Was spielt ihr zur Zeit?

Hier kann über alle Computer- und Videospiele gesprochen werden
User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:
Vidar wrote: Aber ich hatte ja auch wegen Fast Learner und den Cable Ties auf Mastermind geskillt.
Jep aber mehr musst du nicht skillen da. Fast Learner eben nicht acen, sonst staked der nicht mit meinem Ace.
Ansonsten erstmal Enforcer machen. Fully Loaded ist sehr hilfreich und die ICTV hilft zwar nicht gegen Cloaker aber gegen alles andere :mrgreen:

So, wir müssen schnell wieder spielen. Brauche Geld und ein, zwei Skillpunkte. :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Minsc »

Angefixt durch das gerade erschienene M&M X, das bei mir natürlich nicht läuft, habe ich gerade eine Retro-Rollenspiel-Phase und schwelge mit Wizardry VI und VII, Might & Magic III - VI, der DSA-Trilogie und einigen anderen in alten Rollenspielzeiten. Schön :-)

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Orcs Must Die! 1
Der erste Teil unterscheidet sich schon recht ordentlich vom Nachfolger. Wesentlich weniger Fallen und Waffen und diese kann man nur minimal aufleveln (meist reduziert sich nur der Preis). Stattdessen gibt es die "Weaver" bei denen man zu Rundenstart (und nur da) Fähigkeiten kaufen kann, die nur für diesen Level gelten.
Und auf Nightmare gibt es einen rollenden Start, die Orcs kommen einfach sofort an, kein "Fallen bauen und auf Start drücken". Es ist verdammt stressig 8O
Da ich die Levels schon in Orcs Must Die 2 spielte, hab ich zumindest eine Taktik, so war der 2. Schwierigkeitsgrad kein Thema und ich war erfreut, das es Geschütze in einigen Levels gab mit denen man auf Gegner schießen kann. Die gibt es im Nachfolger auch nicht.

Aber da merkt man, wie sehr sich der Nachfolger gebessert hat. Das Schädel sammeln um Waffen/Fallen zu verbessern, ist einfach so viel besser als das Weaver System, die dazu gekommenen Fallen sind besser. Die Sorceress gibt es hier gar nicht erst, da sie noch die Antagonistin ist (sehr genial gemacht aber, ähnlich wie Glados, nutzt sie ne menge Trash-Talk während den Missionen)

Need for Speed Hot Pursuit, läuft auch endlich auf Max Details flüssig und nervt mit Tutorials und Erklärungen ohne Ende. Alles wird erklärt, von den fahrzeugen bis sonst was, wo ich mir denke "Ich hab schon Need for Speed 3 gespielt, ich weiß wie ich das Nagelbrett auf die Strecke klebe" :ugly:
Ich werd wirklich zu alt für Spiele, ich fühl mich behandelt, als wär ich minderbemittelt. Man kann diese Erklärungsvideos nicht mal überspringen :roll:
Es macht aber richtig Spaß.
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

Ich hab gestern und die Tage zuvor Batman: Arkham Origins gespielt und seit vorgestern scheitere ich am ersten Bosskampf. Habe ihn sicherlich schon 15x versucht, aber ich komme gegen Deathstroke einfach nicht an :oops: Immerhin komme ich immer weiter im Kampf gegen ihn. Von daher könnte ich das vielleicht die Tage dann auch mal schaffen :ugly:

McGrabsch und ich haben heute Abend erstmals F1 2013 gespielt und es macht richtig Spaß. Zwar ist Madame immer besser als ich, wir fuhren pro Strecke immer 5 Runden, außer zur Premiere in Indien, da gabs 15 Runden, war ein Einstellungsfehler meinerseits :oops: , aber egal :mrgreen:

Morgen geht es hier vielleicht weiter, mal schauen. Vielleicht versuchen wir uns dann gar an einer Coop-Meisterschaft, wäre sicherlich interessant.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

BaluDerBär wrote: Morgen geht es hier vielleicht weiter, mal schauen. Vielleicht versuchen wir uns dann gar an einer Coop-Meisterschaft, wäre sicherlich interessant.
Hättet ihr heute Abend vielleicht auch Zeit für 2, 3 Runden Heists Payday oder wollt ihr erstmal F1 2013 weitermachen? :?
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote:Hättet ihr heute Abend vielleicht auch Zeit für 2, 3 Runden Heists Payday oder wollt ihr erstmal F1 2013 weitermachen? :?
Von mir aus schon Payday.
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
Vidar wrote:Hättet ihr heute Abend vielleicht auch Zeit für 2, 3 Runden Heists Payday oder wollt ihr erstmal F1 2013 weitermachen? :?
Von mir aus schon Payday.
Können wir auch machen, ab 19 Uhr dann.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

