Fußball allgemein

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Vidar wrote:Blöder Spieltag :eew:

Bis auf ein paar Ausnahmen...
Wie wahr, wie wahr brummt

Nächste Woche dann das Highlight mit dem Spiel HSV - Köln, Not gegen Elend :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

BaluDerBär wrote:
Vidar wrote:Blöder Spieltag :eew:

Bis auf ein paar Ausnahmen...
Wie wahr, wie wahr brummt

Nächste Woche dann das Highlight mit dem Spiel HSV - Köln, Not gegen Elend :ugly:
Das wird lustig. :mrgreen:

Ich frage mich wieso ich Depp so ein dämliches Ergebnis bei FCB - HSV getippt habe. :ugly:

Der Rest war auch nicht gut getippt. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Ich will den anderen Thread nicht zuspammen, lege daher an dieser Stelle einen formellen Protest gegen die Auswertung des vergangenen Spieltages ein!

Die Mannschaften haben nicht so gespielt wie ich es getippt habe.

Das passt mir überhaupt nicht :ugly:.
Hail Ants!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

BaluDerBär wrote: Nächste Woche dann das Highlight mit dem Spiel HSV - Köln, Not gegen Elend :ugly:
war dann aber am ende ein recht lustiges spiel gewesen oder nicht? :-)
letzte woche sah es ja echt traurig aus - 16 mannschaften zwischen gladbach und köln....das war mieeeeeeeeeeees
nach diesem spieltag sind es nur noch 8 mannschaften ;-)

hmmm könnte es diese spielzeit dazu kommen, daß auch der letzte "ewige bundesligist" mal absteigt?

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

jan wrote:
hmmm könnte es diese spielzeit dazu kommen, daß auch der letzte "ewige bundesligist" mal absteigt?
Bin mal gespannt wann die den Oenning rausschmeißen, aber bislang genießt er, warum auch immer, die Rückendeckung des Vorstandes. Bisher hat der HSV unter Oenning ja nur 1/12 Ligaspielen gewonnen. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

jan wrote:hmmm könnte es diese spielzeit dazu kommen, daß auch der letzte "ewige bundesligist" mal absteigt?
Ich glaube dafür ist die Krise zu früh in der Saison. 1-2 Spiele wird Oenning noch bleiben, dann kommt ein neuer Trainer und der wird den HSV dann ins Mittelfeld bringen. Wobei ein Abstieg gar nicht schaden würde ehe man noch x Jahre weiter in der ersten Liga rumgraupelt.

Kandidaten...?
Vielleicht kommt Daum zurück - oder Golfsburg tauscht Magath gegen Arsene Wenger, der für 43 Mio im Jahr zeigt, dass auch er aus einem Passat keine Corvette machen kann.
Magath kann dafür nach seiner Rückkehr zum HSV die besten seiner in den letzten Jahren getesteten (gecasteten) 145 Spieler holen, um daraus die besten 25 auszuwählen.
Danach steht für den HSV Champions League oder Liga 5...

[Jigsaw]Du hast die Wahl...*fährt auf Dreirad davon...*[/Jigsaw] :ugly:

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Minsc wrote:
jan wrote:hmmm könnte es diese spielzeit dazu kommen, daß auch der letzte "ewige bundesligist" mal absteigt?
Ich glaube dafür ist die Krise zu früh in der Saison. 1-2 Spiele wird Oenning noch bleiben, dann kommt ein neuer Trainer und der wird den HSV dann ins Mittelfeld bringen. Wobei ein Abstieg gar nicht schaden würde ehe man noch x Jahre weiter in der ersten Liga rumgraupelt.
Spätestens nach der Klatsche gegen Bremen ist die Kacke am Dampfen. :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Ein ziemlich beschissener Spieltag bisher. :eew:

Wenigstens haben Bremen und Gladbach gewonnen…
Last edited by Vidar on Sun 11 Sep, 2011 2:26, edited 1 time in total.
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Verklickt...
Hail Ants!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Vidar wrote:Verklickt...
Kommt im Suff schonmal vor :P :ugly: :mrgreen:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

BaluDerBär wrote:
Vidar wrote:Verklickt...
Kommt im Suff schonmal vor :P :ugly: :mrgreen:
Ich bin nicht besoffen. :P

Nur müde, etwas überfuttert und übercolat. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Vidar wrote:
BaluDerBär wrote:
Vidar wrote:Verklickt...
Kommt im Suff schonmal vor :P :ugly: :mrgreen:
Ich bin nicht besoffen. :P

Nur müde, etwas überfuttert und übercolat. :ugly:
Gleich 3 Dinge auf einmal Oo reicht ein Ü-Ei :mrgreen:

Nachdem ich beim Spiel Bremen - Hamburg war, kann und muss ich sagen, dass das neue fertige Weserstadion richtig schön geworden ist. :)
Kein Vergleich zum vormaligen Stadion, zum Glück. Mit Bremen gab es nebenbei noch den verdienten Sieger.
Aber ich merke immer mehr das ich kein typischer Stadiongänger bin und mich die anderen Zuschauer immer mehr ankotzen. Immer dieses ständige aufstehen, damit die Junkies ihrer Alkoholsucht nachgehen können, boah. Wie soll man da noch was vom Spiel mitbekommen? Meine spontane Idee während des Spiels war, dass jeder einzelne Platz mit nem Zapfhahn versehen wird. Will man Bier, steckt man seine EC-Karte ins Lese-Gerät und bekommt daraufhin sein Bier, kein lässtiges aufstehen mehr, wäre das herrlich :chin: Naja, wird nicht umsetzbar sein :cry:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

1860 ist der dümmste Verein der Welt :evil:
Always Believe

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Aston Martin ist jetzt Hauptsponsor von 1860. Das ist überraschend und verdammt stylisch, auch wenn jetzt einige "1860 ist ein Arbeiterverein"-Traditionalisten rumheulen.
Und 3 Millionen im Jahr ist verdammt viel. Selbst manche Erstligisten wie Mainz, Hannover oder Hoppenheim bekommen nicht so viel von ihren Sponsoren :)

Das einzige blöde ist natürlich, das jetzt sämtliche Zeitungen ihre Unkreativität beweisen und James Bond Sprüche raushauen :roll:
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

ShadowAngel wrote:Und 3 Millionen im Jahr ist verdammt viel. Selbst manche Erstligisten wie Mainz, Hannover oder Hoppenheim bekommen nicht so viel von ihren Sponsoren :)
Dafür macht Kind oder wie zuletzt gerade der Hopp mal den Geldbeutel auf, wenn mal 30 Millionen fehlen.

James Bond...Aufstieg-sag niemals nie? Liebesgrüße aus München? Blaufinger? :ugly:

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Interessant ist wie sich alle das Maul über Aston Martin zerreißen.
Die SZ schrieb einen eher hämischen Artikel und der Spiegel trieb es auf die Palme, die behaupten gar das Aston Martin 60 vor der Insolvenz gerettet habe:
"Der legendäre Sportwagen-Hersteller Aston Martin soll die Finanzen von 1860 München retten. Die drohende Vereinspleite ist damit abgewendet. Zumindest vorerst." :ugly:

Interessant ist, das 1860 jetzt auf einmal wieder der "Arbeiterverein" ist, das Aston Martin gar nicht dazu passe (Andererseits hätte man das in den 90ern wohl auch über die roten sagen können als sie für den drittklassigen Autobastler Opel warben) und welchen Nutzen sie davon hätten.
Die "Fans" zerreißen sich ordentlich das Maul, ich hab mich gestern mit einigen davon im Löwenforum angelegt, weil mich dieses unterschichtenrumgeflenne von "60 ist ein Arbeiterverein", "60 Fans können sich doch eh keinen Aston Martin leisten", "60 ist nicht mehr echt", "Ein Sponsor sollte immer aus der Region kommen" und anderem peinlichem Geschwurbel richtig aufgeregt hat :roll:

Trotzdem witzig, wie sich alle über meine Beiträge aufregen, obwohl ich den Leuten nur den Spiegel vors Gesicht halte, denn was die von sich geben ist schon wahnsinn. 1860 muss "assozial" sein, muss "dreckig" und "fannah" und "regional" sein.
Wie ich dehalb gerade schrieb:
"Aber gut, wir sind halt jetzt plötzlich wieder der "Arbeiterverein". Da sollte man also Schneider und Schäfer vorschlagen, ab jetzt nur noch Sponsoren wie Trenkwalder, Bavaria Zeitarbeit, Aldi, Netto, Oettinger Bier, Biss und Rudis Reste Rampe anzunehmen, damit samma dann voll authentisch, jeder Arbeiter kann sich identifizieren und zu jeder Jahreskarte gibts ne Flasche Ja! Korn für 3€ ;) "
(Das überraschende ist, das es tatsächlich Korn von JA! gibt, kostet allerdings 3,50€ :ugly: )
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Ein irgendwie lustiger Spieltag, mal sehen was die anderen Spiele noch bringen.

Wobei ich wahrscheinlich keine Punkte holen werde beim Tipspiel :ugly:.
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Ein kurioser, aber auch ziemlich beschissener Spieltag. :eew:
Hail Ants!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Vidar wrote:Ein kurioser, aber auch ziemlich beschissener Spieltag. :eew:
Dabei kommst du noch gut weg, also sei still :P :D :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

hmm, hätte mir zwar noch einen sieg der bremer gewünscht oder mal so was interessantes wie ein spielabbruch wegen regen

aber der sieg des fc gegen die pillendreher war ausreichend um den spieltag an sich als grandios einzustufen ;-)

bezüglich 60iger sponsor - die sich da aufregen haben doch einen an der waffel, als der andere "arbeiterverein" im norden jack daniels als sponsor hatte, hat sich dort auch keiner aufgeregt weil es ein "luxusprodukt" ist und kein "kumpeltod für den mann im blaumann"

Post Reply