Fußball allgemein

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

In der 2. Liga war ja was los heute :ugly: 3 Spiele und nicht ein Tor :ugly: :hihi:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Und Wengers Jubiläumsspiel läuft ja auch super. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Als Arsenal-Fan sowas sehen zu müssen ist Wahnsinn :ugly: :(
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

BaluDerBär wrote:In der 2. Liga war ja was los heute :ugly: 3 Spiele und nicht ein Tor :ugly: :hihi:
also ich hatte ja ein tor gesehen...gott sei dank der linienrichter nicht - weil der war auf der gegenüberliegenden seite... :hihi:

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Barca gewinnt und Atletico ist auf dem ersten Platz. Nett, würde mich freuen, wenn die mal die Meisterschaft holen. :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Niederlage gegen Braunschweig. Es ist zum Kotzen. :eew:
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

Vidar wrote:Niederlage gegen Braunschweig. Es ist zum Kotzen. :eew:
Sehe ich nicht so ;)
Zumindest darf ich so noch ein bisschen hoffen und rechnen :ugly:

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Minsc wrote:
Vidar wrote:Niederlage gegen Braunschweig. Es ist zum Kotzen. :eew:
Sehe ich nicht so ;)
Zumindest darf ich so noch ein bisschen hoffen und rechnen :ugly:
Yep, das stimmt allerdings. Macht die Sache noch spannender. :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Gerhard Poschner ist nun also Sportdirektor bei 1860. Was wir letzte Woch bei Payday 2 noch diskutiert haben (Matthäus ist immer noch Thema als Trainer :ugly: )
Ein Ex-Löwe und Berufsanfänger, mal wieder...mmmh, gut wenn jetzt noch Matthäus Trainer wird, frage ich mich wirklich ob unser Investor Ahnung hat oder nicht und ob seine "Macht" nicht wirklich ist. Hat er doch immer auf große Namen plädiert und wollte was mit großes. Keine Ahnung was ich davon bislang halten soll.
Als Trainer Nr. 2 gilt Stanislawski....auch nicht besser als Matthäus, mit noch weniger Sachverstand allerdings :?
(Wie mein Vater meinte: Das ist grotesker als die Bayernligazeit der 80er)
Always Believe

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

aue sind solche drecksäcke...nix da mit ostdeutscher solidarität....
war am montag in dresden in ne szene kneipe - hab dort das spiel gegen 1860 gesehen - geniales erlebnis...
und in dresden rennen jedes mal über 23.000 ins stadion.... daher echt jetzt...scheiß aue - diese unkollegionalen lila wichser... sollen die mal in ihren schacht das nächste jahr stecken bleiben und gleich runter gehen in die fünfte oder sechse liga - spalter!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Mit dem 1.FC Heidenheim können wir seit heute also den ersten Aufsteiger in die 2. Bundesliga und die Tippspielrunde begrüßen.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Der dosige Retortenclub aus Leipzig ist leider auch so gut wie durch. Haben den dritten Darmstadt besiegt, haben auf diesen Platz 4 Punkte Vorsprung. Darmstadt dann in der Relegation.
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:Der dosige Retortenclub aus Leipzig ist leider auch so gut wie durch. Haben den dritten Darmstadt besiegt, haben auf diesen Platz 4 Punkte Vorsprung. Darmstadt dann in der Relegation.
Dabei wäre Leipzig - Dresden in der Religation wesentlich reizvoller gewesen, das müssen die doch auch selbst wissen und einsehen :chin: :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

BaluDerBär wrote:
ShadowAngel wrote:Der dosige Retortenclub aus Leipzig ist leider auch so gut wie durch. Haben den dritten Darmstadt besiegt, haben auf diesen Platz 4 Punkte Vorsprung. Darmstadt dann in der Relegation.
Dabei wäre Leipzig - Dresden in der Religation wesentlich reizvoller gewesen, das müssen die doch auch selbst wissen und einsehen :chin: :ugly:
der drum herum um dieses spiel wäre chaotisch geworden...der dfb ist definitv froh, dass es nicht dazu kommt und ich glaube auch, man ist froh wenn dresden wieder ne saison weiter unten spielt - trotz der 23-24 tausend die im schnitt kommen...

aber so entgeht man zumindest für ein jahr rb vs energie und schienbar auch rb vs dynamo...

obwohl ich mal wieder sagen muss - eigentlich sind 75% der clubs "retorte", haben im hintergrund einen gönner der es ihnen ermöglicht da zu stehen wo sie stehen...ob nun so ein "gönner" geld in einen club mit historischen namen pumpt oder in einen neu gegründeten club - das macht keinen unterschied - ist nur augenwischerei...

ich hoff aber immer noch auf dynamo - die machen schon stimmung ;)

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Atletico - Chelsea 0:0
Ist schade, das Atletico den Heimvorteil nicht nutzen konnte, dann eben der Sieg auf der Insel 8)
Ansonsten finde ich Atletico diese Saison einfach klasse, rocken die Liga, sind in der CL gut dabei. So macht das Spaß :wtg:
Always Believe

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

ich mag chelsea nicht spielen sehen - das ist nix...
aber immer wenn ich drüber nachdenke muss ich grinsen - da knallt einer quasi "als hobby" seit jahren millionen in den club und dann spielen die so einen drecksfussball - zeigen so eine destruktive spielweise...das ist wie so ein kind, das anderen kindern die sandburgen zerstört...

weiß nicht ob der roman sich da echt ins fäustchen lacht - da kommen super spielende truppen zu ihm und die beißen sich an seiner truppe einfach die zähne aus und wenns wieder ganz mies wird - dann gewinnen die gar und die ganze fussballwelt ist angepisst...

ich glaub der bekommt schon was für sein geld geboten... :hihi:

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by Anbei »

Nürnberg hat Verbeek entlassen. :kaffee:
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Daniel Bierofka beendet seine Karriere. Eine gute Entscheidung, wie ich finde.
Ich finde es überhaupt erstaunlich, das er so lange spielen konnte (ist mittlerweile 35), wenn man an die unzähligen Verletzungen und Operationen (19 in 5 Jahren!). Trotzdem hat er nie aufgegeben und war auch zuletzt, einer der wenigen bei 60, die noch gekämpft und Einsatz gezeigt haben. :-)

Sehr schön finde ich es auch, das ihn der Verein direkt in die Jugendarbeit integriert. Das hat er einfach verdient.
Always Believe

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Barcelona hat so unverschämtes Glück, es ist pervers. Da schießen sie ein Tor und gewinnen 3:2 gegen Villareal. Die Deppen haben tatsächlich 2 Eigentore fabriziert und eine 2:0 Führung verspielt :ugly:
Schade, hätte Barcelona verloren, hätte sich Atletico schön absetzen können. So sind es nur 4 Punkte Vorsprung.
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Everton hat es ja auch geschafft durch 2 Eigentore 2:0 zu verlieren. :ugly:

Und in der Bundesliga dürfte der Abstiegskampf nun hauptsächlich von Nürnberg, Braunschweig und dem HSV ausgetragen werden. Stuttgart hat 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, dürfte damit eigentlich schon durch sein. Bin mal gespannt wie das noch ausgeht. Beim Restprogramm haben Braunschweig und Nürnberg ja eher noch eine Chance den HSV zu überholen.
Hail Ants!

Post Reply