Fußball allgemein

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

jan wrote: nee nee nürnberg und berlin starten keine serie mehr... der käse scheint gegessen

Frei nach frank Drebin: Das sehe ich auch so - jetzt. :mrgreen:
Lustigerweise ist das Ganze ja nach wie vor eng, also H könnte an Freiburg morgen vorbeiziehen.
Aber Köln ist doch zu weit weg, genau genommen lief heut alles für Köln, auch wenn ich nicht glaube dass morgen bei Bayer was geht für euch.

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

du meinst heute ;-) und zur zeit wird zumindest unentschieden gehalten...

jupp ;-) punkt geholt :lol:
in den guten "alten" auswärtstrikots vom letzten jahr geht auch gegen die werkself was :teufel:
jetzt soll sich aber morgen mal der hsv anstrengen...

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

aber holla, hannover wird zwar nicht die negativrekorde von tasmania brechen, aber der herr slomka ist echt auf den weg in die geschichtsbücher einzugehen...

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

das letzte aufbäumen von 96 und dem club?
serien starten die aber bestimmt nicht mehr...

bei bayer kann man aber quasi von ner serie sprechen, immer wenn es um die meisterschaft geht, dann knicken die jungs bei kleinen bayrischen vereinen ein...da müßt es doch tabletten dagegen geben oder nicht? :hihi:

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Wen interessiert die 1. Liga :mrgreen:
(Sandra freut sich ja, das ihr Club gewonnen hat)

1860 hat gegen Scheiß Pauli so ein gigantisches Spiel abgeliefert, das man sich nur ärgern kann über diese Arschlöcher und all die Niederlagen und beschissenen Spiele.
Ab der 7. Minute (rot gegen Pappas wegen...was auch immer) nur noch zu zehnt gab es ein 2:1 gegen einen vermeintlichen Angstgegner (viel mehr Hassfeind den diesen Deppenverein kann man ja nur hassen) und man fragt sich, warum nicht immer so? Hätte die Mannschaft mit so viel Einsatz die ganze Saison über gespielt...andererseits hat man gesehen das Holebas einfach ein ahnungsloser Vollidiot ist, der zum Frauen"fußball" gehört und Lauth einfach der glücklose Stürmer bleibt. So eine gute Leistung von 60 habe ich in dieser Saison noch nicht gesehen.
Always Believe

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

wie kann man denn pauli hassen?
ist ein wild geführter verein (aber da ist ja 1860 nicht anders) der glaub ich noch nie "schönen" fussball zustande brachte, aber da liegt doch nun wirklich null hasspotenzial Oo

mir ist der verein relativ egal, wenn sie es mal wieder für eine saison in die erste liga schaffen bekomm ich keine bauchschmerzen sondern sag mir, ist ja nett... :D

da ist mir der momentane tabellenführer eher ein dorn im auge, lautern konnte ich mal 1-2 saisons leiden als sie unter otto als aufsteiger meister wurden, das war aber auch die einzige saison, in der sie echt auf underdog gemacht hatten, mal den ball flach hielten usw
ansonsten verbinde ich den fck immer mit großkotzigen leuten, die meinen irgend was besonderes zu sein, die meinen der schiri hätte in ihrem stadium für sie zu pfeifen etc :roll:
da hät ich ja sogar die fortuna lieber oben - und das sag ich als kölner :lol:

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

wie kann man denn pauli hassen?
ist ein wild geführter verein (aber da ist ja 1860 nicht anders) der glaub ich noch nie "schönen" fussball zustande brachte, aber da liegt doch nun wirklich null hasspotenzial Oo

mir ist der verein relativ egal, wenn sie es mal wieder für eine saison in die erste liga schaffen bekomm ich keine bauchschmerzen sondern sag mir, ist ja nett... :D

da ist mir der momentane tabellenführer eher ein dorn im auge, lautern konnte ich mal 1-2 saisons leiden als sie unter otto als aufsteiger meister wurden, das war aber auch die einzige saison, in der sie echt auf underdog gemacht hatten, mal den ball flach hielten usw
ansonsten verbinde ich den fck immer mit großkotzigen leuten, die meinen irgend was besonderes zu sein, die meinen der schiri hätte in ihrem stadium für sie zu pfeifen etc :roll:
da hät ich ja sogar die fortuna lieber oben - und das sag ich als kölner :lol:

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

jan wrote: wie kann man denn pauli hassen?


