Was spielt ihr zur Zeit?

Hier kann über alle Computer- und Videospiele gesprochen werden
User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

Verdammt, ich bekomme schon 21% Abzug auf Mallcrasher. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote:Verdammt, ich bekomme schon 21% Abzug auf Mallcrasher. :ugly:
Spiel lieber mit uns anstatt allein ;)
Always Believe

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

ShadowAngel wrote:Spiel lieber mit uns anstatt allein ;)
+1

Dann müsste ich auch nicht wieder der einzige Low Level-Nachzügler sein. ;)
You lured me toward the light

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

triple wrote: Dann müsste ich auch nicht wieder der einzige Low Level-Nachzügler sein. ;)
Bist du eh schon ;) Wir haben gestern Vidar auf Level 43 hochgezerrt. Keine einzige Mission ging schief, selbst Mallcrashers Deathwish lief glatt, auch wenn wir am Ende alle umgefallen sind :mrgreen:
Always Believe

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

ShadowAngel wrote:Bist du eh schon ;) Wir haben gestern Vidar auf Level 43 hochgezerrt.
Ach, ficken!

edit: Dann kann der Donnerstag ja nicht schnell genug kommen. Dieser Unterschied muss schleunigst wettgemacht werden.
You lured me toward the light

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

triple wrote:edit: Dann kann der Donnerstag ja nicht schnell genug kommen. Dieser Unterschied muss schleunigst wettgemacht werden.
Das geht ja schnell bei den unteren Levelbereichen.

Ich bastel jetzt auch grad in Payday 2 rum, level noch etwas, da ich mit meinem Build unzufrieden bin und endlich die verdammte Säge brauche
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:
Vidar wrote:Verdammt, ich bekomme schon 21% Abzug auf Mallcrasher. :ugly:
Spiel lieber mit uns anstatt allein ;)
Ich will noch ein paar kurze Missionen machen, damit ich ein paar ordentliche Waffenmods bekomme. Was das angeht bin ich ziemlich unterversorgt. Die meisten Mods habe ich glaube ich für die doofen Shotguns. :eew:

so, doch nochmal Mallcrasher und Ukrainian Job gemacht. Beides mal nichts anständiges bekommen!. :regeln:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Normalerweise wird man doch gerade am Anfang mit Waffenmods zugemüllt?

Noch ein bisschen leveln und ich hab endlich meine Säge :mrgreen:
Always Believe

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

ShadowAngel wrote:Normalerweise wird man doch gerade am Anfang mit Waffenmods zugemüllt?
Sollte man eigentlich meinen. So war das bei mir jedenfalls. Dafür gibt's bei mir jetzt gefühlt hauptsächlich Farben und Muster, während Geld- und EXP-Boni meist an den Rest der Gruppe gehen. :x
You lured me toward the light

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:Normalerweise wird man doch gerade am Anfang mit Waffenmods zugemüllt?

..
Aber keine nützlichen. :ugly:

Bin was das geht ziemlich unterversorgt bzw. bekomme es immer für die falschen Waffen. :?
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

triple wrote: Sollte man eigentlich meinen. So war das bei mir jedenfalls.
Bei mir und Balu auch, jedes mal wieder ein Waffenmod, das hat früher arg genervt. Mittlerweile ist es ja etwas besser durch die Maskendrops und die Drop-Rates allgemein haben sich verbessert.

XP und Geldkarten sind generell selten. Geld öfter als XP (Gestern gabs Geldkarten für alle bei uns)

Got my fucking Saw, also können wir am Donnerstag zu viert (Vidar, triple? Balu ist ja da) auch Banken und Armored Transport starten. Ich schau das ich bis dahin noch auflevel um das 2 Bades Aced zu kriegen.
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:
triple wrote: Sollte man eigentlich meinen. So war das bei mir jedenfalls.
Bei mir und Balu auch, jedes mal wieder ein Waffenmod, das hat früher arg genervt. Mittlerweile ist es ja etwas besser durch die Maskendrops und die Drop-Rates allgemein haben sich verbessert.

XP und Geldkarten sind generell selten. Geld öfter als XP (Gestern gabs Geldkarten für alle bei uns)

Got my fucking Saw, also können wir am Donnerstag zu viert (Vidar, triple? Balu ist ja da) auch Banken und Armored Transport starten. Ich schau das ich bis dahin noch auflevel um das Carbon Blade Upgrade zu bekommen.

Habe gerade eben nochmal Four Stores gespielt und eine nützliche Waffenmod für meine Amr-16 bekommen. :mrgreen:

Aber leider nichts, was das Magazin vergrößert. Aber das "Fire Breather"-Barrel Ext erhöht Damage, Stability und Threat. Das ist doch schonmal was. :-)
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: Aber leider nichts, was das Magazin vergrößert. Aber das "Fire Breather"-Barrel Ext erhöht Damage, Stability und Threat. Das ist doch schonmal was. :-)
Firebreather ist der beste Waffenmod für Schaden und empfiehlt sich bei jeder Waffe außer den LMGs.
Threat ist jetzt nicht so wichtig, wenn du mit uns im Team spielst, ich hab den Threat Skill der fürs Team zählt und meine Waffe ist laut genug um böse zu sein :mrgreen:
Damage, Accuracy und Stability sind die wichtigen Werte.
Generell ist die AMR für deinen Level schon erstmal gut genug. Die Mods kommen genauso wie die Skills später dazu und du profitierst dann eben von Teamskills.
Always Believe

