1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Post by jan »

BaluDerBär wrote:
jan wrote:
BaluDerBär wrote:Ob der Frosch noch tippt :?:
Der wird ja nicht schon in die Wärme geflüchtet sein, um den Winter zu überstehen 8O
2 stunden hat er noch zeit oder? fall nix kommt, dann nimm doch für ihn einfach auch meinen tippzettel, sind ja quasi die letzte zeit eh zu ner tippgemeinschaft geworden - so brüder im geiste usw
Oder ich halbiere am Ende einfach deine Punkte und schustere dem Frosch den Rest zu ;) :mrgreen:
ha, ich bin denk ich mal der einzige der seine kindheit im sozialismus hatte - natürlich hätte ich nichts gegen brüderliches teilen

aber ich nehme deine zeilen eher als ehrfurchtsbezeugung vor meinem tipptalent an - da will einer mich auf teufel komm :teufel: raus stoppen... :lol:

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Post by BaluDerBär »

jan wrote:
BaluDerBär wrote:Oder ich halbiere am Ende einfach deine Punkte und schustere dem Frosch den Rest zu ;) :mrgreen:
ha, ich bin denk ich mal der einzige der seine kindheit im sozialismus hatte - natürlich hätte ich nichts gegen brüderliches teilen

aber ich nehme deine zeilen eher als ehrfurchtsbezeugung vor meinem tipptalent an - da will einer mich auf teufel komm :teufel: raus stoppen... :lol:
Dir ist die Kälte nicht bekommen, oder? :hihi:
Ihr seids ja alle besser als ich, da kommt es ja nicht nur auf dich an :P

Der Frosch tippt noch, entweder heute Abend vorm Buli-Spiel oder danach und dann eben den Rest und hofft so auf eigene Punkte ohne fremde Hilfe ;)
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Post by jan »

BaluDerBär wrote:Dir ist die Kälte nicht bekommen, oder? :hihi:
woher weißt du das denn?
Image

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Post by BaluDerBär »

Mehr Beweis geht nicht 8O :ugly:

Abseits davon....sehr schön....man soll ja zu seinen Farben stehen :wtg:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Post by jan »

Image
und ja, der wind hat es verdammt kalt gemacht...
damit man weiß was da im intergrund steht ;)
http://www.gizmag.com/bharathi-research-base/28498/
Last edited by jan on Sat 21 Dec, 2013 9:57, edited 2 times in total.

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Post by BaluDerBär »

Hitzestrahler am Körper oder wie sahs aus? Aus Stahl wirste ja kaum sein :P
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Post by jan »

BaluDerBär wrote:Hitzestrahler am Körper oder wie sahs aus? Aus Stahl wirste ja kaum sein :P
ne aus stahl bin ich wirklich nicht - aber wenn es schon mal ums körperliche geht - will ich mal anmerken - keine dummen kommentare - das ist natürlich der wind und nicht meine wampe warum das trikot so ausbeult...

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Post by BaluDerBär »

jan wrote:
BaluDerBär wrote:Hitzestrahler am Körper oder wie sahs aus? Aus Stahl wirste ja kaum sein :P
ne aus stahl bin ich wirklich nicht - aber wenn es schon mal ums körperliche geht - will ich mal anmerken - keine dummen kommentare - das ist natürlich der wind und nicht meine wampe warum das trikot so ausbeult...
Is doch scheiss egal wie du ausschaust, solang du dich wohl fühlst ;)
Hier is eh niemand runder und schwerer als ich abwinkt
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Post by jan »

BaluDerBär wrote:
jan wrote:
BaluDerBär wrote:Hitzestrahler am Körper oder wie sahs aus? Aus Stahl wirste ja kaum sein :P
ne aus stahl bin ich wirklich nicht - aber wenn es schon mal ums körperliche geht - will ich mal anmerken - keine dummen kommentare - das ist natürlich der wind und nicht meine wampe warum das trikot so ausbeult...
Is doch scheiss egal wie du ausschaust, solang du dich wohl fühlst ;)
Hier is eh niemand runder und schwerer als ich abwinkt
das war auch eher ein gag - wegen schlechten wetter waren wir dieses mal 10 tage in kapstadt (von dort fliegt man in die antarktis rein) was glaubst du was ich mir da für nen ranzen angegessen und angetrunken habe :lol:

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Post by Minsc »

Irgendwie hatte ich gedacht, dass ich getippt habe :ugly:
Das Ganze ist etwas untergegangen im "Weihnachtsstress", etwas blöd-aber so ist es. Scheiß rl :ugly:

Ich tippe zumindest noch den rest, wenn das ok ist:

Sonntag, 22.12.2013 15:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 0-2


Sonntag, 22.12.2013 13:30 Uhr
Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 1-2
SpVgg Greuther Fürth - VfR Aalen 2-0
SC Paderborn 07 - FC Energie Cottbus 1-1

Montag, 23.12.2013 20:15 Uhr
FC Ingolstadt 04 - 1.FC Kaiserslautern 1-2

Danke jan, für den Vorschlag-Bruder im Geiste trifft es :-)
Aber das passt schon so, ist ja meine eigene Schuld :-)

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Post by BaluDerBär »

Minsc wrote:Irgendwie hatte ich gedacht, dass ich getippt habe :ugly:
Das Ganze ist etwas untergegangen im "Weihnachtsstress", etwas blöd-aber so ist es. Scheiß rl :ugly:
Ich tippe noch den rest, wenn das ok ist:
Natürlich ist das ok ;)
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Post by Anbei »

Ich vergesse den Spieltag bisher auch besser. :ugly:
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Post by BaluDerBär »

Frohe Weihnachten euch allen,

auch wenn wir zur Zeit das Fest der Besinnlichkeit feiern, nimmt sich der Bär nicht zurück und liefert eine Auswertung ab, auch wenn sie lediglich nur die 2. Bundesliga umfasst.

1. Bundesliga:

Stillstand bis zum 24.01.2014

1. Bundesliga

Code: Select all

Platz   Name            Punkte      Hinrunde          Rückrunde          Gesamt          davon richtig getippt
1       Dingo              25        486                 000              486                    16
2       Anbei              27        460                 000              460                    09
3       ShadowAngel        34        445                 000              445                    11
4       BaluDerBär         30        433                 000              433                    08
4       Vidar              20        433                 000              433                    07
6       Asmodina           27        417                 000              417                    13
7       Minsc              22        412                 000              412                    07
8       jan                22        374                 000              374                    11
2. Bundesliga:

Als altbekannter Egoistenbär fang ich doch mal direkt mit mir selbst an, denn, so leid es mir für euch tut, ich hab es einfach verdient an diesem Spieltag 8) Mit einem persönlichen Saisonrekord von 44 Punkten wusste ich mir sehr sicher den letzten Spieltag im Jahre 2013 zu sichern. Dies war zu gleich mein Dritter insgesamt in dieser Saison. Selbst zu Weihnachten sieht der Bär einfach nur hungrig aus, wie man hier sehen kann:

Image

Jedoch aber auch so: Image

Es ist eben blöd, wenn man zu dieser Zeit alleine ist und die Familie fern von einem. Ging mir zumindest heute so brummt

Für Rang 2 begeben wir uns in wärmere Regionen. Diese finden wir zum einen im Süden Deutschlands, als aber auch beim Teufel, der alten Lump bzw. dessen lieblicher Tochter. Sandra widmet sich der Weihnachtszeit mit 36 Punkten im Handgepäck und weiß diese sicherlich sinnvoll für Geschenke einzusetzen. So feiert man im übrigen im Erdinnern:

Image

Wenn wir schon die Wärme schätzen, bleiben wir doch gleich dort, auch wenn wir ein wenig die Lokalität wechseln und uns jetzt mit der Karibik umherschlagen müssen. Aber nun ja, sowas passiert eben, wenn Piraten mehr Punkte holen als der Großteil der restlichen Bande. Mr. Threepwood, im Zweitleben einsamer Eremit, äh, Arse aus dem hohen Norden, wusste sich nochmals ein wenig anzustrengen und somit 34 Punkten einzufahren. Auch hier dürfte sich das piratige Umfeld über Geschenke freuen dürfen....selbst wenn, ganz dem Klischee, Guybrush sich am Ende wohl nur selbst beschenken wird :ugly:

Was sich wohl unser Pirat so wünscht?