BaluDerBär wrote:
ShadowAngel wrote:
Vidar wrote:Hättet ihr heute Abend vielleicht auch Zeit für 2, 3 Runden Heists Payday oder wollt ihr erstmal F1 2013 weitermachen? :?
Von mir aus schon Payday.
Können wir auch machen, ab 19 Uhr dann.
Werde dann um 19 Uhr mal gucken, ob ihr da seid. Kann sein, dass es bei mir ein paar Minütchen später wird.
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Klasse wie unlogisch EA Sports Spiele sind, gerade als Torhüter.
Neuer Versuch, neue Karriere bei 60 als Torhüter.
Diesmal durfte ich die ersten 4 Ligaspiele gar bestreiten 8O
4 Spiele, 4 Siege (2:0 gegen Bielefeld, 1:0 gegen Köln, 2:0 gegen Union Berlin, 3:1 gegen Sandhausen). 1. Platz in der Tabelle.
Und ich war nicht mehr dabei :ugly:
Kiraly und dieser komische Alessandro, den 60 bisland immer verpflichtet hat im Spiel (macht null Sinn :ugly: ) spielten. jede Menge unentschieden, 2:1 im Pokal gegen Hamburg. Absturz auf Platz 3. Dann durfte ich wieder mal ran: 2:1 gegen Düsseldorf gewonnen. Das Gegentor war unhaltbar, Flugkopfball direkt vor mir, die Abwehrspieler waren wie in der Realität irgendwo.
Im nächsten Spiel wurde ich nicht berücksichtigt...

Ich hab mich jetzt zur Winterpause (simulieren geht schnell) mal zum FC Luzern verleihen lassen.
Es ist ja witzlos. Da liefert man die besten Leistungen und ist trotzdem nichtmal im Kader. Ähnlich wie bei NHL 14, geht es wohl rein nach Spielstärke und weniger nach Leistung oder eben kassierte Tore.
Idiotisch :roll:

Na toll, 60 tritt nach "Wir haben genug Tiefe um den Weggang von McGrabsch zu kompensieren"
(Als ob mich jemand ersetzen kann 8O )
Und bei Luzern hab ich ein komplett froschgrünes Outfit. Da muss ich jetzt wohl von der 60 zur 43 wechseln...Quak. :ugly:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

Neuigkeiten zu den "Poetry Jam"-Masken.

"We're well underway making the PAYDAY Poetry Jam masks that will be available to all Career Criminal Edition & PAYDAY 2: Official Soundtrack owners."

Wird dann vielleicht doch kein neuer DLC sondern nur Achievements für die Masken? :?
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Gage Mod Courier DLC

Nach Tag 1 weiß ich nicht, was ich davon halten soll. 5€ das man in den Missionen irgendwelche Päckchen sammeln darf? Wenn es gute Mods sind, welche die Waffen tatsächlich verbessern, ist es wohl lohnenswert. Mehr wird es ja wohl scheinbar. Morgen die Mods, Donnerstag die Achivements und "Extras" aka Masken wahrscheinlich :ugly:
XP Bonus klingt ja gut, man kann nie genug XP haben.
Aber sonst :?
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:Gage Mod Courier DLC

Nach Tag 1 weiß ich nicht, was ich davon halten soll. 5€ das man in den Missionen irgendwelche Päckchen sammeln darf? Wenn es gute Mods sind, welche die Waffen tatsächlich verbessern, ist es wohl lohnenswert. Mehr wird es ja wohl scheinbar. Morgen die Mods, Donnerstag die Achivements und "Extras" aka Masken wahrscheinlich :ugly:
XP Bonus klingt ja gut, man kann nie genug XP haben.
Aber sonst :?
Das klingt wirklich ziemlich enttäuschend. :?

Naja, mal sehen was da noch kommt.
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

Habe jetzt mal in "The Wolf among us" reingespielt und Kapitel 1 aus Episode 1 abgeschlossen. Bisher gefällt es mir, bin gespannt wie sich das entwickelt. :-)
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:Gage Mod Courier DLC

Nach Tag 1 weiß ich nicht, was ich davon halten soll. 5€ das man in den Missionen irgendwelche Päckchen sammeln darf? Wenn es gute Mods sind, welche die Waffen tatsächlich verbessern, ist es wohl lohnenswert. Mehr wird es ja wohl scheinbar. Morgen die Mods, Donnerstag die Achivements und "Extras" aka Masken wahrscheinlich :ugly:
XP Bonus klingt ja gut, man kann nie genug XP haben.
Aber sonst :?
Mittlerweile ist Tag 2 da.

Habe die Sachen mal überflogen und sooo besonders kommt es mir auf den ersten Blick nicht vor. :?

Wobei es auch XP für die Leute gibt, die den DLC nicht haben. Und wenn einer ein Päckchen einsammelt, zählt das auch für den Rest. Das ist nett.

