Was spielt ihr zur Zeit?

Hier kann über alle Computer- und Videospiele gesprochen werden
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Dingo wrote:Ich. Also. Ähm... mir fehlen die Worte :D
Hab schon 12 Stunden in das Spiel investiert :mrgreen:
und modde es zur Zeit komplett um, neue Fahrzeuge, Autos, neue Maps, Flutlicher :ugly: Wahnsinn was man alles in das Spiel packen kann :mrgreen:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote: Ich spiele selbst den Farming Simulator überwiegend mit Gamepad ;) :P
Du Freak O_o
Naja, normal ist mir das mit Maus + Tastatur zu umfangreich, gerade natürlich die Tastaturbelegung. Kann ja nicht jedes Spiel hier wie Payday: The Heist sein :ugly: :(
Zur Not schlägt hier auch nur wieder das gemütliche und faule im Bären durch. :ugly:
ShadowAngel wrote:
Dingo wrote:Ich. Also. Ähm... mir fehlen die Worte :D
Hab schon 12 Stunden in das Spiel investiert :mrgreen:
und modde es zur Zeit komplett um, neue Fahrzeuge, Autos, neue Maps, Flutlicher :ugly: Wahnsinn was man alles in das Spiel packen kann :mrgreen:
Neue Maps? Cool. Ein wenig Abwechslung wäre da von grundauf nicht verkehrt gewesen. Mir macht das Spiel im Coop mit McGrabsch auch Spaß, ein Besuch vor meiner Bienenfarm gehört da natürlich obligatorisch mit dazu :mrgreen:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

Nacht 53 (!) Stunden FTL, jedenfalls laut Steam 53 Stunden, habe ich es geschafft das Flaggschiff der Rebellen zu vernichten.

Gespielt habe ich auf "Easy" mit dem Kestrel Cruiser. Am Ende war ich einfach zu stark und der Endkampf war doch recht einfach und beim Sieg war sogar noch alles im grünen Bereich. Hach, das war ein mal wieder ein kurzes Glücksgefühl es endlich geschafft zu haben. :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
Dingo
Ultra-Violence
Posts: 450
Joined: Thu 26 Jan, 2012 1:58

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Dingo »

Vidar wrote:Nacht 53 (!) Stunden FTL, jedenfalls laut Steam 53 Stunden, habe ich es geschafft das Flaggschiff der Rebellen zu vernichten.

Gespielt habe ich auf "Easy" mit dem Kestrel Cruiser. Am Ende war ich einfach zu stark und der Endkampf war doch recht einfach und beim Sieg war sogar noch alles im grünen Bereich. Hach, das war ein mal wieder ein kurzes Glücksgefühl es endlich geschafft zu haben. :mrgreen:
\o/ Glückwunsch. Ich hab innerlich auch ziemlich gefeiert, als der dicke Brocken das erste Mal auseinander gebrochen ist :)

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Bei Payday hab ich mich seit gestern Nacht enorm aufgelevelt dank unzähliger Challenges die ich schaffte, weil ich mal andere Waffen nutzte. Ich bin nun mit Assault fast fertig und hab auch Thick Skin 5 freigeschaltet :-)

Die Brenner 21 rockt in Räumen ziemlich. Ich hab sie erst auf Level 7/10 (Recoil Dampener 2, Damage Increase 4 und Mag Increase 4 fehlen noch) und das macht richtig Spaß. Zwar funktioniert sie nur auf Medium Distance aber zusammen mit meiner auf 10/10 gelevelten Mark 11 bin ich nun kaum aufzuhalten (solang keine Sniper daher kommen, da werd ich wohl weiterhin auf die Amcar setzen solang die M308 nicht vollgelevelt ist) :mrgreen:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:Bei Payday hab ich mich seit gestern Nacht enorm aufgelevelt dank unzähliger Challenges die ich schaffte, weil ich mal andere Waffen nutzte. Ich bin nun mit Assault fast fertig und hab auch Thick Skin 5 freigeschaltet :-)

Die Brenner 21 rockt in Räumen ziemlich. Ich hab sie erst auf Level 7/10 (Recoil Dampener 2, Damage Increase 4 und Mag Increase 4 fehlen noch) und das macht richtig Spaß. Zwar funktioniert sie nur auf Medium Distance aber zusammen mit meiner auf 10/10 gelevelten Mark 11 bin ich nun kaum aufzuhalten (solang keine Sniper daher kommen, da werd ich wohl weiterhin auf die Amcar setzen solang die M308 nicht vollgelevelt ist) :mrgreen:
Welchen Level hast du denn mittlerweile?
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:Welchen Level hast du denn mittlerweile?
118 oder 119 oder so, gab grad nochmal ein Levelupgrade als ich recht locker durch die Panic Room Mission bin. Bis auf die Sniper ist die Brenner da wirklich Gold wert, ich hab noch nie so schnell das Dach von Cops befreit und selbst der Bulldozer sah ganz alt aus :mrgreen:
Die Waffe ist auf lange Distanz aber wirklich Müll
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote:Welchen Level hast du denn mittlerweile?
118 oder 119 oder so, gab grad nochmal ein Levelupgrade als ich recht locker durch die Panic Room Mission bin. Bis auf die Sniper ist die Brenner da wirklich Gold wert, ich hab noch nie so schnell das Dach von Cops befreit und selbst der Bulldozer sah ganz alt aus :mrgreen:
Die Waffe ist auf lange Distanz aber wirklich Müll
Beachtlich, Glückwunsch :wtg: Weiter so :-)
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:Beachtlich, Glückwunsch :wtg: Weiter so :-)
119 hab ich. Mir fehlen noch die 3 Assault Levels, aber Level-Grinden mach ich nun nimmer. Der Rest ist mir nicht so wichtig, bis auf die M308 vielleicht, die hab ich aber auch schon auf 6/10 und so kann das auch durch die Missionen passieren.

