Fußball allgemein

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

War ja doch ein ungefährdeter Sieg und die Deutschen haben massig Chancen nicht genutzt. Der Torhüter der Griechen ist auch nicht sonderlich sicher gewesen :ugly:

Bin mal gespannt gegen wen sie ran müssen. Ich hoffe ja auf die Engländer. Die will ich ja auch als Europameister sehen. :mrgreen:
Minsc wrote: Also zumindest die Technik, um zu sagen Tor/kein Tor ist möglich (aber schon seit x Jahren). Warum man nicht das (statt Torrichter) genommen hat, verstehe ich nicht. Bei anderen Situationen ist das natürlich nicht so eindeutig.
Klar, ein Chip im Ball. Dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden.
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Vidar wrote: Bin mal gespannt gegen wen sie ran müssen. Ich hoffe ja auf die Engländer. Die will ich ja auch als Europameister sehen. :mrgreen:
Italien am besten, so wie 2006. Damit dann wieder all die Pseudofans, die nur zur EM/WM das nachplappern, das sie aufschnappen und gegen das böse, böse Italien schimpfen.
Das war kein Sieg auf den man stolz sein kann, schlappe Leistung gegen Griechen die fast nur auf Konter spielten, die braven Schafe zündeten trotzdem Feuerwerkskörper und haben sicher viel gesoffen beim Public Viewing und dem ganzen Dreck :roll:

Ach eigentlich will ich Deutschland - Italien im Finale. Italien gewinnt und die ganzen Pseudofans reden dann wieder davon, das sie italienische Restaurants boykottieren weil die ja sooohooooohoooo böse sind und ein weiteres "Sommermärchen" zerstört haben, die bööhöööösen Buben die :mrgreen:
Schließlich bleibt die Frage: Wenn Deutschland gewinnt, wie kann man sich darüber freuen, wenn 80% des Erfolges nur durch irgendwelche Polen, Türken und weiß der Teufel was noch, zustande kam? Ausländische Spieler sind in Vereinsmannschaften absolut in Ordnung, aber bei Nationalmannschaften macht diese krampfhafte Einbürgerungs- und "Hach, wir sind ja nicht Deutschland sondern ein Vielvölkerstaaat und so siupi in sachen Integration" keinen Sinn. Es wirkt eher recht erbärmlich :roll:
Always Believe

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

Minsc wrote: Die Abwehr überzeugt da noch am ehesten-und Özil verliert die Lust, weil keiner mit ihm spielen will- wo bleiben denn Götze und Reus?
Kaum hört Jogi auf mich, schon läuft's besser :ugly:
Ich fand das bisher das unterhaltsamste Spiel der EM gegen verteidigende Griechen. Hat Spaß gemacht und so kann es weitergehen. :)

@Finale Italien gegen Deutschland: Ich glaube die können laut Spielplan nur im Halbfinale aufeinandertreffen. Und da müssen heut leider meine Engländer weiter ;)

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Minsc wrote:@Finale Italien gegen Deutschland: Ich glaube die können laut Spielplan nur im Halbfinale aufeinandertreffen. Und da müssen heut leider unsere Engländer weiter ;)
Hab deine Aussage mal dezent verbessert :P ;) :mrgreen:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Interessantes Spiel bisher. In der ersten Hälfte war es ja noch recht ausgeglichen, aber in der zweiten sind die Italiener am Zug. Die nutzen aber keine ihrer Großchancen. Am Ende isses wie im CL-Finale. England gewinnt im Elfmeterschießen. :ugly:
Hail Ants!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Mist :( :(

Aber verdient weiter.
Hail Ants!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

England und Elfmeterschießen :(
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

:D ITALIEN!!!!!
Hat zwar lang gedauert, aber Italien ist weiter, nur das zählt :mrgreen:
Da 'Deutschland' noch nie gegen Italien in einem Turnier gewinnen konnte, bin ich guter Dinge und schwelge in positiven Erinnerungen an 2006 8)

Und dann Spanien - Italien im Finale - Italien gewinnt, wir sind alle glücklich und essen Pizza den ganzen Sommer lang :mrgreen:
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Das war mal wieder ein typisches Ausscheiden Englands, anders geht es ja auch kaum :roll:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

BaluDerBär wrote:Das war mal wieder ein typisches Ausscheiden Englands, anders geht es ja auch kaum :roll:
Wirklich doof. Ich hatte nach dem verschossenen Elfer der Italiener ja schon Hoffnung auf einen Sieg der Engländer :(.

