Fußball allgemein

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

BaluDerBär wrote:
Vidar wrote:Ein kurioser, aber auch ziemlich beschissener Spieltag. :eew:
Dabei kommst du noch gut weg, also sei still :P :D :ugly:
Komme ich? Ich glaube in der Liga habe ich bis auf Bayern und Gladbach nichts richtig getippt. :ugly:

Ich gucke mir das erst an wenn es ausgewertet ist. Vorher will ich mir das Elend nicht antun. :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Nächsten Sonntag geht es in das Stadion mit dem merkwürdigen Namen, da wir zu Sandras Eltern nach Nürnberg fahren, gehts eben dann noch 8 km weiter in die Trolli Arena nach Nilbog....ich meine Fürth
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:nach Nilbog
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Nilbog? :?

Aber nochmal zum Tipspiel: 8O Hätte nicht gedacht, dass ich so gut plaziert bin beim vergangenen Spieltag. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote:Nilbog? :?
Immer noch nicht Troll 2 gesehen? Tststs :|
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:
Vidar wrote:Nilbog? :?
Immer noch nicht Troll 2 gesehen? Tststs :|
Nein, leider nicht. Hatte auch noch nicht die Möglichkeit dazu. Muss mir die Filme mal besorgen.
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Das Trainerkarussell dreht sich ja schon seit ein paar Tagen.

1. Liga: Oenning weg, Rangnick weg
2. Liga: Funkel weg, Hyballa weg, Funkel hin.

Weg geht und wer kommt als nächstes?

Loddar ist ja jetzt frei :ugly:
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

Vidar wrote:Das Trainerkarussell dreht sich ja schon seit ein paar Tagen.

1. Liga: Oenning weg, Rangnick weg
2. Liga: Funkel weg, Hyballa weg, Funkel hin.

Weg geht und wer kommt als nächstes?

Loddar ist ja jetzt frei :ugly:
Ja, könnte man langsam Fragen für IQ - Tests draus generieren...
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Magath Schalke doch wieder übernimmt?
van Gaal zum HSV? Oder sollte man einfach die Trainerrotation einführen? immer wenn es bei 2 Clubs nicht läuft wird da einfach durchgetauscht... :mrgreen:

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

2 siege in folge und ein podolski in spiellaune - europaliga wir kommen

nilbog ist ein umgedrehter goblin? sind franken goblins? was sind dann bayern?

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Hach, das war heut richtig spaßig in der Trolli-Arena :ugly:
Der Schiedsrichter war fast noch schlimmer als der Rafati, die rote Karte war ein Witz, zumal der Depp vorher 30 Sekunden an seiner Brusttasche rumfummelt. Gelb wäre auch angebrachter gewesen.
Dann stellt der Maurer seine Qualität unter Beweis und bringt den Feick, der wie in den Spielen zuvor, direkt Fehler fabriziert, die zu Gegentoren führen. Dann treten die Fürther lustig in der Gegend rum, was der Schiedsrichter gekonnt ignoriert.
Das war richtig zum vergessen :roll:
Always Believe

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Fußball allgemein

Post by jan »

ShadowAngel wrote:Hach, das war heut richtig spaßig in der Trolli-Arena :ugly:
gibt es dort statt pommes etwa fruchtgummi? "nürnberger" werden die ja bestimmt nicht verkaufen ;-)

edit: wird dir kein trost sein, aber ich finds ok, daß die heute gewonnen haben...denn sonst wären die dussel tabellenführer...

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

jan wrote:gibt es dort statt pommes etwa fruchtgummi? "nürnberger" werden die ja bestimmt nicht verkaufen ;-)
Ich kann nur berichten, das es das ganze trollige Fruchtgummiangebot gibt, ist ja klar, wenn die Stadionsponsor sind, ansonsten hab ich nur den Pizzaladen beim Eingang zum Gästefanblock gesehen. Ich halte mich immer sehr zurück wenn es um Essen im Stadion geht, es ist meist schlecht und überteuert. Da war mir das Bier wichtiger, gerade bei dem Spiel :mrgreen:
Always Believe

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

"Stehplatzkarten gibt es im Vorverkauf und an den Tageskassen ausschließlich für Vereinsmitglieder, Dauerkartenbesitzer und Fanclubs. Tickets werden nur gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises verkauft. Im Online-Ticketshop werden alle Ticket-Kategorien nur an Mitglieder des TSV 1860 verkauft. "

