Vietcong

Diskussionsbereich für die Spielereviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Vietcong

Post by ShadowAngel »

Vietcong
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Vietcong

Post by Vidar »

Mir gefällt es gut, auch wenn es seine Schwachstellen hat. Ein unverbrauchtes Szenario und man ist kein allmächtiger Einzelkämpfer, der tausend Schuss mit einem Wimpernzucken aushält. Und wenn man ohne Hilfen spielt und Karte und Kompass alleine benutz isses schon etwas schwerer. Habe aber immer mit Hilfen gespielt :ugly:

Leider habe ich die Artillerie (oder Luftschläge) nie sonderlich gut anfordern können. Ging meistens daneben :mrgreen:

Ich hätte wohl 1 - 1,5 Punkte mehr gegeben, da es sich trotz seiner Schwächen durch Settiung usw. von anderen Kriegsshootern abhebt.

Ich habe glücklicherweise die UK-Version. Komplett ungeschnitten. Schimpfworte und Blut :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Vietcong

Post by jan »

vietcong ist ein teilweise wirklich gelunges spiel,
würde aber gerade den dschungel nicht loben wollen, da hatten es vorherige spiele wie hitman oder codename outbreak deutlich besser gemacht beim spieler das gefühl "ich steh hier in nem urwald" zu erzeugen

dafür fand ich den tunnellevel deutlich besser als er allgemein so dargestellt wird ;-)

mein hass also wirklich :teufel: war die nächtliche rettung des einen gefangenen, oh man wie oft hab ich da in die tischkante gebissen wenn immer wieder die cutszene mit seiner erschießung kam...

Post Reply