Was spielt ihr zur Zeit?

Hier kann über alle Computer- und Videospiele gesprochen werden
User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

ShadowAngel wrote:Ich frag mich immer noch wie man ein Spiel wie Mass Effect auf der Konsolen spielen kann...allein die Gamepadsteuerung ist doch ein Graus.
Hmm... hab' gerade mal nachgesehen. Die Screenshots sehen tatsächlich so aus, als würde das Spiel Maussteuerung verlangen. Schade eigentlich, bei all dem Lob hier hätte ich mir die Konsolenversionen gerne mal angesehen: Gamepad und ein großer Fernseher sind mir nun mal viel angenehmer als Maus, Tastatur und ein relativ kleiner Laptopbildschirm.
You lured me toward the light

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:Ich frag mich immer noch wie man ein Spiel wie Mass Effect auf der Konsolen spielen kann...allein die Gamepadsteuerung ist doch ein Graus. …
Toll ist es nicht, aber ich habe mangels PC keine andere Möglichkeit.

Werde mir daher wohl auch notgedrungen Dragon Age für die Konsole kaufen müssen. *Seufz*

Bis ich das Geld für nen PC zusammenhabe dauert es mir zu lang. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Batman Arkham Asylum haben wir gestern weiter gespielt, da macht schon das zuschauen und Kommandos geben Spaß. Selber spielen ist natürlich besser. Nachdem leider meine Festplatte damals abgeraucht ist, hab ich die Spielstände verloren und durfte nochmal von vorn anfangen, also sind wir per Walkthrough durch bis zu dem Punkt wo wir damals aufhören mussten und es ist schon erstaunlich, was man alles übersieht in dem Spiel. Die ganzen Riddler Trophys, die Arkham Symbole und die großen Riddlerfragezeichen die teilweise richtig fies zu kombinieren sind.

Das Spiel macht einfach Spaß und ich würde sogar so weit gehen und es als perfekt bezeichnen. Mir fällt kein echter Kritikpunkt ein, die Kämpfe sind super, es gibt viel zu entdecken und es ist enorm abwechslungsreich. Die 2D Level mit Scarecrow sind klasse, die Albtraumszenen davor absolut brillant in Szene gesetzt und das Voice Acting ist großartig.

Was mich dazu bringt, das ich mich auf Arkham City schon sehr freue, in Sachen Voice Acting aber enttäuscht bin. Harley Quinn wird dort nicht mehr von Arleen Sorkin gesprochen und Two-Face kriegt auch eine andere Stimme als die von Batman:TAS :(

Ansonsten schau ich mir grad Taito Legends 2 an. Die alten Arcadespiele sind schon witzig. Ich spiel da grad Euro Football Champ...spielt sich nicht wirklich super, aber man kann Gegnern einfach aufs Maul hauen, sie mit Dropkicks attackieren oder am Trikot ziehen (was nichtmal das realistische PES kann :ugly: ) - leider gibts einen Schiedsrichter.
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

Zocke momentan ja hauptsächlich ME1, scheine da aber schon bald am Ende angelangt zu sein. :(

Nebenmissionen scheine ich schon so ziemlich alle absolviert zu haben.

Als nächste Storymission ist Virmire dran, kommt da noch viel? :?

Überlege ob ich es danach nochmal spiele, anderer Char mit anderem Hintergrund. Ändert sich da viel am Spielgeschehen? Edit: Ah, habe es eben im Review hier gelesen. :mrgreen:

Will nicht das es aufhört, finde es verdammt klasse. Muss mir schleunigst den Nachfolger kaufen. Will wissen wie es weitergeht.

Auch wenn mich der Mako ziemlich nervt. Die Idee finde ich nicht schlecht, aber schon die Steuerung macht mich teils verrückt. :eew:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: Als nächste Storymission ist Virmire dran, kommt da noch viel? :?
Das ist schon ziemlich am Ende.
Es kommt noch die Rückkehr zur Citadel, dann kommt Ilos was recht lang dauert, dann der finale Kampf. Ein bisschen was hast du noch vor dir.
Vidar wrote: Will nicht das es aufhört, finde es verdammt klasse. Muss mir schleunigst den Nachfolger kaufen. Will wissen wie es weitergeht.
Das erlebt man selten, meist bei Biowarespielen...es soll nicht aufhören, mehr, mehr. Das hatte ich auch bei Vampire Bloodlines und bei Arkham Asylum sowieso....noch mehr Missionen, weiter soll es gehen. :ugly:
ME2 ist auf jeden Fall ein Muss.
Vidar wrote: Auch wenn mich der Mako ziemlich nervt. Die Idee finde ich nicht schlecht, aber schon die Steuerung macht mich teils verrückt. :eew:
Es ist eigentlich nur die miese Steuerung, die so nervt, sonst wäre das kein Problem.


