Was spielt ihr zur Zeit?

Hier kann über alle Computer- und Videospiele gesprochen werden
User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

Wie läuft dass denn mit dem Transformers-Feature ab? Kann man sich wann man will für ne bestimmte Zeit verwandeln oder ist das streckenabhängig?

Ich meine zu dem Spiel mal was gelesen/gesehen zu haben, das war aber kein besonders positives Review.
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote:Wie läuft dass denn mit dem Transformers-Feature ab? Kann man sich wann man will für ne bestimmte Zeit verwandeln oder ist das streckenabhängig?
Die Strecken haben eben Luft/Wasserabschnitte oder verwandeln sich im Lauf des Rennens (weil etwa ein böser Drache eine Brücke zerstört) und dann verwandelt sich das Fahrzeug passend dazu.
Vidar wrote:Ich meine zu dem Spiel mal was gelesen/gesehen zu haben, das war aber kein besonders positives Review.
Die meisten Reviews bewerten im Bereich von 80-90+%. Gametrailers ernannte es zum besten Rennspiel 2012.
Schlechte Reviews und Meinungen scheinen exklusiv von Nintendo Fanboys zu kommen (siehe Metacritic), die rumheulen das dieses Spiel wie Mario Kart 7 eben dieses Transformer-Gimmick hat und kreischen natürlich Rip-Off :roll:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

Werdet ihr das in Zukunft auch noch spielen? Dann überlege ich einen Kauf und würde ggf. mal mitspielen. Rennspiele mag ich normalerweise nicht so, aber so ein Funracer kann zwischendurch ja mal spaßig sein. :?
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote:Werdet ihr das in Zukunft auch noch spielen? Dann überlege ich einen Kauf und würde ggf. mal mitspielen. Rennspiele mag ich normalerweise nicht so, aber so ein Funracer kann zwischendurch ja mal spaßig sein. :?
Ich hab über 4 Stunden seit gestern abend damit verbracht. Sagt das alles? Zumal ich auch noch nicht alles freigespielt habe.
Sogar Balu spielt das gerade ganz freiwillig von sich aus 8O
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
Vidar wrote:Werdet ihr das in Zukunft auch noch spielen? Dann überlege ich einen Kauf und würde ggf. mal mitspielen. Rennspiele mag ich normalerweise nicht so, aber so ein Funracer kann zwischendurch ja mal spaßig sein. :?
Ich hab über 4 Stunden seit gestern abend damit verbracht. Sagt das alles? Zumal ich auch noch nicht alles freigespielt habe.
Sogar Balu spielt das gerade ganz freiwillig von sich aus 8O
Ich werde zwar von Madame schickaniert bis zum geht nichtm mehr, aber ich gebe mir in meiner bärigen Natur zumindest Mühe brummt :P
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

so, spiel ist gekauft, sobald ein PC da ist kann ich es mal mitspielen. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Puha, bislang war das Spiel einfach. Jetzt gerade kam ein Sprintrennen gegen Joe Musashi und das war höllisch. Der trifft jedes Beschleunigungsfeld und führt jeden Stunt perfekt aus 8O
Ich hab tatsächlich 3 Versuche gebraucht um seine Zeit zu unterbieten.

Der Karrieremodus ist aber schön abwechslungsreich. Neben normalen Rennen gibt es noch unzählige spezielle Events. Gerade eben musste ich einen Panzer zerstören und gleichzeitig seinem Beschuss ausweichen.
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

RotT

Irgendwie muss ich die Steuerung anders einstellen, ich habe kläglich versagt. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

Vidar wrote:RotT

Irgendwie muss ich die Steuerung anders einstellen, ich habe kläglich versagt. :ugly:
Rise of the Triad. "Rott" heißt was Anderes. ;)

@Topic: GTA: San Andreas zum x-ten Mal. Keine Ahnung, wie oft ich das schon gekauft habe, aber... klasse isses halt immer noch. Wohl der beste Teil, noch vor Vice City. Bin mal gespannt, wie wie der Fünfer sich in diese Reihenfolge eingliedert.
You lured me toward the light

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ROTT ist ein gängiges Akronym für Rise of the Triad. Oder übersehe ich jetzt einen Witz. :?
Hail Ants!

