Fußball allgemein

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
Asmodina
I'm too young to die
Posts: 161
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:32

Re: Fußball allgemein

Post by Asmodina »

Vidar wrote:Aber es ist auch nicht meine Schuld, wenn die Nürnberger in Mainz nicht gewinnen können. :mrgreen:
Ich zitiere:
" und ich habe das Ergebnis richtig getippt. Wuhu! :mrgreen:"
Bist du dir sicher, das es nicht deine Schuld war? ;)

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Asmodina wrote:
Vidar wrote:Aber es ist auch nicht meine Schuld, wenn die Nürnberger in Mainz nicht gewinnen können. :mrgreen:
Ich zitiere:
" und ich habe das Ergebnis richtig getippt. Wuhu! :mrgreen:"
Bist du dir sicher, das es nicht deine Schuld war? ;)
Zur Not und da kann ich den Arsen in Schutz nehmen, da klappt es gar mit den Rauchzeichen wieder, ist der Bär Schuld :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Und das wöchentliche Kotzen über 1860:
Was für ein Spiel heute. 90 Minuten mit genau einem halbherzigen Torschuss und einer "Chance" nach Ecke und das gegen alles andere als starke Kölner. Also das Spiel heute war grausam und zwar richtig grausam. Mal wieder Fehlpässe im 10er Pack, die schaffen es nicht, das ein Pass über 4 Meter ankommt.
Die Einwürfe sind immer noch der "Weit und hoch"-Scheiß vom Wojtkowiak über das die ganze Liga lacht und Ecken werden auch immer nach dem gleichen Schema "2 Leute an der Fahne" gespielt. Wenn ich 10x die Ecke auf die exakt gleiche Art und Weise spiele, wie kann ich da erwarten, ein Tor zu schießen? Warum muss Stoppelkamp immer dämlich an der Eckfahne rumstehen, wenn grundsätzlich Halfar schießt? Das ist so ein Bullshit.
Und dann die Aus- und Einwechslungen: Maier für Bierofka, Stahl für Bülow. Was für einen Sinn macht es, beim Stand von 0:2 einen DM für einen DM einzuwechseln? :ugly: Anstatt da dann den Tomasov zu bringen und am besten den Stolperer Feick rauszunehmen und dafür Nicu rein, nö, da wird das 2:0 über die Zeit gerettet :roll:
Und das der Bierofka immer wieder und immer wieder als ZM rumtraben darf....Bierofka ist LM, er ist zu alt, langsam, unkreativ für die ZM Position, ich würde da eher Stoppelkamp auf die 10 stellen und Bierofka auf der Bank lassen, Maier ist jünger und agiler. Aber nein, der Maurer spielt immer die gleiche "Taktik", immer die gleiche Aufstellung und immer die Vorgabe "den Ball möglichst und weit ins Niemandsland schlagen" :roll:

Das die Gelb/Rote Karte für Makos ein lächerlicher Witz ist (Makos springt hoch zum Ball, ein Kölner springt ihn von hinten an und dann heißt es Foul Makos :ugly: ) ist klar, aber das als Ausrede zu bringen...Zum Glück hat der Sky Reporter nachm Spiel das auch nachgefragt, das andere Mannschaften dann erst Recht kämpfen. Hinterberger, der Volldepp, meinte, das die Mannschaft gekämpft hätte und sie doch eine gute Leistung abgeliefert hätte. Man hatte eben Pech.
Maurer gibt den gleichen Scheiss von sich und redet die Kölner stark (Es ist ja der 1. FC Köln, das darf man nicht vergessene, die Stolpertruppe die letzte Woche mühsam ein 0:0 gegen in Unterzahl spielende Duisburger erkämpft hat!). Man hat wenigstens was zu lachen, was die 2 Deppen nach jeder Niederlage von sich geben ist wirklich allerfeinste Comedy.

