Fußball allgemein

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

ShadowAngel wrote:Was ist eigentlich das zur WM geplante Trikot für ein Designverbrechen?
Vielleicht spielen sie ab jetzt nur noch nachts, ohne Flutlicht :ugly:

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by Anbei »

ShadowAngel wrote:Was ist eigentlich das zur WM geplante Trikot für ein Designverbrechen?

Image

Ich mein während die Streifen schwarz-rot-gold wäre es ja gut (würde dann an das Trikot der frühen 90er erinnern) aber so wie das nun aussieht, könnte man meinen, das es entweder zu Österreich gehört oder nur noch der Halbmond drauf fehlt...verözelte Nationalmannschaft? :ugly:
Eventuell will man(n) sich ja auch outen. :hihi:
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:Was ist eigentlich das zur WM geplante Trikot für ein Designverbrechen?

Image

Ich mein während die Streifen schwarz-rot-gold wäre es ja gut (würde dann an das Trikot der frühen 90er erinnern) aber so wie das nun aussieht, könnte man meinen, das es entweder zu Österreich gehört oder nur noch der Halbmond drauf fehlt...verözelte Nationalmannschaft? :ugly:
Yep, das Ding ist wirklich potthässlich. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

ShadowAngel wrote: Ich mein während die Streifen schwarz-rot-gold wäre es ja gut (würde dann an das Trikot der frühen 90er erinnern) aber so wie das nun aussieht, könnte man meinen, das es entweder zu Österreich gehört oder nur noch der Halbmond drauf fehlt...verözelte Nationalmannschaft? :ugly:
als die bayern zur wiesenzeit in ihrem beigen hemden und brauner hose aufgelaufen sind, da sah das schon irgendwie wie hitlerjugend aus - und jetzt macht der dfb einen auf roten querbalken auf weißem hemd?

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

jan wrote: als die bayern zur wiesenzeit in ihrem beigen hemden und brauner hose aufgelaufen sind, da sah das schon irgendwie wie hitlerjugend aus
Das war schon ein reichlich merkwürdiges Design in sachen "Wiesntrikot" und sah auch nicht wirklich nach Tracht aus. Da sind die Designs von 60 besser, auch wenn das letztjährige eher nach Tischdecke aussah :ugly:
Insgesamt ist es aber so oder so eine dämliche Idee.
Always Believe

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Heute ist das Benefizspiel für Olaf Bodden und ich kann aufgrund meines kaputten Fußes nicht hingehen. Zum Kotzen ist das :cry:
Wenigstens kommt es nachher im Fernsehen :-)

Und dann der ahnungslose, dauerbesoffene Buschmann als Kommentator :eew:
Irgendjemand hasst mich sehr.

Edit: War eine schöne Sache auch wenn leider nicht so viele Besucher kamen - bei 4° und Schneeregen aber wohl klar. Schön aber, das so viele ehemalige Löwenspieler dabei waren und nur ganz wenige absagen mussten (Suker weil er als Präsident vom kroatischen Fußballverband in Island war und Stevic wegen einem anderen Spiel)
Ich hoffe das viel Geld für Bodden zusammenkommt (ich hab auch was gespendet), das war schon bitter ihn da liegen zu sehen :cry:
Interessant fand ich, das sich Thomas Hässler direkt für eine Rolle bei 60 anbot. Wäre wirklich toll, den in irgendeiner sinnvollen Funktion zu sehen.

So gab es eigentlich nur 3 negative Punkte:
- Buschmann :roll: In einer Szene sagte er "Peter Trares" sagte und wirkte auch sonst wie immer nicht ganz bei Sinnen. Warum hat so ne Flasche überhaupt diesen Job?
- Das 60 2:4 verloren hat - aber Marschall ist trotz Bauch immer noch treffsicherer als Benny Lauth :hihi:
- Das ein paar gehirnamputierte Vollidioten blöd rumpfeifen als verkündet wird, das ein FC Bayern Fanclub Geld für Bodden gespendet hat. Wie dumm kann man sein? Ich mein, die Stricher mag niemand, das ist klar aber wenn ein Fanclub von denen für einen blauen Geld spendet, ist man entweder ruhig oder zeigt ein wenig Respekt. So hat man sich im landesweiten Fernsehen zum Affen gemacht (Das "Hoeness in den Knast" hätte man sich auch sparen können, auch wenn es die Wahrheit ist) :roll:

Schade auch, das sich Pacult verletzt hat
(Auf den Löwen muss doch echt ein Fluch liegen, oder?)
Always Believe

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Wahnsinn. Der erste Sieg in Bochum seit dem Anbeginn der Zeit O_o
Stahl wieder mit nem Tor - 3 in 3 Spielen, ein gewisser Benny L., nennen wir ihn lieber B. Lauth, sollte sich das mal zum Beispiel nehmen. Der stand heute wieder nur die meiste Zeit rum - auffälligste Szene war ein Kopfball im Mittelfeld zum Gegner :wtg:
Wood war leider genauso katastrophal...