Wie kann man diesen lächerlichen Drecksverein mögen?
Das Hauptproblem ist, das sie alles tun um sich lächerlich zu machen. Sie wollen der geile linksradikale Anti-Kommerz, anti-Fußball, Anti-alles Verein sein und das ist eben das Problem. Es wirkt aufgesetzt, kindisch, peinlich. Mit ihren lächerlichen Totenkopfflaggen und "Weltpokalsiegerbesieger" und einem homosexuellen Präsidenten der alle 10 Minuten der Welt klarmachen muss, das er schwul ist und das ja so geil ist :roll:
jan wrote: (aber da ist ja 1860 nicht anders)


Doch, im Gegensatz zu Scheiß Pauli ist 1860 real chaotisch, weil es die Amateure im Vorstand nicht besser können. Genauso wie Schreibfehler auf Merchandiseartikeln bei uns seit Jahrzehnten dazu gehören, weiß auch die linke Hand nicht was die rechte tut und das macht den Verein ja so interessant. Inklusive dem Status das 1860 das gallische Dorf ist, während die Bauern die Römer sind die von uns regelmäßig kontra bekommen :mrgreen:
Always Believe

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

ok, das spiel nehm ich auf meine kappe, ich bin heute morgen selbst extrem lust- und kraftlos um den decksteiner weiher gejoggt und die jungs müssen es vom trainigsgelände aus gesehen haben und haben sich ein beispiel an mir genommen...

aber hey - berlin... berlin, berlin, berlin...es ist doch enorm was zwei ausgeliehene stürmen ausmachen können, berlin vor einem jahr mit diesen beiden, berlin in dieser spielzeit ohne die beiden...ist echt heftig

btw richtig heftig war auch die aktion der kerle mit den knüppeln, ja ja das berliner publikum ist aggro :hihi:
edit: der kicker macht auch auf witzig und meint "für die hertha kam es knüppeldick" :D

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

jan wrote: aber hey - berlin... berlin, berlin, berlin...es ist doch enorm was zwei ausgeliehene stürmen ausmachen können, berlin vor einem jahr mit diesen beiden, berlin in dieser spielzeit ohne die beiden...ist echt heftig


Berlin hasse ich. Zum Glück haben sie mal wieder verloren, zum Glück hat Nürnberg gewonnen

Und die dummen Bauern auch wieder mit enorm viel Dusel. 60 Minuten absolut peinlich gegen einen Abstiegskandidaten aussehen und dann mit Schiedsrichterhilfe (der Freistoß) zum Sieg kommen. :eew:
Always Believe

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

also mit berlin kann ich auch nicht viel anfangen, da steckt eigentlich so viel geld dahinter (wenn man mal sieht, was die in den letzten 10 jahren kontinuierlich ausgegeben haben...) und nie kam wirklich was bei rum

na und da der "harte kern der fans" der hertha eh nen rechten drall hat, bin ich auch recht froh, wenn die sich verabschieden...

bezüglich bayern muss ich sagen, war nie mein lieblingsverein ;-) aber bei aller liebe (und allen allgemeinen bayernhass) lieber die als meister als wenn schalke es wird
leverkusen wäre natürlich die sympathischte wahl dieses jahr, aber es ist halt leverkusen, die werden nie meister

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

jan wrote: ....
leverkusen wäre natürlich die sympathischte wahl dieses jahr, aber es ist halt leverkusen, die werden nie meister


Ist schon ziemlich blöd, andauernd ungeschlagen auf Platz 1 und dann bauen sie nur Mist :peitsche:
Hail Ants!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

ja leverkusen ist echt ne komische mannschaft...
wenn sie heute keinen sieg schaffen, wenn es sie nicht mal heute motiviert, heute im eigenen stadion dem labadia 3-4 stück einzuschenken... ich meine, was soll man mit den jungs noch anstellen, bis die mal eine komplette saison gut spielen? das ist ja traumatisch

aber der hopp muss ja auch "druff" gewesen sein, gerade bei nem spiel gegen werder ne ansprache zu halten, daß es jetzt ein "charakterspiel" sei usw...
damit kann man doch nur verlieren... das kann man gegen so gut wie jede andere mannschaft machen, sogar gegen bayern, aber bei werder muss man immer damit rechnen, daß die spielerisch die eigene mannschaft vorführen können...

edit: hmm ging doch auf einmal ;-) leverkusen ist aber immer noch 3 punkte hinten..