Zumindest gibt es Gerüchte, das nach einem neuen Trainer gesucht wird und 3 Namen sind bislang gefallen:
- Friedhelm Funkel :eew:
- Heiko Vogel
- Sven-Göran Eriksson (Zumindest soll er heute in der Arena gewesen sein und mit Iraki gesprochen haben)

Am realistischten ist wohl Vogel, den ich durchaus begrüßen würde. Ich hoffe nicht, das es Funkel odere in anderer alter Sack wird. Man hat bei Lienen schon gesehen, das es nichts bringt.
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Gegen Köln hätten sie wirklich gewinnen sollen. Die Kölner müssen ja selbst gegem Regionalligisten noch ins Elfmeterschießen. :ugly: Mag diesen Verein nicht. :peitsche:
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

ShadowAngel wrote:Am realistischten ist wohl Vogel, den ich durchaus begrüßen würde. Ich hoffe nicht, das es Funkel odere in anderer alter Sack wird. Man hat bei Lienen schon gesehen, das es nichts bringt.
Magath hätt ja auch Zeit... :ugly:
Ich bin gespannt, aber (noch) ist Maurer ja da...

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Minsc wrote:
ShadowAngel wrote:Am realistischten ist wohl Vogel, den ich durchaus begrüßen würde. Ich hoffe nicht, das es Funkel odere in anderer alter Sack wird. Man hat bei Lienen schon gesehen, das es nichts bringt.
Magath hätt ja auch Zeit... :ugly:
Ich bin gespannt, aber (noch) ist Maurer ja da...
Berichtest du twitter-like deine Posts aus dem Stadion? :mrgreen:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Minsc wrote:Magath hätt ja auch Zeit... :ugly:
Ich bin gespannt, aber (noch) ist Maurer ja da...
Es war auf jeden Fall schon etwas überraschend, das sich gestern nach dem Spiel Schäfer im Fantalk nicht mehr vor den Trainer stellte, sondern es so klang, als wäre er auch mittlerweile genervt. Heute gab es wohl eine Tagung mit Schäfer und Schneider (wohl der letzte der zu Maurer noch hält)
Währenddessen ist Maurer zur Beobachtung des Spiels von Aalen gefahren (Seine Erkenntnisse werden wahrscheinlich sein "Mit langen Einwürfen vom Wojtkowiak, 2 Mann an der Ecke und langen, weiten Bällen auf Lauth können wir sie schlagen, außer sie haben einen guten Tag, denn das ist eine spielstarke Mannschaft die man nicht unterschätzen darf" :ugly: )

Mittlerweile gibt es noch mehr Namen: Christian Gross und Peter Nowak. Letzteres wünschen sich sicher viele ewiggestrige die nicht wissen, was er so in Philadelphia (für den Großteil der 60 Fans wohl unbekannt, nach dem Motto "Philadelphia? Ist das nicht irgendso ein Käse? :ugly: ") angestellt hat.
Im Löwenforum plärrt einer nach einer zweiten Chance für Kurz :eew:
Und Pacult wird ja auch immer noch gefordert.
Ist 1860 eigentlich der einzige Verein, wo die Fans partout immer irgendwelche ehemaligen Spieler als Trainer, Manager, Präsidenten, Platzwart und sonst was fordern?
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

So macht der Club Spaß :) Ein schön erkämpfter Punkt gegen die Stricher daheim. Bei besserer Chancenverwertung wäre gar ein Sieg drin gewesen. Wenn der Verein es nun noch lernt auch gegen andere Gegner so zu spielen, dann sollten sie dort unten nichts verloren haben. Aber das ist ja immer so eine Kopfsache und Derbys besitzen ihre eigenen Gesetze :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Meh... doofe Hamburger! :peitsche:
Hail Ants!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Sieg soll aber wohl eigentlich keiner von beiden verdient haben, zumal das Tor durch eine Abseitssituation bei der Flanke zum Tor entstand.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

BaluDerBär wrote:Sieg soll aber wohl eigentlich keiner von beiden verdient haben, zumal das Tor durch eine Abseitssituation bei der Flanke zum Tor entstand.
Wenn die 05er gewinnen ist es mir egal ob es verdient war oder nicht :ugly:.

