Fußball allgemein

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: Mainzer haben schon wieder gewonnen, gegen die Bauern. Geil! So kann es weitergehen :mrgreen:.


Das beste ist dann: Auf die Wiesn und sich dann in der Nähe einiger Bauernfans postieren und fragen "Ey, wie habt ihr denn gespielt" und dann in die traurig dreinblickenden Gesicher lachen :mrgreen:
Am besten ist ja, das der Rummenigge nach dem Kölnspiel noch rumgemault hat, das jetzt wohl alle Mannschaften nach München kommen und mit ner Mauertaktik die Punkte verteidigen und so die Fans vertreiben. Main hat offensiv mitgespielt und die roten Stricher wussten sich nicht zu helfen :mrgreen:

Perfekt gings heute weiter, 60 hat die Datschiburger (aka Bauern 2) geschlagen, auch wenn der Schiedsrichter das mit aller Kraft (Ein reguläres Tor nicht gegeben, einen Elfmeter nicht gegeben und die Mistgabelschwinger schön rumfoulen lassen) verhindern wollte :x
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:
Vidar wrote: Mainzer haben schon wieder gewonnen, gegen die Bauern. Geil! So kann es weitergehen :mrgreen:.


Das beste ist dann: Auf die Wiesn und sich dann in der Nähe einiger Bauernfans postieren und fragen "Ey, wie habt ihr denn gespielt" und dann in die traurig dreinblickenden Gesicher lachen :mrgreen:
Am besten ist ja, das der Rummenigge nach dem Kölnspiel noch rumgemault hat, das jetzt wohl alle Mannschaften nach München kommen und mit ner Mauertaktik die Punkte verteidigen und so die Fans vertreiben. Main hat offensiv mitgespielt und die roten Stricher wussten sich nicht zu helfen :mrgreen:


Und selbst das Tore schießen mussten die 05er für die übernehmen. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Preisfrage: Wie sieht das perfekte Fußballwochenende aus? :mrgreen:

Die Antwort:
TSV 1860 München - Union Berlin 1:0
TSV 1860 München II - SpVgg 2:0
Borussia Dortmund - rote Stricher 2:0
SV Wehen Wiesbaden - rote Stricher II 1:0

1860 jetzt 6. in Liga 2, die zweite ist 2. in der Regionalliga Süd
Die roten Stricher sind vorläufig 12. (Wenn Bremen noch gewinnt sogar nur 13.) und die zweite Mannschaft der roten Stricher sind 18. in Liga 3
Und die roten Stricher haben die wenigsten Tore in der Bundesliga geschossen :hihi:

So sieht das alles doch sehr ordentlich aus :D
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Und siebter Sieg in Folge für die Mainzer, so kann es gerne weitergehen. :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: Und siebter Sieg in Folge für die Mainzer, so kann es gerne weitergehen. :mrgreen:


Das ist einfach nur wahnsinn wie die zur Zeit abgehen 8O
Die brauchen noch einen Sieg, dann haben sie den Rekord für sich allein. Irgendwie wünsch ich das denen sogar, das ist ein kleiner Verein, mal nicht Dortmund, Bauern oder die anderen üblichen Verdächtigen und auch kein Hoppenheim. Die können von mir aus gern Meister werden.

Hauptsache die Bauern versagen weiter so, ich will sehen wie dem Würschtl-Uli sein Kopf explodiert :D Ich wette die ärgern sich grad alle grün und BLAU das sie den Vertrag von ihrem Pseudotrainer verlängert haben :hihi:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote: Das ist einfach nur wahnsinn wie die zur Zeit abgehen 8O
Die brauchen noch einen Sieg, dann haben sie den Rekord für sich allein. …


Ja, das ist schon erstaunlich. Das nächste Spiel ist zudem ein Heimspiel, also stehen die Chancen nicht schlecht :mrgreen:

ShadowAngel wrote: Hauptsache die Bauern versagen weiter so, ich will sehen wie dem Würschtl-Uli sein Kopf explodiert :D Ich wette die ärgern sich grad alle grün und BLAU das sie den Vertrag von ihrem Pseudotrainer verlängert haben :hihi:


Wird Zeit für eine Hoeneß-Cam, bei der man mitverfolgen kann welche Rottöne sein Kopf im Laufe des Spiels annehmen kann. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Bauern - Köln war heute geil. :mrgreen:
Es ist immer ein tolles Gefühl, wenn man nach der ersten Halbzeit flucht und motzt und dann noch ein Sieg herausspringt
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Ha, die Bauern sind auch aus dem Pokal raus.

