Half-Life 2

Diskussionsbereich für die Spielereviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Half-Life 2

Post by ShadowAngel »

Half-Life 2
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Half-Life 2

Post by Vidar »

Ein wirklich tolles Spiel, auch wenn mir der Abschnitt, in dem man mit dem Boot rumfährt nicht wirklich gefallen mag. Die kurzen Abstecher auf's Land finde ich nicht schlimm, aber die Bootsfahrt ansich gefällt mir nicht.
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Half-Life 2

Post by Minsc »

Das hat mir damals richtig gut gefallen. Allein diese ganze Anfangssequenz war schon sehr genial aufgebaut. Häuser und Gebäude wirken echt (und so viel besser als zB in FEAR). Allenfalls im zweiten Teil nach diesen Sandameisen, wo man dann auch im Team agiert fand ich es nicht mehr ganz so stark. Würde einen ja vielleicht auch wundern so ein Niveau bis zum Ende durchziehen zu können.
Ich bin da gern mit Fahrzeiugen rumgeheizt und die oft erwähnte Kritik (Schlauchshooter) stört mich überhaupt nicht. Lieber so, statt ewig rumzuirren bei öder Story. Denn das ist immer (?) der Kompromiss.

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Half-Life 2

Post by Anbei »

Ich finde Half Life 2 so lala. Es hat mich wirklich nicht gepackt und verstehe daher auch nicht wirklich was an dem Spiel so toll ist. Es ist ein Shooter, mehr auch nicht.
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

Post Reply