Wobei wir ja (noch) auf dem 7. Platz sind. Damit kann man durchaus zufrieden sein.
Hail Ants!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Vidar wrote:
BaluDerBär wrote:Sieg soll aber wohl eigentlich keiner von beiden verdient haben, zumal das Tor durch eine Abseitssituation bei der Flanke zum Tor entstand.
Wenn die 05er gewinnen ist es mir egal ob es verdient war oder nicht :ugly:
Diese Denke ist als Fan ja legitim und normal. Aber aus neutraler Sicht eben. Ich bin zwar für den HSV, aber wenn sie den Sieg nicht verdient haben, kann ich mich nicht allzusehr darüber freuen. Ich hab vieles von meinem Fantum, dem übergeordneten, verloren :mrgreen:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:So macht der Club Spaß :) Ein schön erkämpfter Punkt gegen die Stricher daheim.
Auch sehr schön wie Timo Gebhardt den Schweinebesteiger bearbeitet hat, gab zwar nen Platzverweis, aber das war es wert :mrgreen:
Hier wird sich jedenfalls gerade sehr gefreut und es bleibt zu hoffen, das sich die anderen Teams das Spiel ansehen und so die Stricher in die Schranken weisen können. Gerade wo der Heynkes heut gejammert hat, das Trainer beim FC Bayern ja der schwerste Job nach Bundeskanzlerin ist :ugly: Ok, ist sicher nicht leicht unter einem daueragressiven Arschloch zu arbeiten und Sammer ist sicher auch nicht gerade leicht zu ertragen, aber sonst? Wie Jompi im Löwenforum schrieb:
"Er hat’s ja sooo schwer in einem Verein, in dem es sogar Leute gibt, die den Spielern den Hintern ausputzen, frisch pudern und wickeln. Und wo sie nicht mehr wissen, wohin mit der Kohle. Der arme Heynckes! Null komma null Lebensqualität..." :mrgreen:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote:So macht der Club Spaß :) Ein schön erkämpfter Punkt gegen die Stricher daheim.
Auch sehr schön wie Timo Gebhardt den Schweinebesteiger bearbeitet hat, gab zwar nen Platzverweis, aber das war es wert :mrgreen:
Er ist doch Model-Freund. Das mögliche Veilchen wird einfach übergeschminkt :mrgreen:
ShadowAngel wrote:Hier wird sich jedenfalls gerade sehr gefreut und es bleibt zu hoffen, das sich die anderen Teams das Spiel ansehen und so die Stricher in die Schranken weisen können. Gerade wo der Heynkes heut gejammert hat, das Trainer beim FC Bayern ja der schwerste Job nach Bundeskanzlerin ist :ugly: Ok, ist sicher nicht leicht unter einem daueragressiven Arschloch zu arbeiten und Sammer ist sicher auch nicht gerade leicht zu ertragen, aber sonst? Wie Jompi im Löwenforum schrieb:
"Er hat’s ja sooo schwer in einem Verein, in dem es sogar Leute gibt, die den Spielern den Hintern ausputzen, frisch pudern und wickeln. Und wo sie nicht mehr wissen, wohin mit der Kohle. Der arme Heynckes! Null komma null Lebensqualität..." :mrgreen:
Heynckes ist aber ja nicht der erste Trainer der das über die Bayern sagt. Natürlich ist dieses für uns nicht nachvollziehbar und sind daher auch zu Recht der Meinung, dass er aufhören soll zu weinen :mrgreen: Alternativ....einfach in Rente gehen :mrgreen:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Da holen die Stricher von der Säbener Straße nur einen Punkt und sind dennoch die Gewinner des Spieltags dort oben brummt
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Und der Maurer ist weg :wtg: :hail: :pals:
(Wobei ich mich da schon frag, warum die den noch nach Aalen geschickt haben, hätten ja direkt sagen können "Bleib daheim, du bist arbeitslos" :ugly: )
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Das ging nun aber drastisch schnell 8O Aber schön. Interessant wird ja nun eh wer das Heft in die Hand nehmen darf :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:Das ging nun aber drastisch schnell 8O Aber schön. Interessant wird ja nun eh wer das Heft in die Hand nehmen darf :ugly:
Vorerst Alex Schmidt, der U21 Trainer (der hoffentlich nicht auf dauer Trainer vom Team wird, einerseits ist er unerfahren, anderseseits betreibt er gute Arbeit mit der U21 und soll da erstmal weiterarbeiten.
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote:Das ging nun aber drastisch schnell 8O Aber schön. Interessant wird ja nun eh wer das Heft in die Hand nehmen darf :ugly:
Vorerst Alex Schmidt, der U21 Trainer (der hoffentlich nicht auf dauer Trainer vom Team wird, einerseits ist er unerfahren, anderseseits betreibt er gute Arbeit mit der U21 und soll da erstmal weiterarbeiten.
Mal abwarten wie die Profis den nu aufnehmen werden. Entweder Herr Schmidt kann spontan erstmal ein Feuer entfachen und die Mannschaft wieder zum ordentlichen spielen bringen, dazu auch mal geglückte Überraschungsmomente in Sachen Aufstellung und Wechsel und natürlich den Spieler Dampf machen oder aber die Spieler nehmen ihn nicht ernst, weil er nur der Amateur-Trainer ist...dies würde aber kein gutes Bild von der Mannschaft abgeben. Naja, abwarten, Tee trinken oder sich Herrn Schweinsteigers Jammerei nach dem Spiel heute nochmals anschauen vor den Mikrofonen :mrgreen:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