Image

:mrgreen:

Auf Rang 4 finden wir Blech und dieses gehört in dieser Woche jan. Aber nicht nur Blech finden wir, sondern auch folgendes Bild seiner beständigen Begleiter aus den kälteren Regionen:

Image

Wie es scheint mag der Bär lieb Kind machen und versucht sich bei jan einzuschmeicheln. Ob die Pinguine dem Braten trauen werden? Bislang ist uns noch kein "Nachher"-Bild bekannt, aber wir halten sie natürlich auf dem Laufenden. Abseits der Geschenke weiß der Bär jan 29 Punkte auf sein Festgeldkonto zu überweisen.

McGrabsch schneidet ein wenig schlechter als Sandra ab und nimmt daher Rang 5 ein. Aber dies ist auch kein Wunder, wenn Geister scheinbar selbst zu Weihnachten draußen bleiben müssen: Image :ugly:

Dennoch gelang es ihr irgendwie, Gruselwesen finden eben immer Wege, man kann sie ja halt nicht immer im Auge behalten, 27 Punkte mit zum Fest zu bringen.

Rang 6 nimmt völlig entkräftet von den letzten Payday-Raubzügen Dingo ein:

Image

Dennoch konnte er noch seine Beute in Höhe von 24 Punkten Heim bringen und sie anschließend unter dem Weihnachtsbaum verteilen :-)

Da tippt unsere Unke nur lediglich 4 von 9 Spielen und wird dennoch nicht Letzter, Respekt schon mal alleine für diese Leistung :hail:
Wenn wir uns das folgende Bild ansehen, wissen wir aber auch weshalb da nicht mehr bei rum kam....der Durchblick fehlte einfach:

Image

Immerhin begeht er dieses Weihnachten erstmals als Ehemann mit seiner Frau....besinnliche Tage euch beiden :-)

Aus zuverlässiger Quelle konnte ich Emma's Weihnachtsgeschenk in Erfahrung bringen und ich möchte euch nicht im Unwissen lassen und präsentiere euch daher das folgende Bild:

Image

Emma Krümel belegt in dieser Woche leider den letzten Platz, aber zu dieser Zeit wird Emma eh besseres und anderes vor haben, als sich dem Tippspiel zu widmen. Jedoch könnt ihr Vater da ein wenig lebhafter sein :P 15 Punkte waren es Ende leider nur. Immerhin mehr als die Hälfte als in der Vorwoche. Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist und nein, Emma meine ich nicht damit :ugly:

Wir bemerken kleine Veränderungen im Ranking. Der Arse überholt Krümel und der Bär schließt zu McGrabsch auf.

2. Bundesliga

Code: Select all

Platz   Name            Punkte      Hinrunde          Rückrunde          Gesamt          davon richtig getippt
1       Asmodina           36        465                 060              525                    19
2       jan                29        447                 056              503                    18
3       Dingo              24        437                 048              485                    16
4       Minsc              22        424                 049              473                    22
5       Vidar              34        384                 058              442                    12
6       Anbei              15        411                 022              433                    18
7       BaluDerBär         44        359                 063              422                    13
7       ShadowAngel        27        376                 046              422                    08
Gesamtwertung

In der Gesamtwertung gibt es auch diese Woche nicht eine kleine Veränderung und somit beenden wir mit folgendem Stand das Jahr 2013:

Code: Select all

Platz   Name            1. Liga      2. Liga       Gesamt
1       Dingo             486        485           0971
2       Asmodina          417        525           0942
3       Anbei             460        433           0893
4       Minsc             412        473           0885
5       jan               374        503           0877
6       Vidar             433        442           0875
7       ShadowAngel       445        422           0867
8       BaluDerBär        433        422           0855
1. Bundesliga 18. Spieltag

Freitag, 24.01.2014 20:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München

