Fußball allgemein

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

ich bis jetzt noch nie was negatives über augsburg gehört - wie kann man denn die nun wieder hassen? ;-)

null punkte und eins zu acht tore nach 2 spielen - das ist doch mal ein start :-(

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

jan wrote:ich bis jetzt noch nie was negatives über augsburg gehört - wie kann man denn die nun wieder hassen? ;-)
Nicht?
- Eine Stadt, die zu 99% aus FC Bayern "Fans" besteht
- Welche die Stadt München aber trotzdem verabscheut (eine Datschiburger Zeitung hat mal mit dem Spruch geworben, das beste an München sei die Autobahn nach Augsburg)
- Die 99% FC Bayern Fans sind sofort auf den FC Augsburg Bandwagon gesprungen, als Walther Seinsch daherkam, mit Millionen um sich warf und den Club in Rekordzeit vom belanglosen Bayernligisten zum Bundesligisten transformierte.
- Und diese 99% Mistgabelschwinger haben keine Ahnung vom Fußball, was immer wieder sehr deutlich wird, wenn man das Geschreibsel dieser im FC Augsburg Forum, bei Transfermarkt.de oder Qiumi verfolgt - wobei das mitunter arg hohen Unterhaltungswert, wie das rumgeheule und gemotze als man seinerzeit mal 6:2 gegen "1859" verlor ;)
- Und seit der Seinsch da ist, wollen die Mistgabelschwinger jedem weiß machen, der Verein wäre 1907 gegründet worden, obwohl 1969 der Wahrheit entspricht - Nach dem Motto "Wir haben keine Tradition, also basteln wir uns eine" :ugly:
Always Believe

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

ruhig junge padawan - wut führt zur dunklen seite

btw ich hat vor kurzen mit jungs aus der heimat (leipzig) geredet da ist mittlerweile rb echt angekommen bei den leuten
auch weil die "traditionsvereine" beide mehrfach insolvent waren und nur noch pseudonachfolger in den untersten liegen rumgurken - solange es den leuten spaß macht sollen die auch ihren spaß haben find ich

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

jan wrote: btw ich hat vor kurzen mit jungs aus der heimat (leipzig) geredet da ist mittlerweile rb echt angekommen bei den leuten
auch weil die "traditionsvereine" beide mehrfach insolvent waren und nur noch pseudonachfolger in den untersten liegen rumgurken
Sowas ist eigentlich immer traurig, sind meist die jüngeren Leute die sich nen Dreck um Tradition und Geschichte scheren sondern nur Erfolg wollen - entweder das oder wird auf peinliche Weise die Vergangenheit glorifiziert, wie das hier der Fall ist, wo die Bayernligajahre von 1860 von manchen Gruppierungen wie den peinlichen Trotteln der Cosa Nostra als nonplusultra des Fandaseins und die "schönste Zeit" bezeichnet wird :ugly:
jan wrote: solange es den leuten spaß macht sollen die auch ihren spaß haben find ich
Und mir machts eben Spaß über Erfolgshuren, ahnungslose Mitrenner und andere Deppen herzuziehen :mrgreen:
Always Believe

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

die traditionsgeschichte hat für mich aufgehört als beim hsv so gut wie kein hamburger jung, beim fcb so gut wie kein bayrischer buam etc gespielte.... du verstehst auf was ich hinaus will

ob nun ein "traditionsklub" sich seine spieler aus aller welt hertransferiert oder irgend ein verein neu aus der erde gestampft wird - das kommt für mich aufs gleiche raus

na und die leipziger traditionsclubs waren die letzten 10 wenn nicht gar 20 jahre ja echt peinlich in sachen clubführung aufgestellt, da überwiegte fremdschämen oft über traditionsstolz...da kann man wirklich keinem einen vorwurf machen, daß die sich jetzt sehr schnell mit dem neuen rb identifizieren