2:2
Ich hatte zwar auf einen Sieg gehofft, aber so wie das Spiel verlief, bin ich sehr zufrieden.
Es gibt immer noch Fehlpässe aber diese zumindest in der Bewegung nach vorne und nicht mehr wir unter Maurer im Defensivspiel in der eigenen Hälfte. 4-4-2 scheint dem Team mehr zu liegen als 4-5-1 und es gab nicht mehr "Bälle hoch und weit Richtung Lauth".
Nach dem 1:0 dachte ich noch "Geht das so weiter" aber dann in Halbzeit 2 hat die Mannschaft aufgedreht, man wollte den Ausgleich, der wurde geschafft, man ging sogar 2:1 in Führung ( 8O ) unter Maurer hätte es das nicht gegeben.

Das mit Wannenwetsch ein Amateur (erstes Profispiel) direkt von Beginn an dabei war, war mutig. Zumal auch Maier aufm Platz stand (erstes Spiel von Beginn an) und beide haben sehr überzeugt. Es ist schade, das wieder mal Bierofka ein absoluter Schwachpunkt war: Zu langsam, Fehlpässe und am Ende völlig KO. Er braucht eine Pause.
Bei Ecken steht nur ein Spieler an der Fahne, das ist super. Kiraly spielt den Ball plötzlich intelligent ab und nicht "Hoch und Weit richtung Lauth" und dieser hat 2 Tore erzielt.
2 Tore ist soviel wie 60 in den letzten 6 Ligaspielen erzielte :ugly:

Es klappt noch nicht alles und gerade in der Abwehr muss noch viel gearbeitet werden (Beide Gegentore waren Abwehrfehler, zuerst Vallori und dann Aygün) aber das war heute ansehbar, Halbzeit 2 war toll. Wow.

Der Eriksson, der Sven, war auch wieder im Stadion. Interessant und man fragt sich, was da läuft. Spekulationen laufen mittlerweile Richtung Sportdirektor, was ich begrüßen würde. Eriksson hat Erfahrung, Kontakte in alle Welt, das ist besser als unser "Cowboy" Hinterberger dessen "Patronen" bislang nicht trafen :mrgreen:
Always Believe

Post Reply