Fußball allgemein

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

sooo, der fc hat 9 punkte abstand und noch 3 spiele, das sollte es gewesen sein
heftig ist der fall von leverkusen, da wird der jupp gift und galle spucken...

wie ist das übrigens wenn beide pokalfinalisten championsliga startplätze haben, wer würde da den europaliga startplatz "für den pokalsieger" bekommen?

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

jan wrote: ...
wie ist das übrigens wenn beide pokalfinalisten championsliga startplätze haben, wer würde da den europaliga startplatz "für den pokalsieger" bekommen?


Rückt in dem Fall nicht der nächste Tabellenplatz nach? :?
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

jan wrote: sooo, der fc hat 9 punkte abstand und noch 3 spiele, das sollte es gewesen sein
heftig ist der fall von leverkusen, da wird der jupp gift und galle spucken...

wie ist das übrigens wenn beide pokalfinalisten championsliga startplätze haben, wer würde da den europaliga startplatz "für den pokalsieger" bekommen?

"Qualifiziert sich der DFB-Pokalsieger für die Champions League(-Qualifikation), so rückt der unterlegene Pokalfinalist an die Stelle des Pokalsiegers. Auch unterklassige Mannschaften können sich über den DFB-Pokal für die Europa League qualifizieren. Wenn der Pokalsieger nur für die Europa League qualifiziert ist oder beide Pokalfinalisten für die CL oder EL qualifiziert sind, dann steigt der Bundesligafünfte in die Play-off-Runde auf, und der Tabellensechste erhält den Startplatz in der Qualifikation 3."
von wiki kopiert.

Morgen gilts für Eintracht! 8O

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Achja, Bayern Unentschieden; Sieg für Schalke. Beide Punktgleich, dummerweise das bessere Torverhältnis für die Bayern. Auf diesem Wege wird Schalke das nicht schaffen. Das werden noch 2 interessante Spieltage. :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

schalke vizemeister aufgrund schlechterem torverhältnis... ja das wäre mal wieder was ;-)
ich hoffe bremen fährt die saison noch drei ordentliche siege ein

richtig spannend ist es unter in der tabelle...
augsburg nürnberg wären bestimmt interessante relegationsspiele

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

jan wrote: schalke vizemeister aufgrund schlechterem torverhältnis... ja das wäre mal wieder was ;-)
ich hoffe bremen fährt die saison noch drei ordentliche siege ein

richtig spannend ist es unter in der tabelle...
augsburg nürnberg wären bestimmt interessante relegationsspiele


Zwei Siege für Bremen. Gegen den HSV und gegen Bayern im DFB-Pokal. :P

Sie können ja leider nicht mehr Meister werden, sonst wären es natürlich 3 Siege für Bremen. :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

nene, werder gewinnt auch beim nächsten spieltag ;-)
und am letzten tun die noch was fürs torverhältnis (nicht das bayer noch vorbei zieht) und ballern die hsv weg... wenn der so spielt wie gegen hoffenheim - wird es zweistellig ;-)

der labadia muss aber irgendwas haben, daß echt keine mannschaft längere zeit unter dem spielen will...das war doch jetzt klar gegen den trainer gespielt...

daß freiburg zur zeit führt freut mich, die sind für mich die von denen in der abstiegszohne am sympathischsten

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

jan wrote: nene, werder gewinnt auch beim nächsten spieltag ;-)
und am letzten tun die noch was fürs torverhältnis (nicht das bayer noch vorbei zieht) und ballern die hsv weg... wenn der so spielt wie gegen hoffenheim - wird es zweistellig ;-)

der labadia muss aber irgendwas haben, daß echt keine mannschaft längere zeit unter dem spielen will...das war doch jetzt klar gegen den trainer gespielt...
...


Ja, schon komisch, bei den letzten beiden Vereinen war er nur ein Jahr, beim HSV wird er wohl auch bald weg sein.

Bremen mag ich zwar, möchte sie auch im internationalen Geschäft aber Schalke braucht die Punkte :p.
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Die Bauern sind Meister. :eew:
Hail Ants!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

rechnerisch sind sie es ja noch nicht, aber auch ich glaub nicht daran, daß die hertha den fcb nächste woche zweistellig schrubbt und schalke gleichzeitig ähnlich hoch gewinnt...

magath jammert ja sehr über den schiedsrichter... naja, in den ersten minuten nach spielende ist das vertretbar...


gespannt bin ich nächste woche auf bochum - hannover wegen abstieg, auf werder - hsv wegen hansa duell, und aufs rheinland duell gladbach - leverkusen...

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

jan wrote: rechnerisch sind sie es ja noch nicht, aber auch ich glaub nicht daran, daß die hertha den fcb nächste woche zweistellig schrubbt und schalke gleichzeitig ähnlich hoch gewinnt...
...