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

jan wrote:die traditionsgeschichte hat für mich aufgehört als beim hsv so gut wie kein hamburger jung, beim fcb so gut wie kein bayrischer buam etc gespielte.... du verstehst auf was ich hinaus will
Ein weiterer Grund stolz auf 1860 zu sein, die eine tolle Jugendarbeit haben und auch derzeit sehr viele Spieler aus der eigenen Jugend im Profikader haben haben -> Lauth, Aigner, Stahl, Schindler, Schwarz, Kaiser, Schäffler, Vollmann, Maier, Jais usw.
Das ist eben das was mir an 1860 gefällt, die Jugendarbeit ist erstklassig und was an Talente auftauchen ist super. Schade eben, das so viele tolle Spieler krampfhaft verkauft werden mussten und müssen (Volland wird im Winter wohl auch zu Hoppenheim gehen :( )
jan wrote:na und die leipziger traditionsclubs waren die letzten 10 wenn nicht gar 20 jahre ja echt peinlich in sachen clubführung aufgestellt, da überwiegte fremdschämen oft über traditionsstolz...da kann man wirklich keinem einen vorwurf machen, daß die sich jetzt sehr schnell mit dem neuen rb identifizieren
Aber es steht zumindest kein Konzern dahinter. Konzerte und Investoren sind ein großes Problem. Was mit Vereinen passiert, wenn der Investor keine Lust mehr hat, hat man beim KFC Uerdingen perfekt gesehen - und wird man wohl bald bei 1860 sehen. Das ganze Scheichgetue und blablabla mit diesem Fuzzi und seiner merkwürdigen Briefkastenfirma die kein Schwein kennt, die nichtmal ne vernünftige Internetseite haben, schreit ja geradezu danach das in wenigen Jahren wirklich alles vorbei ist und dann eben so, das wirklich nichts mehr geht.
Always Believe

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Was ist nur mit 60 los.
4:0 gewonnen. Die Löwen haben wohl Spaß daran, die Ossi-Mannschaften zu zerlegen :mrgreen:
Halfar mit 2 richtig geilen Toren.
9:0 Tore aus den letzten 2 Spielen, so macht das Spaß 8)
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Nicht immer die besten Ergebnisse an diesem Spieltag, aber immerhin sind die 05er mal wieder Tabellenführer. Kann gerne so bleiben. :P :mrgreen:

Lustig ist auch, dass Leverkusen direkt ein Tor geschossen hat, nachdem Ballack raus musste. :ugly:

Freue mich auch schon auf das heutig El Clasico, wird sicher wieder ein paar Rudelbildungen geben. :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: Lustig ist auch, dass Leverkusen direkt ein Tor geschossen hat, nachdem Ballack raus musste. :ugly:
Und Rolfes der für Ballack eingewechselt wurde, machte die Vorlage :mrgreen:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Raul verlässt so wie es aussieht noch im aktuellen Transferzeitraum Schalke. Bin zwar kein Anhänger von Schalke aber wie kann man nur so einen Spieler einfach so vergraulen. :mad:
Hail Ants!

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by Anbei »

Vidar wrote:Raul verlässt so wie es aussieht noch im aktuellen Transferzeitraum Schalke. Bin zwar kein Anhänger von Schalke aber wie kann man nur so einen Spieler einfach so vergraulen. :mad:
Ich verstehe so oder so nicht, wie Raul überhaupt zu Schalke gehen konnte. :ugly:
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Anbei wrote:
Vidar wrote:Raul verlässt so wie es aussieht noch im aktuellen Transferzeitraum Schalke. Bin zwar kein Anhänger von Schalke aber wie kann man nur so einen Spieler einfach so vergraulen. :mad:
Ich verstehe so oder so nicht, wie Raul überhaupt zu Schalke gehen konnte. :ugly:
Magath wird dem sonstwas versprochen haben :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

nee raul geht nicht nach blackburn
merkwürdigerweise war das hier in mittelengland auch gar nicht in den zeitungen zu finden

