Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Filme, Serien, Shows...alles was im Kino und Fernsehen läuft
User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Vidar »

Supernatural Staffel 1.

Super Serie. 8)

Brauche Geld, damit ich die restlichen Staffeln kaufen kann. :mrgreen:

Ach wie nett, gucke mir eben die verpatzen Szenen an. Bei einer versucht Dean sich an zwei Frauen ranzuschmeißen. "All right. It's time to turn it up to 11, you know?" Kam glaube ich nicht in der endgültigen Fassung. Schade. :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Minsc »

Gestern irgendwein Shaolin Trash auf Tele 5.. Und mittendrin kam Pink Floyd (Time) und kung fu-könnende Affen :ugly:

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Vidar »

Supernatural Staffel 2

Klasse! :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Nachdem der Nostalgia Critic heute ein Review zu dem Film veröffentlichte, hab ich mir den mal schnell besorgt: The Room. 8O
Holy fucking shit 8O
Also ich hab ja schon viel trash gesehen, ich hab auch viel Amateurtrash gesehen, aber dieser "Film" ist unglaublich. Dagegen wirkt selbst Uwe Boll wie Steven Spielberg, dagegen wirken Troll 2 und Turkish Star Wars wie absolute Meisterwerke 8O
Wow 8O

Ansonsten schau ich mir derzeit die Serie Ashes to Ashes an. Tolle Serie :)
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote: Nachdem der Nostalgia Critic heute ein Review zu dem Film veröffentlichte, hab ich mir den mal schnell besorgt: The Room. 8O
Holy fucking shit 8O
Also ich hab ja schon viel trash gesehen, ich hab auch viel Amateurtrash gesehen, aber dieser "Film" ist unglaublich. Dagegen wirkt selbst Uwe Boll wie Steven Spielberg, dagegen wirken Troll 2 und Turkish Star Wars wie absolute Meisterwerke 8O
Wow 8O

...


Habe ich heute morgen schon gesehen. Das ist wirklich :ugly: Den Film muss ich mir auch mal besorgen. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Vidar »

Das Review ist nicht mehr auf Seite. :?

Doof, hoffentlich kommt es wieder. Fand es persönlich eines der besten Werke des NC. Allein schon die Katzengeräusche am Schluss oder der die Anspielung auf Monty Python sind klasse. :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: Das Review ist nicht mehr auf Seite. :?

Doof, hoffentlich kommt es wieder. Fand es persönlich eines der besten Werke des NC. Allein schon die Katzengeräusche am Schluss oder der die Anspielung auf Monty Python sind klasse. :mrgreen:


Das ist mir auch aufgefallen, als ich den Link grad ein paar trashinteressierten Freunden schicken wollte. Das von der Obscurus Lupa die ebenfalls vorher ein Review dazu machte ist auch verschwunden. Wäre witzig, wenn sich da der Tommy Wiseau eingeschalten hätte :mrgreen:
Naja zum Glück hab ich den Film ja schnell zum Download gefunden (auf DVD gibts den ja nicht) und das sogar samt Untertitel, die Texte der Songs sind auch so verdammt mies, das muss man gelesen haben :hihi:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:
Vidar wrote: Das Review ist nicht mehr auf Seite. :?

Doof, hoffentlich kommt es wieder. Fand es persönlich eines der besten Werke des NC. Allein schon die Katzengeräusche am Schluss oder der die Anspielung auf Monty Python sind klasse. :mrgreen:


Das ist mir auch aufgefallen, als ich den Link grad ein paar trashinteressierten Freunden schicken wollte. Das von der Obscurus Lupa die ebenfalls vorher ein Review dazu machte ist auch verschwunden. Wäre witzig, wenn sich da der Tommy Wiseau eingeschalten hätte :mrgreen:
Naja zum Glück hab ich den Film ja schnell zum Download gefunden (auf DVD gibts den ja nicht) und das sogar samt Untertitel, die Texte der Songs sind auch so verdammt mies, das muss man gelesen haben :hihi:


Wobei auf youtube das Review noch von mehreren Nutzern hochgeladen wurde. Wenn man es sich da anguckt, muss man aufpassen, dass man die richtigen teile wählt, da jeder andere Schnitte bei den Teilen gewählt hat (wurde auf youtube in 3 Teile aufgeteilt).