___
Habe jetzt The Wolf among us - Episode 1: Faith durchgespielt.

Hat mir sehr gut gefallen, aber die Typen bei Telltale sind Säcke :(.

Momentan ist es noch günstiger, da sollte man zuschlagen. :D

Meine Entscheidungen:
Spoiler: show
- Faith Geld gegeben
- Beast belogen
- Zuerst zu Toad gegangen
- Prince Lawrence ist gestorben
- Tweedles als Hauptverdächtige genannt
- Tweedle Dee verhaftet
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Episode 1 von Wolf among us hab ich nun auch durch und das gefällt mir sehr. Man kann wirklich der große böse Wolf sein :mrgreen: Auch das 80er Setting und die ganzen Anspielungen (Huff & Puff Zigaretten, das Filmposter das an Cobra angelehnt ist...) sind klasse.

Meine Entscheidungen:
Spoiler: show
Faith Geld gegeben
Beast belogen
Zuerst zu Prince Lawrence
Der hat dadurch überlebt
Hab den Woodsmen als Verdächtigen genannt (offensichtlich natürlich aber manchmal ist das offensichtlichste das richtige, mal schauen)
Tweedle Dee festgenommen

Ansonsten hab ich dem Monsterviech den Arm abgerissen. Niemand macht den Wolf dumm an und kommt heil davon :twisted:
Und ich finds echt scheisse, das Snow White schon wieder tot ist. :(
Direkt mit Episode 2 weitermachen :mrgreen:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

Den Arm
Spoiler: show
Grendels habe ich dran gelassen.
Ich mache vielleicht einen zweiten Durchgang in dem ich dann der böse Wolf bin. Im jetzigen Durchgang bin ich eher brav. :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

Vidar wrote:Den Arm
Spoiler: show
Grendels habe ich dran gelassen.
Ich mache vielleicht einen zweiten Durchgang in dem ich dann der böse Wolf bin. Im jetzigen Durchgang bin ich eher brav. :mrgreen:
Ich habe in den ersten drei Episoden immer hin- und her gewechselt. Mal böse, mal lieb und nett, je nach Laune :ugly: Den Arm
Spoiler: show
riss ich z.B. auch ab
:mrgreen:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Episode 2 ist durch und das war wieder großartig. Die Story kommt richtig in Fahrt, es gibt einige Twists. Klasse :-)

Meine Entscheidungen:
Spoiler: show
Hab Crane ignoriert (Der ist mir soooooo unsympathisch und wird immer mehr zum Arschloch)
Hab Twidledee bearbeitet :mrgreen:
Hab Snow mit in die Bar genommen
Hab Georgie verprügelt und seinen Laden demoliert
Hab Beast nicht ein zweites Mal geschlagen
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:Episode 2 ist durch und das war wieder großartig. Die Story kommt richtig in Fahrt, es gibt einige Twists. Klasse :-)

Meine Entscheidungen:
Spoiler: show
Hab Crane ignoriert (Der ist mir soooooo unsympathisch und wird immer mehr zum Arschloch)
Hab Twidledee bearbeitet :mrgreen:
Hab Snow mit in die Bar genommen
Hab Georgie verprügelt und seinen Laden demoliert
Hab Beast nicht ein zweites Mal geschlagen
Bin nun auch durch mit Episode 2 und sie hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.

Und ich war auch wieder ein viel zu braves Wölfchen. :ugly:

Meine Entscheidungen waren daher:
Spoiler: show
- Mit Crane sympathisiert
- Habe Tweedledee zum Reden gebracht, aber nicht geschlagen
- Snow mitgenommen
- Georgies Laden und Georgie selbst heil gelassen.
- Habe Beast nicht geschlagen.
Ich freue mich schon auf den zweiten Durchgang wenn ich der richtige B.B. Wolf bin. :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

Batman: Arkham Asylum

Hauptkampagne zu Ende, alle Collectibles gefunden, sechs Challenges fehlen mir jetzt noch, dann wären die 100% vollständig. Nur die bereiten mir gerade Kopfzerbrechen, weil ich das Kampfsystem zwar gut genug beherrscht habe, um so weit zu kommen, aber so ca. 20 Feinde auf einmal (wie in Runde 4 in Sewer Bat (Extreme)), von denen sich auch gerne mal einer heimlich ein Maschinengewehr krallt, mir derzeit etwas zu happig sind. Irgendwie hab' ich außerdem den Eindruck, dass der Konter nicht ganz so funktioniert, wie er soll. Könnte zumindest schwören, dann und wann getroffen worden zu sein, obwohl ich noch rechtzeitig gekontert habe.

Und kann es eigentlich sein, dass viele der Leaderboards von Cheatern angeführt werden? Es kommt mir zumindest arg verdächtig vor, wenn der Listenhöchste gleich ein paar Ziffern mehr hat als der Rest.
You lured me toward the light

Post Reply