Ich hab jetzt etwa 4 Stunden Tokyo Xtreme Racer gespielt. Anfangs wusste ich nicht, was zu machen ist, was auch an der Anleitung lag....13 Seiten die nur oberflächlich sagen was zu tun ist, ist zu wenig. Viel zu wenig.
Ein witziges Feature ist, das man sein Nummernschild selbst gestalten kann, ich kenne kein anderes Rennspiel wo das möglich ist. Dann kauft man ein Auto und fährt rum. Man fordert andere Fahrzeuge zu einem Rennen raus, das auf offener Straße abläuft - mit einem Energiebalken, wie bei Street Fighter & Co. - wer hinterher fährt verliert Energie, ist die Energie verbracht hat man verloren. Der erste gewinnt. Es ist ein interessantse System und es ist herausfordernd. Manche Gegner sind absolut überlegen, andere zerlegt man mit Leichtigkeit. Es ist sehr genial.
Es fällt nicht mal so sehr negativ auf, das man über die gleichen Kilometer einer großen Autobahn in Tokyo immer in der Nacht rast, es macht Spaß
Und die Namen der Gegner sind brillant: Golden Cream Soup, Midnight a la Card...hach, die Japaner :ugly:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote: Das ist schon ziemlich am Ende.
Es kommt noch die Rückkehr zur Citadel, dann kommt Ilos was recht lang dauert, dann der finale Kampf. Ein bisschen was hast du noch vor dir.
Ging dann doch irgendwie recht schnell. Schade..

Das Ende das ich gewählt hatte, hat mir gefallen. Die fünfte Flotte kommt... und überlässt die Asari und die Mitglieder des Council ihrem Schicksal. :teufel:

Muss es glaube ich nochmal spielen, vielleicht auch ein drittes Mal :ugly:.

Jedenfalls einen Durchgang um zu gucken wie andere Entscheidungen sich auswirken und dann vielleicht noch einen mit einem Shepard den ich in ME2 weiterspielen will.
ShadowAngel wrote: Das erlebt man selten, meist bei Biowarespielen...es soll nicht aufhören, mehr, mehr. Das hatte ich auch bei Vampire Bloodlines und bei Arkham Asylum sowieso....noch mehr Missionen, weiter soll es gehen. :ugly:
ME2 ist auf jeden Fall ein Muss.
Yep, gab in letzter Zeit die zwar schon fesseln konnten (Puzzle Quest teilweise), aber bei ME ist es mehr. Ich will mehr über Story, Welt, Charaktere usw. wissen. Wie es weitergeht, was ist mit den Reapern, woher kommen sie, wieso machen sie das usw.

Habe glaube ich so ziemlich alles gesehen was irgendwie wichtig ist, alle Nebenmissionen, viele Gespräche und Geschichten von den NPCs angehört usw. Wrex ist klasse, muss den beim nächsten Durchgang dauernd dabei haben. Dann vielleicht Garrus als Techniker. Mal sehen. :? Die anderen finde ich nicht unbedingt soo interessant. Tali vielleicht noch, ich mag die Quarians und deren Geschichte.

Wobei ich beim ersten Durchgang immer Ashley dabei hatte, aber auch nur wegen der Romanze.
ShadowAngel wrote:Es ist eigentlich nur die miese Steuerung, die so nervt, sonst wäre das kein Problem. …
Ab und zu fand ich es nervig, wenn zwischen Ziel und Mako noch ein Berg war über den man nicht so einfach drüber konnte. Da hätte ich mir vielleicht ein paar bessere Sprungdüsen gewünscht, mit denen man einen kurzen moment auch so einen Berg überfliegen kann.
Hail Ants!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