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

jan wrote:nee raul geht nicht nach blackburn
merkwürdigerweise war das hier in mittelengland auch gar nicht in den zeitungen zu finden
Ja, das Dementi kam dann zum Glück doch. Hoffentlich bleibt es auch dabei, der Typ ist mir sympathisch.
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Clasico auch mal wieder turbulent :ugly:.
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Hier gibt es auch ein Video zur Rangelei. Verrücktes Volk http://www.youtube.com/watch?v=polICCtJa4A :ugly:
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

Vidar wrote:Hier gibt es auch ein Video zur Rangelei. Verrücktes Volk http://www.youtube.com/watch?v=polICCtJa4A :ugly:
Jaha, Mourinho ist ein böser Finger :ugly:

Da ist wenigstens was los :mrgreen:
Dafür haben wir ja Hoppenheim gegen Golfsburg :roll:

Und Orwellsche Verhältnisse. Aber offiziell weiß in Hoffenheim niemand was-ich hoffe die werden vom Spielbetrieb ausgeschlossen. Peinlich!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Minsc wrote: Jaha, Mourinho ist ein böser Finger :ugly:
Ich finde Mourinho irgendwie ziemlich unterhaltsam. Die Szene mit ihm ist aber auch irgendwie absurd. Der steht da etwas abseits rum, läuft ruhig zur Menge, kneift den Typen und haut wieder ab. Will mitmischen und Stress machen, aber selbst nichts abbekommen und sich auch nicht die Hände richtig schmutzig machen. :ugly:
Minsc wrote:Da ist wenigstens was los :mrgreen:
Yep :mrgreen: Selbst bei solchen Derbys wie Schalke vs. Dortmund gibt es nicht solche Tumulte. Hat einen gewissen Unterhaltungswert. Wobei manche Aktionen schon ziemlich übel sind.
Da muss auf jeden Fall eine Strafe her. Ich persönlich hätte da als BVB-Verantwortlicher reagiert und beim DFB Schritte eingeleitet. Wenn bei vier Spielen, auch wenn es wohl nur in einem eingesetzt wurde, solch ein Apparat aufgebaut wurde und niemand es bemerkt haben soll, ist das ne erbärmliche Sicherheit. Da müssen mehr Leute von gewusst haben.

Auch wenn solche Beleidigungen nicht die feine Art sind, gerade mit Ultras, geht es beim Fußball ja nicht unbedingt immer zimperlich zu. Das sollte man eigentlich wissen. Und wenn man sich dann so engagiert und einen Verein mitaufbaut bzw. finanziert muss man damit rechnen das solche Reaktionen kommen können. Verbale Attacken andere Fangruppen haben auch schon andere erleben müssen, der Uli z.b. Natürlich war er angepisst, aber solche Reaktionen wie Hopp kamen da glaube ich eher nicht.

Wenn man dann so dünnhäutig reagiert wie Hopp provoziert das natürlich weitere Reaktionen seitens der gegnerischen Fans. Ich bin mal auf das Rückspiel gespannt. Das wird sich sicher noch hochkochen, besonders wenn keine Strafe kommen sollte, und dann wird es sicher Rabatz geben. :ugly:

Dazu auch das Bild: http://img268.imageshack.us/img268/8210/i8fb3c363.jpg Ist zwar ein anderer Typ, auch wenn sie sich ein bisschen ähneln. Aber der Typ sieht wirklich aus wie von Hoffenheim gekauft, in etwas gelbes und dann in den Gästeblock gesteckt. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

Vidar wrote:Da muss auf jeden Fall eine Strafe her. Ich persönlich hätte da als BVB-Verantwortlicher reagiert und beim DFB Schritte eingeleitet. Wenn bei vier Spielen, auch wenn es wohl nur in einem eingesetzt wurde, solch ein Apparat aufgebaut wurde und niemand es bemerkt haben soll, ist das ne erbärmliche Sicherheit. Da müssen mehr Leute von gewusst haben.
Sollte man vielleicht einfach den Kölnern überlassen.
:kaffee:

:ugly:

Was Mourinho betrifft: Sehe ich auch so :mrgreen:

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Blöder Spieltag :eew:

Bis auf ein paar Ausnahmen...
Hail Ants!

Post Reply