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

Vidar wrote:ROTT ist ein gängiges Akronym für Rise of the Triad. Oder übersehe ich jetzt einen Witz. :?
Nee, mach nur weiter. Ist mir bloß aufgefallen, dass du in letzter Zeit oft "RotT" geschrieben hast, weshalb ich angenommen habe, du seist dir aus irgendeinem Grund seiner Kürzelnatur nicht bewusst. Keine große Sache.
You lured me toward the light

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

triple wrote:Nee, mach nur weiter. Ist mir bloß aufgefallen, dass du in letzter Zeit oft "RotT" geschrieben hast, weshalb ich angenommen habe, du seist dir aus irgendeinem Grund seiner Kürzelnatur nicht bewusst. Keine große Sache.
Klar mich mal auf
Rise of the Triad kürz ich auch öfter mal mit Rott ab, weil das eben der Verzeichnisname zur Doszeit war ;)
Always Believe

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Ich hab die letzte Zeit mit Audiosurf verbracht und ein paar ein eher unüblichen Songs.
Toccata und Fugue von Johann Sebastian Bach ist genial 8)
KIZ - Sennerin vom Königssee ist spaßig :mrgreen:

und grad den froschigen Klassiker Codo von DÖF
:mrgreen:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:Ich hab die letzte Zeit mit Audiosurf verbracht und ein paar ein eher unüblichen Songs.
Toccata und Fugue von Johann Sebastian Bach ist genial 8)
KIZ - Sennerin vom Königssee ist spaßig :mrgreen:

und grad den froschigen Klassiker Codo von DÖF
:mrgreen:
Eigentlich auch mal eine interessante Idee :wtg:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Mein Gefängnis bei Prison Architekt läuft mittlerweile richtig rund. Ich hab 60 von 63 Zellen belegt, das Regime wird positiv aufgenommen - keine Riots, keine Probleme - und ich mache rund 6-7000$ pro Tag durch meine Workshops :wtg:

Ich finde es witzig, das die Gefangen so versuchen ins Gefängnis zu schmuggeln. Bohrmaschine, Hammer, Messer, Säge kann ich ja verstehen. Aber Besen, Pinsel und Löffel? :ugly:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:
Ich finde es witzig, das die Gefangen so versuchen ins Gefängnis zu schmuggeln. Bohrmaschine, Hammer, Messer, Säge kann ich ja verstehen. Aber Besen, Pinsel und Löffel? :ugly:
Irgendwie muss man die Zeit im Knast ja überbrücken. :mrgreen:

Das Spiel ist aber auch auf meiner Wunschliste.

Ich spiele zur Zeit auch Defender's Quest. Macht wirklich Laune. Nur spinnt die Steam-cloud irgendwie. Der Cloud-Spielstand ist teils über eine Stunde veraltet. :ß
Hail Ants!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

So, ich habe bei Sonic & All Stars Racing Transformed nun alle Strecken bis auf die Spiegelkurse frei gespielt Frau McGrabsch ;)
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:So, ich habe bei Sonic & All Stars Racing Transformed nun alle Strecken bis auf die Spiegelkurse frei gespielt Frau McGrabsch ;)
Brav ;)
Always Believe

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Goalstorm Grünwald startet also wieder mal. Dieses Mal bei Lords of Football

Es geht schon gut los, mit Charaktereigenschaften, die so gar nicht zu meinen Spielern passen:
Axl Rose - Friendly
Terence Hill - Greedy, Teetotal
Hannibal sieht aus wie ein Mafiosi :mrgreen:
Al Bundy - Seducer und hat nen Irokesen
Ronnie James Dio ist Unfriendly, Dominant, Gourmet
Duke Nukem - Shy

:ugly:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

:hihi: Erstklassige Beschreibungen :wtg:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

Post Reply