Batman Arkham Asylum: Hab mittlerweile 25% des Spiels laut Statistik geschafft. Muss als nächstes in den Biologischen Garten. Ich hatte das Spiel schonmal Anfang 2010 gespielt und da gefiel es mir bereits sehr. Irgendwie macht mir dem Spiel alles Spaß, auch wenn ich eingestehen muss, nicht so sehr darauf bedacht bin alles zu entdecken, wie z.B. die gesplitteten Fragezeichen, wo man die beiden Punkte jeweils zusammen suchen muss. Jedoch ich habe diesmal schon weit mehr entdeckt und gefunden als damals bei der Premiere. Einzig der Scan-Modus kotzt mich an, wenn es um diese Arkham Gedenktafeln geht. Die ersten drei die ich fand konnte ich alle noch scannen, danach kam einer, weiß nicht mehr wo, der sich partout nicht scannen lassen wollte. Da mir das zu blöd wurde, spielte ich einfach weiter, aber nun kann ich alle weiteren Gedenktafeln die mir vor die Füsse fallen ebenfalls nicht mehr scannen *brummt*
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

Also, mal ehrlich: wenn ich in der Lage bin, einen SNES-, aber keinen NES-Emulator zum Laufen zu bringen, weder nativ noch über Wine, ist irgendetwas verkehrt. jnes (Windows) stottert sich einen zurecht, JSFCEUX oder wie auch immer hat dasselbe Problem. Nestopia ist da zwar nicht ganz so schlimm, hat aber dafür das Problem, dass die Tastaturbelegung ein Eigenleben zu führen scheint und jede Angabe mit Z oder Escape belegt, ohne dass ich etwas dagegen unternehmen kann. Keine Ahnung, was welches Problem hat.
You lured me toward the light

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Such dir mal nen anständigen NES Emulator, die, die du genannt hast, sind alt und nicht wirklich gut.
Die zwei besten sind NESten und RockNES
RockNES gibt es in Versionen für alle möglichen Betriebssysteme: Windows, Linux, Mac...
Always Believe

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

Danke für die Tipps, aber im Moment sieht's eher so aus, als hätte sich nichts gebessert. Die letzte Version von NESten, die ich finden konnte, stammt aus dem Jahre 2003 und läuft nur im kleinen Fenster und mit stotterndem Sound - für Letzteres gibt's zwar die 'frame buffer'-Option, aber selbst das hilft nur bedingt. Und die Homepage von RockNES verweist ausschließlich auf die Windows-Variante, für Linux und Mac konnte ich auf den ersten Blick nichts finden. Und nicht mal diese emulierte Version funktioniert richtig. Im Moment befinde ich mich im Limbus, weil ich - Frevel aller Frevel - versucht habe, zu Fullscreen zu wechseln. Das Resultat lässt sich am besten mit einem Zitat von Assi Toni wiedergeben: "Hängengeblieben!"

Glücklicherweise funktioniert Alt-Shift noch und die jetzt winzige Auflösung sieht ganz witzig aus, trotzdem: Neustart.

Mal sehen, ob ich mit den anderen Emulatoren was falsch gemacht habe.
You lured me toward the light

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

RockNES Linux
RockNES Mac

Ansonsten kann man sich auf Zophar's Domain informieren, was es gibt:
NES Emulatoren Linux
NES Emulatoren Mac
Andere Emulatoren, auch für andere Betriebssysteme findet man auf der Seite auch.
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

BaluDerBär wrote:Batman Arkham Asylum: Hab mittlerweile 25% des Spiels laut Statistik geschafft. Muss als nächstes in den Biologischen Garten. Ich hatte das Spiel schonmal Anfang 2010 gespielt und da gefiel es mir bereits sehr. Irgendwie macht mir dem Spiel alles Spaß, auch wenn ich eingestehen muss, nicht so sehr darauf bedacht bin alles zu entdecken, wie z.B. die gesplitteten Fragezeichen, wo man die beiden Punkte jeweils zusammen suchen muss. Jedoch ich habe diesmal schon weit mehr entdeckt und gefunden als damals bei der Premiere. Einzig der Scan-Modus kotzt mich an, wenn es um diese Arkham Gedenktafeln geht. Die ersten drei die ich fand konnte ich alle noch scannen, danach kam einer, weiß nicht mehr wo, der sich partout nicht scannen lassen wollte. Da mir das zu blöd wurde, spielte ich einfach weiter, aber nun kann ich alle weiteren Gedenktafeln die mir vor die Füsse fallen ebenfalls nicht mehr scannen *brummt*
Liege mittlerweile bei 33% und hab auch endlich heraus gefunden wie diese Gedanktafeln zu scannen sind. LB + LT gleichzeitig drücken :roll: Von daher auch gleich nochmal alles abgelaufen wo ich zuvor war und die Tafeln nicht scannen konnte, hab nun acht von vierundzwanzig Stück gefunden.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

Ich danke für den Link. Mir fällt auf, dass auf Zophar's Domain ebenfalls FCEUX empfohlen wird, weshalb ich eben noch mal versucht habe, mit dem warmzuwerden. Also, wenn man über die leichten Soundprobleme hinwegsieht, ist das der beste, der mir bisher begegnet ist.

