Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Filme, Serien, Shows...alles was im Kino und Fernsehen läuft
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Turkish Star Trek zwecks einem Review
Always Believe

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Anbei »

Ich habe mir auf ARTE Roots angesehen.
Für das Alter, eine verdammt gute Serie.
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Once upon a Time in America
Sehr sehr lang. Warum kommt dieser merkwürdige Intermissionscreen erst ungefähr bei der Hälfte von Disc 2 und nicht passend am Ende von Disc 2 als Zeichen zum Disctausch?! :ugly:
Always Believe

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Heut war Trashfilmtag:
Warrior of the Lost World, Das Todesschwert der Ninja, Turkish Superman und jetzt kommt endlich, endlich The Machine Girl und der fängt sauber an...2 Minuten (also der Vorspann) vorbei und schon fehlt einem eine Hand und das Blut spritzt :mrgreen:

Edit: Holy Fuck, der Film geht mal ab und die englische Synchro ist so scheiße 8O Ich lieg ja jetzt schon fast lachend unterm Tisch und es sind grad mal 5 Minuten vorbei :mrgreen:
Always Believe

doh
Bring 'em on
Posts: 57
Joined: Wed 25 Jun, 2008 16:55
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by doh »

so nachdem ich jetzt lange genug auf der seite rumgegeistert bin und gerne mein trashfilm horizont erweitern will, geselle ich mich mal dazu und hab gleich mal ne frage aus interesse ;)
wie zum teufel stellt man sich turkish superman vor ;) ? ist es superman auf türkisch oder ein türkischer abklatsch von superman, indem superman in einer dönerbude anstelle einer zeitung arbeitet, kryptonit durch gammelfleisch und lex luther durch einen bösen vegetarier ersetzt wird ?
the machine girl klingt definitiv gut, muss mal wieder gute japantrashfilme sehen und nicht so komisches wie casshern, den ich letztens gesehen hab ;) hat den eigentlich jemand gesehen ? ich fand den so mies, dass nicht mal das bier geholfen hat und dieser film zum ersten mal die ehre hatte, dass ich einen film nicht komplett fertig sehe - und das heisst was, immerhin hab ich mir sogar punisher komplett angetan - und das nüchtern ! (der regisseur schuldet mir noch immer zwei stunden meines lebens) ;)

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Despair »

Herzlich willkommen im Forum!
doh wrote: muss mal wieder gute japantrashfilme sehen und nicht so komisches wie casshern, den ich letztens gesehen hab ;) hat den eigentlich jemand gesehen ? ich fand den so mies, dass nicht mal das bier geholfen hat und dieser film zum ersten mal die ehre hatte, dass ich einen film nicht komplett fertig sehe - und das heisst was, immerhin hab ich mir sogar punisher komplett angetan - und das nüchtern ! (der regisseur schuldet mir noch immer zwei stunden meines lebens) ;)


Casshern habe ich gesehen und fand ihn ebenfalls total mies. Sei froh, dass du ihn vorzeitig ausgemacht hast...

Welchen Punisher hast du gesehen, das Original mit Dolph Lundgren oder das Remake? Beide Filme sind absolut grottig, aber das Remake geht gar nicht. Dem habe ich an anderer Stelle in meiner Filmkritik sagenhafte 0/10 Punkte gegeben. :mrgreen:

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

doh wrote: und gerne mein trashfilm horizont erweitern will


Dann ist es ja gut, das ich derzeit recht viele B- und Trashfilme sehe und dazu Reviews schreibe. Da wird in den nächsten Wochen einiges kommen (Und Reviews zu Turkish Star Trek und Machine Girl folgen natürlich auch noch)
doh wrote: wie zum teufel stellt man sich turkish superman vor ;) ? ist es superman auf türkisch oder ein türkischer abklatsch von superman, indem superman in einer dönerbude anstelle einer zeitung arbeitet, kryptonit durch gammelfleisch und lex luther durch einen bösen vegetarier ersetzt wird ?


Nein, das hält sich schon recht direkt an den Comic bzw. an den ersten Film, der ja ein Jahr vorher rauskam. Nur ist der Film eben absolut amateurhaft und lächerlich, was vor allem auch daran lag, das der Schauspieler des Superman eine absolute Pussy gewesen sein muss, er wollte keine Stunts machen (Stuntmen gabs damals dort nicht) und bei den Schlägereien sieht man sofort, das er wohl gnadenloser Pazifist ist...das sieht so unglaublich schlecht aus