MadCat hat im GSPB noch geschrieben, dass ein Admin von TGWTG meinte es wäre nicht von blip.tv entfernt worden. :?

Spoony hatte wohl auch schon seit längerem ein Review hochgeladen, das nun auch weg ist.
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Schon interessant welche Wellen das schlägt, das es direkt in zig Foren diskutiert wird.
Aber nochmal: Ich kann jedem nur empfehlen sich diesen "Film" zu besorgen und anzusehen :mrgreen:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote: Schon interessant welche Wellen das schlägt, das es direkt in zig Foren diskutiert wird.
Aber nochmal: Ich kann jedem nur empfehlen sich diesen "Film" zu besorgen und anzusehen :mrgreen:


Ich überlege auch mir den zu besorgen.

Es gibt ja schon diverse Trinkspiele für diesen Film. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: Ich überlege auch mir den zu besorgen.


Mach es, den gibt es ja bei jeder Torrentseite und Rapidshare und sonst wo
Vidar wrote: Es gibt ja schon diverse Trinkspiele für diesen Film. :ugly:


Trink jedes Mal ein Glash wenn "Oh Hi" vorkommt und du bist nach 50 Minuten dicht.
Oder probier das Getränk aus, das sie in dem Film erfinden: Scotchka....Whiskey und Vodka gemischt 8O :mrgreen:

Thanks to some lame-ass security:
Das Review
:mrgreen:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:
Trink jedes Mal ein Glash wenn "Oh Hi" vorkommt und du bist nach 50 Minuten dicht.
Oder probier das Getränk aus, das sie in dem Film erfinden: Scotchka....Whiskey und Vodka gemischt 8O :mrgreen:
...


Das war auch bei den Vorschlägen.

Oder immer wenn Lisa als "sexy" oder "beautiful" bezeichnet wurde. :mrgreen:

btw. Der Wikipedia-Eintrag über Wiseau wurde geändert:

"Tommy Wiseau [...] is a sensitive Jackass who doesn't understand Fair Use law." :ugly:

Und noch ein Video des NC über Wiseau: http://nostalgiacritic.blip.tv/
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Ich aktualisiere mal

Zuletzt in einer Vorpremiere/Schreiberlingsession den A-Team Film
Was für ein BULLSHIT
Ich habe nichts erwartet, wurde als Fan der Serie aber so enttäuscht, das ich nicht mal weiß wie ich dazu was schreiben soll. Es war ein belangloser, schlechter PG-13 Actionfilm mit schlechten CGI Effekten, miesen Darstellern (was ist mit Liam Neeson passiert?) und dummen Dialogen, dazu ein paar peinlichen Anspielungen aufs richtige A-Team, wobei man aber irgendwie merkte, das es auch einfach nur ein B-Actionfilm sein könnte, man aber irgendwie am Ende noch das A-Team Logo drüberklatschte und ein paar Elemente anpasste.
Das war alles so mies, so verdammt mies, so beschissen, das es nicht mehr geht.

