Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Filme, Serien, Shows...alles was im Kino und Fernsehen läuft
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: Allerdings läuft er nur nebenher, daher ist es nicht sooo schlimm :mrgreen:


Bei mir lief es auch nur so nebenbei und trotzdem fand ich es grausam :mrgreen:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:
Vidar wrote: Allerdings läuft er nur nebenher, daher ist es nicht sooo schlimm :mrgreen:


Bei mir lief es auch nur so nebenbei und trotzdem fand ich es grausam :mrgreen:


Und das obwohl Du schon durch so viele Trashfilme abgehärtet bist? 8O :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: Und das obwohl Du schon durch so viele Trashfilme abgehärtet bist? 8O :mrgreen:


Trashfilme machen Spaß. Uwe Boll macht keine Trashfilme sondern Müll, peinlichen Müll der jegliche Grenzen durchbricht und zeigt, das es ein Fass ohne Boden ist.
Ich bin schon gespannt wie Postal wird, der Trailer war ja schon furchtbar dumm :ugly:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Vidar »

Meine Fresse, war der schlecht.

Die Schrift die dann in er Stadt eingeblendet wurde

soundso viel Uhr
Menschenleere Stadt


:ugly:
Hail Ants!

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Despair »

Alone In The Dark

Ich bin enttäuscht. Da will man mal einen schön trashigen Boll-Film sehen und bekommt ein lahmarschiges Billig-Actionfilmchen serviert, das sogar das Niveau eines "Alien Vs. Predator" noch unterbietet und noch dazu mit den namensgebenen Computerspielen rein gar nichts zu tun hat. :eew:

2/10 Punkte

User avatar
Anti-Dumb Rocker
Hurt me plenty
Posts: 418
Joined: Wed 02 May, 2007 21:02

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Anti-Dumb Rocker »

Ich guck so viel, da sag ich jetzt einfach den letzten film, den ich das erste mal gesehn hab:
Borat! Bitterböse Satire auf Uncle Sam und verarscht die ganzen Vorurteil-Fuzzis so RICHTIG.
Leider gleiten manche Szenen in puren Slapstick ab, was das ganze ein stellenweise ein bisschen peinlich macht. Is aber eindeutug KEIN Trash-Film
Wenn ist das Nurnstück git und Slotermeyer?
Ja...das Oder und die Beyerwaldt gersput. - Monthy Python

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by triple »

Anti-Dumb Rocker wrote: Ich guck so viel, da sag ich jetzt einfach den letzten film, den ich das erste mal gesehn hab:
Borat! Bitterböse Satire auf Uncle Sam und verarscht die ganzen Vorurteil-Fuzzis so RICHTIG.
Leider gleiten manche Szenen in puren Slapstick ab, was das ganze ein stellenweise ein bisschen peinlich macht. Is aber eindeutug KEIN Trash-Film


Oh, du auch? Den hab' ich mir gerade zum zweiten Mal angesehen, und gut ist er tatsächlich. Wobei ich mich noch immer frage, ob wirklich alle Szenen in den USA wirklich echt sind. Wie will man z.Bsp. eine Kamera in eine Folterkammer (auch bekannt als Feministenverein) bekommen, ohne dass das Ganze auffliegt?
You lured me toward the light

User avatar
Anti-Dumb Rocker
Hurt me plenty
Posts: 418
Joined: Wed 02 May, 2007 21:02

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Anti-Dumb Rocker »

Oh, ich kann mir schon vorstellen, dass die amis doof genug sind zu glauben, der würde die ernsthaft interviewen. Aber es gibt sicher einige Szenen, die nur gespielt sind
Wenn ist das Nurnstück git und Slotermeyer?
Ja...das Oder und die Beyerwaldt gersput. - Monthy Python

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Minsc »

Ocean's 13
Bunt, nette Bilder, souveräne schauspieler und ein wirrer Plan um Pacino eins auszuwischen.
Sehr nett und unterhaltsam - allerdings auch übermorgen wieder vergessen.

