Was spielt ihr zur Zeit?

Hier kann über alle Computer- und Videospiele gesprochen werden
User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

triple wrote:Nun... Die letzten paar Tage habe ich mich ausgiebiger mit der Metal Gear-Reihe auseinandergesetzt und dabei sowohl 1 als auch 2 beendet sowie das originale Metal Gear (MSX) angespielt (das wird dann irgendwann später durchgespielt) und sitze nun am dritten nummerierten MGS.

MGS2 besaß nicht ganz die Klasse seines Vorgängers, hat's hier und da etwas mit den Zwischensequenzen übertrieben, Big Shell besaß einfach nicht den bedrückenden, nahezu klaustrophobischen Reiz von Shadow Moses, und Raidens konstante Begriffsstutzigkeit hatte was unfreiwillig Komisches, konnte aber dennoch sehr wohl überzeugen.
Spoiler: show
Die abgedrehten Storylines und Twists find' ich überhaupt klasse. Liquid Ocelot... :mrgreen:
Das Ende von MGS2 fand ich einen ziemlichen Mindfuck, das war klasse. :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Von MGS2 war damals so ziemlich jeder enttäuscht. Technisch besser, aber eben mit noch weniger Gameplay, einem recht einfallslosen Setting und einem Charakter den niemand mochte. Raiden ist einfach unpopulär und es ist auch Schwachsinn, einfach die Hauptfigur auszutauschen. Jeder wollte mehr Action mit Solid Snake und nicht diese J-Pop Pussy spielen.

Ich weiß echt nicht, wie das Spiel eine Durchschnittswertung von 95% einsammeln konnte. MGS 1 und 3 waren einfach in jeder Hinsicht viel besser.
MGS 2 reiht sich aber auch gut in die erste Generation der PS2 Sequels ein, die eigentlich durch die Bank weg enttäuschten (vor allem im Vergleich zu den Prequels auf der PS1) aber wohl wegen der Grafik deutlich überbewertet wurden. Das gleiche hat man auch bei Crash Bandicoot: Wrath of Vortex, Gran Turismo 3, Ridge Racer V, Tekken Tag Tournament sowie Tekken 4. :?
Always Believe

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

ShadowAngel wrote:Von MGS2 war damals so ziemlich jeder enttäuscht. Technisch besser, aber eben mit noch weniger Gameplay, einem recht einfallslosen Setting und einem Charakter den niemand mochte. Raiden ist einfach unpopulär und es ist auch Schwachsinn, einfach die Hauptfigur auszutauschen. Jeder wollte mehr Action mit Solid Snake und nicht diese J-Pop Pussy spielen.
Nun, "enttäuscht" würde ich es in meinem Fall nicht nennen, ich hatte immer noch a hell of a good time beim Spielen. Sonst hätte ich das nicht so schnell durchgezockt. Im Vergleich mit MGS1 hat der Nachfolger mich nur nicht ganz so sehr beeindrucken können, eben wegen der von dir genannten Kritikpunkte. Besonders Raiden konnte mich nie so recht überzeugen, und ich hab' den Autoren das auch nicht abnehmen können, wie sie versucht haben, diesen geistig lahmen Milchbart als abgehärteten Kriegsveteranen zu präsentieren.

Auf der anderen Seite gefiel mir, dass man Leichen/Unbewusste nun in irgendeine Ecke schleppen muss, wo sie nicht entdeckt werden, anstatt dass sie sich einfach in Luft auflösen. Also immerhin eine klare Verbesserung, würde ich meinen. :yeah:
Ich weiß echt nicht, wie das Spiel eine Durchschnittswertung von 95% einsammeln konnte. MGS 1 und 3 waren einfach in jeder Hinsicht viel besser.
Ich schätze mal, dass hat einerseits was mit dem grafischen Fortschritt zu tun, wie du schon sagst; andererseits eben damit, dass die Wertungen, aus denen sich dieser Durchschnitt ergibt, zumindest bei neueren Spielen oft so schnell wie möglich veröffentlicht werden müssen und dem Rezensenten gar keine Zeit bleibt, über das Staunen ob der "hyperrealistischen" Optik hinwegzukommen und das Spiel nüchtern unter die Lupe zu nehmen. Nur ist eben gerade die Zeit, die den bleibenden Wert eines Kunstwerks verrät, bei Videospielen wie auch in anderen Medien, und ein ursprünglich positiver Eindruck kann durchaus irgendwann durch einen kritischeren ersetzt werden. Wenn also heute jedes Magazin, das damals die Höchstnote vergeben hat, MGS2 einem erneuten Test unterziehen würde, sähen die Resultate wahrscheinlich anders aus.
Vidar wrote:Das Ende von MGS2 fand ich einen ziemlichen Mindfuck, das war klasse. :mrgreen:
Absolut! Wobei ich die beiden letzten Bosse doch erstaunlich einfach fand.
Spoiler: show
Gerade die Metal Gear RAYs sehen weit bedrohlicher aus, als sie eigentlich sind. Drei Treffer pro Blechkamerad bei geöffnetem Maul auf Normal, und treffen können sie auch nicht sonderlich gut. Wenn ich das mit deren Gegenstück aus MGS1 vergleiche...
Trotzdem: MGS4 ist bereits bestellt und ich kann's kaum erwarten, endlich die Auflösung der ganzen Affäre zu sehen.

