Fußball allgemein

Von Fußball bis Wrestling wird hier alles geboten was sportlich ist
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Puh, was für eine Zitterpartie. 1:0 mit sehr viel Glück - vor allem auch dank Kiraly der überragend war. So richtig rund läuft es nicht, 2 verletzungsbedingte Auswechslungen gab es auch noch.
Die Stimmung war super. 45300 Zuschauer war mehr als ich erwartet hatte, finde ich aber toll das so viele - sogar normalerweise Arenaboykottierer - beim Spiel waren
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Dann hatte ich ja sogar alles entscheidene, mal abgesehen vom gehaltenen Elfer durch Kiraly, noch innerhalb der ersten 15 Minuten gesehen, bevor ich zur Arbeit musste :mrgreen:

Zu Beginn ist natürlich immer schwer und verletzungsbedingte Auswechslungen sind auch nie gut, aber hoffen wir einmal, dass das langsam wird, ein erster Schritt ist ja nun getan und die Verletztungen nicht so schlimm sind nebenher ordentlich Geld ins Phrasenschwein wirft
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Na heute stimmt mal wieder eine der abgestandensten Phrasen der Fußballwelt: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
Berliner AK - Hoffenheim 4:0 :ugly:
Will Hoppenheim nicht in die Champions League oder so? Andererseits, mit ner Flachpfeife wie Babbel als Trainer klappt das nie. Armer Volland

Freiburg hätte sich auch fast gegen Victoria Hamburg blamiert.
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Während sich also Hoppenheim und Fürth blamieren, startete Arsenal daheim mit einem mageren 0 : 0 gegen Sunderland in die neue Spielzeit. Soweit wie ich es gesehen hatte, war es weder Fisch noch Fleisch. Naja, kann nur besser werden. Der ehemaliger Hamburger Mladen Petric fühlt sich scheinbar wohl in Fulham. Direkt 2 Tore beim lockeren 5 : 0 Heimsieg gegen Norwich City.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

BaluDerBär wrote:Während sich also Hoppenheim und Fürth blamieren, startete Arsenal daheim mit einem mageren 0 : 0 gegen Sunderland in die neue Spielzeit. Soweit wie ich es gesehen hatte, war es weder Fisch noch Fleisch. Naja, kann nur besser werden. Der ehemaliger Hamburger Mladen Petric fühlt sich scheinbar wohl in Fulham. Direkt 2 Tore beim lockeren 5 : 0 Heimsieg gegen Norwich City.
Liverpool hat dummerweise auch 3:0 verloren. hmpf....
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

1860 spielt großen Murks zusammen und gewinnt 6:0 - was der höchste Sieg bislang im Pokal ist. Schön anzusehen war es nicht, trotz dem Ergebnis hat Hennef gut mitgespielt, ein Lattentreffer war auch drin für sie.
Derweil geht das Sterben der "Großen" weiter: Hamburg raus, Nürnberg raus, Berlin raus. Und schuld daran ist sicher das Wetter :ugly:

Hoffentlich fliegen die scheiß Schanzer auch raus, es sieht ja gut aus

Edit:
Bremen draußen, Paderborn draußen, Eintracht Frankfurt draußen, Ingolstadt zum Glück auch. Nur Schalke gewann sehr souverän.
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Ne Doppelbelastung wollen sich die meisten scheinbar nicht antun :ugly:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Hui, Glück gehabt. 1. Runde für die 05er ist überstanden. Hatte nach den vorherigen Spielen ein verdammt schlechtes Gefühl :ugly:.

