathers die meiste Zeit gelangweilt rumsitzt. Furchtbare CGI-Effekte, Overacting vom feinsten und so viele Fehler, das man damit 5 Seiten füllen könnte. War allerdings nicht so spaßig wie erwartet :(

"Mutant Vampire Zombies from the Hood!" 8O
Hm, was soll man dazu sagen: Chinesische Gang und "Nigger Gang" trifft sich zum Austausch von Geiseln und Kokain, zwei Cops beobachten das, dann kommen die Strahlen der Sonne an und plötzlich laufen überall triebgesteuerte Vampirmutanten rum, wovon ein paar reden können, andere nur grunzen. Die Gangs und Cops schließen sich zusammen zum überleben und dann wirds trashig. Von "Zombie Blowjob" der blutig endet zum "Uberzombie" wird jede Menge Schwachsinn präsentiert und Plotlöcher dürfen natürlich auch nicht fehlen: Die Sonnenstrahlen haben auch das Benzin zu Wasser verwandelt, am Ende entkommen die Überlebenden aber in einer Cesna :ugly:
War spaßig, nüchtern würd ich es mir aber nicht ansehen.

Jetzt kommt Chuck Norris: Braddock: Missing in Action III
Bislang auffällig: In den Vorgängern wird etabliert, das Braddock 1972 gefangen genommen wurde und 10 Jahre später aus der Kriegsgefangenschaft frei kam. In diesem dritten Film, sehen wir wie Braddock in einem US Hubschrauber 1975 aus Vietnam flüchtet.
Ansonsten lernen wir, das neuerdings Vietnam und Thailand direkt aneinander grenzen. Das die Amis nie was von Kambodscha oder Laos gehört haben, ist nun aber auch nicht so unwahrscheinlich :ugly:
Always Believe

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Despair »

BaluDerBär wrote:Wenn ich schon The Walking Dead spiele, dann muss ich natürlich auch endlich mal die Serie schauen. McGrabsch brachte sie mir näher, wundert das hier wen?, und so schauten wir an den letzten Abenden immerhin nun schon die ersten vier Folgen der ersten Staffel und der Bär ist auch hier schwer begeistert :wtg:
Ich hab' gerade Staffel 2 hinter mich gebracht und bin nicht besonders begeistert. Zuviel "Unsere kleine Farm", zuviel Seifenoper, zu wenig Handlungshöhepunkte und das immer gleiche Zombiegematsche. Und ausgerechnet die Hauptcharaktere sind allesamt zum Kotzen unsympathisch. Ich kann den Hype um die Serie nicht verstehen und komme bei Staffel 2 auf magere 6/10 Punkte - die erste fand ich geringfügig stärker (7,5/10 Punkte).

User avatar
Dingo
Ultra-Violence
Posts: 450
Joined: Thu 26 Jan, 2012 1:58

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Dingo »

Despair wrote:Ich hab' gerade Staffel 2 hinter mich gebracht und bin nicht besonders begeistert. Zuviel "Unsere kleine Farm", zuviel Seifenoper, zu wenig Handlungshöhepunkte und das immer gleiche Zombiegematsche. Und ausgerechnet die Hauptcharaktere sind allesamt zum Kotzen unsympathisch. Ich kann den Hype um die Serie nicht verstehen und komme bei Staffel 2 auf magere 6/10 Punkte - die erste fand ich geringfügig stärker (7,5/10 Punkte).
Ich hab das ähnlich empfunden. Staffel 1 fand ich anfangs echt super, tolle Stimmung, sehr spannend und beeindruckende Optik. Einfach mal was ganz anderes. Die letzten Folgen bzw. das Finale fand ich dann doch eher mau und Staffel 2 konnte generell eher wenig Höhepunkte setzen
Spoiler: show
auch wenn die Entdeckung der Kleinen in der Zombiescheune dann doch ein guter Tiefschlag war
. Es geht halt weg vom Zombiethema und mehr in die Spannung der Gruppe und die Rivalitäten der Charaktere untereinander, und naja, ich fands nicht mies umgesetzt aber irgendwie war das Feuer aus den ersten 2/3 der ersten Staffel doch erloschen. Generell weiß ich auch nicht, ob man das Thema als Serie wirklich lange spannend am Leben halten kann, ohne dass es irgendwann immer obskurer wird, wie es das Finale der zweiten Staffel angedeutet hat.

