Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Filme, Serien, Shows...alles was im Kino und Fernsehen läuft
User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Anbei »

Agora

Ich kann nachvollziehen, wenn man nach dem Film nichts mehr Religion zu tun haben will.
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by triple »

Anbei wrote: Ich kann nachvollziehen, wenn man nach dem Film nichts mehr Religion zu tun haben will.


Ich muss ja sagen, deine Beschreibung liest sich echt interessant. Was ist das überhaupt für'n Film?
You lured me toward the light

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Anbei »

triple wrote: Ich muss ja sagen, deine Beschreibung liest sich echt interessant. Was ist das überhaupt für'n Film?

Der Film behandelt das Leben der Hypatia von Alexandria im Jahre 391 n. Ch.. Sie ist eine Philosphin, Astronomin und Lehrerin an der Bibliothek von Alexandria.
Zeitgleich wird die Verbreitung des Christentums in der Zeit behandelt und der Kampf gegen Juden und Andersgäubige behandelt und das wird eben auch recht, meines Erachtens nach, real dargestellt und da kam mir beim zu Sehen fast das kotzen über diese dreistigkeit, glaubst Du nicht was ich Dir sage, schlage ich Dich tot.
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by jan »

shoot em up - diesen film muss man echt mögen
das ist mein humor :D , es wäre der beste b movie ever, wenn er nicht zu teuer gewesen wäre, um als b movie durchzugehen
herrliche sprüche, herrliche visuelle einfälle für actionsequenzen
uneingeschränkte empfehlung

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by triple »

Bis Samstag hab' ich bei einem Freund übernachtet und eine sehr nette Zeit gehabt. U.a. hab' ich mir von meinem Gastgeber alle 64 Folgen Dragonball GT in englischer Sprache gezogen und meine Güte... hätt' nie gedacht, dass mich so was in meinem Alter noch mal fesseln würde. Nicht sonderlich anspruchsvoll, aber gut gemacht und längst nicht so einseitig und langatmig wie Z. Das Ergebnis: gestern hab' ich mir ganze 35 Folgen gegeben und heute kommt dann der Rest dran.
You lured me toward the light

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Minsc »

Sehr viel Alf :)
Da kommen richtig viele Erinnerungen wieder hoch. Und erstaunlich wieviel man noch so mitsprechen kann :ugly:

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Vidar »

Minsc wrote: ... Und erstaunlich wieviel man noch so mitsprechen kann :ugly:


Geht mir auch so, vor allem bei den Kassetten die ich habe :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Wing Commander schaue ich mir jetzt.
Mit genug Bier hinter mir, wird das hoffentlich klappen, zur Not gibt es noch das Fass Whiskey, ich werde es wohl brauchen.
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote: Wing Commander schaue ich mir jetzt.
Mit genug Bier hinter mir, wird das hoffentlich klappen, zur Not gibt es noch das Fass Whiskey, ich werde es wohl brauchen.


Autsch. Den Film habe ich glücklicherweise noch nicht gesehen. Ich glaube mir hatte damals schon das neue Aussehen der Kilrathi gereicht um ihn mir nicht anzuschauen. :eew:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: Autsch. Den Film habe ich glücklicherweise noch nicht gesehen. Ich glaube mir hatte damals schon das neue Aussehen der Kilrathi gereicht um ihn mir nicht anzuschauen. :eew:


Ich hatte viel zu lachen, der Film ist so schlecht, das muss man erstmal schaffen und so eine beschissene Besetzung, in der Mitte wird der Film zum U-Boot Film :ugly:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:
Vidar wrote: Autsch. Den Film habe ich glücklicherweise noch nicht gesehen. Ich glaube mir hatte damals schon das neue Aussehen der Kilrathi gereicht um ihn mir nicht anzuschauen. :eew:


Ich hatte viel zu lachen, der Film ist so schlecht, das muss man erstmal schaffen und so eine beschissene Besetzung, in der Mitte wird der Film zum U-Boot Film :ugly:


Achja, das mit dem Uboot. Stimmt. Auf www.spoonyexperiment.com, habe ich auch ein paar Ausschnitte davon gesehen. Das ist wirklich extrem bescheuert :ugly:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: Achja, das mit dem Uboot. Stimmt. Auf http://www.spoonyexperiment.com, habe ich auch ein paar Ausschnitte davon gesehen. Das ist wirklich extrem bescheuert :ugly:


Spoony rockt :mrgreen: Vor allem seine Videos zu Spielen sind genial, ob es nun FMV Schrott ist oder die Swat 4 Missionen (als beim letzten Video Dschinghis Khan - Moskau kam, bin ich vor lachem auf den boden gefallen :mrgreen: )