Vielleicht etwas übertrieben, andererseits nach der Aktion vom Montag (Das mit den Fanschals der anderen Vereine fand ich schon etwas arg peinlich und primitiv, auch wenn das sicher normal für die Dynamo "Ultras" ist) vielleicht auch nicht ganz ohne Grund. Interessant ist, das sich alle nur auf das Frankfurter "Bomben auf Dynamo" Plakat stürzen aber eben nicht auf das "Allen Wessi Ultras aufs Maul" der Dresdner...hmmm...
12.000 Ossis sollen angeblich zum Spiel kommen, wird sicher spaßig.
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:"Stehplatzkarten gibt es im Vorverkauf und an den Tageskassen ausschließlich für Vereinsmitglieder, Dauerkartenbesitzer und Fanclubs. Tickets werden nur gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises verkauft. Im Online-Ticketshop werden alle Ticket-Kategorien nur an Mitglieder des TSV 1860 verkauft. "

Vielleicht etwas übertrieben, andererseits nach der Aktion vom Montag (Das mit den Fanschals der anderen Vereine fand ich schon etwas arg peinlich und primitiv, auch wenn das sicher normal für die Dynamo "Ultras" ist) vielleicht auch nicht ganz ohne Grund.
12.000 Ossis sollen angeblich zum Spiel kommen, wird sicher spaßig.
Demnach wäre es für normalsterbliche unmöglich für dieses Spiel Karten zu erwerben? :?
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:Demnach wäre es für normalsterbliche unmöglich für dieses Spiel Karten zu erwerben? :?
Nö, das ist ja nur beim Onlineshop, bei den normalen Kartenverkäufern (etwa beim Trainingsgelände oder dem Fanshop) kriegt man auch Karten, aber eben nur gegen Vorlage des Ausweises. Man will damit verhindern, das sich Dynamo-Fans Karten für Bereiche kaufen, wo sie nicht hingehören (60 Fanblöcke usw.)
Wobei ich mich nach wie vor frage, warum die DFL überhaupt so bekloppt war, ausgerechnet dieses Spiel an einem Wochenende zur Wiesnzeit festzulegen...Ist ja nicht so, das Dresden erst seit gestern als Krawallgemeinschaft bekannt ist und das Oktoberfest gibts auch schon länger als ein Jahr.
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote:Demnach wäre es für normalsterbliche unmöglich für dieses Spiel Karten zu erwerben? :?
Nö, das ist ja nur beim Onlineshop, bei den normalen Kartenverkäufern (etwa beim Trainingsgelände oder dem Fanshop) kriegt man auch Karten, aber eben nur gegen Vorlage des Ausweises. Man will damit verhindern, das sich Dynamo-Fans Karten für Bereiche kaufen, wo sie nicht hingehören (60 Fanblöcke usw.)
Wobei ich mich nach wie vor frage, warum die DFL überhaupt so bekloppt war, ausgerechnet dieses Spiel an einem Wochenende zur Wiesnzeit festzulegen...Ist ja nicht so, das Dresden erst seit gestern als Krawallgemeinschaft bekannt ist und das Oktoberfest gibts auch schon länger als ein Jahr.
Ich meine das die Stadt München damals doch bei der Spielplanbekanntgabe dagegen war, zumindest wurden kritische Stimmen geäußert mit dem Vermerk, das sie sowas zuknünftig nicht mehr dulden und zulassen werden.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote: Ich meine das die Stadt München damals doch bei der Spielplanbekanntgabe dagegen war, zumindest wurden kritische Stimmen geäußert mit dem Vermerk, das sie sowas zuknünftig nicht mehr dulden und zulassen werden.
Was wohl der Grund war, warum das geplante Freundschaftsspiel gegen Fehnerbacenicht stattfand. Die Stadt München wollte es nicht, weil es ein Hochsicherheitsspiel geworden wäre. Dann wollte man es nach Unterhaching verlegen, die hatten aber auch keine Lust drauf, dann wollte man nach Regensburg,aber die hatten auch keine Lust. Also wurde es komplett abgesagt :ugly:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

ShadowAngel wrote:
BaluDerBär wrote: Ich meine das die Stadt München damals doch bei der Spielplanbekanntgabe dagegen war, zumindest wurden kritische Stimmen geäußert mit dem Vermerk, das sie sowas zuknünftig nicht mehr dulden und zulassen werden.
Was wohl der Grund war, warum das geplante Freundschaftsspiel gegen Fehnerbacenicht stattfand. Die Stadt München wollte es nicht, weil es ein Hochsicherheitsspiel geworden wäre. Dann wollte man es nach Unterhaching verlegen, die hatten aber auch keine Lust drauf, dann wollte man nach Regensburg,aber die hatten auch keine Lust. Also wurde es komplett abgesagt :ugly:
Sowas sollen sie mal durchsetzen, wenn die Stricher in der CL gegen so ne Mannschaft antreten müssen :mrgreen:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Heute bitte ein Sieg für Belgien. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Für unsere Löwen-Fans:

http://www.tz-online.de/bilder/2011/10/ ... lder.9.jpg :P

*duck und weg*
Hail Ants!

Post Reply