Pete Sampras Tennis

Diskussionsbereich für die Spielereviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Pete Sampras Tennis

Post by ShadowAngel »

Pete Sampras Tennis
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Pete Sampras Tennis

Post by Minsc »

Was ich mit diesem spiel am meisten verbinde?
1:6, 2:6, wenn es gut läuft 3:6...

Aber gerade, dass es gewertet wird, wenn man den Ball an den Körper kriegt - damit rechnet man gar nicht bei so einem "alten" Spiel.
Es macht aber Spaß - und gefällt mir neben Great Courts 2 vom Amiga inzwischen am Besten. Der Review kann ich da nur zustimmen, auch wenn ich das noch nicht so oft gespielt habe bisher.

User avatar
Vlad
Don't hurt me
Posts: 39
Joined: Fri 11 Jul, 2008 2:32

Re: Pete Sampras Tennis

Post by Vlad »

Was gab es denn für den MD schon an guten Tennisspielen? Ich fand es klasse. All die kleinen Details haben das Spiel liebenswert gemacht.

Ich glaube die Huge Tour war deshalb versteckt, weil sie - Achtung, wir reden von 1994 - Bugs hatte. Ist bei mir regelmäßig abgestürzt, weil die komplizierten Berechnungen der Tourdaten den MD wohl überlastet hatten. Der Umfang der Huge Tour war aber auch recht beeindruckend, sowas gab es damals auf Konsolen einfach nicht. :)

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Pete Sampras Tennis

Post by ShadowAngel »

Vlad wrote: Was gab es denn für den MD schon an guten Tennisspielen? Ich fand es klasse. All die kleinen Details haben das Spiel liebenswert gemacht.


Wie hieß es...ATP irgendwas Tennis und Wimbledon. Die 100 anderen Tennisspiele waren in der Tat meist mies, vor allem Andre Agassi Tennis
Vlad wrote: Ich glaube die Huge Tour war deshalb versteckt, weil sie - Achtung, wir reden von 1994 - Bugs hatte. Ist bei mir regelmäßig abgestürzt, weil die komplizierten Berechnungen der Tourdaten den MD wohl überlastet hatten. Der Umfang der Huge Tour war aber auch recht beeindruckend, sowas gab es damals auf Konsolen einfach nicht. :)


Der Crazy Mode ist ja auch versteckt und der ist ja eigentlich ganz spaßig und nicht verbugt (nur hinter das System wie Punkte gezählt werden, komme ich immer noch nicht :mrgreen: )
Always Believe

User avatar
Vlad
Don't hurt me
Posts: 39
Joined: Fri 11 Jul, 2008 2:32

Re: Pete Sampras Tennis

Post by Vlad »

ShadowAngel wrote: Der Crazy Mode ist ja auch versteckt und der ist ja eigentlich ganz spaßig und nicht verbugt (nur hinter das System wie Punkte gezählt werden, komme ich immer noch nicht :mrgreen: )


Es ging um... Mutiplikatoren :ugly:

Post Reply