Nur, so schlecht Wing commander auch ist, ich hab noch viel schlimmere Filme in meiner DVD Sammlung, Filme, die ich mir gar nicht traue anzusehen - etwa die Häöfte der Space07 Collection :ugly:
Always Believe

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by triple »

Noch nicht gesehen, aber sobald er geladen ist, steht Zeitgeist an. Der Satz "Documentary depicting religion, 911, money, and the lies we're told" stimmt mich schon mal sehr skeptisch und auch sonst erwarte ich nichts Gutes, aber mal sehen, was mich erwartet. Für mich ist dieser ganze Verschwörungstheorie-Kram völliger Unsinn, vielleicht wird's also wenigstens etwas unterhaltsam - wenn nicht, bedanke ich mich für die verschwendeten zwei Stunden meines Lebens.
You lured me toward the light

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:
Vidar wrote: Achja, das mit dem Uboot. Stimmt. Auf http://www.spoonyexperiment.com, habe ich auch ein paar Ausschnitte davon gesehen. Das ist wirklich extrem bescheuert :ugly:


Spoony rockt :mrgreen: Vor allem seine Videos zu Spielen sind genial, ob es nun FMV Schrott ist oder die Swat 4 Missionen (als beim letzten Video Dschinghis Khan - Moskau kam, bin ich vor lachem auf den boden gefallen :mrgreen: )


Swat 4 habe ich mir noch nicht angeschaut, ich warte immer noch auf die "Final Fantasy X"-Fortsetzungen.

Das Video zu Yor hingegen habe ich mir schon mehrfach angesehen. Der Film ist einfach :ugly:.
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: Das Video zu Yor hingegen habe ich mir schon mehrfach angesehen. Der Film ist einfach :ugly:.


Jep, siehe auch mein Review dazu, das sich auf dieser wunderbaren Seite findet ;)
Wobei da eben die originale Kurzserie noch besser ist, mehr Yor, mehr Trash, mehr Wahnsinn :mrgreen:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:
Vidar wrote: Das Video zu Yor hingegen habe ich mir schon mehrfach angesehen. Der Film ist einfach :ugly:.


Jep, siehe auch mein Review dazu, das sich auf dieser wunderbaren Seite findet ;)


Hier auf KoD? :oops: Irgendwie finde ich das momentan nicht in der Übersicht. :? Habe mal nach "Hunter", "Yor" oder "Future" gesucht, aber nichts gefunden. :oops:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: Hier auf KoD? :oops: Irgendwie finde ich das momentan nicht in der Übersicht. :? Habe mal nach "Hunter", "Yor" oder "Future" gesucht, aber nichts gefunden. :oops:


Hierzulande heißt er ja auch "Einer gegen das Imperium"
Always Believe

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

ShadowAngel wrote:
Vidar wrote: Hier auf KoD? :oops: Irgendwie finde ich das momentan nicht in der Übersicht. :? Habe mal nach "Hunter", "Yor" oder "Future" gesucht, aber nichts gefunden. :oops:


Hierzulande heißt er ja auch "Einer gegen das Imperium"

Wobei eigentlich auch der Title Alias in der Suche berücksichtigt werden sollte und da hab ich den Originaltitel genommen. Merkwürdig
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Vidar »

Ah, danke :).

Ah, wurde am 09.02. reingestellt. Da war ich mit Lernen für die Klausur beschäftigt. Deswegen habe ich das nicht gesehen. *rausred* :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: Ah, wurde am 09.02. reingestellt. Da war ich mit Lernen für die Klausur beschäftigt. Deswegen habe ich das nicht gesehen. *rausred* :mrgreen:


Faule Ausrede :mrgreen:

Seit einiger Zeit hab ich Kontakt mit Spooner von Filmflausen.de (früher betrieb der auch GOT-Films.de, geniale Seite die leider aus Zeitgründen starb :( ) und während wir uns gut verstehen, hat der mir so viele gute Filmtitel genannt, das ich jetzt schon gar nicht mehr hinterher komme. Im Vergleich zu ihm habe ich keine Ahnung von Filmen, aber ich lerne ja fleißig und so wird in nächster Zeit einiges an neuem Reviewmaterial kommen.

So schaue ich mir jetzt Hercules (mit Lou Ferrigno und Sybil Danning) an und danach folgt "Zärtlich aber frech wie Oscar" aka "Der Gendarm vom Wörtherse", eine Erotikkomödie von 1980, die wohl absoluter Megatrash sein muss (und Tobias Meister spielt mit, der als Synchronsprecher Brad Pitt, Robin Williams, Kiefer Sutherland und Gary Sinise spricht :mrgreen: )
Always Believe

Post Reply