Und meine Güte, ist "Ninja Gaiden" gut! Okay, ein paar Mängel sind mir schon begegnet. Keine 'post-hit invincibility', wozu manchmal kommt, dass sich mehrere Gegner gleichzeitig auf einen einschießen und bereits eine Berührung tödlich sein kann. Wenn man getroffen wird, fällt man erst mal ein kleines Stück zurück, was manchmal zu einem verfrühten Ableben führt. Wenn man eine Leiter, die nach unten führt, übergeht und einfach so in den Abgrund springt, stirbt man. Es ist möglich, Gebäude hochzuklettern, aber nicht, so aufs Dach zu kommen, selbst, wenn eine Leiter nach oben führt. Eigentlich sind das unnötige Herausforderungen, aber bisher hat mich das kaum gestört, weil der Rest so gelungen ist. Soweit herausfordernd, aber fair und motivierend.

Eigentlich bin ich ja kein Freund davon, Musik im Hintergrund laufen zu lassen, aber es gibt Spiele, bei denen es durchaus Sinn ergeben kann, den Ton auszuschalten und anstelle dessen einfach mal eine Playlist laufenzulassen. Das Radio in den "GTA"-Spielen ist ein gutes Beispiel, aber auch so kann man das durchaus mal machen. "Super Mario 64" in Kombination mit einer dilettantisch zusammengestellten Rap-Spielliste hat zumindest sehr viel Spaß gebracht, für so was wäre ich jetzt ebenfalls zu haben, vielleicht nur mit anderer Untermalung. In f2k steht der Cursor jedenfalls gerade auf einer alten Maiden-Best Of - Wink mit dem Zaunpfahl?
You lured me toward the light

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

Weiterhin (S)NES, zwar leider nur via Emulator, aber mal sehen, ob sich das mit den neuen Nintendo-Produkten nicht ändert. Die Wii ist zwar inzwischen gut günstig geworden, aber ich glaube, da warte ich lieber dieses Wii U-Ding ab, das hört sich interessant an.

Meine nächste Konsole wird sowieso ein Nintendo, komme, was wolle. Microsoft kommt nicht in Frage und Sony... die PS3 hat zwar einige nette Features, ist aber an sich ein langweiliges Stück Technik, das hauptsächlich vom immensen 3rd-Party-Support und den Blu-Rays lebt. Die einzigen Neuerungen im Vergleich zur PS2 sind entweder logische Konsequenzen (BD-Player) oder von der Konkurrenz abgeschaut/stark inspiriert (Sixaxis).

Anyway, das hat hier nicht viel zu suchen. "Ninja Gaiden" ist immer noch sauspaßig und herausfordernd, aber trotz seines Schwierigkeitsgrades und genannter Ungereimtheiten nie frustrierend. Ohne die unbegrenzten Continues wäre ich aber längst aufgeschmissen. Stage 3-2 habe ich, weil ich erst überhaupt nicht verstanden habe, wie man den Boss besiegt, bestimmt fünfzigmal gespielt und bin dabei soweit gekommen, dass ich ohne Pause durchrennen und dabei keinen Schaden nehmen kann. Das ist schon an sich cool.

edit: der Wiki-Artikel zu den angekündigten Wii U-Titeln liest sich schon mal sehr schmackhaft. "Ninja Gaiden 3", "Lego City Stories" ("GTA" in Lego City? Interessantes Konzept), "Tekken", "New Super Mario Bros. Mii", ein neues "Zelda"-Spiel (okay, war zu erwarten), ein neues "Super Smash Bros.-Spiel"... nicht übel.
You lured me toward the light

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

American McGee's Alice wird gespielt.

Leider wird es wohl noch etwas dauern bis ich den Nachfolger und ME2 spiele(n kann), mein Fernseher muss in Reperatur :eew: Auf der Röhre erkennt man zumindet bei ME2 nichts :ugly:.
Hail Ants!