Und heute hab ich mir Revenge of the Nerds angesehen, ein sehr witziger, trashiger Film, der grad perfekt dazu passt, das ich Bully spiele :mrgreen:
Davor zuletzt Planet of the Dinosaurs mit Rifftrax, dadurch natürlich sehr witzig, ein Stop-Motion Film der durch Rifftrax lustig wird :mrgreen:
Always Believe

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Anbei »

Was ist Rifftrax? :?:
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Rifftrax sind Audiokommentare zu Filmen. Produziert werden die von einem Teil des Teams von Myster Science Theater 3000 (Michael J. Nelson, Kevin Murphy und Bill Corbett) und eben genau so wie MST3K war, größtenteils extrem lustig (Troll 2 ist wahnsinn :mrgreen: )
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Vidar »

Meine Fresse, die Sirtis ist ja eine dermaßen grottige Schauspielerin. :eew:

Gucke die Stargatefolge in der sie auftritt.
Hail Ants!

User avatar
triple
Piece of Cake
Posts: 4173
Joined: Thu 01 Mar, 2007 20:37
Location: The liminal space between Here and There
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by triple »

Mein letzter Film liegt bereits ein paar Wochen zurück, da ich aber kein passionierter Filmgucker bin, sollte das niemanden verwundern. Dieses Mal musste zuerst der offizielle Film zu Gothic 1 dran glauben. Sehr gute rund zweistündige Unterhaltung und dass er in Spielgrafik, wenn auch mit von den Originalsprechern vertonten zusätzlichen und alternativen Szenen, verfilmt wurde, ist natürlich besonders schön.

Anschließend war, zusammen mit meinem Mitbewohner, ein Werner-Marathon (Teil 1 bis 4) angesagt, massenweise Bier, Chips und selbstgemachte misslungene Pizzaschnecken inklusive. Ich bin zwar mitten im vierten Film weggeknackt, hatte mich aber bis dahin wunderbar von diesen herrlichen Statements norddeutscher Kultur und ihrer Eigenarten unterhalten gefühlt. Nichts für Außenseiter!
You lured me toward the light

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

triple wrote: Nichts für Außenseiter!


Seh ich auch so, mit den Werner Filmen kann ich nicht anfreunden, mir ist das zu platt.
Always Believe

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by ShadowAngel »

Heute ist wohl mal Spencer/Hill Abend.
Gerade Vier für ein Ave Maria (JEDEN Spencer/Hill Film gibt es mittlerweile wohl 10x auf DVD/Blu-Ray, einzeln, in verschiedenen Boxen - aber den Film gibt es gar nicht :ugly: )
Spencer, Hill, Eli Wallach und Kevin McCarthy (Der ja kürzlich gestorben ist) in einem Film. Genial. Nur die deutsche Synchro ist etwas verwirrend: Bud Spencer wird von Martin Hess gesprochen, die beste Stimme für Bud. Eli Wallach wird von Martin Hirthe gesprochen der auch Bud Spencer synchronisierte (Buddy haut den Lukas, Hector und andere) und Paco wird von Arnold Marquis gesprchen, der auch Bud Spencer synchronisierte (Das Krokodil und sein Nilpferd, Vier Fäuste für ein Halleluja, Vier Fäuste gegen Rio usw.)
Kann sich jemand vorstellen, wie verwirrend das ist, wenn man 3x Bud Spencer hört? Wenn man Bud Spencer mit sich selbst Gespräche führen hört? Und die Stimme passt nicht zu Eli Wallach :ugly:

Das Wolfgang Hess nicht immer Bud gesprochen hat, finde ich auch blöd, der konnte so gut grunzen wie kein zweiter, was einfach perfekt passte :mrgreen:


Jetzt gibts noch "Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen", den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, soll auch nicht so gut sein, mal sehen.
Die Rainer Brandt Synchro passt aber schon wieder "Finster wie ein Negerarsch" herrlich und so schön politisch unkorrekt :mrgreen:
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Post by Minsc »

Hangover
So muss man sich das wohl vorstellen, wenn verschachtelte Rekonstruktionen eines Vorabends a la David Lynch auf abgedrehten Humor treffen. Vielleicht hätte man an manchen Stellen noch mehr rausholen können, aber sehenswert ist das allemal. Am besten gefiel mir natürlich die "in the Air tonight"-Szene

Post Reply