Jetzt weiß ich nicht zu wem ich halten soll. :?
Hail Ants!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

Insgesamt ein verdienter Sieg für Italien-vor allem aber endlich mal ein Spiel wo wirklich beide Teams hätten weiterkommen können. Das beste Spiel der EM bisher, auch wenn die Engländer ab Endphase des Spiels sehr platt wirkten.

Gern mehr davon :)

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Und wie schon 2006:
Image
Oh yeah 8)


Aber was zur Hölle war das bitte für ein Rasen? Ein absoluter Acker, auf dem alle rumgerutscht sind...sowas ist für eine EM absolut unwürdig :roll:
Always Believe

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Verdienter Sieg.

Hätte teils auch noch höher ausfallen können, wenn da z.B. die Ausrutscher nicht gewesen wären. Jetzt bitte Italien als Europameister. :)
Hail Ants!

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Verdienter Sieg, hat mir gefallen, soweit ich denn was gesehen habe. Bis zum 0 : 1 hatte ich z.B. geschlafen :ugly:
Der Rasen sah sicherlich so aus, weil Löw's Maulwurf ein Loch suchte, um Infos vorab zum Besten zu geben :ugly: :mrgreen:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Etwas armselig finde ich nun aber wie die deutschen Fans gegen alles ausholen, böse Italiener, keine Pizza mehr, buhuhuhu - selbst der witzige Tagesthemenmoderator von gestern kriegt verbale Attacken ab. Er soll sich doch gefälligst entschuldigen für seinen Auftritt und sowas geht ja überhaupt nicht :roll:

Die Überschrift bei der AZ gefällt mir auch:
"Bayern-Stars am Ende: Viermal auf die Fresse"
:hihi:

Grad aufgeschnappt:
"Afrikanisches Findelkind zerstört Integrationsprojekt!"
:mrgreen:
Always Believe

User avatar
Anbei
Hard-Boiled
Posts: 1461
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:58
Location: Stadt des Hexenturms
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by Anbei »

ShadowAngel wrote:...

Grad aufgeschnappt:
"Afrikanisches Findelkind zerstört Integrationsprojekt!"
:mrgreen:
:mrgreen: :wtg:

Ich hätte es schon gut gefunden, wenn Deutschland ins Finale gekommen wäre, aber sie waren nunmal schlechter als die Italiener.
Es ist nie zu spät zu werden was wir hätten sein können. (George Eliot)

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

ShadowAngel wrote:Etwas armselig finde ich nun aber wie die deutschen Fans gegen alles ausholen, böse Italiener, keine Pizza mehr, buhuhuhu - selbst der witzige Tagesthemenmoderator von gestern kriegt verbale Attacken ab. Er soll sich doch gefälligst entschuldigen für seinen Auftritt und sowas geht ja überhaupt nicht :roll:
Find ich auch unmöglich.
Italien hat verdient gewonnen und der Eindruck des müden Bayern-Blocks erhärtete sich. Finde aber trotzdem die Art und Weise wie Löw jetzt kritisiert wird unmöglich.

Ich freu mich auf ein spannendes Finale und hoffe auf mehr Aktivitäten der Spanier (war ja doch recht fad zuletzt).
Italien (besonders offensiv) für mich eine Überraschung dieser EM.

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Bernd Meier ist mit 40 Jahren gestorben

Kommt sehr schockierend. In dem Alter... :(
Ich fand den damals immer genial. Unvergessen natürlich in der Saison 1994/95 als er sich als "Elfmetertöter" bekannt machte. Ganz großartig in der Saison auch das legendäre DFB-Pokalspiel gegen Bayer Lerverkusen, das 60 - natürlich im Elfmeterschießen - überraschend gewann. Meier hat damals den Elfer von Christian Wörns gehalten. Genauso wie das 3:1 gegen Dresden, wo Meier ebenfalls einen Elfer gehalten hat.
Möge er in Frieden ruhen...
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Unvergessen ja leider auch sein Aussetzer damals im Derby gegen Carsten Janker.

Möge er in Frieden ruhen.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

BaluDerBär wrote:Unvergessen ja leider auch sein Aussetzer damals im Derby gegen Carsten Janker.
Ja :roll: das erwähnen alle Medien, einschließlich Kicker noch vor seinen Leistungen und Glanztaten :roll:
Always Believe

Post Reply