Da wird es wohl bald wieder einen Trainerwechsel geben. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Und die Bauern haben schon wieder verloren. Passend dazu hat auch Bauern II aufs Maul bekommen und ist nach wie vor letzter. Eigentlich ein schöner Beweis für die schlechte Nachwuchsarbeit dem Seitenstraßenclub und das man mit eingekauften "Star" nicht weiter kommt, hat man heut direkt auch gesehen.
So macht das Spaß :mrgreen:

Mal schauen wie lang der Tulpentrottel noch bleiben darf und wann es Hoeness roten Schädel endlich zerfetzt :mrgreen:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Ist wirklich witzig, was da momentan los ist. Ich hoffe die Mainzer gewinnen morgen, dann sind sie auf Platz fünf :mrgreen:.

Diese Saison ist bisher sehr unterhaltsam.

Kurios: Nur fünf Punkte Unterschied zwischen Platz 10 und 17 :ugly:.
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Ha, ein Sieg. Inkl. grottiger Schiedsrichter"leistung". :ugly:

Dummerweise kommen beim nächsten Spieltag Leverkusen und dann geht es nach Dortmund. Das wird schwer da Punkte zu holen. :eew:
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Ha, und raus sind sie. Dann wird vG vielleicht doch noch mitten in der Saison rausgeschmissen. :ugly:

Und sie haben sich wohl ziemlich dämlich angestellt. :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Dämlich ist gar kein Ausdruck :mrgreen:
Eine Mannschaft die Chancen verwertet hätte wohl 4/5:1 zur Pause gegen Inter geführt.
In der zweiten Halbzeit haben die Bauern dann gar nichts mehr gemacht, sind nur noch über den Platz getrabt und man muss es einfach so deutlich sagen: Die roten haben eine absolut katastrophale Abwehr, da ist ein aufgeschreckter Hühnerhaufen noch sicherer als das, was Typen wie Lahm (Das der dort Kapitän ist, Nationalspieler ist usw. ist schon sehr lächerlich für diese Minusleistungen die er scheinbar immer bringt, dieser Breno ist auch eine Katastrophe und ich glaub viele Bauern"fans" trauern auch seit gestern noch Lucio hinterher :mrgreen:
Und mich echts gefreut, das sie das 3:2 so kurz vor Ende kassierten, sonst sind es ja immer die roten Stricher die so ein unverschämtes Dusel haben.
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Magath geht wieder zu den Wolfsburgern. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Was für ein Spiel der Schalker. 5:2-Sieg gegen Inter.... in Mailand. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Achja, was für ein Spieltag.

Kraft macht wieder Mist, Robben zwei Spiele gesperrt und der CL-Platz ist erstmal wieder weg. Hoffentlich bleibt es so. Die Dortmunder haben schon wieder Mist gebaut. Leverkusen holt auf! :ugly:

Hannover wieder 3. auch wenn die Mainzer dabei leider verloren haben, wenigstens noch ein EL-Platz.

Jetzt könnte man die Saison beenden. :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

muss man beim anblick der tränen jetzt mitleid mit dem neuer haben, daß der arme kerl jetzt zu den bayern wechseln "muss"?
ich dachte (zwangs)delegierung zum größeren verein gab es nur im ddr fussball 8O

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

jan wrote: muss man beim anblick der tränen jetzt mitleid mit dem neuer haben, daß der arme kerl jetzt zu den bayern wechseln "muss"?
ich dachte (zwangs)delegierung zum größeren verein gab es nur im ddr fussball 8O


Ich bin mal auf das nächste Spiel der Schalker gespannt. Die schieben zu großen Teilen einen ziemlichen Hass gegen den. Aber das wird er wahrscheinlich mit dem Wechsel zu den Bauern und der Gehaltserhöhung verschmerzen können. :ugly:

Finde es eine komische Entscheidung. Er hätte besser ins Ausland gehen sollen. :?
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

Es hat so lange ich denken kann noch nie eine so entspannende, schöne und erfolgreiche Saison gegeben.
Freue mich nächstes Jahr auf Eintracht gegen 60 :)
Immerhin eine Partie, die im Gründungsjahr der Bundesliga auch stattgefunden hat-am ersten Spieltag glaube ich sogar.

Post Reply