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

ShadowAngel wrote:Bei mir und Balu auch, jedes mal wieder ein Waffenmod, das hat früher arg genervt. Mittlerweile ist es ja etwas besser durch die Maskendrops und die Drop-Rates allgemein haben sich verbessert.
Masken... Na, weiß nicht, da sind mir Waffenmod-Drops doch ein Stück lieber, die sind wenigstens zu was gut.
Got my fucking Saw, also können wir am Donnerstag zu viert (Vidar, triple? Balu ist ja da) auch Banken und Armored Transport starten.
Bin dabei - unter der Voraussetzung, dass du mir erzählst, wo der Fehler im Wort "Saw" liegt. ;)
You lured me toward the light

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:
Vidar wrote: Aber leider nichts, was das Magazin vergrößert. Aber das "Fire Breather"-Barrel Ext erhöht Damage, Stability und Threat. Das ist doch schonmal was. :-)
Firebreather ist der beste Waffenmod für Schaden und empfiehlt sich bei jeder Waffe außer den LMGs.
Threat ist jetzt nicht so wichtig, wenn du mit uns im Team spielst, ich hab den Threat Skill der fürs Team zählt und meine Waffe ist laut genug um böse zu sein :mrgreen:
Damage, Accuracy und Stability sind die wichtigen Werte.
Generell ist die AMR für deinen Level schon erstmal gut genug. Die Mods kommen genauso wie die Skills später dazu und du profitierst dann eben von Teamskills.
Zählt mein Threat-Level dann nicht? :?

Ich habe ja auch den Skill mit dem man Cops gefangen nehmen kann.
triple wrote:
Bin dabei - unter der Voraussetzung, dass du mir erzählst, wo der Fehler im Wort "Saw" liegt. ;)
Rechtschreib-Nazi! :P
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote:Zählt mein Threat-Level dann nicht? :?
gel"]
Ich habe ja auch den Skill mit dem man Cops gefangen nehmen kann.
Das zählt natürlich, aber die meisten Skills stacken und soweit ich das weiß, zählt die lauteste "Threat" Waffe generell. Ich muss also schießen und die Cops springen in die Deckung und sonst was, da ich auch die Skills bei Mastermind freigschaltet habe nach oben und den 1 Tier Enforcer. Alles kombiniert sorgt dafür das die Cops mich als furchtbar gruselig ansehen :mrgreen:
(Wenn ich nicht Enforcer und ICTV wollen würde, könnte ich noch auf Control Freak skillen, damit kann man dann Zivilisten allein durch die Betätigung der Waffe unter Kontrolle halten, man muss sie nichtmal fesseln :mrgreen: )
Vidar wrote: Rechtschreib-Nazi! :P
:wtg:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:
Das zählt natürlich, aber die meisten Skills stacken und soweit ich das weiß, zählt die lauteste "Threat" Waffe generell. Ich muss also schießen und die Cops springen in die Deckung und sonst was, da ich auch die Skills bei Mastermind freigschaltet habe nach oben und den 1 Tier Enforcer. Alles kombiniert sorgt dafür das die Cops mich als furchtbar gruselig ansehen :mrgreen:
(Wenn ich nicht Enforcer und ICTV wollen würde, könnte ich noch auf Control Freak skillen, damit kann man dann Zivilisten allein durch die Betätigung der Waffe unter Kontrolle halten, man muss sie nichtmal fesseln :mrgreen: )

mhm.. Sauerei. Dann bringt mir das nicht. :(

Dann könnte ich ja eigentlich den Mastermind-Skilltree runterskillen und ein paar davon auf Enforcer leveln, um die bessere Rüstung zu bekommen. :?

Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Partie. :mrgreen:

Umskillen mache ich doch noch nicht, dafür habe ich zu wenig Geld. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: Dann könnte ich ja eigentlich den Mastermind-Skilltree runterskillen und ein paar davon auf Enforcer leveln, um die bessere Rüstung zu bekommen. :?
Das enforcer erstmal sinn macht hab ich auch am anfang erwähnt ;)
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:
Vidar wrote: Dann könnte ich ja eigentlich den Mastermind-Skilltree runterskillen und ein paar davon auf Enforcer leveln, um die bessere Rüstung zu bekommen. :?
Das enforcer erstmal sinn macht hab ich auch am anfang erwähnt ;)
jajaja. :P

Aber ich hatte ja auch wegen Fast Learner und den Cable Ties auf Mastermind geskillt.
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: Aber ich hatte ja auch wegen Fast Learner und den Cable Ties auf Mastermind geskillt.
Jep aber mehr musst du nicht skillen da. Fast Learner eben nicht acen, sonst staked der nicht mit meinem Ace.
Ansonsten erstmal Enforcer machen. Fully Loaded ist sehr hilfreich und die ICTV hilft zwar nicht gegen Cloaker aber gegen alles andere :mrgreen:
Always Believe

Post Reply