Außerdem beginnt der Film mit einer Zeiteinblendung - 2:43 :mrgreen:

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Anbei »

Ich habe mir jetzt Alias die 4. Staffel angesehen.
Ich mag diese Serie einfach und will die 5. Staffel auf Deutsch haben, scheiß Cliffhänger :cry:
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Vidar »

Ein paar Folgen von "Pinky und der Brain". Die will ich mal auf DVD haben :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: Ein paar Folgen von "Pinky und der Brain". Die will ich mal auf DVD haben :mrgreen:


Theoretisch sollte die Serie hierzulande auf DVD bald mal erhältlich sein. Die 3 Staffeln gibt es in den USA schon seit längerer Zeit (bzw. Staffel 3 erschien letzten Monat) und sind z.B. bei Amazon.com erhältlich.
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:
Vidar wrote: Ein paar Folgen von "Pinky und der Brain". Die will ich mal auf DVD haben :mrgreen:


Theoretisch sollte die Serie hierzulande auf DVD bald mal erhältlich sein. Die 3 Staffeln gibt es in den USA schon seit längerer Zeit (bzw. Staffel 3 erschien letzten Monat) und sind z.B. bei Amazon.com erhältlich.


Wow, ich wusste gar nicht, dass es die überhaupt schon auf DVD gibt. Wird wirklich mal Zeit, dass es die auch hier gibt.

Wie viele andere Serien, so z.B. Space 2063. :peitsche:
Hail Ants!

User avatar
KamisoriX
Can i play, daddy?
Posts: 24
Joined: Sat 28 Apr, 2007 4:49

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by KamisoriX »

MY NAME IS EARL, sehr lustig und unterhaltsammer US komedie serie. momentan hab ich mit LIFE ON MARS angefangen.
Ich weis nicht ob diese 2 serien je in DE erschienen sind da ich nur englische filme/serien anschaue...also solang die original auf english sind. ich glaube Spaced und Black Books war auch nie nach DE gekommen obwohl es hammer brit comedy series san. nit so spar sitcoms ala friends :D
If the earth would be a sphere and not a disc, i wouldn't be so afraid to fall of the edge......
Remember: "You can pick your Friends, and you can pick your nose, but you can't pick your friends nose."
I'm to old to die young...

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by triple »

Einen Horrorfilm. Um genau zu sein, eine recht umfangreiche PowerPoint-Präsentation mit Fotos aus vier Schuljahren, die schon zur Abschlussfeier vor wenigen Wochen gezeigt wurde. Ich bin zwar der Meinung, dass Aussehen nicht alles ist (obwohl einige ältere Aufnahmen doch unschön anzusehen sind), dennoch muss ich eines anmerken: verflucht, was bin ich mal hässlich gewesen! Wenn ich mir das Schweinsgesicht von damals so ansehe und dieses mit meinem heutigen Ich vergleiche, stärkt das ganz klar mein Selbstwertgefühl; und ich bin voll davon überzeugt, dass ich nie wieder kurze Haare haben will. Ich hasse mich in der 7.-9. Klasse. :(
You lured me toward the light

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Minsc »

KamisoriX wrote: hab ich mit LIFE ON MARS angefangen.

das lief zumindest auf Kabel 1, vor etwa einem halben Jahr (?)

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by triple »

Es ist um mich geschehen: die Simpsons in der Leinwandfassung. Mein Urteil: grandioser Film, Homer ist noch dämlicher als in der Fernsehserie (sprich, seine Sprüche sind noch besser). Einziger Kritikpunkt ist, dass Marges aktuelle Synchronstimme keinen Vorteil mehr gegenüber dem Original hat.

Der erste Kinobesuch seit Jahren, und er hat sich gelohnt. :)
You lured me toward the light

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Vidar »

Habe mir die Tage wieder während des Aufräumens "Metal - A Headbanger's Journey" angesehen....

Wobei ich mir eigentlich noch das "Black Metal"-Special angucken wollte :?

Naja, super Doku, wie man auch in Shadows Review lesen kann :mrgreen:
Hail Ants!

Morpheuskom
Don't hurt me
Posts: 38
Joined: Wed 22 Aug, 2007 17:14

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Morpheuskom »

Zwei Serien die wenn man es sich mit seinen Sprachkenntnissen zutraut unbedingt auf Englisch ansehen sollte sind:

Scrubs- Die Serie schafft es ständig eine Balance zwischen Witz und totalem Ernst hin zu bekommen. Ich könnte im 10 minuten Rythmus weinen und muss dann wieder laut los lachen. Im deutschen kommen die charaktere nicht so gut rüber weil die Stimmen zu "normal" sind.

Heroes- Wenn man X-Men mit echten Schauspielern umsetzten wollte dann wäre es wohl Heroes geworden. Krasse superfähigkeiten ein extrem harter düsterer Bösewicht ein sehr spannender Aufbau der Geschichte.

bunteslicht
Can i play, daddy?
Posts: 5
Joined: Tue 14 Aug, 2007 22:16

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by bunteslicht »

filme: Fantastic.Four.Rise.of.the.Silver.Surfer, Transformers
serie: house(wh) Die.Simpsons

Post Reply