@Topic: In MGS3 habe ich vorhin
Spoiler: show
The End in den längst überfälligen Ruhestand geschickt und soll mich jetzt zum fröhlichen Wandern in die Berge aufmachen. Gefällt mir sehr gut.

Nur habe ich den Eindruck, als seien die Bosskämpfe diesmal relativ einfach ausgefallen. Gut designt, aber nicht sehr herausfordernd. Der Einzige, der mir bisher ordentlich Schaden zufügen konnte, war Ocelot, und selbst den habe ich direkt beim ersten Mal kleingekriegt. Tut dem Spaß natürlich keinen Abbruch, zumal mir im Gegenzug das normale Gameplay schwerer vorkommt als sonst.
You lured me toward the light

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

triple wrote:...
@Topic: In MGS3 habe ich vorhin
Spoiler: show
The End in den längst überfälligen Ruhestand geschickt und soll mich jetzt zum fröhlichen Wandern in die Berge aufmachen. Gefällt mir sehr gut.

Nur habe ich den Eindruck, als seien die Bosskämpfe diesmal relativ einfach ausgefallen. Gut designt, aber nicht sehr herausfordernd. Der Einzige, der mir bisher ordentlich Schaden zufügen konnte, war Ocelot, und selbst den habe ich direkt beim ersten Mal kleingekriegt. Tut dem Spaß natürlich keinen Abbruch, zumal mir im Gegenzug das normale Gameplay schwerer vorkommt als sonst.
Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie schwer bzw. einfach sie waren, mir hatte das Design richtig gut gefallen.

Insbesondere den Kampf gegen The End fand ich richtig, richtig klasse... wobei.. es gibt ja mind. 3 verschiedene Möglichkeiten ihn zu meucheln:
Spoiler: show
1. den normalen Kampf
2. ihn ganz schnell zu töten, wenn er noch im Rollstuhl rumgeschoben wird; kurz bevor er durch die Tür verschwindet
3. man konnte wohl die Systemzeit der PS vorstellen, damit er an Altersschwäche stirbt. :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

Ich glaub's nicht. Da bin ich doch tatsächlich mit dem Vorhaben, noch bis um Mitternacht oder so ein Stückchen weiterzumachen und danach auf Netflix umzuschalten, reingegangen, und bin dann tatsächlich bis zum Ende dran hängen geblieben und habe infolgedessen die Nacht durchgemacht. Das lass' ich mal als Zeichen dafür stehen, dass es mir gefallen hat. :o

In allerster Bälde geht's dann entweder mit MGS: Portable Ops oder dem MSX-Metal Gear weiter. Mal sehen. Erst mal schlafen. Schlafen ist gut.
Vidar wrote:Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie schwer bzw. einfach sie waren, mir hatte das Design richtig gut gefallen.
Klar, vom Design her gab es nichts zu bemängeln. Aber was den Schwierigkeitsgrad betrifft, bin ich der Meinung, dass die Bosse der Vorgänger insgesamt deutlich härter zu knacken waren als die in MGS3. Es gab vereinzelte Kämpfe, bei denen ich mich erst hilflos fühlte; aber wenn man einmal die richtige Strategie ausgearbeitet und kapiert hat, dass ein simples Run-and-Gun viel effektiver sein kann als mühsames Zielen, sind eigentlich alle Bossfights ohne Probleme zu überstehen. Muss man wissen, ob einem das so lieber ist... und wenn nicht, gibt's immer noch Hard, Extreme und European Extreme. Andernfalls Easy und Very Easy für die Grund- und Sonderschüler. :chin:

edit: Ach so, das war jetzt in Bezug auf MGS3, war aber gar nicht das Thema. Das macht die Müdigkeit.
Insbesondere den Kampf gegen The End fand ich richtig, richtig klasse... wobei.. es gibt ja mind. 3 verschiedene Möglichkeiten ihn zu meucheln:
Spoiler: show
1. den normalen Kampf
2. ihn ganz schnell zu töten, wenn er noch im Rollstuhl rumgeschoben wird; kurz bevor er durch die Tür verschwindet
3. man konnte wohl die Systemzeit der PS vorstellen, damit er an Altersschwäche stirbt. :mrgreen:
Spoiler: show
Ah, cool, das wusste ich nicht. Hab' mich schon gewundert, warum seine Lebensanzeige vorm Warenlager so schnell verschwunden ist, bevor ich ihn umnieten konnte. Die dritte Möglichkeit find' ich witzig. :mrgreen:

Ansonsten halte ich ja auch den "Kampf" gegen The Sorrow für interessant. Eine sehr sonderbare Konfrontation, aber hochinteressant. Hat sich bei mir nur ordentlich in die Länge gezogen, weil zuvor durch meine Hand ungefähr halb Russland in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist. Man will halt keine unnötigen Risiken eingehen. ¯\_(ツ)_/¯
You lured me toward the light

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

Ich bin momentan 6 Stunden in Bioshock drin und es gefällt mir immer noch sehr gut. Spielerisch ist es zwar kein Highlight, man merkt schon recht deutlich dass es der geistige Nachfolger von System Shock 2 ist, Die Atmosphäre ist klasse, es ist schön düster und das Unterwasser-Szenario gefällt mir auch. Ich mag Rapture. :mrgreen:

triple wrote:
Spoiler: show
Ansonsten halte ich ja auch den "Kampf" gegen The Sorrow für interessant. Eine sehr sonderbare Konfrontation, aber hochinteressant. Hat sich bei mir nur ordentlich in die Länge gezogen, weil zuvor durch meine Hand ungefähr halb Russland in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist. Man will halt keine unnötigen Risiken eingehen. ¯\_(ツ)_/¯
Yep, das war für mich ein weiteres Highlight des Spiel.
Spoiler: show
Ich hatte auch recht viele Gegner umgelegt und da war es mal interessant das nochmal vor Augen geführt zu bekommen wie viele man da überhaupt getötet hat. 8O
Hail Ants!

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Despair »

HdRO: Pfade der Toten

Mit Gondor und Dol Amroth ist Turbine nochmal ein echter Hingucker gelungen. Ich hoffe inständig, dass sie das Spiel noch abschließen können. Ich will nach Mordor!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:Bin mit der letzten Folge von The Wolf among us durch. Schade, das es vorbei ist. Mir wäre es fast lieber, die bringen davon noch ein paar Episoden statt der bislang doch eher enttäuschenden Season 2 von Walking Dead.

War auf jeden Fall ein spaßiges Finale, das noch einige Fragen offen lässt
Spoiler: show
Ich bin echt gespannt, wer jetzt eigentlich Nerissa ist. Meine Vermutung ist ja, das es Faith ist, die sich als Nerissa glamoured. Genauso frage ich mich, ob Bloody Mary wirklich tot ist.

Meine Entscheidungen:
- Hab Georgie liegen lassen, der sollte ruhig leiden
- Hab den Crooked Man lebend abgeführt
- Dafür hab ich ihm dann den Kopf abgerissen :mrgreen:
- Hab am Ende nichts mehr zu "Nerissa" gesagt
Habe es mittlerweile auch durch und es war ein klasse Finale.

Da ich ja ein lieber Wolf war, sind meine Entscheidungen so gefallen:
Spoiler: show
- Georgie getötet
- Crooked Man lebendig zurückgebracht
- Crooked Man eingesperrt
- TJs Geschenk genommen
- "I've made alot of mistakes" gesagt
Das Ende kam unerwartet, deswegen war ich erstmal irritiert und musste mir das alles nochmal auf youtube angucken. :ugly: In dem Fall war es auch etwas unpraktisch, dass so viel Zeit zwischen den Episoden vergangen ist.