18 Tore Unterschied, ist leider nicht machbar. :peitsche:
Hail Ants!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

gar nicht lange her, glaub vor 1-2 spielzeiten gab es am letzten spieltag irgend ner kreisklasse in nrw hier ein spiel mit über 30 toren unterschied ;-)
da ging es auch um den ligagewinn und entsprechendes aufholen in der tordifferenz (und ja, die gegnerische mannschaft wurde gekauft :D )

na mal sehen, wie das spiel berlin münchen wird...ggf kommen da wieder der zuschauer auf den platz und wollen sich bei der hertha für die saison bedanken :hihi:

edit: lese gerade, daß der fck scheinbar daran denkt klose für 10 mio zurück nach klautern zu holen...die sind echt noch jecker als der fc aus köln
wo hat denn klautern auf einmal das geld her? wenn die wirklich sich so verstärken wollen, ist das für mich der erste abstiegskandidat der nächsten saison...

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

jan wrote: gar nicht lange her, glaub vor 1-2 spielzeiten gab es am letzten spieltag irgend ner kreisklasse in nrw hier ein spiel mit über 30 toren unterschied ;-)
da ging es auch um den ligagewinn und entsprechendes aufholen in der tordifferenz (und ja, die gegnerische mannschaft wurde gekauft :D )

na mal sehen, wie das spiel berlin münchen wird...ggf kommen da wieder der zuschauer auf den platz und wollen sich bei der hertha für die saison bedanken :hihi:

edit: lese gerade, daß der fck scheinbar daran denkt klose für 10 mio zurück nach klautern zu holen...die sind echt noch jecker als der fc aus köln
wo hat denn klautern auf einmal das geld her? wenn die wirklich sich so verstärken wollen, ist das für mich der erste abstiegskandidat der nächsten saison...


Naja, wobei ich mir jetzt überlege, ob ich den Bauern nicht doch das Triple wünsche, damit dann van Gaal verschwindet und die Bayern sich einen neuen Trainer suchen müssen. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

van gaal hat oft echt merkwürdige aussagen...besonders am saisonanfang, wo er "neu" war und die medien über sachen wie "seine kinder sietzen ihn..." etc berichtet haben...

aber auch wenn seine ansichten oft schräg sind, so find ich es zumindest "unterhaltsam" und hätte nix dagegen, wenn er ein paar jahre bundesligatrainer bleibt - gibt echt langweiligere typen

auf die pressekonferenzen vor und nach dem championsliga finale freu ich mich auf jeden fall, van gaal und mourinho werden da schon ein paar knaller loslassen

ha - der "rasenballsportverein" (was für ein beknackter name aber was anderes ist denen zu "rb" nicht eingefallen und "red bull" wurde ja nicht erlaubt...) ist 6 spieltage vor saisonende meister geworden...nächste saison sind die viertklassig... naja wer sich jetzt schon aus der kalten einen beiersdorfer als präsidenten leisten kann, der marschiert auch da weiter...
da ist die geschichte von hoffenheim ein ulk dagegen, rb leipzig wird der meistgehaßte club nach dem fcb werden ;-)

oh mann, les es erst jetzt, in zwei monaten wollen die echt das zentralstadion in red bull arena umbenennen...das ist bitter...
aber rb ist ja nächste saison offiziell leipzigs ligahöchster fussballverein... lok und chemie bleiben ja fünftklassig...was sind das für zeiten

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

So, heute müssen die Bauern bitte 17:0 verlieren und Schalke 1:0 gewinnen. Das 1:0 für Schalke soll dann bitte in letzter Sekunde fallen. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by Anbei »

Vidar wrote: So, heute müssen die Bauern bitte 17:0 verlieren und Schalke 1:0 gewinnen. Das 1:0 für Schalke soll dann bitte in letzter Sekunde fallen. :ugly:

Träum weiter. :kaffee:
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

hmm, erstmal find ich es gut, daß werder quali für die champ liga spielt, die sind über jahre ne konstante, auch international vorzeigbar ;-)

irgendwie hätte ich es eher bochum gewünscht als hannover, aber wer sich zuhause 3 zu 0 schlagen läßt, der hat es nicht besser verdient

@minsc braunschweig geht ja leider leer aus diese saison... ingolstadt jetzt zweite liga... war da 96/97 beim bund, da waren die noch ne gurkentruppe in der bayernliga und die stadt hatte eh kein interesse an fussball, eishockey war angesagt... wer hat denn diese saison (oder ggf auch schon die letzte da groß investiert? audi oder mediamarkt? von allein kommt es ja bestimmt nicht...)

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

jan wrote: hmm, erstmal find ich es gut, daß werder quali für die champ liga spielt, die sind über jahre ne konstante, auch international vorzeigbar ;-)
...


dito. Ich mag Werder und deren Spiele sind immer für eine Überraschung gut. :mrgreen:

Ach wie nett, die Herta hat ja den Negativrekord aufgestellt. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

BUH!
Hail Ants!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

ich find es zwar schade, daß werder verloren hat und vor allen wie die presse darüber berichtigt, aber der fcb hat sich denn sieg echt verdient
ich hoffe jetzt, daß die den schwung mitnehmen und inter schlagen

Post Reply