Samstag, 25.01.2014 15:30 Uhr
Borussia Dortmund - FC Augsburg
VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05
VfL Wolfsburg - Hannover 96
1.FC Nürnberg - TSG 1899 Hoffenheim
SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen

Samstag, 25.01.2014 18:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC

Sonntag, 26.01.2013 15:30 Uhr
SV Werder Bremen - Eintracht Braunschweig

Sonntag, 26.01.2013 17:30 Uhr
Hamburger SV - FC Schalke 04

1. Bundesliga 17. Spieltag

Mittwoch, 29.01.2014 20:30 Uhr
VfB Stuttgart - FC Bayern München

Es fehlen zwar die richtigen Forumstiere und Gestalten, aber da ich unsere kleine Familie hier immer gerne als Zoo bezeichne:

Image

Euch allen nochmals Frohe Weihnachten und besinnliche Tage, sowie schonmal einen sanften Rutsch ins neue Jahr :-)
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Post by ShadowAngel »

Großartig :mrgreen:
Da ist es fast schade, das die Bundesliga schon Pause hatte, wer weiß, was du da noch gebracht hättest. Geniale Texte machst du immer, aber die Bilder sind großartig :D

Bild 1 passt zu dir, so grinst du wahrscheinlich auch die Bulldozer an, ehe sie dich dann zu boden schießen ;)
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:Großartig :mrgreen:
Da ist es fast schade, das die Bundesliga schon Pause hatte, wer weiß, was du da noch gebracht hättest. Geniale Texte machst du immer, aber die Bilder sind großartig :D
:oops:
ShadowAngel wrote:Bild 1 passt zu dir, so grinst du wahrscheinlich auch die Bulldozer an, ehe sie dich dann zu boden schießen ;)
Öhm, ich schweige lieber pfeifft
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Post by jan »

BaluDerBär wrote: Es ist eben blöd, wenn man zu dieser Zeit alleine ist und die Familie fern von einem. Ging mir zumindest heute so brummt
Wie es scheint mag der Bär lieb Kind machen und versucht sich bei jan einzuschmeicheln. Ob die Pinguine dem Braten trauen werden?
Pinguine erkennen wenns jemand ehrlich meint :D
Dann mal besonders kräftige Weihnachtsgrüße von dem einen, der zu dieser Zeit den Kevin allein zu hause spielt zu dem anderen...lass Dich nicht wegfangen.

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Post by BaluDerBär »

jan wrote:
BaluDerBär wrote: Es ist eben blöd, wenn man zu dieser Zeit alleine ist und die Familie fern von einem. Ging mir zumindest heute so brummt
Wie es scheint mag der Bär lieb Kind machen und versucht sich bei jan einzuschmeicheln. Ob die Pinguine dem Braten trauen werden?
Pinguine erkennen wenns jemand ehrlich meint :D
Dann mal besonders kräftige Weihnachtsgrüße von dem einen, der zu dieser Zeit den Kevin allein zu hause spielt zu dem anderen...lass Dich nicht wegfangen.
Pinguine sind also clever, sehr schön :D
Weihnachtsgrüße zurück an die andere einsame Nase :-)
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:Pinguine sind also clever, sehr schön :D
Und dreckige Diebe sind sie, die klauen sich gegenseitig Steine und sonstwas zum Hausbau. Das ist ganz interessant, die machen das nur um die Weiber zu imponieren, wer das beste Nest hat gewinnt :mrgreen:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote:Pinguine sind also clever, sehr schön :D
Und dreckige Diebe sind sie, die klauen sich gegenseitig Steine und sonstwas zum Hausbau. Das ist ganz interessant, die machen das nur um die Weiber zu imponieren, wer das beste Nest hat gewinnt :mrgreen:
Dann wissen wir ja nun endlich wie du Sandra für dich gewinnen konntest :P :hihi:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: 1. & 2. Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:Dann wissen wir ja nun endlich wie du Sandra für dich gewinnen konntest :P :hihi:
Pah 8O
Ich hol gleich aus du! :peitsche:
Always Believe

Post Reply