Finde es auch schade, dass es vorbei ist. Will gerne mehr davon, ich werde mir vielleicht mal ein paar der Comics besorgen.
Hail Ants!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

Keine 10.000 Leute mehr und es gibt den "Old Hoxton Breakout Heist" 8) Also die 1.500.000 Menschen sollten doch in noch über zwei Monaten vorhandener Zeit erreichbar sein :| :chin:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:Keine 10.000 Leute mehr und es gibt den "Old Hoxton Breakout Heist" 8) Also die 1.500.000 Menschen sollten doch in noch über zwei Monaten vorhandener Zeit erreichbar sein :| :chin:
Die Leute im Forum schieben ja schon Panik, weil es nur 6000 neue in den letzten 10 Stunden gab.
Ich hab das heute mal ausgerechnet: 5.000 neue pro Tag reichen um die 1.5 Millionen ungefähr eine Woche vor Schluss zu erreichen. 6.000 pro Tag, würde dafür sorgen, das sich Overkill noch 2 weitere Belohnungen ausdenken muss.
Und im August soll ja eh dieser First Anniversary Event kommen, wahrscheinlich mit einem weiteren Special Sale, was wieder neue Leute bringt.
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote:Keine 10.000 Leute mehr und es gibt den "Old Hoxton Breakout Heist" 8) Also die 1.500.000 Menschen sollten doch in noch über zwei Monaten vorhandener Zeit erreichbar sein :| :chin:
Die Leute im Forum schieben ja schon Panik, weil es nur 6000 neue in den letzten 10 Stunden gab.
Ich hab das heute mal ausgerechnet: 5.000 neue pro Tag reichen um die 1.5 Millionen ungefähr eine Woche vor Schluss zu erreichen. 6.000 pro Tag, würde dafür sorgen, das sich Overkill noch 2 weitere Belohnungen ausdenken muss.
Und im August soll ja eh dieser First Anniversary Event kommen, wahrscheinlich mit einem weiteren Special Sale, was wieder neue Leute bringt.
Yeah, es wir den "Old Hoxton Breakout Heist" geben 8)

Die Big Bank hat mir die letzten beiden Abende sehr gut gefallen und gestern lief es ja schon bedeutend besser als bei der Premiere vorgestern :wtg:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

Ich spiele Trine in der Enchanted Edition, die kam ja vor ein paar Tagen raus. :-)
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

Trine 1 ist nun durch. Im Tower of Sarek fehlt mir 1 verdammte Monster XP. Aber kein verdammtes Monster schmeißt noch nen XP-Dingens ab. Das ist dämlich und es stört mich ziemlich, dass ich das nicht vervollständigt bekomme. :ugly:

Nebenbei habe ich mit Teil 2 angefangen, da hatte ich den DLC ja noch überhaupt nicht gespielt. :-)
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote: Die Big Bank hat mir die letzten beiden Abende sehr gut gefallen und gestern lief es ja schon bedeutend besser als bei der Premiere vorgestern :wtg:
War eben der vorteil das der Vault oben war, da lässt es sich besser aushalten und wir hatten Munition.
Beim anderen mal sind wir ja ohne Munition dagestanden.
Das nächste mal wird noch besser mit dem Sägenbär ;)

Mittlerweile hab ich auch wieder Inspire Aced. Es geht aufwärts :mrgreen:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

Payday 2 hat ein Update bekommen.

- The Judge Shotgun und
- The Money Bundle Melee weapon

sind da.

bin mal gespannt wie viele Mitglieder noch in die Gruppe kommen. momentan stockt es ja eher. :?
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote:Payday 2 hat ein Update bekommen.

- The Judge Shotgun und
- The Money Bundle Melee weapon

sind da.
Das Money Bundle ist witzig, macht einen Sound wie eine Peitsche und extrem wenig Schaden. In Verbindung mit der neuen Version von HoxHud ist es aber genial, das hat nun Decapitation. Schießt man einen Cop auf den Kopf, verliert er den und es splattert Blut - und es funktioniert mit dem Geldbündel :hihi:

Die Judge Gun (zählt als Shotgun) ist interessant. Wenig Munition aber man kann es scheinbar bis Damage 162, mindestens!, hochbringen. Ich hab sie jetzt mit 12 Accuracy bei 142 Schaden und das ist schon ein brutales Teil
Vidar wrote: bin mal gespannt wie viele Mitglieder noch in die Gruppe kommen. momentan stockt es ja eher. :?
Habe eher das Gefühl, das heute doch recht viele neue dazu kamen, mehr als die Tage zuvor.
Hoxton als spielbarer Charakter dürfte in ungefähr einer Woche erreicht werden. Da fehlen nur noch 15.700.
Ungefähr 4.500 neue Accounts in der Gruppe pro Tag werden benötigt, um die 1.5 Millionen bis zum 18. Oktober zu erreichen. Das sollte eigentlich ganz locker zu schaffen sein. Vor allem, wenn der "Secret Event" nächste Woche tatsächlich mit einem Sonderverkauf geschieht. Das sollte mehrere tausend neue Spieler bringen.