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by triple »

triple wrote:edit: Darüber hinaus mach' ich mich derzeit allmählich heiß auf den Start der dritten Staffel My Little Pony: Friendship Is Magic (Doppelfolge am selben Tag sogar), indem ich noch mal ein paar ältere Folgen schaue. Eine Woche noch, dann ist's endlich so weit - war ja auch lang genug, die Wartezeit, nä?
Gestern war's so weit. "Adventures in the Crystal Empire", Teil 1 und 2. Nach einer derart langen Durststrecke ist man als Fan natürlich besonders froh, wenn's gleich auf erfreulich hohem Niveau weitergeht (und der Zweiteiler gleich in einem Rutsch ausgestrahlt wurde): gespannt ist man gewesen, mitgefiebert wurde, gelacht - und die Versprechungen eines übergreifenden Handlungsbogens sowie diesbezügliche Andeutungen machen auch viel Hoffnung auf glorioses Künftiges. Hat prima gefallen!

In other news: GAK GAK GAK GAK GAK GAK IS BACK GAK GAK GAK GAK GAK IT GLOWS IN THE DARK GAK GAK GAK GAK GAK... Ach du meine Güte, was für eine nervige Werbung! Da passt Family Guy ganz gut: Hasbro's Best Thing Ever
You lured me toward the light

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Ich schau grad Shimmer Vol. 47 und es ist wie immer sehr unterhaltsam.

Image
Aus dem Mushroom Kingdom und Gewicht und Größe wurden "Before Mushroom" und "After Mushroom" angegeben und der arme Goomba bekam noch nen Knee Drop ab :mrgreen:
Always Believe

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Dexter gab es, bei Folgen die nach Orten benannt werden, sollte man ja eigentlich vorsichtig sein, gerade wenn man bei Dexter an die beschissene Nebraska Episode denkt. Aber überraschenderweise war das mal wieder eine richtig gute Folge.
Es ist schön zu sehen, das Astor und Cody von den Schreibern nicht vergessen wurden (Das Gefühl hatte man ja nun 1 1/2 Seasons lang.
Spoiler: show
Trotzdem gab es auch hier mal wieder eine Szene, wo ich mir denke "Für wie blöd halten uns die Schreiber?" Das Isaak Homosexuell ist, ist seit einigen Folgen offensichtlich, das Viktor sein Liebhaber war, ist offensichtlich. Musste man das in dieser Episode nun mit Schwulenbar und Dialogen so austreten, das es schon fast absurd wirkte und man eher meint, das da noch der ultimative Plottwist kommt? (Der kommt natürlich nicht, wir kennen die Schreiber von Dexter) Astor ist nun zum Pothead mutiert, Deb raucht fleißig mit und man könnte schon fast von einer Pro-Gras Folge reden, denn Astor scheint nun auch noch zum Meganerd mutiert zu sein, mit 1er in Mathe...obs vom Gras kommt? :ugly: Quinn steckt mitten drin im Dreck und LaGuerta stand vor Dexters Boot und glotzte doof in die Kamera...aber ich bin froh, wenn sie beseitigt wird (Wäre lustig, wenn Deb sie umbringt und sich so einen Dark Passenger einfängt, am besten Brian Moser oder Doakes der sich dann jedes Mal durch "Surprise Motherfucker" ankündigt :mrgreen:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:Dexter gab es, bei Folgen die nach Orten benannt werden, sollte man ja eigentlich vorsichtig sein, gerade wenn man bei Dexter an die beschissene Nebraska Episode denkt. Aber überraschenderweise war das mal wieder eine richtig gute Folge.
Es ist schön zu sehen, das Astor und Cody von den Schreibern nicht vergessen wurden (Das Gefühl hatte man ja nun 1 1/2 Seasons lang.
Spoiler: show
Trotzdem gab es auch hier mal wieder eine Szene, wo ich mir denke "Für wie blöd halten uns die Schreiber?" Das Isaak Homosexuell ist, ist seit einigen Folgen offensichtlich, das Viktor sein Liebhaber war, ist offensichtlich. Musste man das in dieser Episode nun mit Schwulenbar und Dialogen so austreten, das es schon fast absurd wirkte und man eher meint, das da noch der ultimative Plottwist kommt? (Der kommt natürlich nicht, wir kennen die Schreiber von Dexter) Astor ist nun zum Pothead mutiert, Deb raucht fleißig mit und man könnte schon fast von einer Pro-Gras Folge reden, denn Astor scheint nun auch noch zum Meganerd mutiert zu sein, mit 1er in Mathe...obs vom Gras kommt? :ugly: Quinn steckt mitten drin im Dreck und LaGuerta stand vor Dexters Boot und glotzte doof in die Kamera...aber ich bin froh, wenn sie beseitigt wird (Wäre lustig, wenn Deb sie umbringt und sich so einen Dark Passenger einfängt, am besten Brian Moser oder Doakes der sich dann jedes Mal durch "Surprise Motherfucker" ankündigt :mrgreen:
Du schaust ohne mich? 8O Frechheit brummt
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

Post Reply