Was spielt ihr zur Zeit?

Hier kann über alle Computer- und Videospiele gesprochen werden
User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Minsc »

doh wrote: oder wie hast du das geschafft deinen barbar so schwach zu kriegen ;) ? ist er vegetarier ? Oo !

So rein von den Charakterwerten her ist der gar nicht so schwach. Vielleicht sind seine Piekser zu schwächlich :ugly:

doh
Bring 'em on
Posts: 57
Joined: Wed 25 Jun, 2008 16:55
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by doh »

naja, wenigstens piekst er dann schon und stubst nicht nur ;)
obwohl in worms zumindest der stubs immer die schönste waffe war :D

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Despair »

Ich habe meine Assassine auch mal wieder aus der Versenkung geholt. Ich hasse Blizzard, warum mussten die Diablo 3 ankündigen... :ugly:

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Dann können wir doch alle mal eine Runde Diablo 2 spielen, oder? :D
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote: Dann können wir doch alle mal eine Runde Diablo 2 spielen, oder? :D


Wenn mein PC da mitmacht. Irgendwie spinnt immer das Internet und Diablo ruckelt auch ab und zu :ugly:

Wie läuft das eigentlich ab? Spielt ihr dann einen "eigenen" Server, oder sind da noch andere dabei. Und spielt ihr mit Charakteren, die nur im Onlinemodus gespielt werden oder welche, die auch offline gespielt werden. :?
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: Wie läuft das eigentlich ab? Spielt ihr dann einen "eigenen" Server, oder sind da noch andere dabei. Und spielt ihr mit Charakteren, die nur im Onlinemodus gespielt werden oder welche, die auch offline gespielt werden. :?


Eigenes Spiel und Battle.net Charaktere
Minsc und ich spielen eigentlich immer alleine sonst.
Vidar wrote: Diablo ruckelt auch ab und zu :ugly:


Wenn es ruckelt, kopier die Musikfiles vom Hauptspiel und vom Addon (D2MUSIC.MPQ und D2XMUSIC.MPQ) auf die Festplatte ins Hauptverzeichnis. Die Ruckler kommen meist durch die Zugriffe auf die CD zustande und seit dem letzten Patch von Blizzard benötigt man die CDs eh nicht mehr zum spielen :)
Always Believe

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Anbei »

Ich habe es tatsächlich geschafft Half Life 2 durchzuspielen.
Jetzt wage ich mal an Epsiode 1 ran. Wie lange dauert die denn?
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Edna ist bei mir nun ausgebrochen und frei
Insgesamt ein sehr tolles, spaßiges Spiel, das nur durch kleinere Bugs und Abstürze am Ende getrübt wurden.
Aber ich werds sicher noch ein zweites Mal spielen, schon allein um andere Ende erleben zu können :D
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:
Vidar wrote: Wie läuft das eigentlich ab? Spielt ihr dann einen "eigenen" Server, oder sind da noch andere dabei. Und spielt ihr mit Charakteren, die nur im Onlinemodus gespielt werden oder welche, die auch offline gespielt werden. :?


Eigenes Spiel und Battle.net Charaktere
Minsc und ich spielen eigentlich immer alleine sonst.
...


Also Interesse hätte ich schon, wobei ich nicht weiß wann ich Zeit habe. Heute is nicht, heute komme American Werewolf :mrgreen:

Aber gegen Ende der Woche dürfte es kein Problem sein. Sonntags hingegen bin ich auf der Loreley.
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: Aber gegen Ende der Woche dürfte es kein Problem sein. Sonntags hingegen bin ich auf der Loreley.


Ende der Woche klingt zumindest für mich gut
Always Believe

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Despair »

Wenn ich am WE Zeit habe, bin ich dabei. Kann es aber nicht versprechen.

Auf welchem Level befinden sich denn eure Charaktere? Nicht, dass meine Loserkerlchen ständig auf die Fresse kriegen... :mrgreen:

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

Despair wrote: ...
Auf welchem Level befinden sich denn eure Charaktere? Nicht, dass meine Loserkerlchen ständig auf die Fresse kriegen... :mrgreen:


Ich habe noch nicht einmal einen Battle.net-Charakter. Von daher wird Deiner nicht das Loserkerlchen sein :ugly:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Hm, dann wirds wohl ein Problem, ich hab nur einen Charakter, der ist auf Level 71 :mrgreen:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote: Hm, dann wirds wohl ein Problem, ich hab nur einen Charakter, der ist auf Level 71 :mrgreen:


mmh... das ist wirklich etwas problematisch :mrgreen:

Kann man eigentlich auch alleine im Battle.net spielen? Dann könnte ich so einen Charakter erstellen und den hochleveln.
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: Kann man eigentlich auch alleine im Battle.net spielen? Dann könnte ich so einen Charakter erstellen und den hochleveln.


Sicher, einfach ein eigenes Spiel erstellen und ein Passwort machen, dann kommt niemand drauf und du kannst da allein spielen.

Welche Level habt ihr denn? Ich mein, wenn ihr so auf Level 2-5 seid, mach ich mir halt einen neuen Charakter ;)
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote: Welche Level habt ihr denn? Ich mein, wenn ihr so auf Level 2-5 seid, mach ich mir halt einen neuen Charakter ;)


Habe ja noch nie im Battle.net gespielt, also Lvl. 0 :ugly:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by ShadowAngel »

Dann mal schauen was Despair und Minsc dazu sagen

Und Juhu: Ich hab Pole Position zum laufen bekommen. Nicht das es irgendwie kompliziert wäre. Nein, nein.
Man braucht ja auch noch einen Patch, weil sonst das Spiel mit nervigen Bugs nervt.
Nach der Installation, muss man die Batchdatei editieren, die das Spiel startet, damit der nervige USK Vorspann wegfällt und das Spiel nicht sofort abstürzt.
Dann nervt es damit rum, das man eine config.sys mit files=40 bräuchte. Bekanntlich gibt es bei der Dosbox ja keine Config.sys
Des Rätsels lösung selbst rausgefunden, nachdem ich jetzt gute 45 Minuten erfolglos gegoogled habe: Eine Config.sys textatei mit dem Eintrag Files=40 auf D: erstellen, in Dosbox dann die D: als C: mounten und schon startet es.
Schön, wenn es so einfach ist :ugly:
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Minsc »

Ich weiß noch nicht genau, was Ende der Woche anliegt und wie das ist. Dann spielen wir eben vidarum an Vidar rum und rumplen ihn hoch. :ugly: Hauptsache es wird lustig, scheiß auf den Level :mrgreen:

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Vidar »

Minsc wrote: Ich weiß noch nicht genau, was Ende der Woche anliegt und wie das ist. Dann spielen wir eben vidarum an Vidar rum und rumplen ihn hoch. :ugly: Hauptsache es wird lustig, scheiß auf den Level :mrgreen:


Momentan sieht es ja so aus, als ob die Mehrheit der Leute einen Nahkämpfer spielt. Ich mach mir dann nen Totenbeschwörer und fluche im Hintergrund. :ugly: Zusätzlich noch ein paar Skelette und Golems und mir kann nichts passieren :mrgreen:
Hail Ants!

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Post by Despair »

Bin auch Level 0, da meine zwei Battlenet-Charaktere in den Tiefen meiner Festplatte verschwunden sind. Oder hab' ich die irgendwann mal gelöscht..? :chin:

Egal, die waren höchstens Level 4 oder 5, da ich kaum Zeit im Battlenet verbracht habe... :mrgreen:

Post Reply