Thick Skin 5 in Verbindung mit vollem Body Armor Bonus ist aber richtig gut. Man hält so einiges aus und so sind nur noch die Cloaker und Taser wirklich gefährlich.
Ich bin mal gespannt, wie die anderen Missionen sich nun spielen. Slaughterhouse hab ich mit 3 Bots auf 65% durch gehabt, da war ich noch irgendwo bei Level 90. Vielleicht schaff ich die ja auch endlich mal :mrgreen:

Bei der Brenner-Distanz fällt mir ein, das hier der Sharpshooters Crew Bonus helfen könnte, den du immer nutzt. Das müssen wir mal testen.
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote:Beachtlich, Glückwunsch :wtg: Weiter so :-)
Bei der Brenner-Distanz fällt mir ein, das hier der Sharpshooters Crew Bonus helfen könnte, den du immer nutzt. Das müssen wir mal testen.
Kann man dann mal testen, natürlich.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:Kann man dann mal testen, natürlich.
Und Slaughterhouse scheint auch nicht so schwer zu sein. Mit den 3 Deppenbots scheiterte ich an der Invasion (Bulldozer dann folgen auf einem Haufen 3 Cloaker, 2 Taser, 2 Swat) aber davor war das ein Spaziergang mit meiner Ausrüstung und Kamerabeseitigung.
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Minsc »

Ich spiele immer noch FEAR, das mir inzwischen gut gefällt aber durch die Ladezeiten am PC so ein bisschen an Indy 4 damals am Amiga erinnert :ugly:

Book of unwritten Tales - da kann ich Despairs positiven Eindruck nur bestätigen, auch wenn ich noch nicht ganz durch bin.

Ansonsten gab es dank DosBox eine Reise durch die Ultimas und Wizardrys. Echt schöne Spiele :-)

Bei Caesar 3 habe ich mal wieder ein bisschen an Rom gespielt und in System Shock 2 habe ich auch reingeschaut, tolles Spiel, das wohl nach FEAR ansteht.

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

Unter anderem durch McGrabschs 88 Kills gestern Level 88 bei Payday erreicht :mrgreen:

Und erstmals zu Zweit auch den Panic Room geschafft :wtg:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Dingo
Ultra-Violence
Posts: 450
Joined: Thu 26 Jan, 2012 1:58

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Dingo »

BaluDerBär wrote:Unter anderem durch McGrabschs 88 Kills gestern Level 88 bei Payday erreicht :mrgreen:

Und erstmals zu Zweit auch den Panic Room geschafft :wtg:
Ich bin obsolet geworden :(

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Dingo wrote:Und erstmals zu Zweit auch den Panic Room geschafft :wtg:
Ich bin obsolet geworden :([/quote]

Du bist ja nie online. Hätte dich gestern gern dabei gehabt muss ich sagen. Zu dritt macht das einfach noch mehr Spaß
(Zu viert sicher noch viel mehr, wenn wir da jemand hätten, der nicht nur das Spiel sondern auch einen PC besitzen würde ;) )
Always Believe

User avatar
Dingo
Ultra-Violence
Posts: 450
Joined: Thu 26 Jan, 2012 1:58

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Dingo »

ShadowAngel wrote:
Dingo wrote:Und erstmals zu Zweit auch den Panic Room geschafft :wtg:
Ich bin obsolet geworden :(
Du bist ja nie online. Hätte dich gestern gern dabei gehabt muss ich sagen. Zu dritt macht das einfach noch mehr Spaß
(Zu viert sicher noch viel mehr, wenn wir da jemand hätten, der nicht nur das Spiel sondern auch einen PC besitzen würde ;) )[/quote]
Habs auch nicht ganz ernst gemeint ;) Der nächste Heist kommt bestimmt

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Dingo wrote:Habs auch nicht ganz ernst gemeint ;) Der nächste Heist kommt bestimmt
Sonntagabend sind wir wieder unterwegs ;)
Always Believe

User avatar
Dingo
Ultra-Violence
Posts: 450
Joined: Thu 26 Jan, 2012 1:58

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Dingo »

ShadowAngel wrote:
Dingo wrote:Habs auch nicht ganz ernst gemeint ;) Der nächste Heist kommt bestimmt
Sonntagabend sind wir wieder unterwegs ;)
Kann wie immer nichts versprechen, aber klingt nicht schlecht :)

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

Dingo wrote:
ShadowAngel wrote:
Dingo wrote:Habs auch nicht ganz ernst gemeint ;) Der nächste Heist kommt bestimmt
Sonntagabend sind wir wieder unterwegs ;)
Kann wie immer nichts versprechen, aber klingt nicht schlecht :)
Allerdings nicht vor 22:30 Uhr!
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

Mal wieder Dungeon Keeper, den ersten Teil.

Hach, ist das ein tolles Spiel. Warum gibt es heutzutage nichst mehr was an die beiden DKs ranreicht. :(
Hail Ants!

Post Reply