Adlung auch mit nem Tor, sollte hoffentlich dafür sorgen das er sein Potential auch zukünftig abruft.
Yannick Stark wieder mit Gelb. 7x Gelb in 16 Spielen, er wird noch zum neuen Walter Frosch und die Karten, die er sich einfängt, sind so unnötig :roll:

Egal, gewonnen, 3 Punkte. Platz 7, vier Punkte hinter Platz 3 und das mit einem grandiosen Torverhältnis von 14:16 :ugly:
Von mir aus gewinnen die nun jedes Spiel 1:0 oder 2:1
Always Believe

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Dominik Stahl :hail:
4 Spiele, 4 Tore, dreimal dadurch direkt für den Sieg verantwortlich. Heute wieder. 5 Minuten vor Ende trifft er. Wahnsinn :mrgreen:

Und schon ist man auf Platz 6, trotz mieser Offensive, einem nichtskönnendem Lauth (13 Spiele ohne Tor, aber mancher Löwenfan nennt ihn immer noch "Benny Bomber" :ugly: ) und negativem Torverhältnis :ugly: Aktuell 1 Punkt hinter Platz 3, wird sich bis Montag sicher ändern, aber das gibt Hoffnung. Wenn in der Winterpause wirklich Leute geholt werden (Stürmer der Lauth ersetzt, 10er) dann kann es nur besser werden.

Das erste Mal seit Oktober 2008 vier Siege in Folge :ugly:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Nürnberg kann einem schon irgendwie Leid tun. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Fürth ist ordentlich unter die Räder gekommen und der KSC hat es Nürnberg nachgemacht und ebenfalls eine 3:0 Halbzeitführung verspielt. Für 60 ist das super, wenn sie morgen Scheiß Pauli besiegen, sind sie 3. 8O
(Wir alle wissen natürlich, das 60 deshalb maximal unentschieden spielt, eher verliert - so wie jedes Mal wenn es um was geht :roll: )
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Wobei der Club ja eindeutig verpfiffen wurde, ne Schande sowas :roll:

Zur Not macht Stahl es in der 90. Minute ;)

Hier gibt es übrigens ein Interview mit Herrn Stahl: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -1860.html
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

ShadowAngel wrote:(Wir alle wissen natürlich, das 60 deshalb maximal unentschieden spielt, eher verliert - so wie jedes Mal wenn es um was geht :roll: )
Irgendwie zeichnet sowas Traditionsteams und Fansein aus :ugly:

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

So. 23.03.14 13:30 TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern
McGrabsch? klimpert mit seinen langen Wimpern Hättest du da Lust und Zeit mit nem Brummbären zum Spiel zu gehen?
So. 30.03.14 13:30 TSV 1860 München - 1.FC Köln
Ne Woche später kommt jan vorbei ;) :mrgreen:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

BaluDerBär wrote:
So. 23.03.14 13:30 TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern
McGrabsch? klimpert mit seinen langen Wimpern Hättest du da Lust und Zeit mit nem Brummbären zum Spiel zu gehen?
So. 30.03.14 13:30 TSV 1860 München - 1.FC Köln
Ne Woche später kommt jan vorbei ;) :mrgreen:
was ist denn das bitte für ne taktik? du drohst ihr mit mir damit sie dann doch das kleinere übel nimmt oder wie? ;)
ich fühl mich so benutzt...

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

jan wrote:
BaluDerBär wrote:
So. 23.03.14 13:30 TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern
McGrabsch? klimpert mit seinen langen Wimpern Hättest du da Lust und Zeit mit nem Brummbären zum Spiel zu gehen?
So. 30.03.14 13:30 TSV 1860 München - 1.FC Köln
Ne Woche später kommt jan vorbei ;) :mrgreen:
was ist denn das bitte für ne taktik? du drohst ihr mit mir damit sie dann doch das kleinere übel nimmt oder wie? ;)
ich fühl mich so benutzt...
Ihr dreht euch doch alles so wie ihr es just braucht :P Das war hier nix mit übel und so gemeint, tz brummt
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

BaluDerBär wrote: Ihr dreht euch doch alles so wie ihr es just braucht :P Das war hier nix mit übel und so gemeint, tz brummt
och komm schon...
just wanna poke the bear ;)

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

jan wrote:
BaluDerBär wrote: Ihr dreht euch doch alles so wie ihr es just braucht :P Das war hier nix mit übel und so gemeint, tz brummt
och komm schon...
just wanna poke the bear ;)
Don't poke the bear :peitsche: brummt
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Warum nervt mich Sky eigentlich immer mit dem beschissenen Pottofski? Beschissenster Kommentator überhaupt :roll:

Und der Scheiß Lauth trifft nichtmal aus 4 Metern. Talentbefreiter Vollidiot :roll:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Sieg! :party1:
Hail Ants!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

ist echt ein schöner spieltag bisher - gute ergebnisse - alle die ich nicht mag verlieren...naja und daß bayern davon zieht -ehrlich gesagt kratzt das mich nicht

daß die tigers noch den ausgleich bekommen haben, das ist etwas traurig

aber die fussballnachricht des tages ist doch wohl finnischer nationalspieler geht in dritte deutsche liga...dreimal darf man raten zu welchen verein

Post Reply