In der Türkei wurde in den 70ern sehr viel kopiert. Damals waren wohl Comics von Marvel und DC sowie Star Trek sehr angesagt. Da gab es Filme zu Batman, Spider-man, Captain America und angeblich auch Hulk. Einen Crossover zwischen Spider-man und Captain America (wo Spider-Man der böse ist) und Kopien von Hollywood Hits...Wizard of Oz, Rocky, Rambo, Exorzist, E.T. usw. Ich bin derzeit damit beschäftigt, das ganze zu sammeln - Wie gut das es Cinemageddon gibt :mrgreen:
Wirklich überrascht hat mich aber ein Film, das ist eine Kopie von Last House on the Left. Rape & Revenge aus der Türkei? Das war das letzte, was ich erwartet hatte...
Always Believe

doh
Bring 'em on
Posts: 57
Joined: Wed 25 Jun, 2008 16:55
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by doh »

@despair: danke :) ja casshern war echt krass, ich weiss noch immer nicht was ich am miesesten fand, die handlung, die musik, die regie (die stelle wo sie ins schloss gehen dauert 15 minuten wo nichts passiert und nur eine doofe musik mich versucht nervös zu machen währrend die welt innerhalb von 2 minuten von robotern wird unterjocht wird) oder die komischen effekte, die versuchten ellipsie, herzinfakte, gehirntumore und augenkrebs zugleich auszulösen und nur weil alles gleichzeitig ausgelöst wurde und sich somit gegenseitig blockiert hat, habe ich keine nennenswerte schäden ausser den üblichen psychischen traumatas davongetragen ;)
und bei the punisher hab ich den neuen gesehen, der hat ja sogar einigermassen gute kritiken teilweise bekommen ! ich lege ja nicht wirklich wert auf kritiken und weiss, dass viele gute filme schlechte kritiken bekommen währrend viele schlechte filme gute kritiken bekommen, aber der film war schon jenseits von gut und böse (ich habe mir in kino (!!! schande über mich :( !!!) mehrfach überlegt ob ich mich in der popcorntüte ersticken kann um diesen grauen zu entgehen) ;)

@shadowangel: LOL das ist ja geil ;) superman in der türkei gedreht :D verdammt das muss ich sehen ;) und wenn das mit den stunts so ablief, dann muss das ja noch heisser ausgesehen haben als bei den alten batmans wo sie noch versucht haben alle stunts durch "BANG!"-screens ersetzt wurden ;) aber in der türkei ist es ja eh so lustig, ich werde nie vergessen wie da eine "videothek" aussieht wo ich da mal urlaub gemacht habe ;) bzw noch besser ist wenn sie einen film mal tatsächlich synchronisieren und dann der ganze film nur von einer stimme gesprochen wird (inklusive der frauen) ;) der synchronsprecher muss erstrecht bei wortduellen zwischen bösen und guten immer eine ziemlich gespaltene persönlichkeiten aufweisen oder sich ziemlich lächerlich fühlen.
rape und revenge aus der türkei klingt aber echt aussergewöhnlich, erstrecht wenn ich mich dan den fall erinnere, den ich letztens gelesen hab, wo eine frau in der türkei von ihren onkel vergewaltigt wurde und anschliessend von ihrer familie getötet wurde, weil der onkel sie nicht heiraten wollte :ugly: :roll:

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Generell werden die Soundeffekte bei den Trashfilmen von Menschen erstellt. Das Türgeräusch bei Turkish Star Trek hört sich dann mal wieder so an, als hätte da jemand kräftig ins Mikro gepustet :mrgreen:

Die Türkei ist und bleibt ein merkwürdiges Land. Vor zwei oder drei Jahren wurde da Youtube verboten. Der Grund? Irgendwann ist da irgendwo ein Video mal hochgeladen worden, in dem darüber diskutiert wurde, ob Atatürk homosexuell war.
In der Türkei ist es komplett verboten, auch nur ein negatives Wort über Atatürk zu sagen :ugly:
Always Believe

doh
Bring 'em on
Posts: 57
Joined: Wed 25 Jun, 2008 16:55
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by doh »

das ist geil mit den soundeffekten ;) erinnert mich als ich 14 oder so war und mit einen freund ein mod für starcraft gemacht habe (ja ich war jung und da denkt man noch, dass man die zerggeräusche mit den kreischen der schwester bei den anblick einer gummispinne und ein paar filter hinbekommt ;) ) :D
LOL das stimmt aber :D daran erinnere ich mich noch sehr gut, dass hab ich sogar live mitbekommen ;) als ich in der türkei war, hab ich mich lustig gemacht darüber, dass der atatürk auf jeden geldschein war und alle waren gleich voll entsetzt ;) zum schluss hab ich mir ein spass gemacht immer zu sagen "was ist denn das für ein hässlicher alter sack auf den geldschein ?" und hab es dadurch geschafft sogar bei freunden immer wieder entsetzte und auch wütende reaktionen zu bekommen ;) ein freund meinte dann immer, dass ich sofort damit aufhören soll und wenn ich das irgendwo sage mich die leute lynchen würden, dabei wurde er sogar richtig aggressiv ;) das fand ich auch mehr als lächerlich

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Turkish Rambo ist der 2. Rambofilm und es gibt...Turkish First Blood :mrgreen: Sogar mit Cüneyt Arkin als Rambo :mrgreen:
Gerade angesehen...was für ein Trash, meine güte. Review folgt
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Vidar »

Diverse "South Park"-Folgen.