Jetzt müssen nur noch die Bayern ausscheiden. :teufel:
Hail Ants!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Irgendwie hab ich schon damit gerechnet, das 60 auf diesen komischen Berliner Club im Pokal trifft :ugly: Naja, immerhin ist das weiterkommen damit recht sicher, stellt sich ja nicht jeder so doof an wie hoppenheim
Always Believe

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Und ich hab die beschissene Ahnung, das wieder das Stricher-Spiel übertragen wird, anstatt dem Derby zwischen Düsseldorf und Gladbach :teufel: Mir kann es ja egal sein, aber immer diesen scheinbar und angeblich überallem stehenden Club zu sehen, ist einfach nur abartig :eew:

Aber leider auch keine wirklich attraktiven Paarungen außer eben dem Derby zwischen Düsseldorf und Gladbach und den Strichern und Lautern. Wobei das ja mehr Reiz hätte, wenn es in Kaiserslautern stattfinden würde.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Vidar
Guybrush
Posts: 4712
Joined: Tue 27 Feb, 2007 23:31

Re: Fußball allgemein

Post by Vidar »

Auch wenn ich mit der Eintracht nichts anfangen kann:

MUAHAHAHAHA in Richtung Hoffenheim. :mrgreen:
Hail Ants!

User avatar
Dingo
Ultra-Violence
Posts: 450
Joined: Thu 26 Jan, 2012 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Dingo »

Vidar wrote:Auch wenn ich mit der Eintracht nichts anfangen kann:

MUAHAHAHAHA in Richtung Hoffenheim. :mrgreen:
Mir als Freiburger geht das runter wie Öl :D auch wenn "wir" in Leverkusen sang- und klanglos verloren haben, wenigstens posaunen "wir" keine Champions League Ansprüche raus wie ein gewisses Hoppenheim (mit freundlichem Gruß an Herrn T. Wiese). Wobei ich schon hoffe, dass der SC bald mal wieder ein bisschen was von dem zeigt, was in der Rückrunde der letzten Saison so ging.

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

Die Saison *läuft* irgendwie bisher :)
Noch 28 Punkte zum Klassenerhalt!

(und nebenher mal Tabellenführer sein ist ja auch ganz schön) :)

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Die Löwen-Invasion, denn sowohl Braunschweig als auch die 60er aus München sehen bislang verdammt gut. Leider isses ein Marathon, die Kondition muss also passen :peitsche:
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Minsc »

BaluDerBär wrote:Die Löwen-Invasion, denn sowohl Braunschweig als auch die 60er aus München sehen bislang verdammt gut. Leider isses ein Marathon, die Kondition muss also passen :peitsche:
Wobei man da sagen muss, dass Grusels Löwen eher erstligatauglich sind als die blaugelben.
Ich hoffe auch auf einen Aufstieg (auch wenn es dann leider kein Pieksquakduell mehr gäbe), aber zumindest könnten sie dann mal den Roten den Arsch versohlen :mrgreen:

User avatar
Vlad
Don't hurt me
Posts: 39
Joined: Fri 11 Jul, 2008 2:32

Re: Fußball allgemein

Post by Vlad »

Minsc wrote:Die Saison *läuft* irgendwie bisher :)
Noch 28 Punkte zum Klassenerhalt!

(und nebenher mal Tabellenführer sein ist ja auch ganz schön) :)
Ihr habt ja bloß Angst vor Halle und flüchtet lieber in die erste Liga :ugly:

User avatar
BaluDerBär
Stolperbär
Posts: 2775
Joined: Sat 31 Jul, 2010 21:28
Location: Langenhagen
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by BaluDerBär »

Minsc wrote:
BaluDerBär wrote:Die Löwen-Invasion, denn sowohl Braunschweig als auch die 60er aus München sehen bislang verdammt gut. Leider isses ein Marathon, die Kondition muss also passen :peitsche:
Wobei man da sagen muss, dass die Grusels Löwen eher erstligatauglich sind als die blaugelben.
Ich hoffe auch auf einen Aufstieg (auch wenn es dann leider kein Pieksquakduell mehr gäbe), aber zumindest könnten sie dann mal den Roten den Arsch versohlen :mrgreen:
Ihr geht einfach beide hoch, fertig :peitsche:

Von beiden Teams haben aber die Münchner Löwen wohl wirklich die besseren Chancen, aber geniessen wir das momentane und erfreuen uns daran.
Beruf?