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

Alles, was ich zuletzt über den angeblichen fairen Schwierigkeitsgrad dieses Spiels geschrieben habe, nehme ich zurück. Bisher war "Ninja Gaiden" zwar eine richtige Herausforderung und hatte auch seine Macken, hat aber trotzdem noch Spaß gebracht und motiviert. Stage 5-3 zählt aber mal zum Abartigsten, was mir je in einem Videospiel begegnet ist. Trotz aller Hindernisse habe ich es nach unzähligen Versuchen geschafft, mich mit ein paar HP in Reserve zum Boss hochzukämpfen. Trotzdem wurde ich besiegt, hatte aber noch zwei Leben über, wo starte ich also? Auf dem selben Bildschirm oder einen davor, wie es sonst üblich ist? Weit gefehlt: ganz am Anfang der Stage.

Eine Stelle ist besonders gemein: ein MG-Soldat befindet sich links auf einer Plattform und kann nur durch einen Shuriken getötet werden, den man zwar wahrscheinlich eingesammelt hat, der aber MP (?) verlangt, um abgefeuert werden zu können, die aber bis zu diesem Punkt sehr sparsam verteilt wurden. Selbst, wenn man ihn also treffen kann, muss man nah genug am Abgrund stehen, weil er sonst sofort (!) respawnt und die Waffe danach eventuell unbrauchbar ist. Danach muss man noch ein Stück näher, damit eine Fledermaus mitten im Bild erscheint, die einen sonst den Abgrund runtergestoßen hätte, und der durch einen beherzten Sprung ausweichen. Wenn man keine MP hat, kann man zwar, wenn man Glück hat, zu ihm rüberspringen, muss aber mit Schaden rechnen und kann nur durch einen Glitch weiter nach links kommen, sonst hat man bloß die Wahl zwischen Suizid und Suizid. Am nächsten Abgrund wieder das Spiel mit der Fledermaus, nur erscheint drüben angekommen direkt irgendeine Raubkatze, wieder mitten im Bild, die einen ihrerseits runterstößt. Selbst, wenn man das weiß, kann man nicht immer schnell genug reagieren. Oh, und manchmal kommt bei der Leiter nach oben noch einer dieser braunen Vögel aus dem Nichts angeschossen, die mit einem Treffer gleich drei HP auf einmal abziehen und einen möglicherweise selber in den Tod stoßen.

Herausforderung ist etwas Gutes. Aber sie muss natürlich und fair sein. Das erlebe ich im Moment nicht. Bisher war doch alles im Lot, warum muss man das also jetzt durch solch miese Tricks versauen?
You lured me toward the light

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

Also American McGee's Alice gefällt mir bisher ja gut, es ist düster, man trifft Charaktere aus dem ersten Buch (aus dem zweiten habe ich noch keine gesehen) aber es hat Wasserlevel! Furchtbar! 8O

Sonderlich toll ist die Steuerung auch nicht immer geraten, aber das lässt sich verschmerzen.
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote:aber es hat Wasserlevel! Furchtbar! 8O
Was immer alle gegen Wasserlevel haben. Ich bin zwar auch kein sonderlich großer Fan davon, vor allem die Steuerung schlecht ist, aber da gibt es doch schlimmeres.
Vidar wrote:Sonderlich toll ist die Steuerung auch nicht immer geraten, aber das lässt sich verschmerzen.
Die ist in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig. Die id Tech 3 Engine war eben nie auf Third Person und Springereien ausgelegt, das merkt man auch recht deutlich bei Heavy Metal F.A.K.K.²
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:
Vidar wrote:aber es hat Wasserlevel! Furchtbar! 8O
Was immer alle gegen Wasserlevel haben. Ich bin zwar auch kein sonderlich großer Fan davon, vor allem die Steuerung schlecht ist, aber da gibt es doch schlimmeres.
Ich mag es meist nicht, wenn man nur sehr kurz Luft hat und aufpassen muss, dass man nicht stirbt. Besonders schlimm fand ich es bei DNF. :eew:

Es war glücklicherweise nur ziemlich kurz, der "schlimme" Teil in dem man hinter der Mock Turtle hinterherschwimmt und in den Luftblasen bleiben muss ist ja schnell vorbei. Man hat da nicht so wirklich Zeit sich die Level anzugucken, weil man ja nur hinterherschwimmen muss um nicht zu ersticken.

Wenn es dieses Luftproblem nicht gäbe, würde ich es als nicht soo nervig empfinden.
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

Zocke momentan mal wieder ein bisschen FIFA11, will FIFA12.

Man ist das schlimm wenn man wieder so nen alten Röhrenfernseher nutzen muss. :eew:

Echt schlimm ist auch meine Chancenverwertung. Massig Chancen aber nichts geht rein. :x
Hail Ants!

Post Reply