Ein sehr gute Sache, dass man die sich online angucken kann.
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Das dönamische Duo:
Image
:mrgreen:

Bedmen Yarasa Adam
Der türkische Batman und das war jetzt mal :ugly:
Es ist irgendeine schräge Mischung aus schlechtem Erotikfilm, dem Versuch eines Batmanfilms und viel geklauter Musik...dieses Mal musste Whole Lotta Love herhalten, für das Original von Zeppelin hat es aber wohl nicht gereicht, es kommt nur das Cover von CCS.
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Vidar »

:hihi:

Gibt es da auch solche "POW"-, "Bang"-, "Boom"- Einblendungen? :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: :hihi:

Gibt es da auch solche "POW"-, "Bang"-, "Boom"- Einblendungen? :mrgreen:


Leider nicht, das hätte diese schlecht gespielten Schlägereien überdecken können (Meterweit fliegen die Fäuste vorbei und alle Schauspielern springen mit Saltos durch die Gegend)
Insgesamt ist der Film auch nicht wirklich gut, was schon etwas schade ist. Aus Batman hätte man doch was machen können :mrgreen:
Always Believe

doh
Bring 'em on
Posts: 57
Joined: Wed 25 Jun, 2008 16:55
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by doh »

LOL schon alleine das bild ;) wurde tatsächlich mit fäusten gekämpft, weil bei turkish batman denke ich doch eher an messerstechereien ;) ? und sind die eigentlich wirklich so klein oder sieht es auf den bild nur so aus, weil die tür so gross aussieht ?
bin schon gespannt auf die reviews ;) hab jetzt am wochenende "black sheep" gesehen - hat den jemand schon mal gesehen ? die szenen, in denen schafe über zerfleischten menschen stehen, mit blutverschmierten maul böse mähen und alle menschen panisch wegrennen, haben schon was einmaliges und werde ich wohl nie vergessen - und bauernhofe werde ich in zukunft meiden ;)

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Minsc »

Dr. House - Season 2, zuletzt die Doppelfolge in der es Foreman fast erwischt. Sehr spannende, tolle Folge. Überhaupt hält die 2. Staffel das Niveau konstant sehr hoch und die Entwicklung der Figuren bleibt glaubwürdig.

Corpse Bride, wie auch Nightmare before Christmas absolut überzeugend. Im Grunde könnte die Geschichte ja fast von disney sein, aber ebven nur fast. :ugly: Ganz großartiger, toller, abgedrehter Film . Einfach nur bizarr-schön. Empfehlenswert, wenn man was damit anfangen kann.

doh
Bring 'em on
Posts: 57
Joined: Wed 25 Jun, 2008 16:55
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by doh »

corpse bride fand ich auch echt super, obwohl da gesungen wird und ich darauf allergisch bin, so dass mir normalerweise das blut aus den ohren schiesst ;) nightmare before christmas hab ich noch nicht gesehen - schande über mich, muss ich aber unbedingt nachholen ;)
die tim burton filme sind aber sowieso alle eine klasse für sich, weiss nur noch nicht ob ich mich traue todd sweeney anzuschauen, da soll ja nur noch gesungen werden o_O
schade finde ich, dass er nicht tatsächlich grim fandango verfilmt hat (gab ja ne zeitlang das gerücht), das wäre sicher interessant geworden.

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Minsc »

doh wrote: corpse bride fand ich auch echt super, obwohl da gesungen wird und ich darauf allergisch bin, so dass mir normalerweise das blut aus den ohren schiesst ;) nightmare before christmas hab ich noch nicht gesehen - schande über mich, muss ich aber unbedingt nachholen

Das Singen stört mich nicht. Aber ich denke, wenn du es bei Corpse Bride überstanden hast, dann dürfte das bei Nightmare auch gehen. :)

doh
Bring 'em on
Posts: 57
Joined: Wed 25 Jun, 2008 16:55
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by doh »

gut, ich bin da vielleicht auch ein bisschen sehr disney traumatisiert *auge zuck* ;) das war bei shrek der schönste moment für mich wo sie das singen bei disney verarschen :D

Post Reply