Wobei ich es schon amüsant finde, wie manche Panik schieben und schon letzte Woche schrieben, das die 1.5 Millionen gar nicht mehr geschafft werden und es schade ist, das man wohl nur die Hälfte der Sachen bekommt. Manche Menschen denken zu pessimistisch.
Always Believe

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by triple »

YESH! YESH!

Hab' gerade in The Binding of Isaac endlich Mutti besiegt. Hat mich lt. Steam auch nur 7 Stunden meines Lebens gekostet. Ich kann nur von Glück reden, diesmal einen relativ guten Run gehabt zu haben dank ein paar netten Boni (Brimstone lohnt sich, wenn man die zwei Herzen entbehren kann) und jeder Menge Geld, die ich zum Schluss in der Spielhalle in reichlich Herzen umwandeln konnte. Wird wohl irgendwann noch mal gespielt werden, auch mit Wrath of the Lamb installiert. :yeah:

Ansonsten hab' ich die letzten Tage mitunter dazu gebraucht, Sims 3 mal wieder zu starten und dort eine neue Familie zu gründen. Finanziell geht's meiner Familie blendend, was vor allem damit zu tun hat, dass mein Sklave, der im untersten Kellergeschoss sein Dasein fristet, Tag und Nacht Romane schreibt und das alles enorm viele Tantiemen einbringt - ein zweiter Sklave befindet sich dabei gerade in der Ausbildung, Platz für zwei mehr ist noch. Den meisten Spaß kann man mit diesem Spiel immer noch haben, wenn man nicht "brav" spielt, sondern allen möglichen Unsinn anstellt, die Regeln des Spiels zu seinen Gunsten nutzt und sich einen unterhaltsamen Headcanon zum Geschehen ausdenkt. Andernfalls wäre mir das Spielprinzip vermutlich zu monoton. So aber kann man sich gut ein paar Stunden unterhalten fühlen.
You lured me toward the light

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

Old Hoxton kommt! Fuck Yeah! :party1:

Meins! :ugly:
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

Lohnt sich eigentlich das Shotgun Pack für Payday 2? Gibt es im Rahmen der Midweek Madness ja wieder etwas günstiger.
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote:Lohnt sich eigentlich das Shotgun Pack für Payday 2? Gibt es im Rahmen der Midweek Madness ja wieder etwas günstiger.
Hmm, das Pack ist recht enttäuschend. Die neuen Shotgun Munitionstypen sind sehr limitiert. Flachete ist komplett nutzlos, 000 Buckshot ist nett aber man verliert viel Startmunition (-15), Slug ist ein mieser Witz und HE ist ganz nett um Dozer zu stunnen. Das dämliche ist auch das Fully Loaded Aced NICHT für die 4 Munitionstypen funktioniert. Fully Loaded normal geht, aber Aced (75% mehr Munition von den Cops) nicht.

Die drei Waffen bringen an sich recht wenig. Die Raven ist durchschnitt, die Street Sweeper einfach mieser als die Locomotive, die M1014 ist ne nette Semi-Auto. Insgesamt lohnt es sich aber wirklich nur, wenn man eben dazu auch mindestens Shotgun Impact Aced und im Fall der M1014 und Street Sweeper auch Shotgun CQB damit die Nachladezeiten nicht so krass sind.
Insgesamt muss man sagen, das die Locomotive immer noch die beste Zweitshotgun ist, gefolgt von der Judge Gun, dann die Street Sweeper und Shotgun als Hauptwaffe lohnt sich vielleicht bei Stealth (aber auch da ist dann die Judge Gun am besten wegen dem immensen Schaden)

Die Meleewaffen sind schon fast das Highlight von dem Pack. Die Schaufel ist witzig, die Tomahawk wirklich brauchbar genauso wie die Machete. Vor allem, wenn man Pumping Iron aced hat.

Für 2,49€ ist es wohl ganz ok insgesamt aber es ist definitiv das schwächste Gage Pack nach dem ersten.
Always Believe

Post Reply