Fußball allgemein

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote:Für unsere Löwen-Fans:
Als Fan der Mainzer Kasperlbande sollte man eher ruhig sein :peitsche:
Das war wohl jetzt nach monaten die Racheaktion (Stricherfans denken langsam) dafür das wir das FCB Hauptquartier blau angespritzt haben :mrgreen:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:
Vidar wrote:Für unsere Löwen-Fans:
Als Fan der Mainzer Kasperlbande sollte man eher ruhig sein :peitsche:
Das Thema möchte ich momentan lieber nicht ansprechen. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Dämlicher Spieltag! :eew:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote:Dämlicher Spieltag! :eew:
Hauptsache die Stricher haben verloren 8)
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Joa, das ist immerhin etwas positives :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

1:0 gegen Hannover gewonnen. Gut so, und die verschießen in der letzten Minute der Nachspielzeit noch einen Elfer. :hihi:
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Sieg! :party1:
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Köln vs Mainz wurde abgesagt, weil Rafati wohl einen Selbstmordversuch unternommen hat. 8O
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Auch grad gelesen. Hmm, mal schauen ob die Gründe für den Selbstmordversuch bekannt werden. Wobei es mich nicht wundert, das es ausgerechnet Babak Rafati war. Auf den wurde in den letzten 3-4 Jahren so hart eingeprügelt, er wurde mehrere Male (zu Recht allerdings) zum schlechtesten Schiedsrichter gewählt, weder bei Vereinen noch Fans war er populär. Ich kann mir vorstellen, das dies sehr negative Auswirkungen haben kann oder es ist wegen dieser Steueraffäre bei den Schiedsrichtern. Nunja, spekulieren bringt wenig, aber wie gesagt, es wundert mich irgendwie nichtmal, das es ausgerechnet der war.

Die Ereignisse drumrum, zeigen aber auch mal wieder, wie amateurhaft die DFL ist. Scheinbar war der Selbstmordversuch schon über eine Stunde vor dem Spiel bekannt, einen neuen Schiedsrichter konnte man aber nicht finden. Das wirkt schon recht peinlich und das Spiel abzusagen und zehntausende Fans, manche davon wohl zig Kilometer weit angereist, wieder nach Hause zu schicken, ist nicht in Ordnung. Da konnten sie froh sein, das es Köln - Mainz war und nicht Dresden - Cottbus oder ein anderes 'Gefahrenspiel' wo dann die Fetzen unter den aufgebrachten Fans geflogen wären.


Edit: Und wir danken dem BVB, das sie die Stricher besiegt haben :wtg:
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

Ob das wirklich mit dem Druck als Schiedsrichter zu tun hatte oder mit ganz anderen Gründen-wer weiß das schon? Ich finde auch, dass das eigentlich keinen etwas angeht-aber die Presse wird da schon ihre Geschichten bringen.
Schlussfolgerungen werden dann so nachhaltig sein wie bei Enke.

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

SIEG! Muahaha.. :party1:

Und dann auch noch gegen die Bauern. :hihi:
Hail Ants!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Vidar wrote:SIEG! Muahaha.. :party1:

Und dann auch noch gegen die Bauern. :hihi:
Twitterbeitrag direkt ausm Stadion? :mrgreen:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Leider nein. War noch nicht in der Coface-Arena. Und es ist schon ewig her dass ich als Zuschauer im alten Stadion war. 8O
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Schön das Mainz doch noch für etwas zu gebrauchen ist. ;) Erwartet hat das aber wohl auch niemand aber umso besser, gleich mal in den diversen Fußballforen schauen wie die Stricherfans rumweinen :twisted:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

ShadowAngel wrote:Schön das Mainz doch noch für etwas zu gebrauchen ist. ;)
Pöh! :P

Aber mittlerweile sieht es bei Spielen gegen die Bayern ganz gut aus. 3 Siege aus den letzten fünf Spielen. :mrgreen:
ShadowAngel wrote:Erwartet hat das aber wohl auch niemand aber umso besser, gleich mal in den diversen Fußballforen schauen wie die Stricherfans rumweinen :twisted:
Oh, das muss ich auch nochmal machen. :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Minsc wrote: TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig 2-2 (das Spiel der Spiele *quak* ;) )
Nachdem wir heut im Kaiserklo aufm Müllberg waren und uns das Spiel live ansahen, frag ich den Frosch mal, was mit Braunschweig los war. Die ersten 30 Minuten haben sie das Spiel absolut bestimmt. Am Ende stand es 3:0 für 60, die eigentlich kaum was machten, kaum sonstige Torchance hatten und nicht gut spielten :ugly:
Ich freu mich zwar (Vor allem weil Rakic heute brillant spielte) aber das Ergebnis passt zu keiner Sekunde zum Spielverlauf. Irgendwie tuts mir für die Braunschweiger schon leid, die haben gearbeitet und gekämpft (Kumbela ist klasse!) und nichts kam dabei heraus.
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

ShadowAngel wrote:
Minsc wrote: TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig 2-2 (das Spiel der Spiele *quak* ;) )
Nachdem wir heut im Kaiserklo aufm Müllberg waren und uns das Spiel live ansahen, frag ich den Frosch mal, was mit Braunschweig los war. Die ersten 30 Minuten haben sie das Spiel absolut bestimmt. Am Ende stand es 3:0 für 60, die eigentlich kaum was machten, kaum sonstige Torchance hatten und nicht gut spielten :ugly:
Ich freu mich zwar (Vor allem weil Rakic heute brillant spielte) aber das Ergebnis passt zu keiner Sekunde zum Spielverlauf. Irgendwie tuts mir für die Braunschweiger schon leid, die haben gearbeitet und gekämpft (Kumbela ist klasse!) und nichts kam dabei heraus.
Es gibt scheinbar Tage, da trifft man einfach das Tor nicht und am Ende steht man ohne Punkte da. Ist nicht das erste Spiel, das diese Saison so lief, muss man wohl irgendwo zwischen Unerfahrenheit und Dummheit ansiedeln.
Hätte mir zur Pause noch einen Punkt erhofft nach dem Verlauf (Liveticker).
Vielleicht war es am Ende auch Schmugruselei :)
Trotzdem natürlich: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und ich bin gespannt wo die Wege der beiden Mannschaften hingehen.

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Was macht Werder denn? :ugly:

Mit einem Torverhältnis von -1 auf dem 5. Platz stehen. Muss man auch erstmal schaffen. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Vidar wrote:Was macht Werder denn? :ugly:

Mit einem Torverhältnis von -1 auf dem 5. Platz stehen. Muss man auch erstmal schaffen. :ugly:
Das gab es sogar schon mal auf Platz 1 in der Fußball Bundesliga :mrgreen: Der MSV Duisburg schaffte dieses Kunststück in der Saison 1993/1994 am 22. Spieltag durch einen Sieg über Werder Bremen :ugly: http://fussballdaten.de/bundesliga/1994/22/ Die Quelle bezieht sich für das Zitat auf den MSV Duisburg-Beitrag bei wikipedia
Der MSV Duisburg war dreimal Spitzenreiter der 1. Bundesliga und bisher einziger (am 18. Februar 1994 - 22. Spieltag) mit negativer Tordifferenz (29:30).
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Rausgeflogen gegen Kiel, unfassbar. :ugly:
Hail Ants!

Post Reply