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Auch wenn es Hessen sind: Frankfurt :party1:
Hail Ants!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

da läßt sich bayern abschießen und was macht bayer? man man man die rechtsrheinischen wieder...

da muss aber morgen van the man die gelsenkirchner aber zerschießen...kann nicht angehen, daß die erster werden...

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Wieso? Was hast Du gegen Schalke?

Ich kenne mich nicht genug im Fußball aus um eventuelle Abneigungen zu verstehen, nur bei Bayern. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

schalke ist ein chaotenverein, die jammern immer, daß es ihnen wirtschaftlich sooo dreckig geht (ggf wäre ein anderer verein in der lage seine lizenz schon losgeworden, aber schalke scheint unantastbar...) und das alles weil sie seit jahrzehnten für irgendwelche gurkenspieler geld bis zum abwinken ausgeben,
da haben sie schon einen megadeal mit nem russischen gaskonzern als sponsor und sind immer noch am der grenze zur pleite? also bitte...

dann haben sie für meinen geschmack extrem hochnäsige fans, die sind ähnlich wie der vom fcb, nur fragt man sich, mit welcher "berechtigung" (fcb hat ja zumindest wirklich ne schubkarre von titeln vorzuweisen, schalke hat im letzten halben jahrhundert einen uefa cup und 3 mal den dfb pokal...)?
und davor...6 ihrer 7 meisterschaften haben die in der nazizeit erspielt...hmm das ist für mich soviel wert wie die ddr meisterschaften vom mielke club dynamo berlin

und dann muss man sich mal ansehen, was die für unsympathische leute die in ihren führungspositionen hatten, in den 80igern dieser eichberg (schalke fans dürften wegen dem überhaupt nicht über hoffenheim lästern, machen sie aber trotzdem... und eichberg, der sonnenkönig war auch noch extrem peinlich)

na und noch peinlicher ist doch der assauer, egal was ein hoeneß beim fcb alles vom stapel ließ und läßt, der assauer hat zu seiner zeit noch größeren mist erzählt und jetzt "im ruhestand" ist er noch peinlicher, verprügelt auf offener straße sein mädel, mußte sich vor ein paar wochen sich unbedingt über schwule im fussball öffentlich auslassen usw

nee nee bitte nicht schalke als meister, die haben echt all das gebündelt was man bei anderen vereinen schon haßt
- geld in den arsch geblasen bekommen (was man hoffenheim anzählt)
- geld unvernünftig ausgeben (was man ausländischen clubs und dortmund um die jahrtausendwende anzählt)
- großkotzigkeit (was man den bayern vorwirft)
- titelhamsterei in sportlich fragwürdigen zeiten (wie dynamo berlin)

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

Ich sag hier nur eins: Wenn schalke oben steht, so liegt das nicht an Schalke sondern am Magath. Wirklich unglaublich was der aus Teams rausholt, damals in Stuttgart schon für wenig Geld (er baute da das Team das später Meister wurde) und auch in Wob, auch wenn er da eben recht viel Geld hatte. aber auch das muss man erstmal schaffen.
Und darum würde ich es magath auch dies Jahr gönnen Meister zu werden, weil ich wirklich Respekt vor dessen Können habe.

Ansonsten bin ich aber irgendwie auch für Leverkusen...nach all den 2. Plätzen...

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

keine frage, magath würd ich auch einen weiteren meisterschaftstitel gönnen, aber wie gesagt schalke... nee schalke gönn ich es nicht

van the man hat ja glücklicherweise getroffen, punkteteilung ist ok

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

Aber die Woche sollte jetzt Bayer nun wirklich Nutzen aus der FCB Niederlage ziehen, jetzt Schalke schlagen und an die Tabellenspitze - ansonsten können sie den Titel dieser Jahr echt abharken...

Abharken kann Hannover die erste Liga, wer so spielt und wer so ein Restprogramm hat...
Berlin sollte auch weg sein, mal sehen ob Nürnberg, Bochum oder Freiburg Relegation spielen.

Post Reply