Stolperbär! Und stolz darauf!

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Minsc wrote: Wobei man da sagen muss, dass Grusels Löwen eher erstligatauglich sind als die blaugelben.
Erstligatauglich würde ich den Kader nicht nennen, schon gar nicht mit dem Trainer.
Ich glaube nicht an den Aufstieg, lass noch 1-2 große Verletzungen wie Makos kommen und es geht bergab - man hat kaum taugliche Ersatzspieler und wenn dann wieder Gestalen wie Feick und Bülow rumstolpern, gewinnt man nichtmal gegen den Vorletzten. Die bisherigen Spiele waren, bis auf die erste Halbzeit in Kaiserslautern wo man zu dumm war 1-2 Tore zu machen, furchtbar. Jede Menge Fehlpässe, jede Menge individuelle Fehler.
Die meisten Neuzugänge waren bislang alles andere als überzeugend und wenn ich dann lese das etwa Kevin Kampl nach Salzburg wechselt, an dem die Löwen schon vor nem Jahr Interesse zeigten, wundere ich mich sehr über Hinterberger und sein Unvermögen ihn zu verpflichten als er von Osnabrück weg wollte (und dann erstmal in Aalen landete)

Aktuell ist zumindest das Glück, das Lauth zumindest eine Halbzeit lang etwas flotter über das Spielfeld trabt und meist zur richtigen Zeit am richtigen Platz im Weg steht um den Ball ins Tor abprallen lassen zu können (Siehe das 1:0 gegen Duisburg)
Always Believe

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Fußball allgemein

Post by ShadowAngel »

Wir 1860 Fans werden neuerdings als "Terroristen von einem gschissenen Fußballverein" bezeichnet :mrgreen:

Nachdem die Deppen von der Stadtverwaltung einen Platz in Giesing angelegt hatten, kamen sie auf die grandiose Idee, die Sitzbänke rot anzupinseln...ROT in GIESING :ugly:
Haben die echt gedacht, das da nichts passieren wird?

Natürlich wurde in einer Nacht- und Nebelaktion ein schönes Blau angebracht, mit einer Spezialfarbe die man nicht so einfach wegkriegt.

Was nun seit einigen Tagen zu einem grandiosen Aufstand führt. Während Hepp Monatzeder die Aktion ganz witzig findet, hat sich Melanie Kieweg (die natürlich von den Grünen ist) darüber aufgeregt...nicht nur einmal, sondern direkt mehrfach in Zeitungen, Internet und mittlerweile auch
im Fernsehen
Dafür, das sie von einem "gschissenen Fußballverein" spricht, ist es 'witzig' das sie tatsächlich die Sportbeauftragte für Untergiesing und Harlaching ist :ugly:
Interessant ist auch das scheinbar bei der Farbwahl zwischen Dunkelgrau, Dunkelgrün und Dunkelrot entschieden werden sollte, man aber für ein strahleder Stricherrot entschieden hat :ugly:

Die SZ nimmt es dagegen mit Humor
Always Believe

User avatar
Dingo
Ultra-Violence
Posts: 450
Joined: Thu 26 Jan, 2012 1:58

Re: Fußball allgemein

Post by Dingo »

Wollen wir eine Tipprunde aufmachen, wann genau der Babbel bei Hoffenheim fliegt und wer ihn beerbt? :D Ich würde ja spontan auf Mario Basler, wenn nicht gar auf Loddar Matthäus tippen (wobei sich letzerer sicher schon selbst angeboten hat).

Großer Spieltag jedenfalls heute für den gemeinen Fan des kleinen SC Freiburg. Und ich koste das in dem Wissen aus, dass es noch mehr als genug auf die Fresse geben wird für "uns" diese Saison :mrgreen:

Post Reply